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Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für edigital.de

Bewertungen (81)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.2

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • Stefan Gruber am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am

    Langer Versand, Katastrophale Garantieabwicklung

    Nach der Bestellung von einem Headset erhielt ich die Ware erst nicht. Hier wurde mein Nachname im System nicht hinterlegt und der Fehler ist nirgends aufgefallen. Der Fehler könnte hier jedoch auch an fehlerhaften Angaben meinerseits liegen. Nach einen Telefonat wurde der Versanddienstleister informiert und das Gerät dann doch geliefert.

    Nach ca. einem Jahr ist das Headset aufgrund von einen Materialfehler an einer Schwachstelle gebrochen.

    Die Garantie-Abwicklung ist grausig:
    Das Gerät kann nicht per DPD/DHL/Hermes/GLS verschickt werden, sondern muss per Kurier abgeholt werden. Also Anwesenheitspflicht für mich. Leider ist der Kurierdienst bereits 4x nicht erschienen, hinterließ jedoch beim letzten Mal eine Nachricht. Er hatte von Extreme Digital (obwohl ebenfalls vier mal die Korrekte Adresse mitgeteilt wurde) eine falsche Abholadresse erhalten. Die fünfte Abholung hat nun jedoch endlich geklappt. Es sind bereits über drei Wochen seit der Meldung des Defektes vergangen.
    Laut Kundendienst ist noch mit weiteren 30 Tagen (Überprüfung, Reparatur/Austausch/Gutschrift) zu rechnen. Bei (eventuell wichtigen) Technischen Geräten ist das eine Katastrophe.

    Der Kundensupport reagiert nur sporadisch auf Mails und offensichtlich werden sehr gerne mitgeteilte Informationen ignoriert. Jedoch erreicht man den Support telefonisch recht gut (!Achtung Auslandstelefonat mit +43 Rufnummer mit nicht optimalen Service-Zeiten)

    Ich bereue es, hier bestellt zu haben und denke mir immer wieder: hätte ich doch 50€ mehr für das gleiche Produkt ausgegeben, dafür aber eine unkomplizierte und kundenorientierte Garantie-Abwicklung erfahren.


    Fazit:
    Auch wenn man hier einen ordentlichen Batzen Geld bei der Bestellung sparen kann, lieber bei der Konkurrenz einkaufen, die für eine simple Garantieabwicklung keinen Monat (oder länger) braucht.

    Aktueller Stand: Headset seit 40 Tagen defekt. Immer noch kein Ersatz, Rückzahlung oder sonstiges
  • KorbenNC am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Proshop.de am

    Lagerstand nicht korrekt

    Ich bin durch einen Preisalarm auf den neuen(!) Samsung G9 Neo bei edigital aufmerksam geworden. Der Preis lag bei 1750 statt 2200, und das für ein Produkt das gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt ist!
    Kurz vor Bestätigung der Zahlung hat mich dann doch der Gedanke "zu gut um wahr zu sein" gepackt und ich habe mir die Bewertungen hier und an anderen Stellen durchgelesen. Es wurde öfters auf langwierige Lieferzeiten und andere Probleme bis hin zu f[snip] Verhalten bei Problemen hingewiesen... deshalb habe ich die Zahlung nicht bestätigt. Die Bestellung war aber noch vorhanden.
    Und: kurz darauf erhielt ich eine eMail das die Ware doch nicht auf Lager ist ohne Angabe zur Lieferzeit...
    Auf der Webseite wird der Artikel aber eindeutig als "Auf Lager" geführt.
    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hans_W am

      Re: Lagerstand nicht korrekt

      Würde ich da sowie so nicht kaufen. Erstens ist der Monitor übelst verbuggt, Scanlines, Spulenfiepen, Knack- und Knistergeräusche => Wärmeausdehnung trifft auf billiges Gehäuse (war schon beim G9 ohne Mini Led so), Hdr funktioniert nicht korrekt (ausgewaschen, verdrehte Farben, geringe Helligkeit (nur um 700 Nits => Hardwareunboxed Review auf Youtube), Konturen und Text sind ausgefranst (SVA Subpixelrendering ist leider ......) und dann kommen noch die QC Mängel hinzu: Ich hatte 3 G9 Neo. Alle 3 hatten Staub im Panel und einer zusätzlich Pixelfehler, einen weißen Spot (Erbsengroß) und ein Riss im Polarisationsfilm (ein dünner Streifen (wie ein Kratzer) Regenbogeneffekt).

      Made in Vietnam ist anscheinend noch "geiler" als beim G9 Made in China. Samsung hat generell ein riesengroßes Problem mit Staub im Panel. Ich hatte dutzende Samsung Monitore. Egal ob C34F791, Monitore von MSI, AOC mit Samsung SVA Panel, G7 oder G9 bis auf ganz wenige Ausnahmen (2 Stück auf locker 50+ Stück (so viele habe ich über die Jahre gehabt)) hatten alle Staub im Panel.

      Wenn du mit dunklen Flusen im Paneln oder Pixelfehlern bzw. anderen Paneldefekten niemals leben kannst, lasse die Finger von Bestellungen im Ausland. Besonders wenn die Rücksendung nicht konstenlos, schnell und unkompliziert vonstatten geht.

      Bei einem Samsungpanelmonitor würde ich selbst nicht über Amazon.fr/Amazon.it/Amazon.es bestellen. Weil selbst da belastet eine Niete über Wochen (3-4 Wochen) die Kreditkarte und man darf noch den teuren Rückversand vorschießen und muss sich auf Englisch mit dem Support rumschlagen.
  • EugenS am

    Alles reibungslos gelaufen.

    Problemlos angemeldet, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen.

    Habe Freitag ein Fernseher gekauft. Die Sendungsverfolgung hat erst Montag funktioniert, dafür war das Paket im sehr guten Zustand am Dienstag Mittag angekommen. Der Inhalt ist richtig, vollständig, unbeschädigt und funktioniert einwandfrei.

    Gerne wieder so 😀
  • AnonymerKunde am

    Bei mir super

    Hab einen Monitor bestellt.
    Etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen.
    Paket war in 3 Tagen aus Ungarn hier, absoluter hammer. Geliefert von einer Top Spedition.

    Einziges "manko" 12 Euro Versand musste man trotzdem noch zahlen.
    Aber auch verständlich für Versand über Ländergrenzen.
  • Kermit12 am

    Niemals wieder!!! Schlechter Service, schlechte Internetseite, undfreundliches Callcenter, gebrauchte Geräte

    Ich habe ein Induktionskochfeld bestellt, dass als Lagernd angezeigt wurde. Kurz nach meiner Bezahlung über PayPal erhielt ich eine Nachricht es sei nicht mehr auf Lager. Bei einem Anruf teilte man mir mit, dass der Artikel am nächsten Tag eintreffen werde. Glücklicherweise lief alles wie gewünscht und versprochen ab. Letztlich wurde die Lieferzeit von fünf (5) Werktagen eingehalten.
    Schon beim Einbau stellte der Fachmann fest, dass der Artikel Gebrauchsspuren aufweist. Nach dem Einbau funktionierte auf den ersten Blick alles einwandfrei. Eine genauere Prüfung ergab, dass beide Kochfelder auf der rechten Seite nicht in Ordnung sind. Sie erkennen das Kochgeschirr nicht, welches auf der linken Seite einwandfrei funktioniert.
    Auf meine Reklamationsmail wurde nicht geantwortet. Mein erster Anruf wurde auf eine absolut nicht hinnehmbare Art beantwortet und am Ende legte die Frau einfach auf. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Ich habe aber einen Vertrag mit dem Händler nicht mit dem Hersteller. Nach meinem zweiten Anruf beschloss ich mich doch direkt an den Hersteller zu wenden.
    Ein Unternehmen aus Ungarn, mit österreichischen Telefonnummern, das sich nicht um Verbraucherrechte und Gesetze kümmert. Der Händler nimmt das Geld und die Arbeit soll man selber erledigen. Dann werden einem dumme Sprüche vorgelegt um einen Abzuwimmeln. Einmal und Nie wieder.
    Zum Glück ist der Service des Herstellers nicht so schlecht.
  • soLofox am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    ComStern.de am
    Caseking.de am
    Mediamarkt.de am
    Cyberport.de am
    SNOGARD am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    OTTO am
    Amazon.de am

    Lieferung tatsächlich innerhalb 48 Stunden und einwandfreie Ware

    Habe bei edigital.de einen Hisense Fernseher in 55" bestellt. Preis deutlich unter den Mitbewerbern. War auch etwas skeptisch wegen den Bewertungen bei Geizhals, aber der Preis war wirklich unschlagbar und ich wollte es probieren, schließlich konnte man ja auch mit PayPal bezahlen, also was sollte schon großartig schief gehen.
    Der Fernseher wurde am gleichen Tag verschickt und kam ca. 48 Stunden später mit Trans-O-Flex Express an. Original verpackt, unbeschädigt, nagelneu. Also genau so, wie bestellt. Wurde immer auf dem Laufenden gehalten per Email und SMS. Ich kann daher nichts Negatives berichten über edigital.de, bei mir hat alles perfekt geklappt. Selbst Amazon hätte es nicht schneller geschafft zu liefern. Von mir daher fünf Sterne und eine Empfehlung.
  • cupcakearmy am

    Name wurde in der Lieferung nicht übernommen

    Bestellung war alles normal, aber beim Versand wurde mein Nachname nicht angegeben. Packet musste erstmal wieder zuruck.
  • FranzGanz am

    Finger weg

    Grafikkarte war defekt, wurde abgeholt und seit dem keine Reaktion mehr. Keine Rueckzahlung erhalten. Konsumentschutz bereits eingeschalten.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • chnau am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Alles super, Bestellung einwandfrei

    Ich habe einen 32"-Monitor von Samsung sagenhaft günstig hier über Geizhals bei Extreme Digital bestellt:
    - Lieferzeit: Bestellung Mittwochabend, Lieferung Montagvormittag
    - Bestellvorgang: auf Deutsch, übersichtlich, unproblematisch
    - mögliche Zahlungsarten: Paypal, VISA, Überweisung (Vorkasse)
    - Info zur Bestellung: insgesamt 4 E-Mails, lückenlose Info inkl. Paketverfolgung ab Ungarn
    - Lieferung: durch trans-o-flex (ohne Probleme, persönlich entgegengenommen)
    - Produkt: wie angegeben, originalverpackt
    - Fazit: Bei mir war alles ok, daher 5 Sterne
  • Zabel68 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Alles super gelaufen

    Da kann man nicht meckern.
    In der Rechnung war nicht zu erkennen was ich gekauft hatte.
    Nach einer kurzen eMail habe ich am nächsten Tag eine korrigierte Rechnung erhalten.
    Den Sauger hatte ich Donnerstags bestellt und am Dienstag darauf war er bei mir.
    Das schaffen sogar manche Händler nicht, die Ihre Ware innerhalb Deutschlands verschicken.

    Ich bin rundum zufrieden!
  • mbaer am

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell!

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell! Der Preis war einfach unschlagbar!
  • Jay Em am

    Kaputter Bildschirm, Ich warte mehr als einen Monat, um ein Ersatzprodukt zu erhalten

    Der Fernseher kam mit einem kaputten Bildschirm. Ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um hoffentlich den neuen zu erhalten. Der neue kam tatsächlich, aber der Postbote bat mich, wieder in bar zu bezahlen. Natürlich habe ich nicht bezahlt und das Service-Center über einen weiteren schwerwiegenden Fehler informiert, den sie mit der Versanderklärung gemacht haben. Ich hoffe, ich erhalte ihn bald ohne zusätzliche Zahlung. Kundenbetreuung ist eine Katastrophe. Sie haben nicht einmal eine deutsche Telefonnummer und wenn Sie sich an den ungarischen Kundensupport wenden, legen sie einfach fest, dass der deutsche Support die Angelegenheit regeln muss, auch wenn es nur einen ungarischen Support gibt und sie im selben Gebäude sitzen!
  • 1GOG am
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    edigital.at am

    HDD WD Red 4 TB neu mit defekt!

    Die Firma liefert defekte HDD WD Red 4 TB, die packung war schon geöfnett mit defekten HDD! Bitte vorsicht von dieser Firma!!!
  • Geko1102 am

    Hätte nicht besser laufen können

    Hauptkritikpunkte in den Bewertungen waren das schlechte Tracking und der schlechte Service aber ich bin wirklich begeistert von dem ganzen Vorgang. Ich habe mittwochs bestellt, als der Artikel laut Website nicht verfügbar war. Der Eingang der Ware wurde für den nächsten Tag erwartet und freitags wurde sie auch schon in den Versand gegeben - am folgenden Dienstag war das Paket bei mir.
    Das Tracking ist vielleicht zunächst etwas umständlich, funktioniert aber gut wenn man sich an die Anleitung hält. Auch die Lieferung innerhalb Deutschlands mit Trans-o-flex war sehr angenehm - erste Ankündigung, Mail+SMS am morgen des Zustellungstages und der freundliche Fahrer hat 10 Minuten vorher nochmal angerufen.
    Der Monitor war originalverpackt und funktioniert bisher einwandfrei ohne Pixelfehler (das ist natürlich etwas Glück). Das Risiko der 18€ Rücksendegebühr (was einem vorher klar sein sollte, da es transparent im Widerruf genannt wird) ist relativ gering und bei den sonst günstigen Preisen zu verschmerzen.
    Den Service musste ich zum Glück nicht in Anspruch nehmen - wenn man im Einzelhandel kauft hat man in der Regel aber genauso Ärger bei Rückgaben.
    Alles in allem also tip top und jederzeit wieder.
  • Morbilo am
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    Electro Giant am
    XITRA.de am

    Problemloser Einkauf

    Bestellung war einfach, Tracking hingegen nicht so toll. Ware wurde aber recht schnell geliefert.
    Service habe ich nicht gebraucht.
  • kolbster am

    Ware beschädigt, Widerruf verweigert

    Das gelieferte Produkt war beschädigt, nach RÜcksendung auf eigene Kosten verweigerte man mir den Widerruf.
  • harper am

    "Auf Lager" -- von wegen!

    Der im Web-Shop prominent angezeigte Status "auf Lager" ist offenbar frei erfunden. Wenige Minuten nach der Bestellung kommt eine automatisierte Email, die ankündigt, dass das Produkt "noch nicht im Zentrallager eingetroffen" sei. Die Datenbank des Händlers weiß also genau, was Sache ist, und der "auf Lager"-Status im Shop führt den Kunden in die Irre.

    In meinem Fall ging es um ein Produkt, das bei diversen anderen Händlern derzet ausverkauft ist, so das ich davon ausgehe, dass Extreme Digital auch keine Chance hat, es innerhalb der versprochenen Lieferzeit zu beschaffen. Schön, dass wenigstens eine Stornierung einfach online möglich ist.
  • JoernSch am

    Sehr angenehm überrascht

    Aufgrund der zahlreichen mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen nachgedacht, ob ich dort wirklich bestellen soll. Aber Dank Paypal geht man ja nicht ins Risiko. ;-)

    Montag HP Laserdrucker bestellt, heute angekommen. Super Infos über Versandstatus und Ankunftszeit. Ware 1a ... und sehr guter Preis!

    Ich würde/werde da immer wieder gerne bestellen.

    5*****
  • ManoliXL am

    Monitor bestellt, alles Top!

    Gaming Monitor bestellt, Lieferung war schneller als bei DHL aktuell (Corona Verzögerungen..)
    Alles top gerne wieder.
  • chiarakyu am

    Erstaunlich Gut!

    Ich hatte mir aufgrund der negativen Erfahrungen einiger hier ein paar Sorgen gemacht, ob die Seite auch wirklich legit ist.
    Aber no risk, no fun.

    Ich habe einen Monitor gesucht, der auf jeder anderen erdenklichen Seite auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Außer halt auf edigital.de.
    Der Preis stimmte auch, also hab ich mit dem Hintergedanken bestellt, dass ich ja im Notfall noch vom Paypal Käuferschutz gebraucht machen kann falls die Ware nicht eintreffen sollte.

    Samstag (09.01.21) bestellt, am Montag (11.01.21) die Versandbestätigung erhalten und am Freitag (15.01.21) habe ich die Ware schon erhalten. Das Tracking hat die ersten 2 Tage nicht funktioniert. Erst als die Ware in Deutschland war, konnte ich tracken. Außerdem habe ich eine SMS am Tag der Zustellung erhalten, dass die Ware voraussichtlich heute eintrifft.
    Der Karton ist ohne Beschädigungen bei mir eingetroffen und bei dem Monitor ist auch alles in Ordnung.

    Fazit:
    Ich bin überrascht, dass alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich mit dem noch nicht auseinandersetzten musste. Die Lieferkosten von 12€ finde ich auch vollkommen ok, da die Ware aus Ungarn kommt.
    Die einzigen beiden Mankos sind einmal, dass das Tracking nicht sofort funktioniert und das der Monitor in keiner Umverpackung ankam. Man konnte also gut erkennen, was in dem Paket war. Falls dann keiner Zuhause ist und der Paketdienst das Paket vor der Tür stehen lasst, wäre das nicht so gut.
    Ich würde jedenfalls nochmal dort bestellen.

  • OhneNik am

    Positiv überrascht

    Hatte auch die negativen Bewertungen gesehen, aber habe es trotzdem einmal versucht.
    Habe einen LG OLED TV bestellt und der kam auch in einem okayen Zeitrahmen an, wenn man bedenkt, dass er aus Ungarn geliefert wird.
    Versand wurde bei mir über EuroDis, ab dem Deutschen Depot dann via Trans-o-flex und kam erstaunlich unversehrt an.
    Aber das Tracking von EuroDis ist wirklich schlecht. Kein Abfahrtsscan, erst beim erreichen des Depots bei Nürnberg funktionierte das Tracking. Bis dahin waren aber 3 Arbeitstage und ein Wochenende vergangen, wodurch ich auch schon ein wenig Angst bekam.


    Fazit: Ich würde wieder bestellen,aber auch nur wenn die Preise stimmen.
  • princesstm am
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    CSV-Direct.de am

    Trotz schwankender Rezensionen bestellt, Versand blitzschnell

    Habe eine MSI GeForce GTX 1650 SUPER Gaming X als Schnäppchen aufgeschnappt (Grundpreis gleich wie andere Anbieter momentan, nur der Versand war 5€ teurer), zur Zeit nirgendwo anders auf Lager. Dachte mir Zahlung mit Paypal ist relativ sicher, wenn es mir zu unsicher erscheint oder die GPU woanders (auch bestellt) schneller verfügbar ist, nutze ich Paypal für den Refund.
    23.12. bestellt, aber 25.12. erst bezahlt. Die E-Mail dass die Ware erst ans Zentrallager muss kam bei mir auch, am 23. schon, mit voraussichtlicher Ankunft dort am 28.12. Wie versprochen kam dann am Montag nach den Feiertagen auch sofort die E-Mail, dass Teil wäre jetzt an mich versandt. Das Tracking ging leider nicht, was natürlich nicht sehr angenehm ist wenn man sich sowieso nicht sicher ist ob das Produkt am Ende auch ankommt.

    Tatsächlich kam die GPU dann aber heute am 30.12. direkt früh morgens an. Auch erhielt ich eine E-Mail des Versandpartners um mich vorzuwarnen, weshalb ich dem Tracking doch noch die 3 Sterne gebe.

    Wenn man bedenkt dass der Versand sowieso erst nach Zahlungseingang passiert, und der Zahlungseingang an nicht-Werktagen geschah, bedeutet dass dass meine Ware direkt am Montag nach (und zwischen) den Feiertagen innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen ist. Dazu kommt dass sämtliche andere Seiten die GPU nicht im Lager haben und seit Wochen die voraussichtliche Verfügbarkeit immer wieder nach hinten schieben, und der Preis trotzdem gleich war, also kann ich mich wirklich nicht beschweren.

    Verpackt war die Ware nur in der Retail-Verpackung plus einer Tüte drum, also das auch nicht ideal. Beim ersten Blick auf die Karte sah alles gut aus, falls es doch Mängel gibt werde ich das nachträglich erwähnen.
  • TheEnde am
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    galaxus am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Berlet.de am
    CSV-Direct.de am
    Amazon.de am
    notebooksbilliger.de am

    Besser als erwartet

    Hatte aufgrund der teilweise negativen Bewertungen schlechteres erwartet, kann aber nun nur positives Teilen.
    Bestellung war nach wenigen Tagen da, keine Lieferschäden und Produkt funktioniert einwandfrei.
  • Harry-im-Web am
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    Alternate am

    hat etwas länger gedauert, aber keine Probleme

    War zwar für mich etwas Nervenkitzel etwas im Shop zu bestellen (deutlich niedrigerer Preis, Bestellung im Ausland, durchwachsene Bewertungen,...), aber der Monitor kam ohne Probleme an. Das Tracking war quasi nicht vorhanden, außer dass man wusste die Ware ist unterwegs, mit einigen Tagen Verspätung (es waren rund 10 Tage, statt der versprochenen 3-4, aber hey es war kurz nach dem Black Friday und es ist Vorweihnachtszeit) wurde er geliefert.
    Original verpackt, keine Pixelfehler oder sonstige böse Überraschungen.
  • mmggll am

    Guter Händler

    Statusmeldungen per Mail. Tracking ok. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Ware in Originalkarton unbeschädigt. Bisher keine Reklamation, deshalb keine Bewertung des Kundenservice.
  • fotokwer am
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    Gomibo.de am
    Mindfactory am
    0815 am
    0815 am

    Produkt und Preis: Super - Lieferung: na ja

    Das Produkt kam an, ohne Beschädigung und in nicht zu beanstandender Verpackung. Also war am Ende alles gut.
    Die Unterrichtung über den Status der Lieferung is eher unterirdisch. Nichts funktionierte wirklich. Beim internationalen Lieferanten (EuroDis) funktionierte das Tracking auf der Webseite nicht. Der Lieferant in Deutschland (TransoFlex) hat zwei Mal sinene Lieferzeitpunkt korrigiert. Die Lieferung dauerte einige Tage länger als versprochen.
    Fazit: Wer Zeit hat, ist mit diesem Verkäufer gut beraten.
  • Stefan1971 am

    ACHTUNG - Falle!!!

    Die Company ist komplett unseriös, leider hatte ich mir die Kommentare vorher nicht durchgelesen, da ich mich von einer email Adresse mit Endung .DE habe täuschen lassen. Die Firma sitzt in Ungarn, Achtung, Achtung! Das wird mir im Leben nicht mehr widerfahren.
    Also, was ist passiert? Genau das was viele hier geschrieben haben...Ware am 28.11.2020 bestellt, angeblich Versandbereit > Ware ist heute noch nicht da > Tracking via Trans-o-Flex ist massiv bescheiden, bis man endlich den Status hat, vergehen Stunden > das Paket soll sich in Auslieferung befinden... > auf emails von Extreme Digital habe ich keine Antwort erhalten > die Telefonnummer im Impressum mit Vorwahl 0043 funktioniert bei mir nicht. Also Finger weg. Ich versuche mein Geld zurückzubekommen und will nie wieder mit so einem Unternehmen Kontakt haben.
  • Oshikuru am

    Bestellung und Bezahlung super, Lieferung jedoch eine Katastrophe!

    Einziger Händler der so horrende Versandkosten angibt und dann WEDER die Lieferzeit einhält NOCH irgendeine Form von Kundenservice bietet. Auf eine Emailanfrage wann man denn mit seiner bestellten Ware wirklich rechnen kann kam ein Verweis darauf das sobald die Ware Punkt A erreicht hat es zu Punkt B weiterverschickt werden kann. Wortwörtlich eine Frechheit und sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Lieferstatus ist auch schon seit 10 Tagen unverändert und angeblich in Budapest liegend.

    Einmal und nie wieder dort bestellt!
  • Rosgot am

    Überraschend SUPER!

    Also ich habe mir am BLACK FRIDAY einen neuen Samsung UHD Monitor gekauft und wars ehr skeptisch wegen Ungarn und so. ABER ich wurde sehr positiv Überrascht!
    +Der Preis war sowieso super. Habe mit PayPal bezahlt.
    +Als ich bestellt habe wurde eine Lieferung vom Händler für den 8.12 vorausgesagt die tatsächliche Lieferung war aber schon am 4.12.
    +Das Paket kam unbeschadet an und der Monitor war Ungeöffnet und Originalverpackt.
    +Monitor selber ebenfalls unbeschadet und ganz Ohne Pixelfehler.
    +Paketverfolgung War super sobald das Paket beim Paketdienst war.
    +War am Anfang wegen der Paketverfolgung verwirrt und habe den Kundendienst angerufen. Die Dame konnte Deutsch und Englisch sprechen, war sehr nett, hilfsbereit und kompetent.
    -Einziger kritikpunkt: vor der Übergabe an den Paketdienst, gab die Sendungsverfolgung mit dem Link dafür der mit der Email geschickt wurde, eine Fehlermeldung aus was mich etwas verwirrt hat.
  • Frizze am

    Shop gut, Preis auch .. aber die Lieferung

    Also ich hab ja gar nix bestellt, aber ich wollte.

    Aber bei 18€ Versand für einen Monitor hab ich den Browser einfach geschlossen.

    Wucher !

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