TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (886)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

  • anschmidt am

    CPU-Beinchen verklebt durch unsachgemäße Packung. UPS hat's auch verbockt.

    ich habe den Ryzen3 3200 G gekauft - unter 100€, also sehr günstig. :-)
    Bestellt ("2-3 Arbeitstage") und bezahlt am Montag Mittag. Bezahlung auf Rechnung (Klarna) ist gut.
    Versandoptionen ist nur „Standardversand“ - das bedeutete in meinem Fall UPS. :-(
    Versandmitteilung schon 2 Stunden später - gut. :-)
    UPS beliefert Post-Packstationen natürlich nicht. Also zuhause sitzen und auf das Paketauto warten.
    Lieferinfo von UPS: Am Dienstag. Das wäre super schnell gewesen.
    Habe dann am Dienstag auf das Paketauto gewartet - von 9:00 bis 18:00, dann wurde ich ungeduldig, ob denn UPS wirklich kommt.
    Angezeigt wurde den gesamten Tag „Geschätzte Zeit bis zum Ende des Arbeitstages“
    Anfrage an UPS „Wie lange geht Ihr Arbeitstag? Länger als 18 Uhr? Zustellung läuft 25.08.2020 7:13 Langenhagen. Sind Ihre Fahrer tatsächlich länger als 10 Stunden unterwegs (07:13 - 17:56 Uhr)?"
    Eine *Bearbeitungsbestätigung* von UPS kam *5* Tage (!) später. (!)
    Die kostenpflichtige UPS-Telefonnummer 0180... versicherte mir, das Paketauto komme auf jeden Fall bis 19 / 20 Uhr. Einen ganzen Tag unnütz gewartet. :-(
    Um Mitternacht wechselte der Status auf "unbekannt" und da blieb der Status dann auch. Unbrauchbares tracking. Unbrauchbare Hotline und unbrauchbarer E-Mail-Support beim Versanddienstleister. :-(
    Am Freitag kam das Paket endlich an.
    Inhalt war eine blauer ESD-Karton mit rosafarbenen Schaumnoppen, Marke HKM. Darin war die CPU. Das ist nicht die Originalverpackung, ich habe vermutlich B-Ware bekommen. An den Beinchen der CPU klebte an diversen Stellen dieser rosa Schaum. :-(
    Der Händler riet mir, diese Verschmutzung mit einer Pinzette zu entfernen. Das hat glücklicherweise geklappt. Ansonsten Rückgabe gegen Erstattung, weil nicht mehr auf Lager.
    Händler-Support okay. :-)
    Gesamt-Erfahrung: negativ (3 von 10),
    1 Punkt für den Preis, 1 Punkt für Versandmitteilung und Absendegeschwindigkeit, mehr anzeigen 1 Punkt für Händlersupport, die negativen Punkte ergeben sich aus dem obigen Text)
    Zusatzinfo: 1. Bestellung bei A****n warehouse -> defekte CPU bekommen, zurückgeschickt
    2. Bestellung: anderer Händler, dem nach 3 Tagen einfiel, dass er die bezahlte Ware nicht hat und und auch sein Großhändler nicht liefern kann. Geld zurück.
    3. Bestellung ist diese. Okay, besser als 1 und 2. Aber noch viel Luft nach oben.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: CPU-Beinchen verklebt durch unsachgemäße Packung. UPS hat's auch verbockt.

      Sehr geehrter anschmidt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Versandschnelligkeit von UPS. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass Sie keine B-Ware
      erhalten haben, es handelt sich hier um eine CPU-Variante, welche primär im Unternehmensbereich vertrieben wird. Somit hätten Sie eine Retail-Box erwerben müssen. Diese sind dann die Boxen, welche Sie auch aus dem Handel kennen. Versichern kann ich Ihnen, dass Sie diese Variante auch bei den anderen Anbietern bekommen hätten, da die Retail-Variante ein wenig teurer ist.

      Sollten Sie jedoch noch weitere Belange haben oder einfach weitere Kritikpunkte haben, können Sie sich auch direkt an meine Person wenden. Per Mail: Bewertung@future-x.de oder aber auch gerne per Telefon unter: 0201 10 286 623 (gebührenfrei). Uns ist die Kritik unserer Kunden überaus wichtig, denn nur anhand von Kritik kann es zu Verbesserungen kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin Sluyterman van Langeweyde
      Future-X.de
  • User648285 am

    [snip]

    Eine knappe Woche nach Bestellung und Bezahlung von angeblich lagernder Ware kriege ich eine Mail das ihnen gerade aufgefallen ist das sie die Ware doch nicht haben und frühstens in zwei Wochen liefern können.
    Meine darauf erfolgte Stronierung wird seit einer Woche ignoriert.
    Aber Vorgestern kam immerhin noch eine Mail das die Lieferung aufgrund der Umstände frühestens in vier Wochen erfolgen kann.

    Der Laden ist echt das Letzte ...


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Sehr geehrter User648285,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hatten in unserem System einen fehlerhaften Lagerbestand. Wir hoffen das Sie uns womöglich in Zukunft noch einmal Ihr
      Vertrauen schenken.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • hkr22 am

    Verzockt und auf den Kunden abgewälzt!

    Drucker in Corona-Zeit zum guten Preis und als lieferbar angeboten. Nach Kauf eine Lieferverschiebung nach der anderen. Die letzte Mail verschob "auf unbestimmte Zeit". Gleichzeitig wurde der Drucker weiterhin als sofort lieferbar angeboten. Aber für einen deutlich höheren Preis! Mailanfragen wurden mit Floskeln abgespeist.

    Übrigens wird in gleichlautenden Beschwerden in Sachen Lieferfähigkeit immer auf den fremdem Shop oder eine Datenschnittstelle als Ursache verwiesen. Ja, dann bekommt das Problem doch endlich in den Griff, statt euch rauszureden oder die Kunden zu verärgern! Aber ich glaube, dass ist gar nicht gewollt, sondern einfach UNTERSTES GESCHÄFTSGEBAHREN!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verzockt und auf den Kunden abgewälzt!

      Sehr geehrter hkr22,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Trotz Ihrer lieferbar Aussage, müssen wir Ihnen hier widersprechen. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt (26.05.2020) mit einer voraussichtlichen Lieferbarkeit ab dem 05.06.2020 gekennzeichnet. Leider sind wir bei solchen aussagen bzgl. der Lieferbarkeit auf die Informationen unserer Vorlieferanten angewiesen. Daher kam es hier auch zu den stetig veränderten Lieferterminen, diese Infos wurden uns übermittelt und wurden automatisch an Sie weitergeleitet. Sicherlich ist so etwas überaus ärgerlich, leider kann die Verfügbarkeit bzw. die Lieferbarkeit von uns nicht beeinflusst werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • CSN7 am

    Falsche Lagerbestände und Preisspekulation

    Kürzlich habe ich zum ersten mal hier bestellt: 5x 10980XE CPUs, die im Shop als lagernd aufgeführt wurden. Bezahlt und anschließend war der Chip direkt nicht mehr auf der Website zu finden, also wurde bei mir der Shop direkt geupdated - alles gut soweit. Und es waren echt alle 5 lagernd, weil ich hab probiert 6 zu bekommen, da hat mir eine Mitteilung im Shop signalisiert, dass nur 5 verfügbar sind, also alles ganz aktuell. Zwei Tage später war dann noch kein Versand erfolgt, aber ein Mitarbeiter hat mich mehrfach versucht anzurufen, um mich dann schließlich zu informieren, dass kurz vorher alle Chips verkauft worden seien und der Einkauf zwischenzeitlich keine neuen Chips mehr beschaffen könne und die Situation auch in absehbarer Zeit absolut ungewiss sei. Insofern hab ich den selbstverständlich nicht unerheblichen Betrag zurückgefordert und das wurde auch umgehend eingeleitet. Der Mitarbeiter hat mir weiterhin gesagt, man würde mir ein Angebot zukommen lassen, wenn die Chips wieder verfügbar seien, könne aber nicht den Preis garantieren - soweit auch verständlich. Aber das mit dem Preis hat mich dann schon stutzig gemacht. Bis dahin dachte ich zusammengefasst, dass es zwar sehr merkwürdig ist, dass alle 5 CPUs kurz vor mir verkauft wurden, weil bei mir waren sie ja bevor ich gekauft habe noch im shop gelistet und kurz darauf direkt verschwunden waren. Aber ich dachte auch hey, super service, dass man persönlich angerufen wird, um das zu klären und der Mitarbeiter hat es wirklich 4 Mal probiert, weil ich erst nicht erreichbar war. Aber jetzt kommt’s: 1Tag später waren die Chips schon wieder auf der Website gelistet nur für 150€ mehr!!! (natürlich habe ich auch kein persönliches Angebot erhalten, da war ich wohl etwas naiv das zu glauben) das kann man doch mit seinen Kunden nicht machen, denn das ist ja wie, als wenn ich etwas bei ebay verkaufe, merke das es zu günstig war, meinem Kunde erzähle, es sei schon woanders verkauft, nur um es anschließend mehr anzeigen teurer wieder reinzustellen. Da fühle ich mich absolut hinters Licht geführt und ich hab auch noch nie erlebt, dass ich 4 mal angerufen werde, um mich aus meinem Kaufvertrag rauszureden. Obacht!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lagerbestände und Preisspekulation

      Hallo CSN7,

      vielen Dank für Ihre Feedback.
      Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Es ist so, dass die Ware tatsächlich ausverkauft war. Der Artikel welchen Sie dann anschließend gesehen haben, kam über eine
      Daten-Schnittstelle unseres Vorlieferanten. Jedoch ist hier hervorzuheben, dass der Artikel damals mit Liefertermin Unbekannt eingespielt wurde und der dargestellte Preis unverbindlich war. Wir können hier Ihren Unmut verstehen und inzwischen ist der Artikel auf wieder
      komplett offline, da auf die Infos unseres Vorlieferanten ausbleiben.

      Der Kollege der Ihnen damals ein Angebot machen wollte, wenn die Ware wieder verfügbar ist, wird Ihnen dann sobald die Ware wieder in
      unserem Lager lagernd ist auch ein Angebot erstellen.

      Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie womöglich auch in Zukunft als Kunden willkommen zu heißen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Jo_L am

    Preis & Versand einwandfrei, Service top!

    Ein kleiner Schwachpunkt: Future-X versendet nur über UPS, deren Sendungsverfolgung und Vorhersage ich eher mäßig empfinde.

    Bei Future-X hatte ein höherpreisiges Bluetooth-Headset bestellt, bei innerhalb der ersten Stunde eine Tasten-Abdeckung abgefallen ist. Ich habe den Defekt gemeldet und aufgrund von Kompatibilitätsgründen um Rückabwicklung gebeten.

    Die Rücksendung per DHL-Retoure und die Abwicklung durch Future-X war vorbildlich. So wünsche ich mich einen Service.

    Danke!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis & Versand einwandfrei, Service top!

      Hallo Jo_L

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
    • anschmidt am

      Re: Preis & Versand einwandfrei, Service top!

      ach, die versenden immer mit UPS?
      Wenn ich das vorher gewusst hätte... (!)
      UPS hatte mal einen guten Ruf, aber was ich erlebt habe, war echt extrem schlecht. (Siehe meinen Kommentar vom 31.8.2020)
      Liebe Firma, bietet doch bitte auch Versand per DHL an. meinetwegen gegen Mehrkostenerstattung.
      Solange UPS der Lieferant ist, kann ich nur abraten.
      Beim Bestellvorgang steht nur "Standardversand", wenn man bestellt hat, ist es zu spät.
      In Zukunft werde ich alle Bestellungen widerrufen, wenn mir ein Händler mit "Lieferung per UPS" nach dem Bestellvorgang kommt.
  • Elija am

    WO IST MEINE BESTELLUNG ???

    Habe den Artikel am 7.04.2020 bestellt und da steht 1-2 tage Lieferzeit nach 4 Tagen ist anscheinend immer noch nichts bei DHL eingegangen zu mindestens steht da ,,Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." nach den ganzen Bewertungen der Seite habe ich ein bissel angst das ich übers Ohr gehauen wurde !!!! und im Status bei Future-x steht das der Artikel versendet wurde.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen wo meine Bestellung ist ?

    DEN STERNE MUSSTE ICH GEBEN SONST KANN ICH DIE BEWERTUNG NICHT ABSCHICKEN
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: WO IST MEINE BESTELLUNG ???

      Hallo Elija,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es entspricht den Tatsachen, dass Sie am 07.04.2020 um 19:51 Uhr bestellt haben.
      Da wir jedoch nur bis 17 Uhr arbeiten, wurde Ihre Bestellung am folge Tage bearbeitet.
      Sie haben auch schon am 08.04.2020 um 13:02 Uhr die Bestätigungsmail erhalten, dass
      Ihre Ware verpackt wurde und sich im Versand befindet mit angehängter Trackingnummer.
      Die Ware war somit nicht mehr in unserer Gewalt sondern bei der DHL zum weiter transport.
      Ihr Unmut ist natürlich vollkommen verständlich, jedoch ist die Lage für die Transport-Dienstleister
      im Moment überaus Fordernd. Ein enormer Anstieg an bestellungen führt natürlich auch dazu, dass
      die Dienstleister teilweise länger brauchen. Erschwerend dazu kommt noch, dass dann noch das
      Osterwochenende dazwischen kam. Wir können uns hier nur entschuldigen und Ihnen sagen,
      das anhand des Trackings die Ware im Laufe des Tages (15.04) bei Ihnen eintreffen wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Kunde007 am

    B-Ware zum Vollpreis und keine Chance auf Neuware

    - Monitor für über 1000 Euro gekauft.
    - Fehler direkt beim Anschalten entdeckt und Future-X gemeldet.
    - Ich soll mich mit dem Hersteller auseinandersetzen - das geht schneller. Ok.
    - Hersteller sagt, dass das Gerät vor 68 Tagen in den Saudi Arabischen Markt verkauft wurde.
    - Ich muss eine "Eigentumsumschreibung" beim Hersteller veranlassen um Service zu erhalten.
    - Hersteller sagt, dass das Gerät nur gegen Gebrauchtware getauscht wird. Neuware wird nur bei Monitoren verwendet die noch keine 30 Tage verkauft waren - dies hat 68 Tage hinter sich. Der Monitor ist vor 2 Tagen bei mir angekommen. Keine Ahnung WO Future-X solche Ware bezieht. Für den EU Markt war sie jedoch laut Hersteller nicht vorgesehen.
    - Future-X schreibt mir, dass mir bei Nachbesserungen keine Neuware zusteht. Aha.

    Fazit: Ich werde mich weiterhin mit dem Hersteller auseinandersetzen, kann aufgrund der gemachten Erfahrungen allerdings einen Einkauf bei Future-X nicht empfehlen.
    Werde dort definitiv nichts mehr bestellen.
  • noah546 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Foto Erhardt am
    Vienna Camera am
    Foto Erhardt am

    Nicht zutreffender Lagerbestand, Versandanzeige obwohl nicht versandt

    Bei Bestellung wurde Lagerbestand angezeigt, im Laufe des Bestelltages die Info ausgegeben, das verpackt sei und innerhalb von 3 Werktagen versandt würde. Nachfragen nach Ablauf dieser Frist ergaben falsche Angaben zum Versand und zum Lagerbestand. Jetzt kein Lagerbestand - neuer Liefertermin unverbindlich. Bei geizhals wird dennoch weiter ein Bestand im Zentrallager angegeben, jedoch zu einem höheren Verkaufspreis. Für mich ist das Ganze unseriös und sollte Kunden sehr zu denken geben. So geht man mit Kunden nicht um!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zutreffender Lagerbestand, Versandanzeige obwohl nicht versandt

      Guten Tag,

      wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Tatsächlich werden im Moment Waren für Home-Office sehr schnell abverkauft und unsere Aktualisierung kommt hier leider nicht immer hinterher. Wir arbeiten an einem schnelleren Durchlauf der ein präziseres Bild des Lagerbestands gewährleistet.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • angdew am

    Best!

    Sehr vernünftiger Preis, bietet eine große Auswahl an Produkten und eine benutzerfreundliche Website. Sehr hilfreich für einen Neuling wie mich!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Best!

      Hallo angdew,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • julian994 am

    Top Shop

    Gerade für Leute die sich nicht sehr gut auskennen nur zu empfehlen. Die Beratung hat mir sehr geholfen und der Preis war ebenfalls total fair.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop

      Hallo julian994,

      vielen Dank für Ihre netten Worte.
      Wir hoffen auch weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Ella1234 am

    Gute Angebote

    Hier findet man immer gute Angebote. Schneller Versand, gut verpackt und große Auswahl. Hier findet man immer ein Schnäppchen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Angebote

      Hallo Ella1234,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Tox77 am

    Future-X.de, bester online shop im Moment!

    Man muss sagen das dieser Online Shop günstig, sicher und verlässlich!
    Nur zu empfehlen, außerdem kommen Lieferungen gut verpackt und schnell an :)
    Ich persönlich kaufe hier schon seit mehreren Monaten ein und es hat sich immer gelohnt, dazu gibt es andauernd neue Angebote, was besonders für mich bedeutet das ich schön viel Geld sparen kann. Nur zu empfehlen!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Future-X.de, bester online shop im Moment!

      Hallo Tox77,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • Binkii am

    Schnelle Abwicklung

    schnelle Abwicklung meines Anliegens. Es wurde geholfen und beraten. Gerne wieder
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Abwicklung

      Hallo Binkii,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • Kimahri2 am

    Alles reibungslos

    Bestellung hat reibungslos funktioniert. Ware ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles reibungslos

      Hallo Kimahri2,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • Crox am

    Guter Onlineshop

    Prompte Lieferung, freundlicher Kundenservice, übersichtliches Bestellsystem. Der Preis war auch gut!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Onlineshop

      Hallo Crox,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • 1905schorsch am

    Schnelle Lieferung

    Alles sehr übersichtlich gegliedert. Sehr schnelle Lieferung.
    Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung

      Hallo 1905schorsch,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • MiriAm am

    Super Shop

    Toller Händler. Die Lieferung erfolgte zügig und ordentlich verpackt. Die Qualität ist prima und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Passt!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop

      Hallo MiriAm,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean


      Future-X.de
  • Silvator am

    Sehr zufrieden

    Webseite ist sehr gut strukturiert und übersichtlich. Der Support ist sehr hilfreich. Lieferung und Bezahlung geht schnell und unkompliziert. Habe dort Laptops zu top Konditionen gefunden.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Hallo Silvator,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean

      Future-X.de
  • Igge55 am

    Kleiner, feiner Shop mit guten Angeboten

    Ich benutze den Shop hin und wieder als Alternative zu NBB und habe bislang gute Erfahrungen gemacht.
    Das Augenmerk liegt nicht nur auf der Hardware, sondern auch auf der passenden Software mit entsprechender Beratung. In der Kombination also sehr zu empfehlen.

    Toll ist auch der Sale mit guten Angeboten aus dem B-Ware Bereich.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kleiner, feiner Shop mit guten Angeboten

      Hallo Igge55,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Tean
      Future-X.de
  • Gabriele26 am

    Gute Website

    die Aufmachung dieser Website gefällt mir sehr gut. mit Untergliedeung und allen angeboten preislich sortiert. ich werde diese Seite wieder öfter besuchen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Website

      Hallo Gabriele26,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sagichdoch am

    NIE WIEDER! Artikel kommt nicht, Geld ist weg

    NIE WIEDER[snip], es gibt keinerlei Senungsnummern, nichts kann verfolgt werden, statt future-x besser in Steinzeit-X umbenennen, veilleicht kommt der Artikel mit der Postkutsche

    So etwas habe ich noch nicht erlebt und bin maßlos enttäuscht.
    Nach sofortiger Zahlung mit Paypal am 19.12. wurde mit der Versand des Artikels bestätigt. Ich weiß allerdings nicht, wohin der Artikel verschickt wurde [snip], denn bis heute ist nichts bei mir angekommen. Und auch nur so kann ich mir erklären, warum eine Firma namens Future X keine Sendungsnummern verschickt[snip]. Es ist ärgerlich und schade für den Kunden, der hier nicht der König ist.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: NIE WIEDER! Artikel kommt nicht, Geld ist weg

      Sehr geehrte/r Sagichdoch,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Es ist sicherlich einiges falsch gelaufen und dies ist nicht unser Anspruch. Inzwischen haben Sie Ihr Geld wieder und der Vorgang wurde abgeschlossen. Wir werden unsere Lehren aus Ihrem Vorgang ziehen, denn unser Ziel ist es Kundenorientiert zu arbeiten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Sue VD am

    Toller Shop

    Habe zum ersten Mal hier bestellt und war super zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferzeiten kurz. Alles kam wohlbehalten und gut verpackt bei mir an. Ach ja, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch mehr als OK.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Shop

      Hallo Sue VD,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen auch weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen und ggf. zu übertreffen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Zahar Sofri am

    Zufrieden mit dem Kauf

    Ich habe hier zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben, weil ich alles, was benötigt wurde, an einem Ort gefunden habe. Aufgrund meiner Erfahrung mit der Bestellung möchte ich feststellen, dass die Bestellung für mich schnell ist und ich separat feststelle, dass sie gut verpackt ist. Auch sehr zufrieden mit dem Preis für gute Qualität.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zufrieden mit dem Kauf

      Hallo Zahar Sofri,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • sandrao am

    Gute Hilfe

    Der Kundenservice hat mir schon im Vorfeld einer Bestellung sehr gut geholfen. Vor allem kompetent, ist ja leider nicht immer so ;-)
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Hilfe

      Hallo sandrao,

      vielen Dank für die netten Worte.
      Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen Sie auch weiterhin als Kunden bei uns willkommen zu heißen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Kevin Möckel am

    Absolut zufrieden

    Ich bin vollkommen zufrieden. Jede Bestellung kam zeitnah und sauber verpackt zu mir nach Hause! Die Qualität der Artikel ist gut und der Kundenservice konnte mir bei einer Nachfrage auch zügig weiterhelfen! Alles top!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut zufrieden

      Hallo Herr Möckel,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunden zu halten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Marie Wickie am

    Alles top!!!

    Ich habe hier schon des öfteren bestellt, da ich hier eine große Auswahl zu vernünftigen Preisen habe. Die Lieferungen erfolgten immer innerhalb weniger Tage. Die Ware war stets gut verpackt. Von der Qualität wurde ich nie enttäuscht. Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich mich mit einer Bestellung vertan hatte. Die Rückabwicklung und Neubestellung verliefen total reibungslos. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Werde auch weiterhin hier bestellen! !!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles top!!!

      Hallo Marie Wickie,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Rollo42 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    computeruniverse.net am
    itnew.eu am
    fliegende-pillen.de am
    HiQ24 am
    computeruniverse.net am

    Alles in Ordnung

    Das benötigte Lenovo Ersatzteil wurde schnell und kostenlos geliefert.
    gerne wieder.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles in Ordnung

      Hallo Rollo42,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir freuen uns sehr, dass wir gerade das Ersatzteil hatten, welches Sie benötigten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Igor Zanas am

    tolle Plattform

    tolle Plattform, Preise und Vergleiche
    Alles ist gut gelaufen, ich habe keine Beschwerde
    Guter Kundenservice
    Ich werde wiederkommen
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: tolle Plattform

      Hallo Igor Zanas,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren und freuen uns Sie auch in Zukunft als Kunden willkommen zu heißen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Hans Franz.1 am

    Super Auswahl

    Habe bereits das Zweite mal bestellt und es lief alles wunderbar, die Auswahl ist ausreichend und die Qualität meiner bestellten Produkte war auch top. Daumen hoch
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Auswahl

      Hallo Hans Franz.1,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • RetroJuli am

    Viele günstige Angebote

    Cooler und vielseitiger Shop mit tollen Produkten in Bereich Technik
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Viele günstige Angebote

      Hallo RetroJuli,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunden willkommen zu heißen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige