TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für equippr

Bewertungen (36)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Na, neugierig geworden?

Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzenten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.

Sprecht uns gerne vor, während oder nach der Bestellung an. Erreichbar sind wir über Whatsapp (+49 163 220 9649), Facebook, Twitter, E-Mail und Telefon (+49 4451 8060 610).

« Alle Bewertungen für equippr anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen

    Zum Zeitpunkt der Bestellung nervte der Online-Shop während der Registrierung (Name, Adresse) mit einem "Captcha". Dieses schlug drei Mal fehl, daraufhin habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.

    https://up.picr.de/35945621ep.gif

    Der Shop verursacht die gleichen Probleme wie bei Jacobs, Computeruniverse usw.: wenn der Referer nicht gesetzt ist, erscheint bei dem Versuch Artikel zum Warenkorb hinzuzufügen lediglich ein "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!" Und was hab ich als Kunde damit zu tun?
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen

      Hallo nbernhardt, vielen Dank, dass du uns auf das Problem aufmerksam machst!

      Die Captcha Überprüfung konnten wir wohl lösen.

      Das andere ist etwas komplizierter. Hier scheint es evtl. auch mit deinem Browser oder z.B. einem AdBlocker zusammenzuhängen. Wir möchten aber auf keinen Fall, dass du oder andere darauf verzichten müssen. Daher würdest du uns einen riesen Gefallen erweisen, wenn du uns nur kurz schreibst (team@equippr.de), zB. mit welchem System, Browser, Internet Security und evtl. Blocker du surfst, damit wir das reproduzieren und beheben können. Wir würden uns bei dir auch erkenntlich erweisen ;)

      Wir entschuldigen uns für deine Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein schönes langes Wochenende!
      equippr

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige