Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: OTTO Österreich
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für OTTO Österreich

Bewertungen (265)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, so sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht auf www.ottoversand.at/kontakt oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Tel. 0316-606 888, unser Kundencenter wir sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn wir möchten auch in Zukunft nicht auf Ihr Vertrauen verzichten.

Ihr OTTO Team

« Alle Bewertungen für OTTO Österreich anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kombipaket am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hugendubel am
    Universal Versand am

    Die Versprechungen des Shops sind eine Frechheit.

    Dasselbe Shopsystem mit denselben Problemen wie bei Universalversand.

    Laut Webshop sei ein Artikel in 3-4 Werktagen bei einem.
    Vorab mal per Tel angefragt, ob das eh so stimmt, wenn man per Rechnung zahlen will - ja klar, das sei so.

    Bestellvorgang durchgeführt und über Inkonsistenzen gestolpert:
    - Gewährte Rabatte findet man zwar per Bestellmail, aber nicht im Webshop unter Bestellungen
    - Adreßzusätze -fehlen- sowohl in der Bestellübersicht als auch in der dazugehörigen Mail
    - Lieferungen an abweichende Lieferadresse nicht möglich.

    Daher nochmals Kundenservice angerufen.
    Dort informiert, dass das "in 3-4 Werktagen ist das Produkt bei ihnen" natürlich nicht ab heute gelte, sondern zuerst müsse:
    - die Buchhaltung müsse erst mal bewerten, wieviel Prozente vorab bezahlt werden müssen - 50 oder 100%.
    - das könne erst am nächsten Tag passieren
    - dann müsse ich das Geld überweisen
    - das wieder erst einen Werktag später bei ihnen sei
    - danach müsste die Buchhaltung das zu meinem Kundenkonto zuweisen - das dauere _2_Tage_ (kein Witz!)
    - und ERST WENN DAS PASSIERT IST, beginnt die Zeit von "In 3-4 Werktagen bei ihnen" zu laufen.

    Grobe Kundenverballhornung... Ach ja, man kann problemlos 10 Minuten in der Warteschleife beim Tel-Support verbringen, wenn man nach 9 Minuten parallel von einem anderen Handy anruft, wird das aber sofort angenommen - also nicht mal die Telephonanlage klappt wie sie soll.

    Wenn man per Kreditkarte zahlen will, gibt es übrigens dauernd nur das "Visa"-Logo... erst zum Schluß kommt das "Verified by Visa".
    • OTTO Österreich
      OttoOnlineTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Versprechungen des Shops sind eine Frechheit.

      Wir bedauern sehr, Sie verärgert zu haben. bedanken uns jedoch sehr herzlich für Ihr Feedback.
      Der Bestellauftrag eines Neukunden wird immer von unserer Kundenbuchhaltung geprüft und der Kunde dann gegebenenfalls bezüglich einer notwendigen Vorauszahlung oder einer generell anderen Zahlungsweise informiert. Dies kann deshalb dem Kunden nie sofort bei Eingabe seiner Bestellung im Shop angezeigt werden.
      Bei der Erstbestellung keine abweichende Lieferanschrift auswählbar. Eine Wunschadresse einzutragen ist erst ab dem zweiten Auftrag möglich.
      Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass OTTO Ihr Vertrauen zurück gewinnen kann.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige