Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzehnten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.
Es war einfach an der Zeit, dass ein neuer Rechner herkommen muss. Da ich von PC Komponenten und deren passenden Zusammenstellung jedoch so viel Ahnung habe, wie eine Maus von Algebra, habe ich dies von einem "Kollegen" eines GTA 5 RP Servers machen lassen. Ich gab ihm mein finanzielles Limit und er fing entsprechend an, die Komponenten zusammenzustellen. Unter anderem wurde es eine RTX 4070, ein AMD Ryzen 7 5800X3D und eine AiO Wasserkühlung.
"Quippr? Kenn ich gar nicht". Er kennt den Besitzer und hat mir daher die Seite ans Herz gelegt. Man will ja offen für neues sein, von demher Attacke. Am Montag habe ich es dann bestellt.
Die Seite war übersichtlich und logisch aufgebaut. 5/11 Artikel waren mit "Sofort versandfertig, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage", der Rest mit "Jetzt bestellen. Lieferung innerhalb 3-5 Werktage" deklariert. Als ich am Mittwoch weiterhin keinerlei Rückmeldung bekam, schrieb ich einfach kurz per Whatsapp und hab nachgefragt. Eine Antwort kam bereits nach vier Minuten und ich wurde entsprechend über den aktuellen Stand informiert. Die Sendung ging dann am Donnerstag in den Versand und war am Freitag Mittag bei mir. Die Lieferzeit wurde also eingehalten, sauber! Das Gehäuse (Lian Li O11 Dynamic EVO, Tempered Glass - schwarz) wollte ich eigentlich auch auf Quippr bestellen, jedoch gab es das hier nicht vorrätig, sodass ich dies beim Gehäusekönig bestellt habe. "lagernd - Lieferung innerhalb 2-3 Werktage" heißt es dort. Tja, die Komponenten von euch sind bereits da, das Gehäuse lässt jedoch auf sich warten und wurde laut Sendeverfolgung noch nicht einmal GLS übergeben... Hier sollte der Gehäusekönig mal nachbessern... naja, aber genug geflennt.
Das Paket war soweit ordnungsgemäß verpackt und ohne offensichtliche Beschädigungen. Die Artikel wurden mit Verpackungspapier zusätzlich geschützt und subjektiv hatten die Artikel im Karton dadurch wenig bis keinen Spiel, hier kann man also auch nicht meckern. Als kleiner
mehr anzeigen Trost, dass ich die Komponenten zwar streicheln, aber nicht einbauen kann, lag hier (wie laut Bewertungen üblich) ein Pickup bei, immerhin konnte ich so ein wenig den Blutzucker anheben. Eine Süßigkeit im Packet habe ich noch nie groß in Sendungen gehabt, hierfür gibts auch definitiv einen Daumen nach oben!
Allen im Allen ist Quippr definitiv ein Shop, bei dem ich öfter bestellen werde. Der Support ist erstklassig, freundlich und schnell. Der Discord-Server ist auch eine feine Sache.
Hallo,
Ich kannte diesen shop nicht. Wurde von meinem Bruder auf diesen aufmerksam gemacht da ich nach einer geeigneten RTX 4090 gesucht habe.
Nachdem ich es mir überlegt hatte, hatte ich auch schon die Bestellung um 14:30Uhr aufgeben. Diese wurde sofort bearbeitet. Am Nächsten tag - Keine 24h später habe ich schon die Versandnachricht im E-Mail Postfach erhalten. Am nächsten tag konnte ich dann schon meine 4090 in den Händen halten. OBWOHL ein lieferzeitraum von 3-5Tagen eingeräumt worden war, war die Karte schon innerhalb von 2 Tagen bei mir. Wenn man den Dienstag also bestelltag dazu zählt 3.
Für mich ein soooo unkompliziertes und einfaches bestellen, sowas kannte ich bislang nur von Früher. Bitte weiter so!
Klare Kundenempfehlung und Kaufempfehlung von mir. Mit den Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, aber ich denke der wird so sein wie es in den anderen Bewertungen steht.
Also die, die ungeduldig sind - Ich glaube die versuchen immer alles, so schnell wie möglich nach Bestelleingang zu bearbeiten und in den Versand zu geben. Bei mir wie gesagt, super schnell, hatte mit der Karte eigentlich erst morgen (Freitag) gerechnet.
Kaufe ich ab sofort öfter ein!
Liebe Grüße Pascal
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
DrUshanka am
Extrem guter und persönlicher Kundenservice inklusive Beratung
SEHR GUTER und persönlicher Kundenservice, sehr ausführliche Beratung und auf Wünsche wird immer Rücksicht genommen. Schneller Versand. Artikel sind sehr gut verpackt und ein PickUp gibt's auch dazu :). Immer wieder gerne.
Einzig die Produktbeschreibungen sind manchmal etwas unvollständig und man muss sich beim Hersteller die Daten ziehen, aber das ist auch bei den größten Händlern so, kann man also verzeihen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
mohaw am
Nur noch hier
Ich habe schon öfters bei quipper bestellt. Immer alles Bestens.
Diesmal sollte es RAM sein. Ich war mir nicht sicher, welcher am besten zu meinem System passen würde. Da hier schon öfters die Kaufberatung positiv bewertet wurde, habe ich dort einfach einmal angerufen und mich beraten lassen. Von den Modulen, die ich vorab ins Auge gefasst habe, wurde es dann aber keiner.
Die Beratung ist nicht von dieser Welt. Unglaublich kompetent und ohne Zeitdruck wird genau auf die Bedürfnisse eingegangen. Letztendlich waren die RAM-Module auch noch billiger als die, die ich favorisiert hatte. Einfach nur klasse. (11/10)
Bestellung war nach 2 Tagen bei mir. Und es gab wie immer ein Cookie dazu ;)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
KazutoKun am
Top Händler und Top Service
Ich hab mir eine Wasserkühlung bestellt. Die Lieferung ging verdammt schnell und die Übersicht im Kundenkonto ist mega. Da können sich andere bestehende Händler mal je Scheibe abschneiden.
Leider war die AiO defekt, dafür kann ja aber der Händler nichts. Der Kundenservice ist der Wahnsinn. Allen voran Daniel und Christian. Ich hab also per WhatsApp angefragt was möglich ist.
Erst wurden einige Fragen gestellt und zwar genau die richtigen Fragen, sodass ich von einer großen Expertise der Mitarbeiter ausgehen kann.
Dann haben wir uns auf einen Austausch geeinigt. Sie waren sogar so nett, mit dir AiO vorab auszutauschen, damit ich zeitweilig nicht ohne dasitze.
Bin begeistert und meine nächste Bestellung ist schon auf dem Weg.
Liebe Grüße an das Team von Quippr.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Intensive B am
Alles super
Schneller und kompletter Versand. Einfache Bestellung und ein guter Preis.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Alles super
Hi Intensive B,
vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
Wir wünschen Dir frohe Ostern!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
ephoenix am
Beste Beratung und Kundenservice!
Quippr bietet mit Abstand die beste Beratung und den besten Kundenservice von allen Online-Händlern, die ich bisher getestet habe. Die Webseite könnte aber ein wenig übersichtlicher sein und ein paar mehr Produktbilder enthalten.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Beste Beratung und Kundenservice!
Hi ephoenix,
es ist uns wie immer eine Ehre :)
Die angesprochenen Punkte hatten wir Dir ja bereits erklärt :) Wir arbeiten daran und hoffen, dass dies mit der Zeit auch deiner Erwartung entspricht :D
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Topkapi am
Beispielhafter, netter und verlässlicher Kundenservice!
Hallo,
ich 40 jähriger Familienvater und Arbeitnehmer habe mir vorgenommen einen AM5-Rechner zusammenzubauen. Nach 12 Jahren, so lange ist meine letzte Investition in einen PC her, habe ich mir das gegönnt. Nicht weil ich einen wollte, sondern einen brauchte.
Inhalt meiner Sammelbestellung bei "quippr":
Mainboard, CPU, RAM, 2 x M2-SSD, Netzteil, AIO und Gehäuse. Alles Komponenten auf AM5-Basis.
Von quippr hatte ich vorher nie etwas gehört, jedoch stimmten die Preise. Da ich Versandkosten sparen wollte, kam mir eine Sammelbestellung bei "quippr" entgegen.
Das Gehäuse kam sehr schnell. Jedoch habe ich 2 Tage auf eine Versandbestätigung für die restlichen Komponenten gewartet. Anschließend habe ich den Support kontaktiert.
Erfahrung mit dem Support:
Beipsielhaft! Der Support hat mich angerufen. Als Entschuldigung wurde mir ein gewisser Betrag gutgeschrieben. Dies ging sehr schnell über PayPal. Der Support legt sehr viel Wert auf seine Kundschaft und ich beschloss auf die restliche Lieferung zu warten.
Mit dem Rabatt zusammen wurde mein AM5-Rechner insgesamt wieder günstiger. Das hat mich sehr gefreut.
Heute kam, wie versprochen, die Versandbestätigung für die restlichen Komponenten.
Daher empfehle ich "quippr" weiter. Falls mal was ist, das kann immer passieren egal wo, könnt Ihr Euch auf einen sehr guten und netten Support verlassen.
Ja, ich habe bewusst den Amazonas gemieden und das war auch gut so.
Bis zum nächsten Einkauf bei "quippr".
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Beispielhafter, netter und verlässlicher Kundenservice!
Hey Topkapi,
vielen vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :) Wir freuen uns riesig darüber!!!
Hoffentlich bis bald und Dir frohe Ostern :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Tim Strößner2 am
Super Kundenservice, sehr langsamer Versand
Hab am 08.03.2023 eine Bestellung aufgegeben mit der Lieferangabe 3-5 Werktage. Am Montag den 13.03.2023 wurde das Paket erst verpackt um 13 Uhr aber erst am 14.03.2023 um 19 Uhr Abends an den Paketdienst übergeben. Somit steht die aktuelle Lieferprognose auf den 16.03.2023. Der 16.03 ist also dann der 6e oder 7e Werktag je nachdem ob man den Mittwoch mitzählt. Bei heutigen Versandzeiten von anderen Onlineshops von 1-2 Tagen ist das schon sehr lange finde ich. Wenn man ein bisschen durch den Shop scrollt, findet man nur sehr wenige Artikel die mit 1-3 Werktagen angegeben sind. Da muss ich ehrlich sagen, ich werde und würde in Zukunft woanders Bestellen wo man die Teile auch wirklich nach spätestens 3 Tagen Zuhause hat.
Der Webshop ist etwas altbacken und teilweise auch recht unübersichtlich. Bei vielen Artikeln fehlt das Produktbild. Auch preislich ist "quipper" nicht mehr "equippr". Früher hat man dort noch Top Preise gehabt, mittlerweile sind die Preise im Vergleich doch recht hoch.
Der Kundenservice ist allerdings Top. Hatte selten so einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Schnelle und sehr zuvorkommende Hilfe!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Super Kundenservice, sehr langsamer Versand
Hi Tim,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung.
Leider ist es im Moment ein wenig wild mit Lieferungen zu uns von den Lieferanten. Wir versuchen immer die Ware schnellstmöglich zu erhalten, aber im Moment ist bei einigen Lieferanten durch Krankenstand und mangelndem Personal die Ware in der Regel 1-2 Tage später bei uns (was aber natürlich nicht das Problem des Kunden ist). Wir versuchen gerade auch einiges umzustellen, damit es wieder wie gewohnt läuft.
Zu den Preisen kann man aktuell nicht viel sagen, da der Markt auch ziemlich in Bewegung ist. Manchmal gehen die Preise kurz runter und ein paar Stunden später sind die Preise auch wieder um einiges höher, daher versuchen wir auch im Moment die Preisaktualisierungen nicht so oft durchlaufen zu lassen, damit die Preise auch ein wenig stabiler bei uns im Shop bleiben.
Bezüglich des Shoplayouts könntest Du uns gerne ein paar Hinweise geben per Email an team@quippr.de , was Dir "etwas altbacken" vorkommt. Wir versuchen die Seite so schlicht wie möglich zu halten. Die Produktbilder werden auch nach und nach eingefügt, aber leider kommen ständig so viele neue Artikel nach, dass man das nicht schnell genug abarbeiten kann.
Solltest Du noch Fragen haben, so stehen wir Dir auch gerne per Email oder Telefon zur Verfügung.
Liebe Grüße aus Bockhorn
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
shorty82 am
Lieferzeit
Eine lange Lieferzeit definiert vielleicht jeder anders, wenn ich aber eine Ware an einem Donnerstag (vor 17Uhr, tut aber nichts zur Sache) bestelle und ich eine Lieferzeit von 3-5 Tagen habe - dann erwarte ich nicht dass ich den Artikel erst 7 Tage später habe.
Selbst im ungünstigsten Fall, hätte ich mit Mittwoch gerechnet.
Ist aber vielleicht für den ein oder anderen gut zu wissen, nächstes mal lege ich lieber nochmal 5€ drauf und bestelle die Sachen wo anders, dann ärgere ich mich nicht hinterher wegen einer 7 Tage langen Lieferzeit innerhalb Deutschlands.
Ich habe auch andere Artikel von unterschiedlichen Händlern teilweise 1 oder 2 Tage später bestellt, der langsamste Artikel war am Samstag oder am Montag da.
Lieber die Lieferzeit korrigieren und direkt dazuschreiben, dass man unter 7 Tage gar nicht mit Erhalt des bestellten Artikels rechnen soll, am besten auch im Vorfeld vor dem Bezahlvorgang.
shorty82 am
Re: Lieferzeit
update: heute kam das Paket an. 8. Tag ab Bestellung bis erhalt.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Lieferzeit
Hi shorty82,
leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was genau bei deiner Bestellung nicht richtig gelaufen sein soll.
Du hattest am Donnerstag Nachmittag bestellt und deine Bestellung wurde am Montag verpackt und am Dienstag von der DHL abgeholt.
Leider haben wir selber keinen Einfluss darauf, wie lange die DHL benötigt, um das Paket bei Dir anzuliefern. Wir hatten im Status jedoch gesehen, dass ein Ablageort bzw Nachbar als Empfangsoption hinterlegt wurde. Es kann durchaus sein, dass sich dadurch die Auslieferung verzögert hat (aus unserer Erfahrung kann sowas die Auslieferung meist um 1-3 Tage verlängern, da wir zB an die Adresse X wie vom Kunden hinterlegt, versendet haben, der Kunde jedoch die Adresse dann im Nachhinein bei der DHL ändert und das dann in der manuellen Bearbeitung bei der DHL landet)
Ferner sind die Werktage für den Versand bei uns immer von Mo.-Fr., was wir Dir bereits mitgeteilt hatten und auch die Kollegen von Geizhals.
Alles in allem sieht das also für uns normal aus und wir haben auch die Frist von 3-5 Tagen eingehalten, obwohl auch das Gehäuse zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager war und von uns erst einmal nachbestellt werden musste.
Wir bedauern somit sehr, dass dein Einkaufserlebnis bei uns nicht positiv war und hoffen, dass es vielleicht bei nächsten Mal besser klappt.
Wir wünschen Dir dennoch nun viel Spaß mit deiner Bestellung und wünschen Dir eine angenehme Woche!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Dxmqe am
Besonders guter Kundenservice/Support & Beratung, Faire Service Preise wenn man selber mal zu Faul ist :)
Wo soll ich anfangen,
Ich versuche es kurz zu fassen, da meine alte Bewertung schon zweimal weg war, einmal tab geschlossen und.. das zweite mal.. Geizhals eben :)
Fangen wir doch bei dem Kundenservice an, ich habe viele fragen gestellt (ich kenne mich zwar mit PCs aus aber war bei der Kühlung des 13600KF überfordert, ich wollte ohne den kühler abzumontieren an die RAM Slots kommen mehr dazu unten (es sollte also am besten vormontiert sein), der Mitarbeiter der mich beraten hat war sehr geduldig, entgegenkommend und hat mir gleich ein beruhigendes Gefühl gegeben, ich wusste direkt, ich spreche mit jemandem der Ahnung von dem was er tut hat!
Das ist nicht immer so, und auch nicht selbstverständlich, leider- also ein Pluspunkt
ich habe mir immer bei einem anderen Händler ein MOBO/CPU/KÜHLER,+ 60€ Service für die Montage geholt. das war das einzige was ich bis dato kannte ob man für eine ganz normale kühler montage so viel verlangen sollte sei mal so dahin gestellt, naja HIER ist es anders
-Riesen Pluspunkt ich habe am ca. 2.3 die bestellung aufgegeben und heute ist der 6., es wurde bereits am 4. fertig gemacht abgepackt und versendet! ich bin froh, dass ich auf deren online shop gestoßen bin. Und empfehle den erstmal auf jeden fall weiter.
Die Seite habe ich von "Discord" als erstes schrieb ich eine Mail und fragte ob sie sowas wie eine Montage auch machen, sehr symphytischer Berater, der sich von Anfang an die Zeit genommen hat und jedes kleine Detail mit mir durchzugehen um am ende das perfekte system für mich zu haben, ich sagte also was Sache ist.. ich möchte den i5- 13600KF, wieder auf ein MOBO und direkt einen guten kühler montiert mit bios update, +habe mir überlegt ein case zu holen, da in mein Gehäuse fast kein kühler reinpasst, keine AIO etc, Aber das stand erstmal außen vor und war nur ein Hintergedanke den ich eventuell in Anspruch nehme.
In der Mail ging es größtenteils darum ob sie denn auch ein "CPU montage service" anbieten, (nachts am selben tag die mail geschrieben) und ich bekam direkt an dem tag einen Anruf! super schnelle Antwort, Pluspunkt. kenn ich von manch anderen definitiv nicht so ;)
Also wir haben uns kurz unterhalten, das mit der MOBO montage funktioniert hier, nur anders, das verstehe ich.. Es könnte was kaputt gehen wenn man es nicht richtig Polstert/verpackt, was auch einfach schwer ist. und viele bieten es nicht an, nichtsdestotrotz (Da hat er nicht ganz unrecht gehabt. es ist sehr aufwendig und mir ist schon-mehrmals bei anderen Händlern etwas kaputt angekommen) er schlug mir vor das ganze einfach in ein case einzubauen, ich dachte sowieso an ein neues und habe dem zugestimmt :)
Das erste und wichtigste für mich, ich wurde gefragt was MIR zB bei dem Case wichtig ist- Preis/Leistung- & Airflow- super, kurz darauf ein Angebot was sogar unter meinem genannten budget lag. alles top sogar mit einer AIO (ich habe nach dem Telefonat noch eine E-Mail geschrieben und fragte ob eine AIO evtl. in Frage käme, da ich sie optisch toller finde und ich da zu 100% an die SLOTS komme und nichts im weg ist, sonst hätte ich den AG620 RGB geholt, mir wurde direkt noch ein Angebot mit AIO gesendet, was ungf. im gleichen preissegment lag), im vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig vor allem erstmal die montage, ich hatte erst vor einfach das motherboard rauszuholen und dann das Netzteil rein in das CASE und danach alles wieder zusammenschrauben und anschließen- das war mein erster Gedanke. (Ich muss dazu sagen, ich hatte schon einen vollwertigen PC nur ein altes gehäuse und kein FM netzteil, GRAKA RAM SSD War noch super.
Er hat mir ein benutzerdefiniertes System zusammengestellt / zuerst also nur CPU+MAINBOARD+KÜHLER+GEHÄUSE, das Angebot war super-, das CASE war super und der rest war auch so wie ich es mir gewünscht habe!, über Nacht habe ich allerdings das BUDGET etwas höher gesetzt, better safe than sorry :)
Die neue Wunschliste zugeschickt, er war natürlich erstmal verwirrt weil ich dem ersten Angebot zustimmte, ich habe es ihm erklärt, er schaute eben drüber. alles top- weiterer Pluspunkt
So, mein Kollege hat ein sehr sehr schlechtes Netzteil. 800W Low end C-Tier und hätte mein altes MOBO/CPU/KÜHLER so abgenommen ich schlug ihm vor mein Netzteil dazu zu nehmen, also haben wir einen deal gemacht dass mein Kollege mir meinen Ganzen PC ohne GRAKA, RAM, HDD/SSD mitnimmt, das alles hat er selber und die dinge wollte ich behalten.
ich wollte also KURZFRISTIG ein gutes Netzteil, eine andere AIO und ein passendes case daher! Ich fragte per WhatsApp, nochmal wie viel der Aufpreis denn wäre wenn man die ganze Verkabelung/Anschlüsse einbezieht-
ich war sehr positiv überrascht :) zu anderen Herstellern kein vergleich, da muss ich sagen, auch hier ein dicker Pluspunkt-
ich fand den Preis sehr fair, die Werktage auch wie zu erwarten (wenn man dann ein ganzes System zusammenstellen muss trotzdem super).
In erster Linie bin ich dem Supporter/Berater/Kundenservice sehr dankbar, dass er mir geholfen hat das ganze auf die Beine zu stellen. eine Antwort nach Feierabend erwartet eigentlich auch keiner ABER da hab ich doch tatsächlich auf WhatsApp eine Antwort auf eine wichtige Frage bekommen! Pluspunkt für die kurzen Wartezeiten und den Top Service von Quippr und seinen Mitarbeiter im Support- ich weiß nicht ob es dort mehrere gibt, ich habe mit einem geredet und er hatte genug zeit für mich, nicht zu lang, aber auch nicht in 10 sekunden irgendwas hingeklatscht!
mehr anzeigen
dann zunächst per mail das erste Angebot bekommen, was ich dann aufgrund des erhöhten Budgets (wie erwähnt) doch mehr in die Richtung Optik und größeres CASE/AIO änderte & am selben tag wurde ich angerufen und mir wurde das zweite Angebot (mit meinen zusatz- wunschteilen) zugesendet, ich bestätigte und mir wurde ein link per mail gesendet. dort konnte ich ganz entspannt per Überweisung, Kreditkarte etc. bezahlen.
PayPal nur im Shop!!
Da dies ein ANGEBOT war habe ich da geld überwiesen, man bekommt die Bankdaten etc. per mail und überweist den Betrag per, am nächsten tag wurde mir bestätigt, dass das geld drauf ist, Abends gesendet, am nächsten Tag Nachricht über WhatsApp :)
Man kann seine Komponenten natürlich auch einzeln, im Shop bestellen & entweder selber zusammenbauen, oder durch den schon im Shop vorhandenen service wie zB. Bios update oder ein KOMPLETTSYSTEM bau für ca. 90€ weniger als bei anderen bekannten Hersteller erwerben.
Die Preise sind fair, man zahlt für das was geleistet wird, insgesamt für die Komponenten dann genau so viel wie bei anderen Händlern, das heißt wenn das MOBO mal etwas mehr als bei XY kostet, dann ist der Prozessor aber günstiger also dort kein unterschied, alles Top, Pluspunkt.
Was mich am meisten wie ich schon erwähnt habe gefreut und zufrieden gestellt hat war der freundliche Mitarbeiter, der bei WhatsApp/E-Mail & den anrufen ran geht.
Super Kundenservice, bestellen werde ich auf jeden fall nochmal und man wird sich bestimmt noch mal hören ;)
Vorschläge wie zB das Z790 board für einen niedrigeren Preis als mein Z690 Board, was ich vorher ausgewählt hatte, fand ich super. Da hat man mitgedacht.
ich fand es super, dass gefragt wird was einem PERSÖNLICH wichtig ist, und nicht, wie manch anderer Hersteller einfach irgendein System für XXXX€ angedreht wird, wo man dann knappe 200€ für einen „Komplett Zusammenbau“ Service zahlt der nicht mal vollständig oder manchmal einfach KOMPLETT falsch eingebaut wird!
Ich bin aller guten dinge, warte auf meinen neuen Rechner, (Update wie erwähnt, es kommt noch am 13, DHL sagt schon früher, das heißt ca. 3-5 Tage) super-Pluspunkt
Mit Verkabelung dazu, hat es einfach nur 20€ mehr gekostet ich bin sehr zufrieden. insgesamt habe ich um die 75€ (für den Service) gezahlt, wenn man bedenkt dass ich nur noch die GRAKA, meinen RAM und meine Festplatten anschließen muss, was ein Kinderspiel ist, ist das wie schon erwähnt ein super preis den man für die erbrachte leistung zahlt, es kostet viel zeit, die Beratung ist natürlich auch kostenlos, aber zeitaufwendig, also einfach anrufen wenn ihr ein Gaming, Multimedia PC oder sonst was braucht, Quippr stellt euch das richtige system zusammen, ob ihr es dann selber ein baut oder die verschiedenen Service‘s in Anspruch nimmt ist dann euch überlassen!
ich bedanke mich nochmal, wenn es hier nächste Woche /edit: übermorgen! ankommt, dann aktualisiere ich meinen Bericht, schade dass die anderen zwei ausführlicheren Rezensionen gelöscht wurden, ich denke aber das hier ist das mindeste was ich tun kann :)
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Besonders guter Kundenservice/Support & Beratung, Faire Service Preise wenn man selber mal zu Faul ist :)
Hallo Daniel :)
was können wir dazu nur sagen außer vielen lieben Dank für diese gigantische Bewertung <3
Uns freut es im ganzen Team das wir dir gut helfen konnten und wünschen dir nun mit deinem Rechner ganz viel Spaß.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
JimBiem am
Leider war die Ware nicht lieferbar, aber netter Kontakt...
... und ein gutes Alternativ-Angebot wurde auch gemacht.
Also alles in Ordnung!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Leider war die Ware nicht lieferbar, aber netter Kontakt...
Hallo JimBiem,
tut uns nochmal leider das die Ware nicht lieferbar war aber wir danke dir für die Bewertung und dein Verständnis in diesem Fall.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
OlgaReinhoff am
Hier kaufe ich gerne wieder ein
Super Shop - beste preise, schnelle Lieferung, ich kaufe ab sofort nur noch hier ein!!! Top!!!!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Hier kaufe ich gerne wieder ein
Hallo Olga,
danke für deine super Liebe Bewertung und es freut uns sehr das wir dich überzeugen konnten :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Maxi Teme am
Einfach gut
Online-Shop ist einfach und erfüllt 100% den Zweck. Bestellübersicht enhält die wichtigen Informationen. Versand und Verpackung ohne Mängel.
Ich hatte einen falschen Artikel (DDR4 RAM statt DDR5 RAM) mitbestellt. Die Korrektur war erfrischend schmerzfrei. Eine E-Mail und der Artikel wurde der Bestellung entnommen, das Geld zurücküberwiesen.
Weiter so, ich freue mich auf das nächste Geschäft.
LG Maxi
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Einfach gut
Hallo Maxi,
danke für deine super Bewertung und es freut uns auch das wir dir schnell und einfach helfen konnten :)
Versand innerhalb eines Werktages, Ware o.B. und gegen eine Unterzuckerung nach dem aufzehrenden Akt der Abholung aus der Packstation
und des Auspackens war ein Minischokoriegel beigelegt.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Angenehm unauregend
Hallo nickeltfk,
danke für deine sehr nette Bewertung und wir freuen uns das der Minischokoriegel geholfen/geschmeckt hat ;)
So. bestellt, Do. geliefert
Verpackung OK. Akzeptiert Paypal. Artikel wie erwartet.
Sonst keine Probleme
quippr am
Reaktion des Händlers Re: alles OK
Hall Hermann,
danke für deine Bewertung und wir freuen uns das alles gut gelaufen ist.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
artur.turcu am
Top Leistung
Neues PC gebaut für unschlagberes Preis von quippr.de. Schnelle Bearbeitung, Versand und Top Kunden- Service. Sehr zufrieden.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Top Leistung
Hi artur.turcu,
vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Wir wünschen Dir sehr viel Spaß mit deinem neuen PC!
Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Viktor zurava am
Bester Hardware Online Shop
Sehr freundlicher Service vom gesamten Team v.a. am Telefon wurden meine Fragen sehr freundlich geduldig und äusführlich beantwortet. Auch beim Pc-Bau wurde sich Mühe gegeben und ich wurde über jeden Schritt per Email benachrichtigt oder über den Hauseigenen Discord. Emails und Telefonanrufe wurden sofort beantwortet. 5 Plus mit Sternen
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Bester Hardware Online Shop
Hi Viktor zurava,
es freut uns sehr, dass wir Dich von uns überzeugen konnten und wünschen Dir sehr viel Spaß mit deinem neuen PC :)
Auch wünschen wir Dir ein frohes und gesundes neues Jahr :) Hoffentlich bis bald!
Ich habe bei Equippr am Freitag Nachmittag (nach Geschäftsschluss) bestellt, laut Lieferstandsanzeige "Innerhalb von 3-5 Werktagen" geliefert.
Das Paket ist erst Donnerstag versendet worden, das heißt es waren 5 Werktage bis es in den Versand gegangen ist.
(Ja, ich zähle den Samstag mit, da es lt. Gesetz einer ist, ob da gearbeitet wird oder nicht ist für die Definition eines Werktages unerheblich)
Ich hatte am Mittwoch angefragt, wie denn der Status meiner Bestellung ist und vllt. ist es wirklich Zufall, mag sein, aber am nächsten Tag bewegt sich mein Paket in den Versand.
Leider wurde auf meine Mail, bis jetzt, nicht reagiert und ich erwarte von jedem Unternehmen unter der Woche eine Reaktionszeit auf eine Mail innerhalb von 24Std, nicht mal eine Automail, dass die Mail eingegangen ist habe ich bekommen.
Auch habe ich weder die Sendungsnummer, noch ein Trackinglink für mein Paket bekommen, dafür musste ich mich erst in mein Kundenkonto einloggen.
Von einem Händler, der sich zwei Jahrzehnten des Onlinehandels rühmt erwarte ich da einfach insgesamt mehr.
*Update* : Inzwischen wurde auf meine Mail geantwortet und mir der entsprechende Sendungsverfolgungslink zur Verfügung gestellt.
Des Weiteren wurde ich sogar von Support angerufen.
In dem Gespräch wurde Verständnis für meine Reaktion gezeigt und es wurde mir erklärt warum die Bestellung gelaufen ist wie sie gelaufen ist und dass das nicht Ihr Anspruch ist.
Daraufhin habe ich die Bewertung wie folg angepasst:
Lieferzeit von 1 auf 2 Sterne, da das Paket zwar rechtzeitig ankam, aber eben nach 6 Werktagen, auch wenn bei equippr am Samstag nicht gearbeitet wird, es ist und bleibt ein Werktag.
Bestellinformation 1 auf 4 Sterne, da mir der Link auf Grund eines Systemfehlers nicht zur Verfügung stellt wurde, was zwar ärgerlich ist, aber eben nun auch mal passieren kann.
Kundenservice 1 auf 5 Sterne, dies ist dem Umstand geschuldet, dass
mehr anzeigen sich hier seitens equippr wirklich mühe gegeben wurde den Sachverhalt aufzuklären und mir Verständnis entgegen gebracht worden ist. Auch ist es das erste Mal, dass ein Unternehmen auf eine negative Kritik reagiert hat und auf mich zugekommen ist. Dafür Respekt so sollte jedes Unternehmen solche Missgeschicke händeln.
Durch dieses Handeln überlege ich vllt doch wieder zukünftig dort zu bestellen.
Dxmqe am
Re: Gute Preise; Engagiertes Team
Also das mit der Lieferung innerhalb 3-5 Werktage und deswegen Sterne abziehen-- wir nennen das einfach pingelig oder.. wie war das, spießig? muss das sein? also das ist ja Alman Beschwerde hoch zehn, dann hatten die eben viel zu tun, und arbeiten Samstag nicht? wenn du bestellst, dann SIEHST du das im vorhinein.. wann die arbeiten und wann nicht. das heißt im Grunde genommen ist das Gesetz hier n dreck wert und damit zu argumentieren oder überhaupt anzukommen wie als ob man hier das ordnungsamt wäre, uff naja, die arbeiten nicht punkt & das weiß man.. im vorhinein. übrigens, meine Bestellung wurde komischerweise samstags versendet montag habe ich die daten bekommen dass es elektronisch übermittelt wurde, es steht zumindest bei DHL so, dass die daten schon am samstag elektronisch übermittelt wurden, naja vielleicht hat sich was geändert aber ich finde deine kritik weder gerechtfertig sondern eher irgendwie lächerlich dass man jetzt mit irgendwelchen gesetzen ankommt weil du nicht rechtzeitig bestellt hast, wenn die samstags nicht arbeiten und eben viel los ist. dann bestell, Vorsicht! rechnung= freitag minus 5 tage. voila du hast dein zeug SPÄTESTENS am freitag und alle sind glücklich, den status kann man ganz normal im Kunden Konto einsehen, wie du es selber sagtest also warum noch extra eine mail?. so wie auf fast jeder onlineseite- amazon schickt zwar auch mails aber wenn man ungedulgig ist kann man direkt nach der bestellung auf amazon gehen und eben NACHSCHAUEN selber, ja es muss nicht jeder extra eine mail aussenden nur damit du deine sendungsverfolgung hast, (obwohl die das mittlerweile machen, sogar ziemlich schnell), es läuft mal so mal so. ich hatte super Erfahrung mit dem Kundendienst, direkte antworten, sehr netter berater, alle Probleme gelöst, alternative angebote usw. der hat sich echt ZEIT genommen für mich, das fand ich sehr toll. Es kann eben mal passieren dass man 5 tage+, DHL mal ganz zu vergessen, auf eine bestellung wartet, ich habe mir
mehr anzeigen einen PC für einen unschlagbaren preis zusammenbauen lassen, Donnerstag abend noch per whatsapp den link bekommen, freitag haben die anscheinend schon losgelegt und SCHON SAMSTAG VERSENDET!! das ist einfach nur top. obwohl mir gesagt wurde ich kann mich auf den 13. ca, einstellen, ist es viel viel früher gekommen. ich habe nur positives erlebt. gut dass du deine Meinung "vielleicht" änderst Zitat:
"Lieferzeit von 1 auf 2 Sterne, da das Paket zwar rechtzeitig ankam, aber eben nach 6 Werktagen, auch wenn bei equippr am Samstag nicht gearbeitet wird, es ist und bleibt ein Werktag. Bestellinformation 1 auf 4 Sterne, da mir der Link auf Grund eines Systemfehlers nicht zur Verfügung stellt wurde, was zwar ärgerlich ist, aber eben nun auch mal passieren kann. Kundenservice 1 auf 5 Sterne, dies ist dem Umstand geschuldet, dass sich hier seitens equippr wirklich mühe gegeben wurde den Sachverhalt aufzuklären und mir Verständnis entgegen gebracht worden ist. Auch ist es das erste Mal, dass ein Unternehmen auf eine negative Kritik reagiert hat und auf mich zugekommen ist. Dafür Respekt so sollte jedes Unternehmen solche Missgeschicke händeln.
Durch dieses Handeln überlege ich vllt doch wieder zukünftig dort zu bestellen."
Lieferzeit- ein tag zu spät als angegeben, das passiert, und das nicht selten... deswegen von 1 auf 2 Sterne völlig unbegründet? auch wenns ein Werktag ist jedes unternehmen schreibt doch vorher vor wann es was macht also hat das Gesetz da 0 zu entscheiden... Bestelleninfos naja die waren von Anfang an im Kunden Konto einsehbar, wenn man keins macht-selber schuld.
der schlechteste kritikpunkt, Kundenservice war auf einem stern weil die nicht auf deine mail antworten? Uff zum kotzen wenn man sowas liest, das unternehmen hat leider-zu gut auf deine kritik reagiert, ich verstehe es aber das was du hier schreibst ist einfach nörgeln und meckern auf HÖCHSTEM Niveau. naja schön dass das unternehmen die Geduld hat sich mit sowas auseinander zu setzen, Pluspunkt dafür, hätten dich auch einfach ignorieren können aber gut gehandelt.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Gute Preise; Engagiertes Team
Hi JayTechOne,
vielen lieben Dank, dass Du deine Bewertung angepasst hast. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Es freut uns, dass wir Dir alles einmal erklären durften.
Wir wünschen Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest und hoffentlich bis bald :)
Schnelle Lieferung, sehr gute Preise und die Verpackung und Ware einwandfrei.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: PC Netzteil
Hi Alex,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wünschen Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 4ten Advent :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Paul Kleeblatt am
Meine erste Wahl für Hardware!
Kaufe nun schon seit ein paar Jahren regelmäßig Hardware auf Equippr.
Preis sind Top. Meistens nicht die günstigsten, aber dennoch sehr gut.
Versand ist in der Regel immer wie angegeben. Oftmals nen Tag schneller. Sehr selten langsamer.
Support antwortet schnell und zögert nicht Probleme zu lösen.
Was mir nicht so gut gefällt ist dass viele Artikel keine Bilder haben. Auch dass man in der Übersicht einer Bestellung keine Links zu den einzelnen Artikeln hat.
Macht es etwas umständlich. Eine Angabe wie lange eine aufgegebene Bestellung ca. bis zur Lieferung brauchen wird wäre auch hilfreich.
Ich werde immer wieder bei Equippr bestellen.
mtths 🔥 am
Re: Meine erste Wahl für Hardware!
allerdings!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Meine erste Wahl für Hardware!
Hi Paul,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung :) Wissen wir echt zu schätzen!
Zu deinen genannten Punkten:
Bilder: Wir sind täglich dabei, die Bilder immer schneller hochzuladen, leider ist es aber so, dass jeden Tag so viele neue Artikel dazukommen und dann kommt man ein wenig ins stocken, aber wir geben unser Bestes. Solltest Du mal ein Bild vermissen, dann kannst Du uns auch gerne anschreiben und wir lassen Dir das vorab zukommen :)
Links: Könntest Du uns per Email (team@equippr.de) einmal informieren, was genau Du damit meinst? In der Bestellübersicht kann man auf die einzelnen Artikel klicken und kommt dann auch auf den Artikel wieder. Oder meinst Du eventuell was anderes?
Lieferzeit: Haben wir anfangs auch drüber nachgedacht, aber in der Regel schaffen wir es immer innerhalb der 3-5 Werktage. Leider sind da mehrere Faktoren zu beachten (Lieferung vom Lieferanten zu uns, Speditionen die eventuell Probleme haben (speziell in der jetzigen Zeit mit Corona und dem erhöhten Bestellaufkommen). Wir möchten ungern etwas anzeigen, was wir dann am Ende nicht einhalten können, daher ist immer der Richtwert der Artikel, der die höchste Lieferzeit hat (3-5 Werktage).
Solltest Du noch Fragen haben, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen :)
Nach mehreren schauen und suchen nach einem Onlinehändler für PC-Komponenten um mir mal wieder einen Gaming-PC zu bauen. Bin ich hier fündig geworden. Ich dachte das mit dem Naschi sei ein Scherz, aber als ich gestern mein Packet bekommen habe, tatsächlich mit drin. Vielen Dank für den guten Support und die schnelle Lieferung, hier läuft wirklich alles sehr löblich. Ich denke Ihr habt einen neuen Kunden mehr gewonnen. Macht weiter so.
LG aus dem Norden
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Die hohe Bewertung ist Gerechtfertigt!!!
Hi Helmiloz82,
nee nee :) das ist kein Scherz, das ist eher Programm :D Wir haben Dir für deine Bewertung zu danken und wünschen Dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Gaming PC :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
DeusYT am
Super Shop
Habe hier für meinen Computer die Grafikkarte und mein Mainboard gekauft. Schneller Versand und ein guter Preis. Als ich merkte das die GPU Spulenfiepen aufweist, wurde mir die GPU ohne Probleme ausgetauscht. Der Support antwortet schnell und freundlich. Das ganze war unkompliziert. Gerne wieder.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Super Shop
Hi DeusYT,
vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dir schnell helfen konnten. Hoffentlich ist das Fiepen nun nicht mehr zu hören :)
Ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ware ordentlich verpackt. Sehr gute Information via mail über den Status der Bestellung. Top, bitte weiter so. Vielen Dank
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Sehr guter Händler
Hi joker105,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Hoffentlich bis bald!
Erstbestellung und auch "nur" zwei Kühler, aber dafür ein perfekter Ablauf. Am späten Vormittag bestellt und das Paket am nächsten Tag aus der Packstation abgeholt. Verpackung war angemessen und ordentlich. Vor allem war es kein übertrieben großer Karton, sondern auf den Inhalt abgestimmt. Gerade bei kleineren Bestellungen mit niedrigem Warenpreis sind die 5,95 Euro für ein DHL Paket und den damit verbunden Vorteilen wie Packstationlieferung extrem fair. Gibt Läden, die nehmen für DHL-Versand bis zu 10,- Euro.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung ...
Hi ErMa,
wir danken Dir sehr für deine Bewertung und wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bossi22101973 am
Da hat man(n) direkt Freude beim Einkauf!
Dieses war mein erster Einkauf, ganz bestimmt aber nicht der letzte.
Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, ich hatte drei 140 mm Lüfter zu wenig bestellt.
Aufgefallen ist mir dieses aber erst abends und bezahlt hatte ich ja auch schon, per Paypal.
Viel Hoffnung hatte ich ehrlich gesagt nicht, bei anderen Versandhändlern hatte ich diesbezüglich bisher kein Glück.
Trotzdem habe ich eine Anfrage an Equippr abgeschickt mit der nachfolgenden Reaktion:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu der oben genannten Bestellung habe ich einen Anfrage bzw. Bitte, besteht die Möglichkeit, da sie ja noch nicht versendet wurde, eine weitere Bestellung auszulösen und diese dann miteinander zu versenden?
Es handelt sich dabei lediglich um drei weitere Lüfter (140 mm), ich hatte vergessen die Menge entsprechend anzupassen nachdem ich mich dazu entschieden hatte drei Radiatoren, anstatt zwei, wie zuvor geplant, zu bestellen.
Ich würde diese auch direkt wieder mit Paypal bezahlen, damit Sie sofort Ihr Geld erhalten und auf der sicheren Seite sind.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Antwort von Equippr:
Hallo,
ich habe die Anzahl von 3x auf 6x erhöht für dich bei den 140er Lüftern :)
Hier ist der Zahlungslink: (wurde entfernt)
Für weitere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Dein equippr Team
Ich bin sehr dankbar für das Entgegenkommen und absolut überrascht und begeistert von der schnellen Reaktion.
Von diesem Verhalten können sich einige andere Händler mal gerne eine dicke fette Scheibe abschneiden!
Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf ;-)
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Da hat man(n) direkt Freude beim Einkauf!
Hi Bossi22101973,
freut uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und danken Dir auch sehr für deine Bewertung :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
WallaceTX am
Erstbestellung TOP
Meine erste Bestellung bei equippr. Der Support antwortete super schnell auf eine Anfrage. Habe ich bis jetzt so schnell noch nicht erlebt. Das gibt einem Vertrauen. Am nächsten Tag wurde die Ware schon schon versendet. Verpackung ebenfalls sehr gut. equippr kommt ganz oben auf meine Shopliste. :-) Vielen Dank noch einmal für die schnelle Antwort meiner Anfrage.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung TOP
Hallo WallaceTX,
wir haben für deine Bewertung zu danken :) Bis bald!
Website klar aufgebaut, konkurenzfähige Preis, gute(aber kleine) Auswahl an Versandpartnern, viele Bezahlmöglichkeiten, klasse Verpackung und schneller Versand inkl. Sendungsverfolgung.
Soweit für die erste Bestellung alles super, den Shop werde ich mir merken.
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Erstbestellung alles super
Hi TheEnde,
vielen lieben Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal :)
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MezZo_Mix am
Extrem freundlicher Support!
Es gab anfangs leider Probleme bezüglich der Bestellung (meiner Seite aus) trotzdem wurde ich bis zum Ende unterstützt und man hat mir sogar bis zum Ende hin die Ware zurückgehalten.
Das nenne ich mal wirklich guten Support!
Ich kann euch diesen Shop nur empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Extrem freundlicher Support!
Hi MezZo_Mix,
dafür sind wir da :) Danke für deine Bewertung und hoffentlich bis bald!
Gestern das Motherboard bestellt, zum günstigsten Tagespreis. Heute geliefert bekommen. Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin wirklich begeistert. Vielen lieben Dank an equippr für den zügigen Versand und die kleine Nettigkeit. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Habe es noch nicht ausgepackt - werde es aber gleich machen. :)
quippr am
Reaktion des Händlers Re: Begeisterung
Hi Hudiman,
wir hoffen, dass das Board mittlerweile im Einsatz ist und danken Dir an dieser Stelle für deine Bewertung :)
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09