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Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für edigital.de

Bewertungen (99)

Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    elsimate am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Ärgerliche Überraschung

    Ich habe einen Drucker bestellt der als Lagerhaltig deklariert und binnen wenigen Werktagen lieferbar sei. Eine Woche nach der Bestellung kam die Nachricht das das Produkt doch nicht lieferbar sei und die Bestellung annulliert ist. Wenigsten wurde der per PayPal gezahlte Kaufpreis umgehend erstattet. Fazit,bei dem Shop bestelle ich nichts mehr!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bogo2500 am

    Keine Lieferung 4 Wochen nach Bezahlung

    Am 20.5.22 habe ich bei Extreme Digital einen Kühlschrank bestellt und über Paypal bezahlt.
    Am 30.5.22 habe ich die ausstehende Lieferung angefragt.
    Am 31.5.22 erhielt ich die Antwort, man bräuchte noch weitere Angaben zur Klärung. Welche Angaben benötigt werden ist mir nicht bekannt.
    Bis heute dem 9.6.22 habe ich keine weiteren Nachrichten von Extreme Digital erhalten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Blue_One am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    20€ Versandkosten! Beim Versand oder Rückversand!!! DHL kostet extra!

    Die reinste Frechheit solche Preise für den Versand zu verlangen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rivuletwoeful123 am

    Achtung: Katastrophalster Kundenservice aller Zeiten

    6 Monate warten, beschädigten Artikel erhalten. So funktioniert das bei Extreme Digital. Ich bestelle vieles online, habe aber noch nie einen so katastrophalen Kundenservice erlebt, wie bei Extreme Digital.

    Habe im November 2021 mich gemeldet, wegen der Retoure eines defekten Monitors. Man wird extrem lange hin gehalten und irgendwann heißt es, die Mitarbeiterin sei schon im Urlaub bis Januar.

    Also melde ich mich Januar 2022 nochmal, und der Shop schafft es ungelogen 5 Mal(!), einen Kurier-Termin zur Abholung des Geräts platzen zu lassen.
    Im Februar wird das Gerät endlich abgeholt, nur damit es 6 Wochen später im März 2022 mit einem Bruchschaden geliefert wird.

    Nach meiner Beschwerde heißt es dann, ich wäre selber Schuld, da ich den Schaden direkt dem Zusteller beim Empfang hätte melden sollen, was unmöglich ist, da der riesige 35 Zoll Monitor erst umständlich ausgepackt werden musste und der Zusteller bis dahin längst weg war.

    Lange Rede kurzer Sinn: (fast) 6 Monate warten, und am Ende steht man mit leeren Händen da, im wahrsten Sinne des Wortes.
    An alle die das lesen: Bestellt bitte niemals bei diesem Shop. Spart euch den Ärger, das ist es echt nicht wert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    JoeHardi am

    Alles wunderbar

    Bin sehr zufrieden!

    Habe einen deutlich besseren Preis als woanders gefunden und hier bestellt. Ich habe etwas gezögert, da es ein guter Bildschirm ist.

    Erster Versandpart wurde schlecht getrackt, bei der Übergabe an trans-o-flex war alles verfügbar.

    Kam markellos und in der angegebenen Zeit an. Kundenservice hat sich immer innerhalb eines halben Tages gemeldet.

    Jederzeit wieder!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Raymond Rosculet am

    Sehr zufrieden

    Die komplette Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war sehr transparent und unproblematisch. Ich wurde über jeden Prozessschritt per E-Mail informiert. Auch beim Tracking gab es keine Probleme.Ich kann die teilweisen schlechten Bewertungen nicht verstehen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    S aus M an der I am

    Feedback über Bestellung v. Philips 55OLED806

    Ich möchte gerne meine Erfahrung mit dem Onlinehändler Extreme Digital mit euch teilen.

    Da ich schon einige Zeit nach einem neuem TV auf der Suche war, stolperte ich über die Seite Geizhals mit seinem Händler Extreme Digital aus Ungarn.

    Das Preisangebot für den LED-TV war unschlagbar günstig, zu diesem Zeitpunkt über 400,00€ im Web Vergleich.

    Nun zum Ablauf:

    Am Mittwoch Mittag 15.03.2022 bestellt. Artikel auf Lager. Bezahlt per Paypal. Minuten später kam die erste E-Mail über meine Bestellung mit allen relevanten Daten. Lieferzeit wurde mit 21.03.- 23.03.2022 angegeben. Was für mich völlig in Ordnung wäre, da der Artikel aus Ungarn kommt.

    UND JETZT KOMMTS:
    Ich habe noch nie so viele E-Mail über Status, Bearbeitung und Versand bekommen. Insgesamt 13 E-Mails und eine SMS ca. 1 Std. vor Lieferung. Ich bin TOTAL Begeistert über die Kommunikation. Ich war zu jeder Zeit voll im Bilde was gerade passiert. Artikel wurde verpackt, verlässt das Zentrallager, übergeben an Ungarische Spedition, Ankunft in Tschechien, Übergabe an Spedition EURODIS mit Sendungsnummer, Ankunft in Deutschland, Nürnberg, München, SMS ist auf dem Weg zu Ihnen. SO MUSS Kommunikation laufen. Da dürfen sich einige Online Buden eine Scheibe abschneiden.
    Und jetzt der Hammer: Der sehnsüchtig erwartete LED-TV wurde am Freitag 18.03.2022 11:49Uhr geliefert.
    Die Verpackung war in einem Top Zustand, keine Ecken geknickt oder sonstige Beschädigungen, bei der langen Reise durchaus möglich. Ich konnte es gar nicht fassen, Lieferung innerhalb von 48Std. und das aus Ungarn für 8,49€ Lieferkosten.

    Und natürlich bewerte ich so einen Ablauf positiv, da ich die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Einige Kunden schreiben was von Abzocke oder langen Rückerstattungen. Ich sage nur - Wer lesen kann ist klar im Vorteil- In den AGB´s steht alles drin.

    Ich kann Extreme Digital nur weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße und weiter so.
    S aus M an der I ;-)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Burrito1988 am

    Absolut positiv überrascht - Lieferung innerhalb von 2 (!) Tagen

    Der Grund weshalb ich diese Bewertung schreibe, ist weil ich trotz zahlreicher negativer Erfahrungen es wichtig finde, dass es auch durch positive Erfahrungen ausgleichen sollte.
    Ich hatte ein mulmiges Gefühl nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, ABER dachte mir bei einem OLED TV der 200€ günstiger ist als sonst wo, kann ich es versuchen. Im schlimmsten Fall Geld zurück mit Paypal.

    Habe am Mittwoch morgen einen Fernseher bestellt, der war nach 2h auch nicht mehr "auf Lager" und erhielt eine Nachricht, dass es vom Händler bestellt würde.
    Mittwoch Nachts kam die E-Mail, dass es an den Versand mit EURODIS ging - der Tracking Link in der ersten Mail ging nicht, aber ich konnte den Status herausfinden, indem ich die TrackingNummer manuell auf der Seite eingegeben hatte.
    Donnerstag Morgens war das Paket bereits in der Slowakei und am Nachmittag kam es schon in Bayern an und wurde an Trans-o-Flex übergeben - auch diese sendeten mir eine E-Mail mit Tracking und eine SMS, dass das Paket morgen (Freitag) ankommen würde. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht da war, rief ich bei Trans-O-Flex an und bat um Verschiebung der Zustellung auf Montag.
    Freitag morgens erhielt ich eine SMS, dass Trans-O-Flex das Paket heute zustellen würde - rief beim Support an, doch der versicherte mir, dass das Paket im Lager sei und erst Montags zugestellt würde.

    Montag morgens erhielt ich eine SMS über die Zustellung. Gegen 11 Uhr erhielt ich einen Anruf des Transporters und erinnerte mich freundlich, dass er in 20 Minuten da sein würde.
    Paket kam, ausgepackt und den Monitor auf Pixelfehler überprüft. Alles passt und hoffentlich bleibt das Gerät auch ohne Schäden :)

    Fazit: Ausprobieren auf eigenes Risiko, wenn man ein Schnäppchen machen möchte. Die Geräte sind für den osteuropäischen Raum gemacht, daher günstiger. Kann den Fernseher ohne Probleme hier auf Deutsch bedienen. Der einzige Unterschied zu den westeuropäischen Modellen ist, dass der mehr anzeigen Fernseher nur einen Tuner, statt zwei hat. Wer also einen Videorekorder hat, dessen Signal durch den Fernseher durchgeschliffen wird braucht zwei Tuner.

    Die Kommunikation der Logistikfirmen scheint sich über die letzten Monate verbessert zu haben. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen mit der Anzahl E-Mails, dem Tracking und dem telefonischen Kundensupport. Auch über fehlende Artikel seitens eDigital kann ich nicht viel dazu sagen, da meiner vorhanden war. Vermutlich hängt es auch von der Art des Artikels ab (vlt. funktioniert es mit Fernsehern aber anderen Geräten nicht?)

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Optimus1008 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Azerty NL am
    bueromarkt-ag.de am
    Cyclotron am
    Jacob Elektronik direkt am

    gute Preise, theoretischer gutes Versandkonzept, aber miserable Umsetzung

    Super Preise, kann man sich nicht beschweren und auch das Konzept von EURODIS ist toll!
    Jedoch ist Trans-o-Flex, welches den deutschen Versandbereich abdeckt, schrecklich.
    Die Übergabe vom ungarischen zum deutschen Unternehmen hat viel zu lange gedauert.
    Hinzu kommt, dass Trans-o-Flex es für gut hält, Pakete beim Nichtantreffen des Empfängers einfach ins Treppenhaus zu legen... DAS IST DPD NIVEAU!!!
    Ich verstehe nicht, wie man als Shop so etwas unterstützen kann. Und anstatt dem Kunden per Kundenservice zu helfen, sein Paket zu erhalten wird man einfach an die örtlichen Behörden weitergeleitet... rechtlich kenn ich mich nicht aus, vielleicht ist das ja erlaubt... [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    luxifer am

    Billig aber kundenfeindlich

    Habe im Januar einen Fernseher dort bestellt, der laut Shop lagernd war. Es hat sich dann nach Abschluss der Bestellung herausgestellt, dass der Shop den Fernseher selbst erst beziehen musste, wodurch sich die Lieferzeit etwas länger als erwartet gestaltet hat - naja, dafür was der Fernseher deutlich billiger als beim nächstteureren Mitbewerber.

    Die Sendungsverfolgung war rudimentär aber vorhanden. Der Fernseher kam mit einer leichten Blessur an der Verpackung an.

    Leider musste der Fernseher am Ende wieder zurück, da er sich aufgrund einiger Eigenheiten und Mängel in Soft- und/oder Hardware als ungeeignet für meinen geplanten Haupteinsatzzweck als Monitor herausgestellt hat. War der, sagen wir mal, etwas "ungenaue" Lagerstand bei Bestellung noch zu verschmerzen, hat sich ab hier meine Erfahrung mit dem Shop deutlich zum Negativen entwickelt.

    Zum Widerruf muss man dem Shop eine Email schreiben, in der man seinen Widerrufswunsch ausdrückt - einen einfachen Start des Prozesses ausgehend von der Bestellübersicht im Kundenkonto gibt es nicht. Ich habe immerhin innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten. Es wurde ein Foto von dem Fernseher verlangt, den ich zu dem Zeitpunkt schon eingepackt hatte (und wer schonmal einen großen OLED gehandhabt hat, weiß, dass es kein Spaß ist die Dinger aus- oder einzupacken - vor allem nicht alleine!) - glücklicherweise wurde ein Foto, dass ich ein paar Tage zuvor gemacht habe akzeptiert. Anstatt eines Versandlabels gab es nur eine Adresse und eine Sendungsnummer, die ich gut sichtbar auf das Paket aufbringen sollte - ein Kurier würde es dann zum vereinbarten Zeitraum abholen, was gut geklappt hat.

    Es ist dann ca. eine Woche vergangen, bis ich eine Rechnung über die Rückzahlung erhalten habe. Gezahlt hatte ich via Paypal, also war meine Erwartungshaltung, dass diese Rückzahlung am selben Tag der Rechnungsstellung eingeht, aber dem war nicht so. Stattdessen wurde ich auf Nachfrage vertröstet, die mehr anzeigen Rückzahlung läge bereits bei der "Finanzabteilung" und wäre in Bearbeitung.

    Meine Widerrufserklärung habe ich an einem Samstag abgegeben. Laut eigener Widerrufsbelehrung des Händlers hätte er mir den Kaufbetrag unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Eingang(!) meiner Erklärung zurückzahlen müssen - das wäre am Tag der Rechnungsstellung gewesen (unverzüglich = ohne Verzug - DUH), spätestens jedoch an dem Samstag zwei Wochen nach meiner Erklärung. Dem war aber nicht so. Ich habe also an dem Samstag dem Shop eine weitere Mail geschrieben, in dem ich ihn in Verzug gesetzt und übliche Verzugszinsen eingefordert habe. Die Rückzahlung kam dann am Montag - ohne Verzugszinsen - und meine Nachricht wurde ignoriert.

    Klar geht es hier nur um ein paar Tage und ein paar Cent, aber der Punkt ist, dass dieser Shop euer Geld so lange behält, wie es die Grenzen der Legalität zulassen - und knapp darüber hinaus, wohl wissend, dass ich aus Deutschland heraus für knapp 30 Cent geschuldete Zinsen keine Anzeige gegen eine Firma in Ungarn erstatten werde, weil diese sowieso wegen Geringfügigkeit im Sande verläuft und auch wohlwissend, dass ich wegen 30 Cent auch keine Rechtsschutzversicherung einschalten werde. Stattdessen gönnt sich der Händler auf meine kosten einen kurzen, zinsfreien Kredit - auf eine größere Anzahl Kunden kann da schon etwas zusammenkommen. So ein Geschäftsgebaren ist schlicht und ergreifend das Allerletzte und ich werde bei diesem Shop in Zukunft nicht mehr bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    tuthalija am

    Falschangaben

    Ein Monitor wurde vom Verkäufer als lagernd angegeben, aber direkt nach Zahlung über Paypal sprang der Status auf "Bestellung beim Lieferanten".
    Auf meine sofortige Stornierung hin erhielt ich die Nachricht, dass diese manuell bearbeitet werden müsse und die Rückzahlung bis zu 30 Tage dauern kann.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Martin__ am

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    edigital.at am

    Finger weg von diesem Händler, wenn man seinen Artikel zeitnah erhalten möchte

    Wie hätte dieser Händler auch damit rechnen können, dass ein LEGO-Artikel, der am 10.12. bestellt wird, als Weihnachtsgeschenk gedacht ist?
    Erst erfolgt über Tage keine Reaktion, dann kommt eine globale Entschuldigung, es seien so viele Aufträge und deswegen würde eine Auslieferung erst nach Weihnachten erfolgen. Dann gibt es zur Überraschung kurz danach eine Trackingnummer von trans-o-flex, bei denen die ersten Tage leider auch kein Fortschritt zu erkennen ist. Da konnte ich halt am 21.12. auch nicht mehr erwarten, dass ein anderer Online-Händler den Artikel noch zu einem einigermaßen fairen Preis liefern kann.
    Deren Reaktion, bei einem Artikel von knapp 150€ zu schreiben, ich könne einen Gutschein für eine zukünftige Bestellung von 8€ erhalten. Die glauben echt, ich würde auch nur dran denken, bei denen nochmal zu bestellen? Was was das Ende vom Lied? Ich bin 5 Stunden am 23.12. unterwegs gewesen, um festzustellen, dass die Händler keine großen LEGO-Artikel mehr hatten, die passend wären. Also kein LEGO zu Weihnachten.
    Wer als Online-Händler nicht in der Lage ist, mit ausreichendem Vorlauf zu liefern, der muss darauf hinweisen!
    Bei diesem Händler also NIE NIE WIEDER!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sonstige am

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    Alternate am
    Syswork am

    Defekten Artikel erhalten. Umtausch unmöglich weil das Unternehmen nicht ragiert. Käuferschutz aktiviert

    Artikel bestellt und schnell erhalten. Dieser ist leider defekt angekommen. Ich habe mehrmals eine Email geschrieben mit der Bitte zum Umtausch.
    Die Emails kommen auch an, da man vom System eine Bestätigung bekommt. Aber es kümmert sich dann keiner drum.

    Ich habe den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen und hoffe mein Geld auf diese Weise zurückzubekommen.
    Hochgradig unseriöses Vorgehen.

    Das Unternehmen ist auf der anderen Seite unheimlich schnell mit Geizhals in Kontakt zu treten[snip].

    Ich kann nur raten hier auf KEINEN FALL einzukaufen! Gebt ein paar Euro mehr aus und seid auf der sicheren Seite!

    Da das Unternehmen im Ausland sitzt, kann man vermuten, dass man darauf hofft, dass die Kunden nicht klagen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kbmd am

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    Amazon.de am
    drucken24.at am

    Nur wenn man gute Nerven hat...

    Handy bestellt am 26.11. zum auffällig günstigen Preis. Und angeblich “auf Lager”, was will man mehr? Lieferung sollte bis 2.12. erfolgen. Tja, sofort nach dem Bezahlen hieß es, die Ware sei eben nicht auf Lager und müsste erst bestellt werden, ohne Terminangabe…es dauerte effektiv fast 3 Wochen, bis das bestellte Produkt dann angeblich beim Händler eintraf. Dazwischen lagen mehrere konfuse und irreführende E-Mails vom Kundendienst (etwa: “die Ware langt am 8. Mai bei uns ein” - ja, Mai).

    Nach dem (wieder angeblichen) Versanddatum verschwand das Paket dann wieder auf der dunklen Seite des Mondes: kein Tracking möglich, keine Ahnung ob es überhaupt existiert. Auf Mails wurde gar nicht mehr reagiert. Beim telefonischen Kundendienst konnte oder wollte man nicht helfen und speiste mich mit hilflosen Phrasen ab (“es kann derzeit länger dauern”, “wir hoffen es kommt bald”, “wir haben beim Paketdienstleister nachgefragt”). Insgesamt wurde mir am Telefon dreimal versprochen, man würde nachforschen und sich am folgenden Tag melden - was aber nie geschah. Ich eröffnete darauf einen Käuferschutz-Fall bei Paypal, auf den auch nicht reagiert wurde.

    Mehr als zwei Wochen nach dem angeblichen Versandtermin dann doch unerwartet ein Lebenszeichen: das Paket würde nun Budapest verlassen! Es dauerte dann noch ein paar Tage, bis es tatsächlich bei mir landete: die Transportdauer waren damit satte 20 Tage. Insgesamt dauerte es von Bestellung bis Lieferung 39 Tage…für ein angeblich lagerndes Produkt. Und dazwischen wochenlange Ungewissheit, ob es überhaupt jemals kommen würde, und ob ich sonst mein Geld zurückbekommen würde.

    Fazit: wer wirklich gute Nerven hat und einen sehr guten Preis sieht, kann es probieren. Aber mit einer Zahlungsweise, die den Käufer absichert (Nachnahme oder Paypal).
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Muecke78 am

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    Cyberport.de am

    Zufrieden mit dem Händler

    Die Lieferung dauerte 6 Tage. Einzig die Paketverfolgung ist umständlich, aber es gab ja keine Verzögerung.

    Das Produkt ist neu und in keinem gebrauchten Zustand angekommen. Bin bisher mit dem Händler zufrieden.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gilbert7 am

    Produkte die nicht auf Lager sind werden trotzdem weiter verkauft

    Lieferzeit wurde nicht annähernd eingehalten/ aktualisiert. Irgendwann habe ich meine Bestellung storniert.
    Tipp: Wenn Produkte nicht lagernd, keine weiteren Bestellungen annehmen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ReinerWinkt am

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    expert TechnoMarkt am
    Alternate am

    Einwandfreie Retoure

    Habe einen TV retourniert und insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit E-Digital gemacht. Will daher meine Bewertung posten, da ich zuvor auch skeptisch war, ob es so eine gute Idee ist TV von einem Händler aus Ungarn zu bestellen.

    Lieferung erfolgte innerhalb 8 Werktagen, Versand aus Ungarn. Für mich noch OK, auch wenn "auf Lager" vielleicht einen etwas schnelleren Versand suggeriert. Leider kam die Tracking-E-Mail jedoch viel zu früh, die ersten 3-4 Tage kam mit der Tracking-Nummer nur ein Fehler auf der Speditionsseite. Das sorgt für Frust. Die Support-Anfrage wurde prompt beantwortet, dass Anlieferung in den nächsten 2 Tagen erfolgt. Jedoch dauerte es nochmal 4 Tage.

    TV war neu, original verpackt und technisch einwandfrei.

    Retoure-Anfrage wurde innerhalb von weniger Stunden beantwortet mit Terminanfrage. Spediteur kam zum vereinbarten Tag und holte TV ab, kein Label benötigt, alles super-easy.

    Rückerstattung vom Geld kam dann ca ~7 Werktage Tage nach Rückversand, auch völlig OK für mich.

    Positiv hervorzuheben, mir wurde für den Rückversand nichts berechnet, auch wenn auf der Website etwas von ~20€ steht. Vielleicht ein Fehler, oder freundliche Kulanz.
    Auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Händler und würde sofort wieder bestellen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomasmuc am

    Bestellt - Bezahlt - beschi***

    Hab am 19.11.2021 bestellt
    Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht usw...
    Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
    • Miroslav Mihajlovic am

      Re: Bestellt - Bezahlt - beschi***

      Hallo, ich hab auch bei Extreme digital über geizhalz bestellt. Ein Tag später storniert, vier Tage und es ist immernoch keine Rückerstattung auf mein PayPal-Konto erhalten, ich werde vielleicht auch Antrag bei PayPal machen müssen. Da sie ein ähnliches Problem mit Extreme digital hatten, wollte ich sie fragen ob sie ihr Geld wieder bekommen haben. Vielen Dank, eine Antwort wäre sehr hilfreich für mich.
      Hab am 19.11.2021 bestellt

      Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht
      usw...

      Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
      Hab am 19.11.2021 bestellt

      Geld abgebucht - dann keine Reaktion mehr - Trakingnummer geht nicht
      usw...

      Hab einen Fall bei Paypal eröffnet - mal schaun....
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Stefan Gruber am

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    Saturn.de am

    Langer Versand, Katastrophale Garantieabwicklung

    Nach der Bestellung von einem Headset erhielt ich die Ware erst nicht. Hier wurde mein Nachname im System nicht hinterlegt und der Fehler ist nirgends aufgefallen. Der Fehler könnte hier jedoch auch an fehlerhaften Angaben meinerseits liegen. Nach einen Telefonat wurde der Versanddienstleister informiert und das Gerät dann doch geliefert.

    Nach ca. einem Jahr ist das Headset aufgrund von einen Materialfehler an einer Schwachstelle gebrochen.

    Die Garantie-Abwicklung ist grausig:
    Das Gerät kann nicht per DPD/DHL/Hermes/GLS verschickt werden, sondern muss per Kurier abgeholt werden. Also Anwesenheitspflicht für mich. Leider ist der Kurierdienst bereits 4x nicht erschienen, hinterließ jedoch beim letzten Mal eine Nachricht. Er hatte von Extreme Digital (obwohl ebenfalls vier mal die Korrekte Adresse mitgeteilt wurde) eine falsche Abholadresse erhalten. Die fünfte Abholung hat nun jedoch endlich geklappt. Es sind bereits über drei Wochen seit der Meldung des Defektes vergangen.
    Laut Kundendienst ist noch mit weiteren 30 Tagen (Überprüfung, Reparatur/Austausch/Gutschrift) zu rechnen. Bei (eventuell wichtigen) Technischen Geräten ist das eine Katastrophe.

    Der Kundensupport reagiert nur sporadisch auf Mails und offensichtlich werden sehr gerne mitgeteilte Informationen ignoriert. Jedoch erreicht man den Support telefonisch recht gut (!Achtung Auslandstelefonat mit +43 Rufnummer mit nicht optimalen Service-Zeiten)

    Ich bereue es, hier bestellt zu haben und denke mir immer wieder: hätte ich doch 50€ mehr für das gleiche Produkt ausgegeben, dafür aber eine unkomplizierte und kundenorientierte Garantie-Abwicklung erfahren.


    Fazit:
    Auch wenn man hier einen ordentlichen Batzen Geld bei der Bestellung sparen kann, lieber bei der Konkurrenz einkaufen, die für eine simple Garantieabwicklung keinen Monat (oder länger) braucht.

    Aktueller Stand: Headset seit 40 Tagen defekt. Immer noch kein Ersatz, Rückzahlung oder sonstiges
  • Teilnoten

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    KorbenNC am

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    CSV-Direct.de am
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    Lagerstand nicht korrekt

    Ich bin durch einen Preisalarm auf den neuen(!) Samsung G9 Neo bei edigital aufmerksam geworden. Der Preis lag bei 1750 statt 2200, und das für ein Produkt das gerade mal ein paar Wochen auf dem Markt ist!
    Kurz vor Bestätigung der Zahlung hat mich dann doch der Gedanke "zu gut um wahr zu sein" gepackt und ich habe mir die Bewertungen hier und an anderen Stellen durchgelesen. Es wurde öfters auf langwierige Lieferzeiten und andere Probleme bis hin zu f[snip] Verhalten bei Problemen hingewiesen... deshalb habe ich die Zahlung nicht bestätigt. Die Bestellung war aber noch vorhanden.
    Und: kurz darauf erhielt ich eine eMail das die Ware doch nicht auf Lager ist ohne Angabe zur Lieferzeit...
    Auf der Webseite wird der Artikel aber eindeutig als "Auf Lager" geführt.
    Daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Hans_W am

      Re: Lagerstand nicht korrekt

      Würde ich da sowie so nicht kaufen. Erstens ist der Monitor übelst verbuggt, Scanlines, Spulenfiepen, Knack- und Knistergeräusche => Wärmeausdehnung trifft auf billiges Gehäuse (war schon beim G9 ohne Mini Led so), Hdr funktioniert nicht korrekt (ausgewaschen, verdrehte Farben, geringe Helligkeit (nur um 700 Nits => Hardwareunboxed Review auf Youtube), Konturen und Text sind ausgefranst (SVA Subpixelrendering ist leider ......) und dann kommen noch die QC Mängel hinzu: Ich hatte 3 G9 Neo. Alle 3 hatten Staub im Panel und einer zusätzlich Pixelfehler, einen weißen Spot (Erbsengroß) und ein Riss im Polarisationsfilm (ein dünner Streifen (wie ein Kratzer) Regenbogeneffekt).

      Made in Vietnam ist anscheinend noch "geiler" als beim G9 Made in China. Samsung hat generell ein riesengroßes Problem mit Staub im Panel. Ich hatte dutzende Samsung Monitore. Egal ob C34F791, Monitore von MSI, AOC mit Samsung SVA Panel, G7 oder G9 bis auf ganz wenige Ausnahmen (2 Stück auf locker 50+ Stück (so viele habe ich über die Jahre gehabt)) hatten alle Staub im Panel.

      Wenn du mit dunklen Flusen im Paneln oder Pixelfehlern bzw. anderen Paneldefekten niemals leben kannst, lasse die Finger von Bestellungen im Ausland. Besonders wenn die Rücksendung nicht konstenlos, schnell und unkompliziert vonstatten geht.

      Bei einem Samsungpanelmonitor würde ich selbst nicht über Amazon.fr/Amazon.it/Amazon.es bestellen. Weil selbst da belastet eine Niete über Wochen (3-4 Wochen) die Kreditkarte und man darf noch den teuren Rückversand vorschießen und muss sich auf Englisch mit dem Support rumschlagen.
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    EugenS am

    Alles reibungslos gelaufen.

    Problemlos angemeldet, bestellt, bezahlt und geliefert bekommen.

    Habe Freitag ein Fernseher gekauft. Die Sendungsverfolgung hat erst Montag funktioniert, dafür war das Paket im sehr guten Zustand am Dienstag Mittag angekommen. Der Inhalt ist richtig, vollständig, unbeschädigt und funktioniert einwandfrei.

    Gerne wieder so 😀
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    AnonymerKunde am

    Bei mir super

    Hab einen Monitor bestellt.
    Etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen.
    Paket war in 3 Tagen aus Ungarn hier, absoluter hammer. Geliefert von einer Top Spedition.

    Einziges "manko" 12 Euro Versand musste man trotzdem noch zahlen.
    Aber auch verständlich für Versand über Ländergrenzen.
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    Kermit12 am

    Niemals wieder!!! Schlechter Service, schlechte Internetseite, undfreundliches Callcenter, gebrauchte Geräte

    Ich habe ein Induktionskochfeld bestellt, dass als Lagernd angezeigt wurde. Kurz nach meiner Bezahlung über PayPal erhielt ich eine Nachricht es sei nicht mehr auf Lager. Bei einem Anruf teilte man mir mit, dass der Artikel am nächsten Tag eintreffen werde. Glücklicherweise lief alles wie gewünscht und versprochen ab. Letztlich wurde die Lieferzeit von fünf (5) Werktagen eingehalten.
    Schon beim Einbau stellte der Fachmann fest, dass der Artikel Gebrauchsspuren aufweist. Nach dem Einbau funktionierte auf den ersten Blick alles einwandfrei. Eine genauere Prüfung ergab, dass beide Kochfelder auf der rechten Seite nicht in Ordnung sind. Sie erkennen das Kochgeschirr nicht, welches auf der linken Seite einwandfrei funktioniert.
    Auf meine Reklamationsmail wurde nicht geantwortet. Mein erster Anruf wurde auf eine absolut nicht hinnehmbare Art beantwortet und am Ende legte die Frau einfach auf. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Ich habe aber einen Vertrag mit dem Händler nicht mit dem Hersteller. Nach meinem zweiten Anruf beschloss ich mich doch direkt an den Hersteller zu wenden.
    Ein Unternehmen aus Ungarn, mit österreichischen Telefonnummern, das sich nicht um Verbraucherrechte und Gesetze kümmert. Der Händler nimmt das Geld und die Arbeit soll man selber erledigen. Dann werden einem dumme Sprüche vorgelegt um einen Abzuwimmeln. Einmal und Nie wieder.
    Zum Glück ist der Service des Herstellers nicht so schlecht.
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    soLofox am

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    Caseking.de am
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    voelkner.de am
    OTTO am
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    Lieferung tatsächlich innerhalb 48 Stunden und einwandfreie Ware

    Habe bei edigital.de einen Hisense Fernseher in 55" bestellt. Preis deutlich unter den Mitbewerbern. War auch etwas skeptisch wegen den Bewertungen bei Geizhals, aber der Preis war wirklich unschlagbar und ich wollte es probieren, schließlich konnte man ja auch mit PayPal bezahlen, also was sollte schon großartig schief gehen.
    Der Fernseher wurde am gleichen Tag verschickt und kam ca. 48 Stunden später mit Trans-O-Flex Express an. Original verpackt, unbeschädigt, nagelneu. Also genau so, wie bestellt. Wurde immer auf dem Laufenden gehalten per Email und SMS. Ich kann daher nichts Negatives berichten über edigital.de, bei mir hat alles perfekt geklappt. Selbst Amazon hätte es nicht schneller geschafft zu liefern. Von mir daher fünf Sterne und eine Empfehlung.
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    cupcakearmy am

    Name wurde in der Lieferung nicht übernommen

    Bestellung war alles normal, aber beim Versand wurde mein Nachname nicht angegeben. Packet musste erstmal wieder zuruck.
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    FranzGanz am

    Finger weg

    Grafikkarte war defekt, wurde abgeholt und seit dem keine Reaktion mehr. Keine Rueckzahlung erhalten. Konsumentschutz bereits eingeschalten.

    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    chnau am

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    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Alles super, Bestellung einwandfrei

    Ich habe einen 32"-Monitor von Samsung sagenhaft günstig hier über Geizhals bei Extreme Digital bestellt:
    - Lieferzeit: Bestellung Mittwochabend, Lieferung Montagvormittag
    - Bestellvorgang: auf Deutsch, übersichtlich, unproblematisch
    - mögliche Zahlungsarten: Paypal, VISA, Überweisung (Vorkasse)
    - Info zur Bestellung: insgesamt 4 E-Mails, lückenlose Info inkl. Paketverfolgung ab Ungarn
    - Lieferung: durch trans-o-flex (ohne Probleme, persönlich entgegengenommen)
    - Produkt: wie angegeben, originalverpackt
    - Fazit: Bei mir war alles ok, daher 5 Sterne
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    Zabel68 am

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    voelkner.de am

    Alles super gelaufen

    Da kann man nicht meckern.
    In der Rechnung war nicht zu erkennen was ich gekauft hatte.
    Nach einer kurzen eMail habe ich am nächsten Tag eine korrigierte Rechnung erhalten.
    Den Sauger hatte ich Donnerstags bestellt und am Dienstag darauf war er bei mir.
    Das schaffen sogar manche Händler nicht, die Ihre Ware innerhalb Deutschlands verschicken.

    Ich bin rundum zufrieden!
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    mbaer am

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell!

    War alles einfach, nachvollziehbar und schnell! Der Preis war einfach unschlagbar!
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    Jay Em am

    Kaputter Bildschirm, Ich warte mehr als einen Monat, um ein Ersatzprodukt zu erhalten

    Der Fernseher kam mit einem kaputten Bildschirm. Ich habe mehr als einen Monat gebraucht, um hoffentlich den neuen zu erhalten. Der neue kam tatsächlich, aber der Postbote bat mich, wieder in bar zu bezahlen. Natürlich habe ich nicht bezahlt und das Service-Center über einen weiteren schwerwiegenden Fehler informiert, den sie mit der Versanderklärung gemacht haben. Ich hoffe, ich erhalte ihn bald ohne zusätzliche Zahlung. Kundenbetreuung ist eine Katastrophe. Sie haben nicht einmal eine deutsche Telefonnummer und wenn Sie sich an den ungarischen Kundensupport wenden, legen sie einfach fest, dass der deutsche Support die Angelegenheit regeln muss, auch wenn es nur einen ungarischen Support gibt und sie im selben Gebäude sitzen!

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