Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (907)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer 0800 / 0010255 oder durch eine E-Mail an service@future-x.de

Ihr Future-X Team

  • DerVergleicher am

    Super schneller Versand und 1A Verpackung und Ware

    Habe bei Future-X zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Meine Bestellung habe ich um ca. 17:15 Uhr aufgegeben, diese wurde noch am gleichen Tag verpackt und per UPS versendet. Am nächsten Tag war das Paket schon um ca. 14 Uhr bei mir, das sind keine 21h Lieferzeit! Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, auch ein grosses Lob an UPS, sehr schneller Transport und das Paket ist in einem Top Zustand angekommen. Werde hier bestimmt öfter bestellen, Daumen hoch 👍🏻
  • J.Gruen am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!

    super Service, sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch top !!!
  • JS73 am

    Top Shop Komponent und Zuverlässig

    Wir bestellen seit Jahren bei Future-X und erhalten bei Bedarf schnelle und gute Beratung und immer zuverlässige Lieferung. Vielen Dank für euren super Service.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop Komponent und Zuverlässig

      Guten Tag JS73,

      viele Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • mice183 am

    Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!

    Habe am 30.03.21 den I9-11900k bei dem Händler gekauft. Shopabwicklung, Zahlungsmöglichkeiten sowie schneller Versand (via UPS war das Paket bereits am 31.03. (!) Nachmittags bei mir zu Hause) und gute Verpackung runden das Bild ab.
    Perfekter geht es nicht. Danke!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnelle Lieferung; schnelle Verfügbarkeit von neuer Hardware. TOP-Händler!

      Hallo mice183,

      herzlichen Dank für Ihre positive Kauferfahrung bei Future-X. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen das wir Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen dürfen.

      Wir werden weiterhin versuchen Ihnen und all unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten.

      Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für uns haben so scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
  • Jakub Gil am

    Unseriös und unprofessionell!!

    Ich habe eine Appel Watch S6 40mm zu einem Preis von 334€ bestellt. Nach 2 Stunden wurde meine Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Lagerbestände bereits aufgebraucht sind. Die Uhr war jedoch auf der Website weiterhin Verfügbar und der Preis wurde auf 401€ erhöht. Einfach nur unseriös und unprofessionell. Der Shop ist in Lünen und nur 10km von mir entfernt. Ich werde mir mal einen Eindruck vor Ort machen und dies dort nochmal ansprechen. Meine Erfahrung werde ich dann nochmal hier ergänzen... Der erste Eindruck ist jetzt schon mal sehr schlecht!!
  • rrusty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    Cyberport.de am
    ams-elektro.com am
    voelkner.de am
    netgames.de am
    Pollin Electronic am
    buero-bedarf-thueringen am
    ipill.de am
    neon24.de am
    GSMshop.at am
    voelkner.de am
    hardwarecamp24 am
    computeruniverse.net am

    >>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<

    Zügige Bestellabarbeitung mit Zusendung vom Produktschlüssel zur erworbenen Software, Download-Link mit dabei, ebenso die Zustellung der Druckerpatrone 1A
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: >>>LIEFERANT PLUS WARE KLASSE, SCHNELLE ZUSTELLUNG, GERNE WIEDER!!!<<<

      Guten Tag rrusty,

      herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
  • dibabgf am

    empfehlenswert, 19 Std. Lieferrekord

    Wir haben die Grafikkarte in Rekordzeit erhalten und werden gern wieder bei Future-X.de einkaufen. Danke an das Team! mfG GF André Hüller, DiBaB GmbH Die Bergsteiger am Bau, www.dachreparatur-dresden.de
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: empfehlenswert, 19 Std. Lieferrekord

      Sehr geehrter dibabgf,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen,
      dass Sie uns womöglich auch in Zukunft in Betracht ziehen.

      Wir wünschen Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Schlund am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    Alternate am
    ComStern.de am
    Mindfactory am

    Kundenservice? Nein!

    Ich habe dort etwas zu einem gutem Preis bestellt. Die ware habe ich sehr schnell erhalten (dafür ein Stern). Allerdings war die Ware bereits gebraucht, verkratzt, beschmutzt und es hat Zubehör gefehlt. Ich habe das reklamiert, mit der Bitte um Ersatzlieferung, diese wurde mir sogar schriftlich bestätigt. Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe wurde eine Gutschrift erstellt. Daraufhin habe ich reklamiert, dass eine Nachlieferung vereinbahrt und gewünscht wurde. Dass dies im Computer bereits so eingespeichert war, wurde mir vom telefonischen Mitarbeiter sogar bestätigt. Er wolle sich kümmern. Anschließend habe ich eine Mail erhalten, dass die Rückabwicklung bereits abgeschlossen ist, aber ich das Gerät ja erneut bestellen könne. Klar, kostet dann ja auch fast 30 € mehr!

    Zusammengefasst: Lumpiges Gebrauchtgerät bekommen und als Entschädigung 30€ draufzahlen. Da muss sich niemand wundern warum alle nur noch bei Amazon bestellen!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice? Nein!

      Sehr geehrter Schlund,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider können wir Ihrer Auffassung nicht zustimmen.
      Sie haben mit einem Kollegen doch eine Lösung finden können. Leider konnten wir
      nach erhalt Ihrer Retoure nicht absehen, dass die Ware rasch abverkauft wird und
      dann nicht mehr lieferbar ist. Daher haben Sie mit dem Kollegen dann die Lösung
      gefunden, dass wir eine neue Bestellung für Sie anlegen (zum alten Preis) und wir
      dann die Ware zusenden -Sobald verfügbar-. Wir hoffen, dass wir den aktuellen
      Liefertermin halten können, jedoch liegt dies nicht immer in unseren Händen.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • joac am

    Falsches Produkt geliefert

    Hatte eine Monitorhalterung bestellt und eine Fernsehhalterung bekommen. FutureßX reagierte nicht auf eine eMail, leitete die Retoure aber nach einem Anruf ein.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsches Produkt geliefert

      Sehr geehrter joac,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider kam es hier bei Ihrer Bestellung tatsächlich zu einer Falschlieferung.
      Da die Ware inzwischen wieder bei uns ist, haben wir den Vorgang erstattet,
      da die eig. Ware nicht mehr vorrätig war.

      Wir hoffen, dass Sie uns womöglich in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen
      schenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • jpfl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    2. Versuch AMD Ryzen 7 5800X

    Der zweite Versuch war jetzt definitiv 5 Sterne Wert.
    Bewertet werden Web-Präsenz bzw. Online-Shop und Bestellabwicklung, Transaktion und Lieferung

    Shop: passt soweit alles und man findet sich gut zurecht.

    Zahlungsmöglichkeiten: sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend und werden durch AmazonPay abgerundet.

    Lieferzeit, Lagerstand, Abholung: Hat dieses mal alles gepasst und Lieferzeit hat auch sehr gut gepasst.

    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung: War alles hervorragend.

    Alles in allem bin ich bis jetzt vollumfänglich zufrieden wie der Ablauf war.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2. Versuch AMD Ryzen 7 5800X

      Sehr geehrter jpfl,

      wir freuen uns, dass Sie nun Ihre Ware erhalten haben und auch zufrieden sind.
      Wir wünschen Ihnen alles gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jpfl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Future-X.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebook.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    1. Versuch ein Flop, 2. Versuch lassen wir uns überraschen

    Ich bewerte hier nur Lieferzeit und Lagerbestand.
    Bestellt hatte ich weil Verfügbar und sie waren nicht die Günstigsten laut Geizhals, aber laut HP lieferbar.
    Tja noch ein paar Std gewartet, weil dieses "Ist verfügbar" kenne ich leider mittlerweile zu genüge auch von einem anderen Anbieter (auch ohne Corona schon der Fall gewesen).
    Dann habe ich bestellt und direkt danach war das Case nicht mehr verfügbar.
    Doppelkauf hin oder her oder gleichzeitige Bestellung.. In meinen Augen einfach Ausreden die mich als Kunde erst mal nicht interessieren!
    Jetzt starte ich gerade den 2. Versuch einer Bestellung und lasse mich überraschen.
    Laut HP ist der Artikel vorrätig und wieder nicht die Günstigsten...
    Zweite Bewertung wird also kommen.
  • ilja82 am

    Keine Packstation

    Leider liefert der Shop nicht an Packstationen, daher für Berufstätige nicht wirklich zu gebrauchen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Packstation

      Sehr geehrter ilja82,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir sind im Moment daran diese Problematik zu lösen.
      Dennoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass
      aufgrund dieser Sache Ihre Bestellung fehlgeschlagen ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Lukas_1301 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sonntags bestellt, Mittwochs nach Rückfrage nicht mehr Lieferbar..

    Habe Sonntags Abends ein Netzteil bestellt, angeblich lieferbar in 2-3 Werktagen.
    Mir wurd jedoch lediglich eine bestätigung zugesendet, dass meine Bestellung eingegangen ist.
    Auf Nachfrage per Mail kam dann "leider kein Lagerbestand mehr, Lieferdatum unbekannt. Möchten Sie die Bestelltung canceln?"

    Immerhin Service wird dort wohl groß geschrieben!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sonntags bestellt, Mittwochs nach Rückfrage nicht mehr Lieferbar..

      Sehr geehrter Lukas_1301,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir können uns bei Ihnen leider nur entschuldigen.
      Teilweise können die Systeme den Lagerbestand nicht so schnell aktualisieren, wie Bestellungen
      für gewisse Produkte bei uns eintreffen. Die aktuelle Lage (Pandemie)macht die allg. Lage nicht einfacher.

      Womöglich geben Sie uns in Zukunft erneut eine Chance und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Giuliano Ceriello am

    Asus RTX 3080 TUF

    Ich habe in diesem Store eine Asus RTX 3080 TUF bestellt, nach ca. einer Woche kam eine Email, in der ich daraufhin gewiesen wurde das besagtes Produkt noch nicht verfügbar sei und ob ich meine Bestellung stornieren möchte. Nach kurzem Email Verkehr habe ich mich dazu entschlossen die Bestellung nicht zu stornieren und mir wurde gesagt, dass die Karte eine Woche später voraussichtlich verfügbar sei. Eine Woche später dann morgens um kurz nach 7 Uhr eine Email erhalten in der stand das meine Karte versendet wurde. Karte war 2 Tage später bei mir.

    Gesamte Lieferzeit war ca. 2 Wochen, was momentan sehr fix ist was Grafikkarten angeht.

    Fazit:
    Ich bin zufrieden bisher und werde wenn sich die Gelegenheit ergibt hier wieder bestellen.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Asus RTX 3080 TUF

      Sehr geehrter Herr Ceriello,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir freuen uns, dass Sie Ihre Grafikkarte am Ende doch erhalten haben.
      Für die Verzögerung entschuldigen wir uns dennoch.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • d0m1n4t0r86 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    [snip] Der "Store" hat ...

    Der "Store" hat die Teile nicht an Lager nimmt allerdings trotzdem Bestellungen an.
    Erfahren kann man dies nur über wiederholtes anrufen nach zwei Tagen, wenn man sich wundert das bei einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen keine Versandbestätigung kommt.
    Dabei wird man nach ca. 5 Minuten jedes mal aus der Leitung entfernt. und muss wieder anrufen.
    Angeblich wegen "Zeitverzögerung im System" wie das halt bei Professionellen IT Firmen im Jahre 2020 so läuft ^^ passieren diese "mehr Verkäufe".
    Ich halte das für eine sehr fragwürdige Art der Werbung.
    Demnach nie wieder! Finger weg von diesem "Store"!
    Viele Reviews dieses "Stores" deuteten ja darauf hin, aber ich wollte es halt nicht glauben.
    Vielleicht hilft es ja jemand mir zu glauben ;-)

    Achja, mein Geld zurück nach Storno dauert natürlich auch 2 Werktage, weil es wurde ja mit Paypal bezahlt !

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Der "Store" hat ...

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Es kann zwar immer wieder zu Fehlern kommen, jedoch sind wir stets daran uns zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • ryot7 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Future X

    Hallo,

    nach einer Bestellung von einem Prozessor und einem Gehäuselüfter, wurden beide als versendet per E-Mail angekündigt. Es kam aber nur der Gehäuselüfter an und über den Prozessor wurde kein weiteres Wort verloren. Die Ware kam Freitagmittag an.
    Daraufhin versuchte ich den Kundenservice zu erreichen. Die automatische Durchsage wirft einen allerdings nach 2 min Wartezeit einfach mit der Begründung, man könne es auch per E-Mail probieren, raus.

    Sehr unangenehme Sache, intransparenter Vorgang und schlechter Kundenservice.
    Ich habe den Prozessor nun storniert und hoffe auf eine schnelle Abwicklung des widerrufenen Kaufvertrages, um woanders bestellen zu können.

    Gruß
    • ryot7 am

      Re: Future X

      Nachtrag: Der Prozessor kam nun an, aber nicht der bestellte BOXED sondern TRAY. Ich werde ihn zurückschicken. Wenn das reibungslos und schnell klappt, gebe ich hier bescheid. Kundenservice telefonisch nach wie vor absolut nicht erreichbar.

      Gruß
    • ryot7 am

      Re: Future X

      Retoure lief problemfrei und zackig. Geld steht noch aus, wurde aber bereits zugesichert.
      In dem Fall alles gut verlaufen.
      • Future-X.de
        Future-X am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Future X

        Sehr geehrter ryot7,

        vielen Dank für Ihre Bewertung.
        Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und sind stets daran und zu verbessern.
        Kurz nach Ihrer Bewertung wurde Ihnen der Kaufpreis erstattet, dennoch hoffen wir, dass Sie uns
        womöglich in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken.

        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Future-X Team
  • Friedrich Schneider @FB am

    Einfach Knorke!

    Ich bin nun stolzer Besitzer eines iPads, welches äußerst zügig versandt und zugestellt worden ist. Auch sonst lief alles sehr gut, es gab jederzeit Informationen zum Bestellstatus und viele Zahlungsoptionen.

    Insofern ist alles einfach Knorke!
  • Patrick Wipprecht am

    Storno zur Preiserhöhung

    Habe am 09.11 einen Ryzen 7 5800x bestellt, verfügbar und lieferbar.
    Wurde auch am selben Tag noch als versendet gekennzeichnet, dann am 10.11 plötzlich ein Storno weil das Produkt angeblich ausverkauft und nicht lieferbar ist.
    Kurz darauf, heute (11.11) ist der Prozessor zu einem um 60€ erhöhten Preis wieder verfügbar.
    Frechheit.
    Liebe Kollegen bei Futur-X wenn der Verantwortliche Mitarbeiter für den Shop seinen Job nicht ordentlich macht, sollte dies nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Storno zur Preiserhöhung

      Sehr geehrter Herr Wipprecht,
      Wir können Ihren Unmut absolut nachvollziehen. Bedauerlicherweise handelt es
      sich bei der von Ihnen bestellten CPU um einen Artikel der derzeit eine
      äußerst geringe Verfügbarkeit und gleichzeitig eine hohe Nachfrage aufweist.
      Die Bestände werden in unserem System mit einem geringen Zeitversatz
      automatisch aktualisiert. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die geringen Bestände
      leider schon verkauft.
      Gerne können wir Ihnen jedoch die gewünschte CPU beim nächsten Bestand reservieren.
      Hierzu können Sie gern mit uns Kontakt aufnehmen.



      Herzliche Grüße
      K. Krause
      Vertriebsleitung
  • dg2288 am

    Strono ohne Grund

    Bestellung aufgegeben, kurze Zeit später erreicht mich eine Storno-Meldung. Ein Grund wurde nicht angegeben.
  • Michael der 2. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schnelle Lieferung, Preis sehr gut

    Mittwoch Mittag bestellt und Donnerstag Mittag bereits geliefert, Ware (KVM Switch) gut verpackt & einwandfrei, bester Preis auf Geizhals.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnelle Lieferung, Preis sehr gut

      Hallo Michael der 2.,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden.

      Tel.: 0201 10 286 623
      oder aber auch per Mail: Bewertung@future-x.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin Sluyterman van Langeweyde
      -Future-X.de-
  • anschmidt am

    CPU-Beinchen verklebt durch unsachgemäße Packung. UPS hat's auch verbockt.

    ich habe den Ryzen3 3200 G gekauft - unter 100€, also sehr günstig. :-)
    Bestellt ("2-3 Arbeitstage") und bezahlt am Montag Mittag. Bezahlung auf Rechnung (Klarna) ist gut.
    Versandoptionen ist nur „Standardversand“ - das bedeutete in meinem Fall UPS. :-(
    Versandmitteilung schon 2 Stunden später - gut. :-)
    UPS beliefert Post-Packstationen natürlich nicht. Also zuhause sitzen und auf das Paketauto warten.
    Lieferinfo von UPS: Am Dienstag. Das wäre super schnell gewesen.
    Habe dann am Dienstag auf das Paketauto gewartet - von 9:00 bis 18:00, dann wurde ich ungeduldig, ob denn UPS wirklich kommt.
    Angezeigt wurde den gesamten Tag „Geschätzte Zeit bis zum Ende des Arbeitstages“
    Anfrage an UPS „Wie lange geht Ihr Arbeitstag? Länger als 18 Uhr? Zustellung läuft 25.08.2020 7:13 Langenhagen. Sind Ihre Fahrer tatsächlich länger als 10 Stunden unterwegs (07:13 - 17:56 Uhr)?"
    Eine *Bearbeitungsbestätigung* von UPS kam *5* Tage (!) später. (!)
    Die kostenpflichtige UPS-Telefonnummer 0180... versicherte mir, das Paketauto komme auf jeden Fall bis 19 / 20 Uhr. Einen ganzen Tag unnütz gewartet. :-(
    Um Mitternacht wechselte der Status auf "unbekannt" und da blieb der Status dann auch. Unbrauchbares tracking. Unbrauchbare Hotline und unbrauchbarer E-Mail-Support beim Versanddienstleister. :-(
    Am Freitag kam das Paket endlich an.
    Inhalt war eine blauer ESD-Karton mit rosafarbenen Schaumnoppen, Marke HKM. Darin war die CPU. Das ist nicht die Originalverpackung, ich habe vermutlich B-Ware bekommen. An den Beinchen der CPU klebte an diversen Stellen dieser rosa Schaum. :-(
    Der Händler riet mir, diese Verschmutzung mit einer Pinzette zu entfernen. Das hat glücklicherweise geklappt. Ansonsten Rückgabe gegen Erstattung, weil nicht mehr auf Lager.
    Händler-Support okay. :-)
    Gesamt-Erfahrung: negativ (3 von 10),
    1 Punkt für den Preis, 1 Punkt für Versandmitteilung und Absendegeschwindigkeit, mehr anzeigen 1 Punkt für Händlersupport, die negativen Punkte ergeben sich aus dem obigen Text)
    Zusatzinfo: 1. Bestellung bei A****n warehouse -> defekte CPU bekommen, zurückgeschickt
    2. Bestellung: anderer Händler, dem nach 3 Tagen einfiel, dass er die bezahlte Ware nicht hat und und auch sein Großhändler nicht liefern kann. Geld zurück.
    3. Bestellung ist diese. Okay, besser als 1 und 2. Aber noch viel Luft nach oben.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: CPU-Beinchen verklebt durch unsachgemäße Packung. UPS hat's auch verbockt.

      Sehr geehrter anschmidt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Versandschnelligkeit von UPS. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass Sie keine B-Ware
      erhalten haben, es handelt sich hier um eine CPU-Variante, welche primär im Unternehmensbereich vertrieben wird. Somit hätten Sie eine Retail-Box erwerben müssen. Diese sind dann die Boxen, welche Sie auch aus dem Handel kennen. Versichern kann ich Ihnen, dass Sie diese Variante auch bei den anderen Anbietern bekommen hätten, da die Retail-Variante ein wenig teurer ist.

      Sollten Sie jedoch noch weitere Belange haben oder einfach weitere Kritikpunkte haben, können Sie sich auch direkt an meine Person wenden. Per Mail: Bewertung@future-x.de oder aber auch gerne per Telefon unter: 0201 10 286 623 (gebührenfrei). Uns ist die Kritik unserer Kunden überaus wichtig, denn nur anhand von Kritik kann es zu Verbesserungen kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin Sluyterman van Langeweyde
  • User648285 am

    [snip]

    Eine knappe Woche nach Bestellung und Bezahlung von angeblich lagernder Ware kriege ich eine Mail das ihnen gerade aufgefallen ist das sie die Ware doch nicht haben und frühstens in zwei Wochen liefern können.
    Meine darauf erfolgte Stronierung wird seit einer Woche ignoriert.
    Aber Vorgestern kam immerhin noch eine Mail das die Lieferung aufgrund der Umstände frühestens in vier Wochen erfolgen kann.

    Der Laden ist echt das Letzte ...


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip]

      Sehr geehrter User648285,

      vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Wir hatten in unserem System einen fehlerhaften Lagerbestand. Wir hoffen das Sie uns womöglich in Zukunft noch einmal Ihr
      Vertrauen schenken.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr Future-X Team
  • hkr22 am

    Verzockt und auf den Kunden abgewälzt!

    Drucker in Corona-Zeit zum guten Preis und als lieferbar angeboten. Nach Kauf eine Lieferverschiebung nach der anderen. Die letzte Mail verschob "auf unbestimmte Zeit". Gleichzeitig wurde der Drucker weiterhin als sofort lieferbar angeboten. Aber für einen deutlich höheren Preis! Mailanfragen wurden mit Floskeln abgespeist.

    Übrigens wird in gleichlautenden Beschwerden in Sachen Lieferfähigkeit immer auf den fremdem Shop oder eine Datenschnittstelle als Ursache verwiesen. Ja, dann bekommt das Problem doch endlich in den Griff, statt euch rauszureden oder die Kunden zu verärgern! Aber ich glaube, dass ist gar nicht gewollt, sondern einfach UNTERSTES GESCHÄFTSGEBAHREN!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verzockt und auf den Kunden abgewälzt!

      Sehr geehrter hkr22,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Trotz Ihrer lieferbar Aussage, müssen wir Ihnen hier widersprechen. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt (26.05.2020) mit einer voraussichtlichen Lieferbarkeit ab dem 05.06.2020 gekennzeichnet. Leider sind wir bei solchen aussagen bzgl. der Lieferbarkeit auf die Informationen unserer Vorlieferanten angewiesen. Daher kam es hier auch zu den stetig veränderten Lieferterminen, diese Infos wurden uns übermittelt und wurden automatisch an Sie weitergeleitet. Sicherlich ist so etwas überaus ärgerlich, leider kann die Verfügbarkeit bzw. die Lieferbarkeit von uns nicht beeinflusst werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • CSN7 am

    Falsche Lagerbestände und Preisspekulation

    Kürzlich habe ich zum ersten mal hier bestellt: 5x 10980XE CPUs, die im Shop als lagernd aufgeführt wurden. Bezahlt und anschließend war der Chip direkt nicht mehr auf der Website zu finden, also wurde bei mir der Shop direkt geupdated - alles gut soweit. Und es waren echt alle 5 lagernd, weil ich hab probiert 6 zu bekommen, da hat mir eine Mitteilung im Shop signalisiert, dass nur 5 verfügbar sind, also alles ganz aktuell. Zwei Tage später war dann noch kein Versand erfolgt, aber ein Mitarbeiter hat mich mehrfach versucht anzurufen, um mich dann schließlich zu informieren, dass kurz vorher alle Chips verkauft worden seien und der Einkauf zwischenzeitlich keine neuen Chips mehr beschaffen könne und die Situation auch in absehbarer Zeit absolut ungewiss sei. Insofern hab ich den selbstverständlich nicht unerheblichen Betrag zurückgefordert und das wurde auch umgehend eingeleitet. Der Mitarbeiter hat mir weiterhin gesagt, man würde mir ein Angebot zukommen lassen, wenn die Chips wieder verfügbar seien, könne aber nicht den Preis garantieren - soweit auch verständlich. Aber das mit dem Preis hat mich dann schon stutzig gemacht. Bis dahin dachte ich zusammengefasst, dass es zwar sehr merkwürdig ist, dass alle 5 CPUs kurz vor mir verkauft wurden, weil bei mir waren sie ja bevor ich gekauft habe noch im shop gelistet und kurz darauf direkt verschwunden waren. Aber ich dachte auch hey, super service, dass man persönlich angerufen wird, um das zu klären und der Mitarbeiter hat es wirklich 4 Mal probiert, weil ich erst nicht erreichbar war. Aber jetzt kommt’s: 1Tag später waren die Chips schon wieder auf der Website gelistet nur für 150€ mehr!!! (natürlich habe ich auch kein persönliches Angebot erhalten, da war ich wohl etwas naiv das zu glauben) das kann man doch mit seinen Kunden nicht machen, denn das ist ja wie, als wenn ich etwas bei ebay verkaufe, merke das es zu günstig war, meinem Kunde erzähle, es sei schon woanders verkauft, nur um es anschließend mehr anzeigen teurer wieder reinzustellen. Da fühle ich mich absolut hinters Licht geführt und ich hab auch noch nie erlebt, dass ich 4 mal angerufen werde, um mich aus meinem Kaufvertrag rauszureden. Obacht!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Lagerbestände und Preisspekulation

      Hallo CSN7,

      vielen Dank für Ihre Feedback.
      Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Es ist so, dass die Ware tatsächlich ausverkauft war. Der Artikel welchen Sie dann anschließend gesehen haben, kam über eine
      Daten-Schnittstelle unseres Vorlieferanten. Jedoch ist hier hervorzuheben, dass der Artikel damals mit Liefertermin Unbekannt eingespielt wurde und der dargestellte Preis unverbindlich war. Wir können hier Ihren Unmut verstehen und inzwischen ist der Artikel auf wieder
      komplett offline, da auf die Infos unseres Vorlieferanten ausbleiben.

      Der Kollege der Ihnen damals ein Angebot machen wollte, wenn die Ware wieder verfügbar ist, wird Ihnen dann sobald die Ware wieder in
      unserem Lager lagernd ist auch ein Angebot erstellen.

      Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie womöglich auch in Zukunft als Kunden willkommen zu heißen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Jo_L am

    Preis & Versand einwandfrei, Service top!

    Ein kleiner Schwachpunkt: Future-X versendet nur über UPS, deren Sendungsverfolgung und Vorhersage ich eher mäßig empfinde.

    Bei Future-X hatte ein höherpreisiges Bluetooth-Headset bestellt, bei innerhalb der ersten Stunde eine Tasten-Abdeckung abgefallen ist. Ich habe den Defekt gemeldet und aufgrund von Kompatibilitätsgründen um Rückabwicklung gebeten.

    Die Rücksendung per DHL-Retoure und die Abwicklung durch Future-X war vorbildlich. So wünsche ich mich einen Service.

    Danke!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preis & Versand einwandfrei, Service top!

      Hallo Jo_L

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
    • anschmidt am

      Re: Preis & Versand einwandfrei, Service top!

      ach, die versenden immer mit UPS?
      Wenn ich das vorher gewusst hätte... (!)
      UPS hatte mal einen guten Ruf, aber was ich erlebt habe, war echt extrem schlecht. (Siehe meinen Kommentar vom 31.8.2020)
      Liebe Firma, bietet doch bitte auch Versand per DHL an. meinetwegen gegen Mehrkostenerstattung.
      Solange UPS der Lieferant ist, kann ich nur abraten.
      Beim Bestellvorgang steht nur "Standardversand", wenn man bestellt hat, ist es zu spät.
      In Zukunft werde ich alle Bestellungen widerrufen, wenn mir ein Händler mit "Lieferung per UPS" nach dem Bestellvorgang kommt.
  • Elija am

    WO IST MEINE BESTELLUNG ???

    Habe den Artikel am 7.04.2020 bestellt und da steht 1-2 tage Lieferzeit nach 4 Tagen ist anscheinend immer noch nichts bei DHL eingegangen zu mindestens steht da ,,Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen." nach den ganzen Bewertungen der Seite habe ich ein bissel angst das ich übers Ohr gehauen wurde !!!! und im Status bei Future-x steht das der Artikel versendet wurde.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen wo meine Bestellung ist ?

    DEN STERNE MUSSTE ICH GEBEN SONST KANN ICH DIE BEWERTUNG NICHT ABSCHICKEN
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: WO IST MEINE BESTELLUNG ???

      Hallo Elija,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Es entspricht den Tatsachen, dass Sie am 07.04.2020 um 19:51 Uhr bestellt haben.
      Da wir jedoch nur bis 17 Uhr arbeiten, wurde Ihre Bestellung am folge Tage bearbeitet.
      Sie haben auch schon am 08.04.2020 um 13:02 Uhr die Bestätigungsmail erhalten, dass
      Ihre Ware verpackt wurde und sich im Versand befindet mit angehängter Trackingnummer.
      Die Ware war somit nicht mehr in unserer Gewalt sondern bei der DHL zum weiter transport.
      Ihr Unmut ist natürlich vollkommen verständlich, jedoch ist die Lage für die Transport-Dienstleister
      im Moment überaus Fordernd. Ein enormer Anstieg an bestellungen führt natürlich auch dazu, dass
      die Dienstleister teilweise länger brauchen. Erschwerend dazu kommt noch, dass dann noch das
      Osterwochenende dazwischen kam. Wir können uns hier nur entschuldigen und Ihnen sagen,
      das anhand des Trackings die Ware im Laufe des Tages (15.04) bei Ihnen eintreffen wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • Kunde007 am

    B-Ware zum Vollpreis und keine Chance auf Neuware

    - Monitor für über 1000 Euro gekauft.
    - Fehler direkt beim Anschalten entdeckt und Future-X gemeldet.
    - Ich soll mich mit dem Hersteller auseinandersetzen - das geht schneller. Ok.
    - Hersteller sagt, dass das Gerät vor 68 Tagen in den Saudi Arabischen Markt verkauft wurde.
    - Ich muss eine "Eigentumsumschreibung" beim Hersteller veranlassen um Service zu erhalten.
    - Hersteller sagt, dass das Gerät nur gegen Gebrauchtware getauscht wird. Neuware wird nur bei Monitoren verwendet die noch keine 30 Tage verkauft waren - dies hat 68 Tage hinter sich. Der Monitor ist vor 2 Tagen bei mir angekommen. Keine Ahnung WO Future-X solche Ware bezieht. Für den EU Markt war sie jedoch laut Hersteller nicht vorgesehen.
    - Future-X schreibt mir, dass mir bei Nachbesserungen keine Neuware zusteht. Aha.

    Fazit: Ich werde mich weiterhin mit dem Hersteller auseinandersetzen, kann aufgrund der gemachten Erfahrungen allerdings einen Einkauf bei Future-X nicht empfehlen.
    Werde dort definitiv nichts mehr bestellen.
  • noah546 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Foto Erhardt am
    Vienna Camera am
    Foto Erhardt am

    Nicht zutreffender Lagerbestand, Versandanzeige obwohl nicht versandt

    Bei Bestellung wurde Lagerbestand angezeigt, im Laufe des Bestelltages die Info ausgegeben, das verpackt sei und innerhalb von 3 Werktagen versandt würde. Nachfragen nach Ablauf dieser Frist ergaben falsche Angaben zum Versand und zum Lagerbestand. Jetzt kein Lagerbestand - neuer Liefertermin unverbindlich. Bei geizhals wird dennoch weiter ein Bestand im Zentrallager angegeben, jedoch zu einem höheren Verkaufspreis. Für mich ist das Ganze unseriös und sollte Kunden sehr zu denken geben. So geht man mit Kunden nicht um!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zutreffender Lagerbestand, Versandanzeige obwohl nicht versandt

      Guten Tag,

      wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Tatsächlich werden im Moment Waren für Home-Office sehr schnell abverkauft und unsere Aktualisierung kommt hier leider nicht immer hinterher. Wir arbeiten an einem schnelleren Durchlauf der ein präziseres Bild des Lagerbestands gewährleistet.

      Mit freundlichen Grüßen Ihr Future-X Team
  • angdew am

    Best!

    Sehr vernünftiger Preis, bietet eine große Auswahl an Produkten und eine benutzerfreundliche Website. Sehr hilfreich für einen Neuling wie mich!
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Best!

      Hallo angdew,

      herzlichen Dank für ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
  • julian994 am

    Top Shop

    Gerade für Leute die sich nicht sehr gut auskennen nur zu empfehlen. Die Beratung hat mir sehr geholfen und der Preis war ebenfalls total fair.
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop

      Hallo julian994,

      vielen Dank für Ihre netten Worte.
      Wir hoffen auch weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige