TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (855)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

  • Toner_user am

    Alles bestens!

    Freitag nachmittag Toner bestellt, Freitag abend schon Mitteilung, dass die Ware in der Versand geht (inkl. DHL-Tracking), Auslieferung am Montag.
    Preislich der günstigste Anbieter, schneller Versand - was will man mehr?
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens!

      Hallo Toner_user,

      vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • notthebee am

    Ware nicht eingetroffen, Kundenservice absolut miserabel

    Am Sonntag (17.09.18) habe icheinen Artikel bestellt, der mit "Lieferung in 1-2 Tagen" markiert war. Das Geld wurde am Montag vom Konto abgebucht. Bis heute (25.09.18) keine Verstandbestätigung. Auf meine E-Mails bekomme ich keinen Antwort, telefonisch kann ich auch niemanden erreichen. Wenn ich bis Ende dieser Woche keine Meldung von dem Shop erhalte, habe ich leider keinen anderen Wahl, als nach Hilfe bei einer Anwalt zu suchen.
    Der Shop absolut nicht zu emphehlen!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht eingetroffen, Kundenservice absolut miserabel

      Sehr geehrter notthebee,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Ich habe nun die zuständige Abteilung informiert, dass dafür gesorgt werden soll, dass der Artikel rechtzeitig bei Ihnen ankommt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team

      Future-X.de
  • Emmaelene1 am

    Kaspersky Bestellung

    Gutes Portal, super Bezahlfunktion, sofortiger Erhalt der Software per E-Mail auch am Wochenende und am nächsten Arbeitstag eine Rechnung, was will man mehr? Danke!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaspersky Bestellung

      Hallo Emmaelene1,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir sind sehr froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind, so wünschen wir Ihnen auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Christopher Kalbfleisch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    K&M Computer Shop am
    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Eine einzige Katastrophe...

    Ich habe am 8.9, einem Samstag eine Festplatte bei Future X bestellt. Am Montag darauf kam dann eine Email, dass diese Bestellung storniert worden ist, weil sie nicht mehr lieferbar sei. Es sei "der Fall der Nichtbelieferungsmöglichkeit eingetreten" und dabei wurde auf AGB 5.5 verwiesen. Ich dachte mir, okay, kann ja mal passieren, habe mir eine andere HDD ausgesucht und wollte diese bei Future X bestellen.

    Um sicherzugehen, dass alles klappt, habe ich dort angerufen. Nach 22 Minuten in der Warteschleife wurde das Gespräch beendet. Dann habe ich mal auf deren Website nachgesehen... Die HDD war dort als lieferbar angezeigt, nur jetzt ca. 20 Euro teurer. Der erwähnte AGB 5.5 bezog sich auf die Auslieferung digitaler Inhalte.

    Auch musste man mich explizit nach meinen Bankdaten für eine Rücküberweisung fragen. Bis heute ist diese Zahlung zudem noch nicht bei mir eingeangen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine einzige Katastrophe...

      Sehr geehrter Herr Kalbfleisch,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Leider ist uns hier ein Fehler unterlaufen.
      Der Artikel war in der Tat nicht bestellbar, warum dieser dennoch weiterhin online war, wird nun geklärt.

      Ebenfalls war die Verwendung unserer AGB mit Bezug auf Punkt 5.5 ebenfalls falsch, der Punkt nicht Lieferbarkeit ist seit geraumer Zeit nicht mehr in unseren AGB verankert, der Mitarbeiter der Ihre Bestellung storniert hat, war sich dessen jedoch nicht bewusst.
      Dafür möchten wir uns entschuldigen.

      Ihre Kontodaten liegen nun bei uns in der Buchhaltung und eine Gutschrift wird nun zeitnahe erstellt.

      Wir hoffen, dass Sie uns diese Fehler verzeihen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • yes111 am

    Schlechter Service Shop nicht zu Empfehlen!

    bekam nur eine Bestellbestätigung doch die Ware verließ nie die Firma.

    Kein Telefonischer Kontakt Möglich nach 20min in der Warteschleife wird Automatisch aufgelegt und seit einigen Tagen ist auch die Telefonnummer von der Homepage entfernt wurden.

    Ich Schrieb eine Email und fragte wo meine Ware sei.

    KOMMENTAR:
    Sehr geehrter Herr XXXX,

    bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

    Seit dem 31.08.2018 ist unser Warenlager umgezogen, sodass Sie die Abwicklung aufgrund der Auslagerung noch verzögern kann.

    Wir versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich, sodass Sie Ihren Artikel noch diese Woche voraussichtlich erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Future-X Team

    Ich bitte darum wenn die Ware bis Freitag nicht raus geht den Auftrag zu Stornieren (Montag Bestellt)

    Keine Weitere Antwort!!!

    Nun Habe ich Paypal eingeschaltet und es hat nicht mal 30 min gedauert und mir wurde das Geld zurück überwiesen.

    Ich finde es [snip] wie hier mit Kunden umgegangen wird naja muss jeder selber wissen aber ich werde über diesen Shop nie wieder etwas bestellen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service Shop nicht zu Empfehlen!

      Sehr geehrter yes111,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
      Leider war es in der Tat so, dass unser Lager umgezogen ist und somit dem nach auch verlängerte Lieferzeiten absehbar waren.

      Wie wir uns bei Ihrer Bestellung verhalten haben (Stichwort: Antworten), entspricht nicht unseren Ansprüchen.

      Wir bitten um Verzeihung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Yapie am

    alles bestens, gute preise, schneller versand

    - sehr altes shopsystem, etwas viele zum teil unnötige schritte zum Bestellabschluss, aber alles funktioniert einwandfrei

    +sehr schneller versand (dhl, versichert)
    +sehr gute Preise
    +Produkt wie beschrieben/erwartet
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: alles bestens, gute preise, schneller versand

      Hallo Yapie,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Dazu können wir nur sagen, "never change a running system" ;-)
      Dank für die netten Worte.

      Mit freundlichen Grüßen
      ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Piotr Biesiada am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    Proshop.pl am
    Amazon Polska am

    Worst shop I've ever ordered items in

    No contact with support, RMA takes ages, no hardware on stock, delayed shipment.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Worst shop I've ever ordered items in

      Dear Piotr Biesiada,

      we´re very sorry for the arosed problems.

      The only thing we can tell you is, that we are going to send you your credit very soon.

      After all we are very sorry for the inconvenience.

      Best regards

      your Future-X Team
      Future-X.de
  • Geizoli am

    Alles bestens

    Der Shop ist einfach zu bedienen und die Darstellung ist nicht zu überladen
    Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert und bereits unmittelbar nach dem Kauf kam die Versandbestätigung mit Tracking Nummer

    -> Fazit alles bestens - klare Weiterempfehlung

    Geizoli
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens

      Hallo Geizoli,

      vielen Dank für Ihre netten Worte.

      Wir hoffen das wir auch weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können und wünschen Ihnen weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Stefan Ebertsch am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    123reifen.de am

    Alles Top

    Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden. Bis jetzt keinerlei Beanstandung. Kein Kontakt mit Kundendienst notwendig.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Top

      Hallo Stefan Ebertsch,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir freuen uns das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und geben alles das wir diese auch in Zukunft erfüllen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Schatzi am

    Alles super FIX

    Also schneller gehts ja kaum noch, keine 24 Stunden.
    Sehr shön, wenn du was dringend brauchst, nur zu empfehlen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super FIX

      Hallo Schatzi,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und hoffen das wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • gizlork am

    AMD TR 1920x

    Kostenfreie Lieferung innerhalb von 20 Stunden x x x x x
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: AMD TR 1920x

      Hallo gizlork,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Uns freut es sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Lieferkonditionen waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • KRKR am

    online alles wunderbar

    Bei der online-Abwicklung gab es keinerlei Probleme. Die benötigte Seriennummer kam noch vor der Zahlungsbestätigung an. Merci!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: online alles wunderbar

      Hallo KRRR,

      vielen Dank für Ihre netten Worte.

      Uns freut es, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind.

      Auch weiterhin wünschen wir Ihnen angenehmes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Gesa am

    Sofwarekauf schnell und einfach

    Wir haben Software zum Download auf Rechnung bestellt.
    Schon nach wenigen Minuten haben wir die Bestellbestätigung erhalten und wenige Stunden später bereits die Downloadinformationen und die Rechnung.
    Future-X liefert immer günstig und schnell, so sind unsere Erfahrungen.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sofwarekauf schnell und einfach

      Guten Tag Gesa,

      vielen Dank für Ihre Feedback.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Smiley666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Future-X.de am

    Alles gut!

    Hat alles gut geklappt! Sehr schneller Versand, keine Versandkosten, alles super! Gerne wieder! Weiter so! :-)
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles gut!

      Guten Tag Smiley666,

      vielen Dank für Ihre Feedback.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • exr am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Schwupp und fertig

    Bestelle bei Future-X seit Jahren die Virenscanner Abo Verlängerungen per ESD. Zahlungsoptionen sind super. Die Lieferung erfolgt gewöhnlich so schnell, dass die Mail mit dem Key da ist, bis ich in mein E-Mail Programm gewechselt habe.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schwupp und fertig

      Guten Tag Exr,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Wir sind auch sehr stolz auf unseren schnellen Software verkauf und hoffen, dass wir auch weiterhin alle Kunden zufriedenstellen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • ElKT am

    Katastrophe

    Keine Kommunikation mit dem Kunden.
    Keine Versandinformationen.
    Fehler bei der Angabe der Lieferadresse.
    Änderung der in der Lieferung angegebenen Produkte.

    Kann noch etwas schief gehen?

    NIE WIEDER!
  • POR1 am

    Kunderservice - Kontaktmöglichkeit Fehlanzeige

    Solange alles online abläuft und es um den Verkauf geht ist es easy. Danach zäh. Ewig lange Warteschlange am Telefon, dann wird abgerochen. Auf den Widerruf der Besstellung kommt eine automatische Email mit der Ankündigung, dass sich jemand melden wird. Das ist 4 Tage her, Rückmeldung findet nicht statt.
    Nun sitze ich hier mit der Rücksendung und weiß nicht ob ich sie einfach so verschicken soll, oder auf einer Retourenummer warten soll.
    Ein einfache Kauf - dannach ewig langes Hinterherlauf. Spart Euch den Ärger.
    • POR1 am

      Re: Kunderservice - Kontaktmöglichkeit Fehlanzeige

      Mit Hilfe meiner Bewertung hier bekam ich dann 48 Stunden später ein Rüchsendelable und habe das Paket postwendend am 18.8. zur Post gebracht. Laut DHL ist es am 21.8. bei Future-X angekommen. Seitdem ist allerdings wieder Funkstille, keine Nachricht, keine Rückerstattung. Die Ware ist Original verpackt und ungeöffnet zurück gegangen. Man fragt sich - Woran liegt es nun? Einmal und nie wieder...
    • POR1 am

      Re: Kunderservice - Kontaktmöglichkeit Fehlanzeige

      Kleines Update - Ware am 18.8. ungeöffnet zurückgesendet, am 21.8. bei Future X eingetroffen. Bis heute - 13.9. - keinerlei Kontaktaufnahmen, keine Rückerstattung. Ich schalte jetzt PayPal ein. NIE WIEDER!!!
  • ITNH am

    Rechnung

    Alles Top, nur die Rechnung muß man jedesmal einfordern. Wär schön wenn sie zeitnah per Mail kommen würde.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnung

      Guten Tag ITNH,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir sind uns diesem Problem bewusst und sind auch an der Behebung dieses Problems dran.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Geschäft.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • The Killer for Two am

    Wo soll ich anfangen?

    Fangen wir von vorne an:
    Der Artikel war auf der Webseite als "nur noch einer Verfügbar", mit einer Versandzeit von 1-2 Tagen, gelistet. Bestellt und direkt über Paypal das Ganze bezahlt, wurde die Bestellung am selben Tag auch als versendet markiert. Leider erhielt ich keine Sendungsnummer, was mich nach 3 Tagen dazu veranlasst hat schriftlich nachzufragen. Tags darauf verschickte ich eine weitere Nachricht, auf diese beiden Nachrichten erhielt ich keinerlei Antwort oder Reaktion.
    Nach dem Wochenende erhielt ich die Information dass mein Anliegen geprüft werden würde und man sich "schnellstmöglich" bei mir melden würde. Nach zwei Tagen ohne Rückmeldung fragte ich nach einem aktuellen Stand, da für mich zunächst einfach nur die Sendungsnummer gereicht hätte.

    So erhielt ich daraufhin folgende Information:
    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider gibt es derzeit bei gewünschtem Produkt Lieferschwierigkeiten.
    Wir mussten die Ware nachbestellen da sie im Versand beschädigt wurde.
    Eine Lieferung wird voraussichtlich Mitte nächster Woche erfolgen.
    Bitte teilen Sie uns mit ob wir die Bestellung aufrecht erhalten oder stornieren sollen.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Future-X Team"

    Wieso mein Artikel überhaupt auf "Versendet" markiert wurde, wollte ich an dieser Stelle gar nicht mehr hinterfragen und verschiedene andere Bewertungen auf den Plattformen zeigten mir auch, dass dies öfter vorkomme. (1-2 Tage Lieferzeit ohne den Artikel zu besitzen ist natürlich mutig, ich erspare uns mal den rechtlichen Verweis dazu)
    Nachdem ich also zurückgemeldet habe, dass ich nicht von dem Kaufvertrag zurücktreten möchte, erhielt ich nun weitere 4 Tage später die Information, dass mein Artikel nicht mehr lieferbar sei, ein Storno und eine Rücküberweisung eingeleitet wurde - mit direktem Verweis auf Ihre AGB.

    Der Hinweis, dass man für Fragen zur Verfügung stehe, nehme ich mit einem Lachen hin, aufgrund der Antwortdauer und dem Informationsgehalt.

    PS: Der Wunsch nach einer Bewertung kam im Übrigen schon nach 3 Tagen und ist gelinde gesagt als optimistisch zu bewerten.
    PPS: Der Artikel war bis heute als "Nur noch einer Verfügbar" im Shop zu finden.
  • dollseb am

    Spart euch den Ärger und kauft hier nichts.

    Der Händler Future-X kommuniziert gar nicht. Ich kenne weder den Verbleibt des angeblich verschickten Pakets, noch habe ich auf irgend eine Weise einen Kontakt mit dem Händler herstellen können. Nicht mal den Code für die Sendungsverfolgung habe ich erhalten...

    Mehrere Anrufversuche - nur eine Warteschlange. Mehrere E-mails und das Shopinterne Nachrichtensystem. Ich habe alles versucht. Es kommt einfach keine Reaktion... keine Antwort.

    Amazon als Zahlungsdienst nimmt sich dem Problem gerade an... Mal sehen, ob ich mein Geld bekomme.
  • User209055 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DriveCity am

    Neukundenbestellung

    Anmeldung beim Shop war ruck zuck erledigt, genauso wie die Softwarebestellung mit anschliesendem Download!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neukundenbestellung

      Guten Tag User209055,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes und schnelles shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Ponderevo am

    Blitzversand und alles hervorragend

    Habe mein neues Smartphone hier bestellt, um nicht alles Herrn Bezos in den Rachen zu werfen, und alles ging ruckzuck und völlig problemfrei. Versand innerhalb von 1 Arbeitstag, sicher verpackt. Keinerlei Beanstandung. Vielen Dank.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Blitzversand und alles hervorragend

      Sehr geehrter Ponderevo,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir sind stolz, dass Sie so überaus zufrieden mit uns sind und hoffen auch zukünftig die Erwartungen zu erfüllen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • kleinman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    LG-DVD-Brenner

    Super schnell geliefert. Vormittags bestellt und nächsten Tag Lieferung erhalten.
    Bin sehr zufrieden !!!!! *****
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: LG-DVD-Brenner

      Sehr geehrter kleinman,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes einkaufen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Bubu85 am

    Finger weg! Keine Lieferung. Nach 3,5 Wochen Geld zurück erhalten.

    SSD SX8200 480GB gekauft, zum Bestpreis am 29.5.18, Di und mit Paypal bezahlt, angeblich auf Lager. Am 30.05.18 bekomme ich eine Rechnung.

    Erste Nachfrage am 9.06.18, Sa, wo der Artikel bleibt, wird damit beantwortet, dass das Produkt auf dem Weg vom Lager zum Versender kaputt gegangen ist. Aber ab der darauf folgenden Woche wieder lieferbar sein soll. Der Artikel war die gesamte Zeit als lieferbar im Shop markiert, allerdings ca 10% teurer.

    Zweite Nachfrage am 20.06.18, was mit dem Versand oder meinem Geld ist.

    Am 22.06.18 bekomme ich das Geld über Paypal, ohne dass ich einen Fall eröffnet habe, zurück.
  • Detzman am

    Kein Kundenservice - Niemand erreichbar

    Kurzfassung:

    Falsches Produkt geliefert. Über Telefon niemand erreichbar. Hab es zu unterschiedlichen Tageszeiten probiert. Nach 22 minuten fliegt man jedesmal mit der Ansage aus der Leitung "Zu unserem Bedauern konnten wir leider bisher, keine Nachricht von ihnen empfangen. Wir müssen die Verbindung daher unterbrechen" und tschüs.
    3 Nachrichten in Textform blieben unbeantwortet.

    KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!

    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Kundenservice - Niemand erreichbar

      Sehr geehrter Detzman,

      vorab möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies ist natürlich nicht unser Anspruch.

      Anfang Juli wurde ja Ihr Fall inzwischen abgewickelt und Sie haben eine Gutschrift erhalten.
      Wir hoffen, dass Sie uns möglicherweise in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Aaron## am

    Super Shop!

    Bin ein großer Fan von diesem Shop. Hier finde ich alles was ich brauche.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop!

      Hallo Aaron##,

      vielen Dank für die netten Worte.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Order66 am

    Sehr guter persönlicher Service, umfangreiche Produktauswahl!

    Die Auswahl im Webshop ist sehr vielfältig und gut dokumentiert.
    Bei Rückfragen zu Produkten oder Beratungswünschen sind die Ansprechpartner meist kompetent und zuvorkommend. Die Bereitschaft auch nachgelagerte Fragen und Wünsche zu klären wurde auch schon dankend in Anspruch genommen.

    Die Lieferung erfolgt in Abhängigkeit des Lagerbestandes meist zügig. Ebenso ist eine Abholung am Unternehmenssitz selbst möglich. Die Kollegen Vor-Ort sind freundlich und hilfsbereit.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter persönlicher Service, umfangreiche Produktauswahl!

      Hallo Order66,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir hoffen auch weiterhin Sie mit unserem Service zufiedern zustellen,

      somit verbleiben wir

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • Jaeger8015 am

    Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und guter Service

    Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich bestelle regelmäßig und konnte bisher keine negativen Erfahrungen sammeln. Der Shop ist übersichtlich mit einer guten Suchfunktion. Der Versand ist schnell und wenn verfügbar kann die Software heruntergeladen werden. Auch bei Reklamationen habe ich professionellen und schnellen Support bekommen.

    Macht weiter so!
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und guter Service

      Hallo Jaeger8015,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • caartman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SurfFact am
    CSV-Direct.de am
    digitalo.de am

    Eine Woche nach Zahlung keine Reaktion, 2x angerufen, 1x Mail geschrieben keine Antwort / keine Lieferung

    So lief meine Erste und Letzte Bestellung dort ab:

    - Laut Shop lagernden Toner bestellt und via Paypal bezahlt
    - nach einer Woche keine Reaktion
    - Status im Kundenkonto "Geld eingegangen"
    - 1. Anruf nach ca. einer Woche: "Ich prüfe das, der Toner ist eigentlich lagernd, und melde mich bei Ihnen" Es hat sich niemals jemand gemeldet. Nicht per Telefon, nicht per Mail
    - E-Mail geschrieben und um voraussichtlichen Liefertermin geben: no reply
    - 2. Anruf 2-3 Tage später: "Ich kann nichts dazu sagen, Sie bekommen spätestens morgen eine Info"
    - Nach ca. 2 Woche habe ich dann einen PayPal-Fall eröffnet
    - Paar Tage später wurde die Bestellung storniert und der Paypal-Fall geschlossen (Geld zurück)

    Angeblich nicht lieferbar, laut Shop ist der Artikel aber immer noch -inzwischen zwar nur noch 1 Stück - lagernd. Allerdings teurer als meine Bestellung. Wurde mir wohl zu günstig verkauft, hätte man mir dann aber auch mitteilen können.

    Und bitte antworten Sie jetzt nicht ich solle mich doch mit dem Kundenservice in Verbindung setzten, das hatte ich 3x ohne Erfolg versucht.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Woche nach Zahlung keine Reaktion, 2x angerufen, 1x Mail geschrieben keine Antwort / keine Lieferung

      Sehr geehrter caartman,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Im Verlauf Ihrer Bestellung sind einige Fehler aufgetreten. Unser Lagerbestand war falsch deklariert somit ist Ihre Bestellung storniert worden. Leider ist dies erst beim Wiederaufrollen Ihres Falls aufgefallen, natürlich ist dies nicht vertretbar und wir arbeiten daran, dass solch eine Situation nicht noch einmal auftritt.

      Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft ein weiteres Mal Ihr vertrauen Schenken, damit wir beweisen können, dass dies tatsächlich nur ein einzel Fall war.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de
  • DreamCatcher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    digitalo.de am
    digitalo.de am
    CSV-Direct.de am

    Software via Download erworben - direkt und bequem.

    Hab eine Software als Download erworben, mittels Paypal direkt bezahlt und wenige Minuten später die Arbeit mit selbiger aufgenommen.
    Zur Ausführung der Paypal-Zahlung musste man zwar nochmal auf einen entsprechenden Button anklicken - hier bin ich gewohnt, dass sich Paypal automatisch öffnet - und auch der Start des eigentlichen Downloads dauert eine Sekunde länger. Das Resultat ist aber einwandfrei: Ordner mit Installationsdatei und Seriennummer als TXT-Datei - vorbildlich.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Software via Download erworben - direkt und bequem.

      Hallo DreamCatcher,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service und wünschen Ihnen auch weiterhin frohes shoppen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Future-X Team
      Future-X.de

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige