Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: OTTO Österreich
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für OTTO Österreich

Bewertungen (272)

Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder ob Sie einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollen Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, so sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht auf www.ottoversand.at/kontakt oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Tel. 0316-606 888, unser Kundencenter wir sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn wir möchten auch in Zukunft nicht auf Ihr Vertrauen verzichten.

Ihr OTTO Team

« Alle Bewertungen für OTTO Österreich anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Silverscar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    haym.infotec am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am
    Alternate.at am
    CLS-IT am
    LIBRO am
    Amazon.de am

    Sehr gute & vorbildliche Abwicklung bei Speditionslieferung

    Habe in der Vorweihnachtszeit bei Otto eine Doppelbettmatratze bestellt, hier mein etwas verspätetes Feedback;

    -) Shop: gut aufbereitet, alle wichtigen Information vorhanden, performante Webseite
    -) Versand-/Bezahloptionen: sehr umfangreich, es ist möglich mit Kreditkarte, PayPal, per Nachnahme oder auch auf Rechnung (Überweisung/Sofort-Überweisung) zu bezahlen, inklusive Teilzahlung. Der Versand wird von der Post/Hermes oder einer Spedition übernommen - alternative Paketdienste fehlen hier leider.
    -) Lieferzeit/Lagerstand: Lieferzeit war mit 14 Tagen angegeben, habe die Lieferung allerdings schon nach 12 Tagen erhalten. Sehr flott, hätte ich bei einem Speditionsartikel nicht erwartet.
    -) Informationen zum Bestellstatus/Paketverfolgung: Benachrichtigungen wurden standardmäßig mit der Bestellannahme und bei der Versandübergabe an die Spedition verschickt. Mit der Spedition wurde Uhrzeit und Datum vereinbart, die Matratze wurde dann wie vorgesehen geliefert und sogar vom Spediteur in den 2. Stock gebracht (ohne Aufpreis!).

    Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf der Bestellung und der Lieferung (Lob an die Spedition, vorbildlich). Gerne wieder!

    • OTTO Österreich
      OttoOnlineTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr gute & vorbildliche Abwicklung bei Speditionslieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
      Wir freuen uns Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüße und bleiben Sie gesund,
      das OTTO Online Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige