Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5436)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    mysoftware am
    edigital.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Katastrophen-Shop

    Schon bei der Bestellung hat der Shop nicht richtig funktioniert. Der Checkout war total zerschossen, die Bestellung ließ sich nicht abschließen.
    Habe den Support kontaktiert, die sagen ich soll es in ein paar Stunden probieren, vielleicht geht es dann wieder.
    Am Abend lief der Shop wieder. Konnte dann endlich den Download-Artikel bestellen. In der Beschreibung steht dass Download-Artikel wenige Minuten nach der Bestellung verschickt werden.
    Als nach einer Stunde immer noch nichts kam, habe ich den Support kontaktiert. Die sagen die Bestellung wird noch an diesem Tag ausgeführt, ich soll noch kurz warten.
    Leider war es gelogen, es kam nichts. Am nächsten Tag wieder den Support kontaktiert, wieder ne nutzlose Antwort ala: "Keine Ahnung was los ist, wir geben es an die Fachabteilung weiter." Stundenlang ist nicht passiert. Habe die Bestellung storniert und einen Betrufsfall gemeldet.
    Der Händler verkauf offensichtlich Ware, die er nicht in der Lage zu liefern ist.
    Die Bezahlmöglichkeiten sind unterirdisch. Es gibt lediglich Kredikare, PayDirekt und Sofort-Überweisung. Kein Paypal, kein AmazonPay.
    • notebooksbilliger.de
      notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophen-Shop

      Hallo Joystick,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Laut den mir aktuell vorliegenden Daten, kam es bei Ihrer Bestellung zu einem intern Datenübertragungsproblem, welcher dazu für dass der Automatismus, der den Download bereit stellt, nicht gestartet wurde.

      Bedauerlicherweise hat unsere IT länger als angenommen gebraucht um den Fehler zu korrigieren, sodass Sie dazu gezwungen waren den Auftrag zu stornieren. Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Ihre Ansicht dass es sich um einen Betrug handeln würde, teile ich an dieser Stelle nicht. Dies würde dem Grundgedanken eines handelnden Unternehmens widersprechen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-


Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige