Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzehnten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.
Online-Shop ist einfach und erfüllt 100% den Zweck. Bestellübersicht enhält die wichtigen Informationen. Versand und Verpackung ohne Mängel.
Ich hatte einen falschen Artikel (DDR4 RAM statt DDR5 RAM) mitbestellt. Die Korrektur war erfrischend schmerzfrei. Eine E-Mail und der Artikel wurde der Bestellung entnommen, das Geld zurücküberwiesen.
Weiter so, ich freue mich auf das nächste Geschäft.
Versand innerhalb eines Werktages, Ware o.B. und gegen eine Unterzuckerung nach dem aufzehrenden Akt der Abholung aus der Packstation
und des Auspackens war ein Minischokoriegel beigelegt.
So. bestellt, Do. geliefert
Verpackung OK. Akzeptiert Paypal. Artikel wie erwartet.
Sonst keine Probleme
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
artur.turcu am
Top Leistung
Neues PC gebaut für unschlagberes Preis von quippr.de. Schnelle Bearbeitung, Versand und Top Kunden- Service. Sehr zufrieden.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Top Leistung
Hi artur.turcu,
vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Wir wünschen Dir sehr viel Spaß mit deinem neuen PC!
Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Viktor zurava am
Bester Hardware Online Shop
Sehr freundlicher Service vom gesamten Team v.a. am Telefon wurden meine Fragen sehr freundlich geduldig und äusführlich beantwortet. Auch beim Pc-Bau wurde sich Mühe gegeben und ich wurde über jeden Schritt per Email benachrichtigt oder über den Hauseigenen Discord. Emails und Telefonanrufe wurden sofort beantwortet. 5 Plus mit Sternen
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Bester Hardware Online Shop
Hi Viktor zurava,
es freut uns sehr, dass wir Dich von uns überzeugen konnten und wünschen Dir sehr viel Spaß mit deinem neuen PC :)
Auch wünschen wir Dir ein frohes und gesundes neues Jahr :) Hoffentlich bis bald!
Ich habe bei Equippr am Freitag Nachmittag (nach Geschäftsschluss) bestellt, laut Lieferstandsanzeige "Innerhalb von 3-5 Werktagen" geliefert.
Das Paket ist erst Donnerstag versendet worden, das heißt es waren 5 Werktage bis es in den Versand gegangen ist.
(Ja, ich zähle den Samstag mit, da es lt. Gesetz einer ist, ob da gearbeitet wird oder nicht ist für die Definition eines Werktages unerheblich)
Ich hatte am Mittwoch angefragt, wie denn der Status meiner Bestellung ist und vllt. ist es wirklich Zufall, mag sein, aber am nächsten Tag bewegt sich mein Paket in den Versand.
Leider wurde auf meine Mail, bis jetzt, nicht reagiert und ich erwarte von jedem Unternehmen unter der Woche eine Reaktionszeit auf eine Mail innerhalb von 24Std, nicht mal eine Automail, dass die Mail eingegangen ist habe ich bekommen.
Auch habe ich weder die Sendungsnummer, noch ein Trackinglink für mein Paket bekommen, dafür musste ich mich erst in mein Kundenkonto einloggen.
Von einem Händler, der sich zwei Jahrzehnten des Onlinehandels rühmt erwarte ich da einfach insgesamt mehr.
*Update* : Inzwischen wurde auf meine Mail geantwortet und mir der entsprechende Sendungsverfolgungslink zur Verfügung gestellt.
Des Weiteren wurde ich sogar von Support angerufen.
In dem Gespräch wurde Verständnis für meine Reaktion gezeigt und es wurde mir erklärt warum die Bestellung gelaufen ist wie sie gelaufen ist und dass das nicht Ihr Anspruch ist.
Daraufhin habe ich die Bewertung wie folg angepasst:
Lieferzeit von 1 auf 2 Sterne, da das Paket zwar rechtzeitig ankam, aber eben nach 6 Werktagen, auch wenn bei equippr am Samstag nicht gearbeitet wird, es ist und bleibt ein Werktag.
Bestellinformation 1 auf 4 Sterne, da mir der Link auf Grund eines Systemfehlers nicht zur Verfügung stellt wurde, was zwar ärgerlich ist, aber eben nun auch mal passieren kann.
Kundenservice 1 auf 5 Sterne, dies ist dem Umstand geschuldet, dass
mehr anzeigen sich hier seitens equippr wirklich mühe gegeben wurde den Sachverhalt aufzuklären und mir Verständnis entgegen gebracht worden ist. Auch ist es das erste Mal, dass ein Unternehmen auf eine negative Kritik reagiert hat und auf mich zugekommen ist. Dafür Respekt so sollte jedes Unternehmen solche Missgeschicke händeln.
Durch dieses Handeln überlege ich vllt doch wieder zukünftig dort zu bestellen.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Gute Preise; Engagiertes Team
Hi JayTechOne,
vielen lieben Dank, dass Du deine Bewertung angepasst hast. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Es freut uns, dass wir Dir alles einmal erklären durften.
Wir wünschen Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest und hoffentlich bis bald :)
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise und die Verpackung und Ware einwandfrei.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: PC Netzteil
Hi Alex,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wünschen Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4ten Advent :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Paul Kleeblatt am
Meine erste Wahl für Hardware!
Kaufe nun schon seit ein paar Jahren regelmäßig Hardware auf Equippr.
Preis sind Top. Meistens nicht die günstigsten, aber dennoch sehr gut.
Versand ist in der Regel immer wie angegeben. Oftmals nen Tag schneller. Sehr selten langsamer.
Support antwortet schnell und zögert nicht Probleme zu lösen.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass viele Artikel keine Bilder haben. Auch dass man in der Übersicht einer Bestellung keine Links zu den einzelnen Artikeln hat.
Macht es etwas umständlich. Eine Angabe wie lange eine aufgegebene Bestellung ca. bis zur Lieferung brauchen wird wäre auch hilfreich.
Ich werde immer wieder bei Equippr bestellen.
mtths am
Re: Meine erste Wahl für Hardware!
allerdings!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Meine erste Wahl für Hardware!
Hi Paul,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung :) Wissen wir echt zu schätzen!
Zu deinen genannten Punkten:
Bilder: Wir sind täglich dabei, die Bilder immer schneller hochzuladen, leider ist es aber so, dass jeden Tag so viele neue Artikel dazukommen und dann kommt man ein wenig ins stocken, aber wir geben unser Bestes. Solltest Du mal ein Bild vermissen, dann kannst Du uns auch gerne anschreiben und wir lassen Dir das vorab zukommen :)
Links: Könntest Du uns per Email (team@equippr.de) einmal informieren, was genau Du damit meinst? In der Bestellübersicht kann man auf die einzelnen Artikel klicken und kommt dann auch auf den Artikel wieder. Oder meinst Du eventuell was anderes?
Lieferzeit: Haben wir anfangs auch drüber nachgedacht, aber in der Regel schaffen wir es immer innerhalb der 3-5 Werktage. Leider sind da mehrere Faktoren zu beachten (Lieferung vom Lieferanten zu uns, Speditionen die eventuell Probleme haben (speziell in der jetzigen Zeit mit Corona und dem erhöhten Bestellaufkommen). Wir möchten ungern etwas anzeigen, was wir dann am Ende nicht einhalten können, daher ist immer der Richtwert der Artikel, der die höchste Lieferzeit hat (3-5 Werktage).
Solltest Du noch Fragen haben, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen :)
Für die 2.te und 3.te Bestellung alles super geklappt.
Kundenservice sehr gut erreichbar und antwortet zeitnah per WhatsApp!!! Sehr lobenswert!
Leider hats bei der 3.ten Bestellung den Karton vom Mainboard erwischt sowie das Mainboard selber, Lötstellen auf der Rückseiten verbogen, Funktion wird noch vorhanden sein, prüfe ich am Wochenende, aber sollte nix sein.
Villeicht beim nächsten Mal das Mainboard einzeln verpacken und nicht mitm Netzteil, da Netzteil schwer und wenn der Packetdienst das Paket falsch rum transportiert drückt ja das schwere Netzteil auf den Karton vom Mainboard so entsteht dann leider sowas.
Aber ich bin immernoch sehr zufrieden, bis auf den Punkt 3.te Bestellung (Verpackung Mainboard) alles top!!!
Deshalb leider 1 Stern Abzug bei Verpackung :-(
Ansonsten kann ich equippr nur weiterempfehlen!
Krystel am
Re: Zweite und Dritte Bestellung
Update Mainboard funktioniert ohne Probleme :-)
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Zweite und Dritte Bestellung
Hi Krystel,
erst einmal vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Hast Du eventuell Bilder gemacht, die du uns per Email an team@equippr.de zusenden kannst? Wir würden das gerne einmal anschauen.
Wir werden das auf jeden Fall im Lager besprechen und in Zukunft besser lösen. Normalerweise liegen die schweren Teile immer im unteren Bereich des Kartons, damit sowas auch nicht passieren kann.
Freut uns aber, dass das Board dennoch funktioniert. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, so kannst Du dich natürlich bei uns melden und wir kümmern uns drum :)
Wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung und hoffentlich bis bald!
Nach mehreren schauen und suchen nach einem Onlinehändler für PC-Komponenten um mir mal wieder einen Gaming-PC zu bauen. Bin ich hier fündig geworden. Ich dachte das mit dem Naschi sei ein Scherz, aber als ich gestern mein Packet bekommen habe, tatsächlich mit drin. Vielen Dank für den guten Support und die schnelle Lieferung, hier läuft wirklich alles sehr löblich. Ich denke Ihr habt einen neuen Kunden mehr gewonnen. Macht weiter so.
LG aus dem Norden
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Die hohe Bewertung ist Gerechtfertigt!!!
Hi Helmiloz82,
nee nee :) das ist kein Scherz, das ist eher Programm :D Wir haben Dir für deine Bewertung zu danken und wünschen Dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Gaming PC :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
DeusYT am
Super Shop
Habe hier für meinen Computer die Grafikkarte und mein Mainboard gekauft. Schneller Versand und ein guter Preis. Als ich merkte das die GPU Spulenfiepen aufweist, wurde mir die GPU ohne Probleme ausgetauscht. Der Support antwortet schnell und freundlich. Das ganze war unkompliziert. Gerne wieder.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Super Shop
Hi DeusYT,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dir schnell helfen konnten. Hoffentlich ist das Fiepen nun nicht mehr zu hören :)
Ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ware ordentlich verpackt. Sehr gute Information via mail über den Status der Bestellung. Top, bitte weiter so. Vielen Dank
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Sehr guter Händler
Hi joker105,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Hoffentlich bis bald!
Erstbestellung und auch "nur" zwei Kühler, aber dafür ein perfekter Ablauf. Am späten Vormittag bestellt und das Paket am nächsten Tag aus der Packstation abgeholt. Verpackung war angemessen und ordentlich. Vor allem war es kein übertrieben großer Karton, sondern auf den Inhalt abgestimmt. Gerade bei kleineren Bestellungen mit niedrigem Warenpreis sind die 5,95 Euro für ein DHL Paket und den damit verbunden Vorteilen wie Packstationlieferung extrem fair. Gibt Läden, die nehmen für DHL-Versand bis zu 10,- Euro.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung ...
Hi ErMa,
wir danken Dir sehr für deine Bewertung und wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bossi22101973 am
Da hat man(n) direkt Freude beim Einkauf!
Dieses war mein erster Einkauf, ganz bestimmt aber nicht der letzte.
Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte drei 140 mm Lüfter zu wenig bestellt.
Aufgefallen ist mir dieses aber erst abends und bezahlt hatte ich ja auch schon, per Paypal.
Viel Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, bei anderen Versandhändlern hatte ich diesbezüglich bisher kein Glück.
Trotzdem habe ich eine Anfrage an Equippr abgeschickt mit der nachfolgenden Reaktion:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der oben genannten Bestellung habe ich einen Anfrage bzw. Bitte, besteht die Möglichkeit, da sie ja noch nicht versendet wurde, eine weitere Bestellung auszulösen und diese dann miteinander zu versenden?
Es handelt sich dabei lediglich um drei weitere Lüfter (140 mm), ich hatte vergessen die Menge entsprechend anzupassen nachdem ich mich dazu entschieden hatte drei Radiatoren, anstatt zwei, wie zuvor geplant, zu bestellen.
Ich würde diese auch direkt wieder mit Paypal bezahlen, damit Sie sofort Ihr Geld erhalten und auf der sicheren Seite sind.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Antwort von Equippr:
Hallo,
ich habe die Anzahl von 3x auf 6x erhöht für dich bei den 140er Lüftern :)
Hier ist der Zahlungslink: (wurde entfernt)
Für weitere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein equippr Team
Ich bin sehr dankbar für das Entgegenkommen und absolut überrascht und begeistert von der schnellen Reaktion.
Von diesem Verhalten können sich einige andere Händler mal gerne eine dicke fette Scheibe abschneiden!
Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf ;-)
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Da hat man(n) direkt Freude beim Einkauf!
Hi Bossi22101973,
freut uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und danken Dir auch sehr für deine Bewertung :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
WallaceTX am
Erstbestellung TOP
Meine erste Bestellung bei equippr. Der Support antwortete super schnell auf eine Anfrage. Habe ich bis jetzt so schnell noch nicht erlebt. Das gibt einem Vertrauen. Am nächsten Tag wurde die Ware schon schon versendet. Verpackung ebenfalls sehr gut. equippr kommt ganz oben auf meine Shopliste. :-) Vielen Dank noch einmal für die schnelle Antwort meiner Anfrage.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung TOP
Hallo WallaceTX,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Bis bald!
Website klar aufgebaut, konkurenzfähige Preis, gute(aber kleine) Auswahl an Versandpartnern, viele Bezahlmöglichkeiten, klasse Verpackung und schneller Versand inkl. Sendungsverfolgung.
Soweit für die erste Bestellung alles super, den Shop werde ich mir merken.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung alles super
Hi TheEnde,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MezZo_Mix am
Extrem freundlicher Support!
Es gab anfangs leider Probleme bezüglich der Bestellung (meiner Seite aus) trotzdem wurde ich bis zum Ende unterstützt und man hat mir sogar bis zum Ende hin die Ware zurückgehalten.
Das nenne ich mal wirklich guten Support!
Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Extrem freundlicher Support!
Hi MezZo_Mix,
dafür sind wir da :) Danke für deine Bewertung und hoffentlich bis bald!
Gestern das Motherboard bestellt, zum günstigsten Tagespreis. Heute geliefert bekommen. Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin wirklich begeistert. Vielen lieben Dank an equippr für den zügigen Versand und die kleine Nettigkeit. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Habe es noch nicht ausgepackt - werde es aber gleich machen. :)
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Begeisterung
Hi Hudiman,
wir hoffen, dass das Board mittlerweile im Einsatz ist und danken Dir an dieser Stelle für deine Bewertung :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Starscryer am
Sehr zufrieden mit dem Shop
Hallo Equippr Team,
wollte euch für den sehr guten Support danken! Vll bin ich nicht ein einfacher Kunde bei euch, musste leider 2 Bestellungen retournieren, aber ich bin sehr mit eurem Kundenservice zufrieden. Er ist Fachkompetent und schnell.
Vielen Dank, ich wünsche mehr Shops würden sich an euch orientieren.
Viele Grüße
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Sehr zufrieden mit dem Shop
Hi Starscryer ,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Und Retouren gehören auch dazu, manchmal passt es halt nicht wie gewünscht, aber das stellt keine Probleme dar :) Bis bald!
Habe bei equippr das G.Skill Trident Z RGB 32 GB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit schwarz (F4-3200C16D-32GTZRX) RAM-Kitt bestellt. Das Ganze Bestell- und Bezahlprozedere ging Rucki
Zucki. Die ganzen Papiere , plus der E-Mail mit der Sendungsverfolgung, kamen zügig, auch das Paket wurde noch am selben Tag versendet. Das Paket sollte eigentlich am nächsten Tag zugestellt werden, laut Sendungsverfolgung des Paketdienstes.
Doch dank der Schlamperei des Paketdienstes, kam das Paket erst einige Tage nach dem eigentlichen Zutell Termin, erstaunlicher Weise ohne Beschädigungen, aber mit zig Etiketten versehen. "Mann war ich sauer". Ich habe denen meine Meinung gegeigt, auch einer vom equiprr-Kundenservice hat sich beschwert, nach dem ich Kontakt aufgenommen hatte wegen dem
Paket-Rumgeeiere.
Die ware war gut verpackt und ein kleines Präsent war auch dabei. Allerdings war die Blister Verpackung, in der Hersteller Verpackung, in der die RAMs eingebettet waren, etwas ramponiert. Dafür kann aber equippr und der Paketdienst auch nichts. Das ist eine Sache des Herstellers. Die RAMs habe bereits ich verbaut und sie funktionieren einwandfrei, waren auch nicht zerkratzt oder anderweitig beschädigt.
Alles in allem ist equippr ein sehr guter und zuverlässiger Shop mit gutem Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: equippr
Hi TomislavK,
jo, manchmal läuft es leider bei der DHL nicht so rund :( Dennoch freuen wir uns, dass es am Ende doch heil bei Dir angekommen ist :)
Wir danken Dir an dieser Stelle für deine Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Bis Bald!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Habe mir das be quiet pure base 500fx auf Empfehlungen der Bewertungen hier gekauft und ich bin definitiv nicht enttäuscht worden, vom Bestellen bis zum liefern (auch noch früher als erwartet) alles reibungslos funktioniert!
Wird nicht meine erste Bestellung hier gewesen sein, weiter so!!!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Für erste Bestellung Top!
Hi Krystel,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Michael StÃtzer am
PC-Teile
Schnelle Lieferung und Top Service! Sehr flexibles Team und schnelle Problemlösung !
quippr am
Reaktion des Händlers Re: PC-Teile
Hi Michael StÃtzer,
vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Decortin am
Perfektion hat einen Namen: Equippr
Mega Beratung vom ersten Moment an.
Nie das Gefühl gehabt das es ums Verkaufen ging oder ähnliches.
Unglaublich schnelle, kompetente Beantwortung aller Fragen und Anliegen die ich Hatte egal wie schwachsinnig se auch waren.
Die Geschwindigkeit von allem sucht seines gleichen.
Danke!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Perfektion hat einen Namen: Equippr
Hi Decortin,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Bis zum nächsten Mal!
Meine Bestellung von zwei TeamGroup-SSDs wurde vorbildlich und ohne Probleme abgewickelt. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Reibungslos abgelaufen
Hi fox34,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und hoffentlich bis bald!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Buli1887_live am
Bin extrem begeistert
Ich war auf der suche nach teilen für meinen pc als ich auf equippr gestoßen bin. Habe dort meinen CPU kühler gekauft und war exterm begeistert. Zudem gab es noch ein kleine Aufmerksamkeit in dem paket. Daneben lag in dem packet noch ein zettel mit Kontaktdaten wie Discord, Instagram Twitter oder WhatsApp. Alles in einem ein super Service. Werde dort wieder bestellen!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Bin extrem begeistert
Hi Buli1887_live,
wir danken Dir für deine Bewertung und hoffen, dass die "Aufmerksamkeit" gemundet hat :D Bis zum nächsten Mal!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
steAK am
Einfach gut!
RTX 3090 Suprim X
als Lagerware bestellt, angegebene Lieferzeit absolut
eingehalten (3-5 Tage).
Kurze telefonische Anfrage wurde supernett und kompetent beantwortet.
Ich würde hier immer wieder bestellen,
einfach TOP!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Einfach gut!
Hi steAK,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass die Monsterkarte Dir bereits eine schöne Zeit beschert :)
Gute Kommunikation, schnelle Antwort bei Fragen und ein guter Service.
Die Ware kam sehr gut verpackt an. Die vom Hersteller nur in Anti-Statik-Folie eingeschweißte bulk-Hdd war gut und sicher nochmals in dicke Luftpolsterfolie verpackt. Daumen hoch.
Einer der Läden, bei denen ich jederzeit wieder bestellen würde.
Kürzlich fast alles für einen PC-Neubau hier bestellt. 2 Tage später war alles gut verpackt bei mir (ausnahmsweise hat DHL auch mal mitgespielt).
Fragen werden zeitnah per Mail beantwortet oder es erfolgt ein Anruf damit alles flott gehandelt werden kann. Die Jungs geben sich wirklich die grösste Mühe! Da gibt man gerne auch mal ein paar Euro mehr aus als bei der zahlreichen Konkurrenz weil man weiss was man bekommt!
Dieses Team ist ein Traum!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Grandios!
HI Zipf,
wir danken Dir für deine Bewertung und hoffen, dass Du viel Spaß mit deinem Rechner hast :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
M Pfoertner am
Alles einwandfrei
Echt einfach rundum ne perfekte Erfahrung, hab hier ein EVGA Netzteil gekauft, das deutlich günstiger war als bei allen Konkurrenten. Der Versand war blitzschnell, ich hab's abends bestellt, am nächsten Morgen wurde es versandt und 24h später hab ich es dann schon in den Händen gehalten. Es war super verpackt, sodass es nicht im Paket hin und her rutschen konnte und so auch in perfektem Zustand bei mir ankam. Ich kann Equippr wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Gerne wieder!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Alles einwandfrei
Hi M Pfoertner,
vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wünschen Dir viel Spaß mit dem Netzteil.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09