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Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (18)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
4.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
  • BigStar am

    hat einwandfrei funktioniert

    Schnelle Lieferung. günstig und dazu keine Versandkosten, was will man mehr?
  • Cemo31 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Sehr schnell und zuvorkommend

    Hatte bei Galaxus eine 1TB SSD bestellt, als diese angekommen ist war ich mit dem Produkt nicht ganz zufrieden. Kontakt aufgenommen, dann ging das alles unkompliziert per Retourenschein zurück und ich hatte wenige Tage später die selbe SSD wieder in den Händen. Kundenberater war sehr zuvorkommend und nett, ich kann diesen Shop jedem ans Herz legen.
  • eazrael am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Erste Bestellung war problemlos

    Günstiger als bei Amazon, die Lieferung war zwar nicht ganz so flott, aber 2. Werktag nach Bestellung ist auch super. Das Sortiment ist wohl noch eingeschränkt.
  • Feris-2004 am

    Ein Shop mit Service!

    Jagt man immer den Bestpreis hinterher, bleibt leider meist der Service auf der Strecke.

    Das es auch anders geht, zeigt GALAXUS.

    Die Bestellung und Lieferung lief vorbildlich und problemlos, war sogar versandkostenfrei!
    Da ich den Shop noch nicht kannte, habe ich mit PayPal gezahlt. Alles reibungslos und ohne irgendwelche extra Kosten, die andere Versender gern auf ihre Kunden umlegen.
    Soweit erwartet man das auch von einem Shop.

    Es gab jedoch ein Problem, dass die Bestätigung meiner gmail Adresse über den Shop einfach nicht klappen wollte. Ich wandte mich per Mail an den Shop und bekam umgehend Antwort von Herrn Procida.
    Wir haben dann zusammen noch Versuche unternommen, die allesamt erst einmal nicht klappten.
    Herr Procida blieb aber dran und letztendlich hat er eine Lösung finden können.

    Alles sehr vorbildlich, ich werde wieder hier bestellen!
  • Bastian2001 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Eigentlich ein guter Shop

    Positiv sind mir oft die Preise aufgefallen, vor Allem aber die kostenlose Lieferung. Der Versand ist schnell.
    Die Website ist etwas unübersichtlich, das würde ich aber als Kinderkrankheit bezeichnen.

    Mein größtes Problem ist die Lieferung bzw. die Logik dahinter: unter 30€ muss man 3€ Mindermengenzuschlag zahlen - so weit so gut, finde ich verständlich. Mein PC-Case hat 29,90€ gekostet. Anstatt, dass ich nun 0,10€ Mindermengenzuschlag bezahlen muss (was ich gerne gemacht hätte), hätte ich 3€ zahlen müssen. Ich suchte also nach einem günstigen Artikel, um die 30€ voll zu bekommen und blieb bei einem USB-Kabel für 1,99€ hängen. Bestellvorgang abgeschlossen, kein Problem so weit. Die Lieferung erfolgte wie bei meinem einige Tage vorher bestellten Prozessor sehr schnell (vorbildlich), aber (nicht vorbildlich) in 2 Paketen. Was für mich jetzt nicht schlimm ist (und für viele andere auch nicht) ist für den Läden einfach nur geschäftsschädigend. Anstatt von mir 10ct Mindermengenzuschlag zu verlangen, musste der Laden nun 1,45€ Versand oben drauf für das Kabel zahlen - da bleiben für den eigentlichen Artikel nur noch 54ct übrig.

    Meine Bewertung sind trotzdem 4 Sterne, da all dies für den durchschnittlichen Kunden nun wirklich kein Problem darstellt. Die 3€ Mindermengenzuschlag sind für den sonst sehr guten Shop nur leider nach hinten losgegangen.
  • DaniSane am

    Günstige Preise aber etwas längere Lieferzeiten

    Galaxus ist als neuer Händler z.Zt. oft der günstigste.
    Die Lieferzeiten sind auch korrekt angegeben aber
    die sind aber meist länger als die des nächsten Händlers ist der Liste.
    d.h. 2-4 Werktage oder zu Lagernd
    d.h. Samstag -> Donnertag oder Samstag zu Dienstag
    Was ich bei einer Haarschneidemaschine noch verkraften kann stört mich bei einer SSD.
    Hier bestelle ich dann lieber für 1-2 € mehr z.B. bei Büro....AG


  • bruts am

    Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!

    Ich habe lediglich zwei günstige PC-Lüfter bestellt, dennoch war die Ware sehr gut verpackt. Vorbildlich!
    Nur eine Sendungs-ID habe ich vermisst.

  • XarDa am

    Superschnelle Lieferung, alles top!

    Habe gestern eine SSD bestellt und bereits heute morgen erhalten. Bin superzufrieden. Preis stimmt, Leistung hervorragend, extrem schnelle Lieferung und astrein verpackt. Perfekt! Besser geht es nicht. Völlig unkompliziert. Vielen Dank!
  • falkboett am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am
    VibuOnline am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Alternate am

    Erneut beeindruckend!!!

    Aufgrund guter Erfahrungen mit dem Shop nach kurzer Zeit eine zweite Bestellung getätigt. Diesmal wurde es eine Grafikkarte (Sapphire Pulse ITX Radeon RX 570 4GB) zum guten Preis von 139 EUR versandkostenfrei. Kurze Zeit nach der Bestellung wurde die Karte bereits mit DHL verschickt, diesmal erhielt ich auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Gut verpackt hielt ich die Karte bereits 24 Stunden später in den Händen.

    Daher kann ich meine Empfehlung zu dem Shop nur bekräftigen.
  • IronBreed am

    Für einen recht neuen Händler alles gut

    Ich kann mich nicht beschweren.

    Sowohl die erste Bestellung, als auch die Ersatzbestellung (Ware hatte Qualitätsmängel, dafür kann aber der Händler nichts) kamen schnell bei mir an.

    Rücksendung lief problemlos und auch der Kundenservice antwortet sehr zügig.

    Ich werde auf jeden Fall wieder da bestellen.
  • Browny am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Christ.de am
    Contorion.de am
    notebooksbilliger.de am

    Unfreundlicher Kundenservice

    Sehr unfreundlicher Kundenservice, Artikel falsch angeboten, dann kein Versand, wenig Informationen und nur vorgefertigte E-Mail Bausteine
  • MacLake am

    Schnellstmögliche Lieferung, es gab nichts auszusetzen

    AM Donnerstag sehr früh (Nacht vom Mittwoch) habe ich bestellt, und am Freitag kam das Paket auch schon an, die Verpackung schon fast ein bisschen üppig für eine mSATA-SSD, jedenfalls bekommt so selbst die Umverpackung keinen Knick. Versandt wurde nicht vom Firmensitz, sondern aus Krefeld, vermutlich von einem Logistik-Dienstleister.

    Auch wenn sie das den anderen Bewertungen zufolge bis vor kurzem nicht gebacken bekommen haben: Ich habe eine DHL-Trackingnummer bekommen.
  • Lexus77 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    haym.infotec (it-designworks) am
    zavvi.co.uk am
    Alternate.at am

    Sehr Kundenorientiertes Unternehmen mit SEHR bemühtem Personal mit nur leichten Schwächen bezüglich Informationen zum Bestellstatus

    Habe hier ein Seasonic (80+ Platinum) Netzteil bestellt, welches nur sehr vereinzelt lagernd war zum Zeitpunkt der Bestellung.
    Die Bestellung selbst war sehr einfach und unkompliziert - mit PayPal bezahlt und auch eine Bestell- und Zahlungsbestätigung erhalten.
    Danach war leider eine Zeit lang nichts mehr an Informationen wie zB dem Versandzeitpunkt zu lesen.
    Da ich diesen Punkt aber bereits hier in den Kommentaren zuvor gelesen hatte, habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht, zumal ich die Bezahlung ja auch per PayPal vorgenommen hatte.

    Das bestellte Produkt war dann auch einige Tage später, fein säuberlich und sicher verpackt bei mir angekommen.
    Leider stellte sich dann heraus, dass intern die EAN Nummern für die älteren und neueren Serien der Seasonic Netzteile nicht gesondert verarbeitet wurden. Dies scheint aber bei etlichen Händlern die Seasonic Netzteile im Sortiment haben zuzutreffen, da ich dies auf schriftliche Nachfrage öfter bestätigt bekam. Somit war das KEIN alleiniger Fehler von Galaxus.de.

    Dennoch - UND DAS IST EINE ABSOLUTE Seltenheit in der heutigen Zeit - wurde mir sehr rasch auf meine Anfragen geantwortet und ich wurde sogar mehrmals angerufen um mit mir das "Problem" zu lösen. Dabei möchte ich anmerken, dass ICH IMMER, zu JEDEM Zeitpunkt auch das Gefühl vermittelt bekam, dass ICH und MEIN Wunsch so gut es möglich war/ ist zu erfüllen und NICHT, dass mir der Händler SEINEN Willen einfach aufsetzt nach dem Motto: "Friss oder stirb".
    Also ABSOLUT Positiver Kundendienst welcher wirklich sehr lobenswert ist und einem das Gefühl gibt, dass man als Kunde nicht nur eine (Bestell-)Nummer für das Unternehmen und dessen Personal darstellt.
    Davon könnten sich die allermeisten Händler ein SEHR, SEEEHR großes Stück abschauen!

    Für mich ist dieser Händler jedenfalls schon auf Grund seiner kundenfreundlichen Art in Zukunft GANZ weit oben in der Bestellpriorität und ich kann diesen Händler auch jedem hier ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Ganz großes Lob gebührt auch Herrn Procida von Galaxus - Danke nochmal für das überragende Kundenservice von dieser Stelle.
  • ArtOlaf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Guter Kundenservice, schnelle Lieferung

    Habe zwei mal bei Galaxus in den letzten Wochen bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Einen Artikel hatte ich falsch bestellt, die Rückabwicklung war problemlos.

    Einzig eine Versandbestätigung per E-Mail mit Paket-ID wäre noch etwas was ich mir gewünscht hätte. Abgesehen davon TOP.
  • kurt29 am

    Erstaunlich schnell geliefert, aber trotzdem noch Luft nach oben.

    Ich hatte vor 3 Tagen spät abends meine erste Bestellung bei Galaxus. Angegebene Lieferzeit war 2 Wochen. Bestellbestätigung per E-Mail direkt erhalten.

    Gestern Abend nach der Arbeit war die Lieferung aber schon da, gut verpackt, alles OK. Völlig überraschend und unerwartet nach weniger als 2 Tagen.

    Standard für Online-Shops wäre hier allerdings, dass bei Versand eine Versandbenachrichtigung per Email kommt, und dass die Lieferung auch per Tracking zu verfolgen ist. Beides war hier nicht der Fall. Habe extra nochmal nachgesehen: im Online-Kundenportal steht die Sendung nun auf "versandt", es gab dazu allerdings keine Benachrichtigung. Sendungsverfolgung war auch über das Online-Portal unmöglich.

    Also zusammengefasst: eigentlich für mich nichts zu meckern, alles war gut. Um mit anderen grossen Shops mithalten zu können, fehlt es aber noch an Details. Auf der Website stand allerdings noch ein "Beta", kann also sein dass der Shop noch recht neu ist und die nötigen Veränderungen sowieso geplant sind.
  • ToAddY am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    CSV-Direct.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Rakuten Marketplace am
    SurfFact am

    unzureichende Kommunikation, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Rückzahlung ausstehend

    Am 27.1.2019 einen mit Lieferzeit von 3-5 Tagen Huawei LTE WLAN Access Point bestellt.
    Auf Nachfrage vom 30.1.2019 wann ungefähr mit dem Versand gerechnet werden kann, wurde recht zügig geantwortet und "vermutet", dass der Artikel noch in der besagten Woche zugestellt wird. Leider war dem nicht so und die Lieferzeit wurde im Shop auf auf 4-7 Tage geändert (ohne Information).
    Bestellung wurde von mir dann nach 7 Tagen am 3.2.2019 im Kundenkonto storniert aber bis heute (5.2.2019)nicht bearbeitet und auch die PayPal Zahlung nicht zurück erstattet. Auf auf den erföffneten PayPal Konflikt wurde bisher nicht reagiert.

    So geht Kundenservice und Kommommunikation nicht - um hier Fuß zu fassen ist noch einiges mehr nötig (angefangen bei korrekten Lieferzeitangaben hin zu besserer Kommunikation).
  • ralle325 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QVC.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Händler ist zuverlässig

    Die Bestellung ist schnell und wie gewünscht geliefert worden. Der Service (Nachfrage per EMail) ist freundlich und ebenfalls schnell.
    Ich habe die neue 2060 am Montag Abend bestellt und pünktlich am Mittwoch zum "Zocker-Adbend" erhalten. Vielen Dank dafür!
    Folgendes könnte noch verbessert werden:
    - Im Shop fehlt ein Hinweis auf den Paketdienst. Ich war mir nicht sicher, ob ich an eine Packstation liefern lassen kann.
    - Es wird keine EMail beim Versand der Ware geschickt.
    - Die äußere Verpackung hätte kleiner ausfallen können.
  • Hopie am

    Keine Probleme!

    Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Keine Probleme gehabt. Einzig was fehlt, eine Email, das es versendet wurde und die Sendungsverfolgung
    • Shishko am

      Nicht mehr

      Ich habe bei Galaxus am 20.6 besttelt und am 24 steht - Voraussichtlich um 01:00. Am 25.6 An Lager bei Lieferanten - Vorausichtilch morgen um 01:00. Am 26.6 habe ich sie angerufen und der Antwort war das sie nicht wissen wieso das steht und der Produkt gar nicht bei den Lieferanten ist. Trotz ein guter und netter Kundenservice

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