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Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de
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Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (919)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen

Verlauf

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    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

Hinweis des Händlers

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Ihr Future-X Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    4D!0z am

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    Die Firma hat irgendwie keine Lust

    Habe am Mittwoch 5. Juni eine G402 gekauft. Jetzt hatte ich viel zu tun bish eute und fragte mich wo eigentlich die Maus bleibt. Die Kopfhörer hatte ich bereits am Donnerstag schon da, obwohl zur selben Zeit gekauft (lag aber an "Prime" bzw. Expressversand). Die Maus hätte man aber problemlos Donnerstag verschicken können und wäre Freitag angekommen, spätestens Samstag, und mein Fahrer ist nett und zuverlässig.

    Ich guck ins Emailfach: Nicht mal eine Bestellbestätigung. Aber Hauptsache die Kohle bunkert schonmal aufm Konto. Entweder die Leute da haben keine Lust, werden nicht gut behandelt und/oder Chef hat zu wenig eingestellt. Und das schlimmste: es meldet sich halt auch nicht mal eben einer am Freitag und sagt Bescheid, dann wäre ja noch alles ok. Auch gut möglich, dass der Preis im System nicht stimmte, die Maus kostet jetzt 41,29€ (Samstag), ich hab sie aber für 31,87€ bestellt, vermutlich wusste dann keiner was er machen sollte, Chef nich da und es war schon Wochenende. Kenne die Spielchen im Einzelhandel.

    Naja, hat sich ja gelohnt, saftige Bewertungen und nen Storno kassiert. Auf sowas hab ich einfach keine Lust.

    PS: "Der Fisch stinkt vom Kopf her."
    • Future-X.de
      Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die Firma hat irgendwie keine Lust

      Guten Tag 4D!0z,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir können uns hier leider nur bei Ihnen entschuldigen.
      Es ist tatsächlich einiges unvorteilhaft bei Ihrer Bestellung abgelaufen. Wir sind im Moment damit beschäftigt diesen Prozess zu optimieren und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir möchten uns nochmals herzlichst dafür entschuldigen das Sie hier leidtragend waren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team

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