Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5431)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Puck_die_Stubenfliege am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    HiQ24 am
    itnew.eu am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Guter Shop!

    Ich habe nun schon in einigen Shops bestellt, unterschiedliche Erfahrungen gemacht und nicht in jedem wieder bestellt. Bei notebooks-billiger.de habe ich aber schon öfter bestellt und werde das auch wieder machen: Preisniveau, Lieferzeiten, Angaben im Shop, AGB (Rücksendekosten werden von notebooks-billger.de übernommen), passt alles.

    Die letzte Bestellung (eine Festplatte) kam leider defekt an. Nach Fehlermeldung dauerte es ziemlich genau zwei Tage bis zu einer Rückmeldung, die dann aber kulant war und gleich ein Rücksendeetikett mitschickte und eine schnelle Prüfung zusagte.

    Besser wäre nur noch ein Vorabaustausch-Angebot gewesen. Aber das kann man natürlich nicht erwarten, wenn man schon beim Kauf den Preis im Auge hat und nach günstigen Angeboten sucht. Ich habe dennoch am Ende widerrufen, um schneller an eine (dann hoffentlich funktionierende) neue Festplatte zu kommen, ohne auf die Defektprüfung warten zu müssen. Aber das will ich dem Shop nicht zum Vorwurf machen!

    Von daher: Alles gut, weiter so, ich werde bestimmt mal wieder bestellen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige