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Händlerbewertungen für büroshop24

Bewertungen (128)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • fotofuzzi2010 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Zuerst verfügbar, dann keione Lieferung

    Plötzlich hat ein Zulieferer nicht rechtzeitig geliefert.
    Kunden anlocken und dann den Fallrückzieher machen.
    Offenbar eine gern angewendete Massche bei eingen Anbeitern! :-((

    Hauptsache, das Geld ist schon mal da!
  • Anual am

    Unproblematische Transaktion - Gerne wieder

    Ware wurde wie versprochen geliefert. Völlig unproblematische Transaktion. Auch der Kontakt mit dem Support war freundlich und professionel. Empfehlenswert. Ich werde hier sicher wieder bestellen.
  • FanBoySlim am

    Trotz Verfügbarkeit nicht geliefert.

    Monitor wird als Lieferbar aufgeführt, jedoch auch nach mehreren Tagen nicht versendet. Leider keine Reaktion auf E-Mail Anfrage. Am Telefon dann der Verweis, dass eigentlich ein Subunternehmer hätte versenden sollen. Als Unternehmen sollte man auch für seine Lieferkette gerade stehen und sie nicht nutzen um die Schuld von sich zu schieben. Habe Bestellung storniert.
  • Ursula Korff am

    Preis und Lieferung gut, aber bei Kaufwiderruf kein Geld erstattet

    Der Preis war sehr gut, die Lieferung schnell, der Kaufwiderruf erfolgte und die Rücksendung an den Händler war schnell da.
    Doch was soll all das Positive, wenn der Händler den Kaufpreis nicht zurück erstatttet.
    Er missachtet seine eigenen AGBs, die eine Erstattung des Kaufpreises innerhalb 14 Tagen vorschreiben.
    Selbst nach 3 Wochen kein Geld, jetzt wird der Staatsanwalt und das Gericht bemüht.
    FINGER WEG von diesem Händler!
  • wrmenzel am

    Gute Adresse!

    Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, keine Probleme, jederzeit gerne wieder!
  • StevenGS am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    tennistown.de am

    Leitz iLam Touch 2 A3 - Super Service!

    das erste Gerät wurde sehr schnell (2 Tage) geliefert, war aber nicht in Ordnung. Nach nur einem sehr kurzen Anruf beim Serviceteam wurde eine Abholung des Erstgerätes eingeleitet und ein Ersatzgerät geschickt. 1,5 Tage später war alles in Ordnung. Absolut unkompliziert und mühelos.. und außerdem sehr schnell!
  • Sturm86 am

    Super zufrieden

    Habe Stifte und Füller bestellt, hat alles super geklappt.
    Per Sofortüberweisung bezahlt alles supi, auch Versand ging schnell
  • Florian Apunkt am

    Kundenservice nicht vertrauenswürdig

    Habe 2 Rollcontainer bestellt, diese waren total verzogen. Diese Container sollten getauscht werden, stattdessen werden 2 weitere Container bestellt und mir wurde der neue Preis (50% über dem Originalpreis) in Rechnung gestellt.
    Die Container wurden dann, trotz dringlicher Bitte um telefonische Voranmeldung, einfach beim Nachbarn abgegeben, eine Rückgabe konnte nicht erfolgen.
    6 Monate später trotz diverser Telefonate (E-Mails wurden nicht beantwortet) wurden die Container immer noch nicht abgeholt, stattdessen habe ich jetzt den Inkassodienstleister am Hals.
  • R-PE am

    Tastatur mit Mouse

    Ware entsprach der Beschreibung und siomit den Erwartungen. Die Abwicklung war perfekt.
  • Simon Schmitz am

    Mein Laptop ist seit Ewigkeiten kaputt

    Und dennoch kümmert sich keiner darum meinen Garantiefall zu bearbeiten
  • Tom Hofmann am

    Alles OK

    Hatte 3 SSD bestellt unterschiedlicher Größe. Es kamen 3 einzelne Pakete.
    Aber soweit war alles OK
  • BurningReaper am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Nie wieder!

    Am 12.3.2019 habe ich eine Tastatur bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben. Bezahlt wurde via PayPal. Die Summe wurde natürlich umgehend bezahlt. Am 14.3. bekam ich eine Mail: "Leider konnte der Zusteller sie nicht antreffen. Bitte hinterlegen sie eine Telefonnummer, eine alternative Adresse oder einen Ansprechpartner." (Es war gar kein Zusteller da). Am 15.3. rief ich dort zum ersten mal an. Man wisse nicht wo die Ware ist, da sie vom Hersteller selbst versandt würde. Sie solle aber bald eintreffen. Am 18.3. wurde der Bestellstatus auf "vollständig beliefert" geändert. Die Ware kam jedoch nicht am Ziel an. Eine Versandbestätigung gibt es nicht. Am Telefon konnte man mir nur sagen, dass die Ware von einem Zweitlager aus versandt wurde & man sich zurück melde. Auf E-Mails kommt gar keine Antwort. Meine Empfehlung lautet daher Finger weg!
  • pocky am

    Alles perfekt, bis auf die Verpackung

    Die Ware kann man noch besser verpacken.
    Aber abgesehen von der Verpackung war ich mit dem Einkauf sehr zufrieden, kann büroshop24 empfehlen und werde mich dort öfter umsehen, wenn ich wieder Produkte aus diesem Bereich brauche.
  • SP1 (1) am

    Finger Weg! Artikel nicht vorrätig und versendet unkontrolliert Mahnungen und an falsche Adressen

    - Artikel sind nicht vorrätig und Kunde erhält dazu bei Teillieferung keine Informationen
    - Versendet in meinem Fall an eine völlig falsche Adresse
    - Sendet mehrere Mahnungen trotz PayPal Zahlungen
    - Völliges Chaos in den internen Vorgängen
    - Keinesfalls zu empfehlen!
  • kvlp am

    Spamer

    nach eine kleine Einkauf sendet schon ein Jahr Spam Mail. Nie wieder!
  • Zochos am

    Leifheit Wischbezug

    Artikel war wie beschrieben und kam pünktlich , auch sehr ordentlich verpackt an.
  • Hüttenspringer am

    Trotz Widerruf kein Geld erstattet

    SSD rechtzeitig vor Weihnachten bestellt, da Preis gut und Lieferzeit im Rahmen angekündigt. Dann kam Info über neuen Liefertermin in KW 4, worauf hin ich widerrufen habe. Trotz Widerruf und Nachhaken warte ich bis heute auf die Erstattung der Zahlung. Nur maschinelle Eingangsbestätigungen der Mails.
    Kann auf 0800er Nummer nicht anrufen, da ich derzeit im Ausland bin.
  • Maikaefer am

    Widerruf wird ignoriert

    Entweder ist der Laden komplett planlos oder interessiert sich einfach nicht für geltendes Recht: ich habe einen Kauf widerrufen. Darauf hin habe ich erst eine eigentlich komplett nutzlose Nachfrage erhalten (weil sämtliche relevanten Informationen bereits in der Mail enthalten waren) und anschließend nichts mehr gehört. Auchauf erneute Nachfrage bezüglich meines Widerrufes erfolgte keinerlei Reaktion.
  • Stefan...!!! am

    Nicht zu empfehlen!!!

    Bestellung nachweislich per Bankeinzug getätigt, Betrag wurde von Büroshop24 nie eingezogen. Nach 6 Monaten kommt ohne irgend eine Nachricht, Zahlungserinnerung, Mahnung oder ähnliches eine Inkasso Aufforderung mit 120% Aufschlag von einer Firma "infoscore" Forderungsmanagement GmbH.
  • Büroshop24 am

    Unfähig

    Verkauft Ware, die nicht vorrätig ist. Katastrophales Qualitätsmanagement. Ganz schlechtes Anfängerniveau
  • AG Bayern am

    Gerne wieder!

    Bestellung über einen Bürostuhl und Bürobedarf verlief unproblematisch. Über alle weiteren Schritte (Bestätigung der Bestellung, Warenversendung, Versandstatus) wurde ich per email informiert. Ware kam schnell und unbeschadet an. Gerne wieder.
  • Plati am

    Bevor man bestellt, sollte man sich die Bewertungen ansehen......

    denn diese hat man sich"redlich" verdient. Einmal habe ich das nicht getan und habe es erfahren dürfen. Bestellt, 3-4Tage Lieferfrist, außer einer Bestellbestätiigung nichts. Nach einer Woche, keine Ware, storniert, nach ein paar Tagen ein Lebenszeichen, dass man meine Lieferadresse überprüfen müsse, bezahlt mit Paypal...... Musste mehrfach widerholen, dass die Lieferung storniert ist, was mich dann veranlasst hat, doch mal anzufragen, ob man der deutschen Sprache mächtig sei.
    Wie schon gesagt wurde, sowas sollte vom Markt verschwinden.
  • Dr.Anonymos am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Comtech am
    Mindfactory am
    Comtech am
    Rakuten Marketplace am
    Mindfactory am

    Mit Lastschriftverfahren geködert und dann ... kam nichts mehr! (Nachfrage ergab: Es wäre doch nur per Vorkasse gegangen!))

    Nachdem ich nun doch schon viel online bestellt habe, habe ich mir vorgenommen, die folgenden Regeln für mich zukünftig stärker zu beachten:

    1. Schau vorher über die Händlerrezensionen!
    2. Achte auf die Durchschnittsnote und beachte nur die negativen Rezensionen, denn eigentlich sind nur die aussagekräftig!
    3. Glaube den negativen Rezensionen (vor allem, wenn sie gehäuft auftreten und oftmals das gleiche aussagen!) und handle danach!

    Hätte ich das im Fall Büroshop24 gemacht, hätte ich mir Ärger und unnötige Wartezeit ersparen können ...

    Am 10.10. habe ich dort einen Monitor gekauft und als Zahlweise Lastschrift ausgewählt. Dies wurde mir dann auch in der Bestellbestätigung so quittiert (ich weiß, die Bestellbestätigung stellt noch keine Annahme des Auftrages dar!). Die Lieferung sollte lt. Bestellprozess 3-4 Tage dauern.

    Nachdem ich nach einer Woche noch immer nichts Neues zur Bestellung vernommen hatte, geschweige denn eine Lieferung erhalten hätte, fragte ich am 18.10. per Email nach.
    Die Antwort kam immerhin ca. 3 Stunden später:
    Zitat: "... Per E-Mail haben wir Ihnen am 11.10.18 mitgeteilt, dass wir die Bestellung gegen Vorauskasse abwickeln möchten.
    Da wir keine Rückmeldung bzw, Zahlung Ihrerseits erhalten haben, wurde der Auftrag nach Fristablauf storniert. ..."

    Diese Email ist nur nie bei mir angekommen, auch nicht im Ordner Spamverdacht.

    Das ist so einfach nicht in Ordnung - ich hätte den Monitor benötigt und warte und warte ...
    Wenn man - warum auch immer - das Zahlungsmittel Lastschrift nicht anbieten möchte, soll man es halt einfach nicht machen. Oder soll schon im Bestellprozess klarstellen, dass man nur per Lastschrift ab oder bis zu einem bestimmten Warenwert bezahlen kann und es dann entsprechend im Bestellprozess anbieten oder eben nicht.
    Aber einen mit Lastschrift in der Hoffnung auf eine schnelle unkomplizierte Abwicklung ködern und dann per (vermeintlicher!) Email mitteilen, dass man per Vorkasse zahlen muss, geht nicht!

    Bei mir kommt der Shop erst mal auf die Blacklist (ja, traurig, aber sowas habe ich tatsächlich mittlerweile!).

    Wie so oft: Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr bezahlt und den Monitor dafür jetzt schon lange (vermutlich stressfrei!) gehabt!
  • aquarant am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    netgames.de am
    VibuOnline am

    Super schnell und freundlicher Support

    Vor weg, ich kann die vielen negativen Bewertungen hier nicht verstehen, oder es Bewerten hier nur die jenigen die schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht haben.

    Ich bin auch ein Mensch der sich vor einem Kauf oder vor der Wahl eines Shops die Bewertungen durchließt, aber dieser Shop hat leider mit dem besten Preis gelockt und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäucht. Im gegenteil.

    Ich habe mir bei diesem Shop gestern früh, 15.10.2018 um 08:45 Uhr die Zotac Geforce GTX 1070 mini zu einem unschlagbaren Preis bestellt und sie kam heute den 16.10.2018 um 14:45 Uhr schon bei mir an.

    Zwischen der Bestellung und dem erhalt der Grafikkarte vergingen nicht einmal 48 Stunden und das bei einer Versandkostenpauschale von 2,99 € pro Paket.

    Ich habe auch gestern Mittag den Telefonsupport in anspruch genommen, da auf einmal in meiner Bestellung "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!" stand.

    Die nette Dame am Telefon hat mir nett erklärt, dass das vom System so angezeigt wird, da die Grafikkarte kurz nach meiner Bestellung komplett ausverkauft war, ich mir aber keine sorgen machen soll. Solange wie ich eine Bestellbestätigung bekommen habe, bekomme ich auch definitiv eine Grafikkarte zugeschickt.

    Ich gebe in der Kategorie Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung nur 1 Stern weniger, da leider keine Versandbestätigung oder Paketverfolgung erfolgte.

    Somit wurde ich heute mit der Lieferung der Grafikkarte überrascht, mit der ich noch nicht gerechnet hatte.

    Die Verpackung war angemessen und die Grafikkarte gut eingepackt und kam somit ohne beschädigungen bei mir an.
  • Vincenzo Mazzotta am

    einfach schlecht nie wieder

    Reine Katastrophe kein Kundenservice ,24 Stunden versprechen und nicht einhalten toll !!!! Nie wieder im Leben !!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡 ein Stern ist auch Zuviel
  • garmax am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    electronis.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am

    Swirl M40 mit 4,31 € als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €

    http://up.picr.de/33956806ct.png

    Swirl M40 mit 4,31 € bei Geizhals als Nr. 1 gelistet, im Shop kostet der 4er-Pack dann 10,29 €.

    Finde ich schon ziemlich dreist.
  • Speedwaysurfer am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Compuland am
    Compuland am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    Bin soweit zufrieden

    Im Shop Druckerpatronen und eine SSD bestellt wg. Bestpreis inkl. Versand bei Geizhals.

    Druckerpatronen (auf Lager angegeben) waren zwei Tage später da und die SSD (Angabe 3-4 Tage Lieferzeit) kam weitere 2 Tage später auch an. Angegebene Lieferzeiten wurden also eingehalten. Kann daher nicht Meckern.

    Erwähnenswert ist noch das die beiden Lieferungen mit zwei verschiedenen Paketdiensten kamen: DHL und Transoflex).

    Zum Kundenservice selbst kann ich nix schreiben weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe.
  • icebear-x am

    Keine Empfehlung

    Am 31.07.18 habe ich dort Funkgeräte bestellen wollen, das einzig Positive: Der Preis war gut.

    Als Zahloption stand unter anderem "Per Lastschrift" zur Option, das wählte ich dann. Einen Tag später dann eine Vorauskassenrechnung per Email.
    Auf Nachfrage, ob das nun ein Irrtum wäre, kam "schon" nach 2 Tagen eine Antwort, die Zahlweise wäre nun so doch nicht möglich.
    Auf weitere Nachfrage warum das denn nun nicht möglich sei, obwohl es als Option da stand, wurde eine Textkonserve geschickt.

    Wie man mit so einem Nullservice heute noch im Internet existieren kann ist mir ein Rätsel, ich würde dort nie wieder bestellen.
  • G2 Music am

    Finger weg von Büroshop24. Reine Katastrophe!

    Büroshop24 ist eine reine Katastrophe. Der Kundenservice ist einfach schlecht un inkompetent. Man wird am Telefon schlicht und einfach angelogen. Lieferfristen und vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Keiner am Kundenservice weiß wirklich bescheid. Hatte auf eine wichtige Sendung gewartet, die spätestens gestern hätte da sein müssen. Der Kundenservice ist total unverschämt und macht nur leere Versprechungen. Der Hörer wurde mir sogar aufgelegt. Zudem ist meine Bestellungen immer noch nicht da und laut DHL wird es noch bis zu 3 Tagen dauert. Ich hoffe mein Geld wird schnell erstattet, sonst landet der Fall unverzüglich beim Anwalt. Finger weg von Büroshop24. Note 6!
  • Andreas Marx am

    Keine Beanstandungen

    Die zahlreichen negativen Bewertungen haben mich fast von einer Bestellung abgehalten. Aus meiner Sicht lief alles Bestens. Der Versand ging sehr schnell und die Ware ist absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.

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