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Preisvergleich » Händlerbewertung: ACom PC
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ACom PC

Bewertungen (160)

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3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ACom PC-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Ob positiv oder negativ, konstruktive Rückmeldungen nehmen wir immer gerne zum Anlass uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein sollte, geben Sie uns bitte die Chance, uns um das Problem zu kümmern. Hierfür können Sie uns jederzeit per E-Mail, unter info@acom-pc.de, oder telefonisch, unter +49 (0) 30 / 863 908 0, Montags-Freitags von 10-19 Uhr, und Samstags von 10-18 Uhr erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!

Ihr ACom PC-Team

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    User800116 am
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    neon24.de am

    Scalper, bitte meiden!

    Bittet den 5600X 60 über UVP an, bitte warten und woanders kaufen!
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    HiFly am
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    Alternate am

    RTX 3xxx Series

    Shop der sich als Scalper bemüht, als eingetragener Onlinehändler ein absolut unseriöses Verhalten, bitte warten und woanders kaufen.

    Bitte unterstützt dieses Unternehmen nicht mit eurem Geld.
  • Tommy Schr @FB am
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    e-tec.at am

    Nie wieder

    Unternehmen wollte 1.200€ anstatt der ausgemachten 799€
    Werde dort nie wieder bestellen!
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    StopScalping am
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    Alternate am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am

    Abzocke

    Absolute Wucherpreise. Nutzen knappen Supply der RTX 30 Serie aus, um knapp das Doppelte für Karten zu verlangen. Definitiv meiden!
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    Kurasov am
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    PC-King am
    mylemon.at am

    ganz schlecht

    Wucher Preise, Abzocke . rtx 3080 Mondpreis! abwarten! Kaufen Sie nicht in diesem shop.

  • phtrz am
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    Caseking.de am

    Unseriöser Händler

    Ware angeblich "Lagernd", der Versand erfolgt natürlich nicht, auf Nachfrage wird man vertrostet, dass es noch etwas dauert..
    Gottseidank habe ich mit Paypal bezahlt und konnte mir dadurch einfach das Geld zurückholen.
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    Plitzkrieg am
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    ACom PC am

    Nutzt Lieferengpässe gnadenlos aus um Wucherpreise abzurufen!

    70% Preiszuschlag verlangen, weil es derzeit Lieferengpässe gibt, obwohl man die Ware selbst nicht auf Lager hat sind eine Dreistigkeit die ihresgleichen sucht.

    Ein Laden der solche Praktiken pflegt ist auch sonst nicht sehr vertrauenswürdig!
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    Philip121221 am
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    Conrad.de am

    RTX 3080 Wucher

    Ihr wollt 1200€ für eine RTX 3080? Hier gibts zumindest mal 1 Stern^^ Liebe Grüße
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    Kl4vi3rlack am
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    Jacob Elektronik direkt am
    Conrad.de am

    Deutlich zu früher Aprilscherz?!

    Als seriöser Händler solche Preise für die RTX 3080 Grafikkarten zu verlangen, die UVP bei 700€ liegen, ist ja wohl ein schlechter und vor allem zu früher Aprilscherz, oder?!
    Ich bin mir unsicher, ob so etwas überhaupt erlaubt ist - ein Aufpreis von knapp 500€ - vorstellen kann ich es mir ehrlich nicht, da das schon als Wucher durchgehen dürfte. Sollte man vielleicht auch mal an entsprechende Personen weiterleiten...

    An alle, die vorhaben, sich hier eine Karte zuzulegen: Macht das bloß nicht! So etwas sollte man einfach nicht unterstützen. Bestellt euch die Karte lieber woanders vor oder schaut ab und an bei Idealo und Geizhals rein, es gibt immer wieder mal Händler, die die Karten in kleinen Mengen zum Normalpreis anbieten. Ansonsten wartet die paar Wochen, dieses Angebot lohnt sich einfach nicht, da man sich zu dem Preis theoretisch schon die RTX 3090 zulegen könnte.
    • MacJoshi am

      Re: Deutlich zu früher Aprilscherz?!

      Das Komische ist, es scheint Deppen oder Reiche zu geben, denen das völlig egal ist. Und gerade an solchen Honks verdienen solche Scalper ihr Geld. Leider.
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    Xabbu am

    Bitte prüfen...

    Es handelt sich hier um einen bedenklich hohen Angebotspreis.
    Das passt z. Teil auch zu Formulierungen in Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Wucher , denke ich.

    Hier wird meines Erachtens die schlechte Verfügbarkeit ausgenutzt. Gerade jüngere Interessenten, die schon lange auf diese Karte warten, könnten hier schwach werden und deutlich mehr bezahlen. Gerade auch, weil schon angekündigt wurde, dass die Verfügbarkeit bis 2021 schlecht bleiben wird. Wir steuern zudem auf das Weihnachtsgeschäft zu.

    Das hat nichts mehr mit Wettbewerb zu tun, meiner Meinung nach (>43% zur UVP von Nvidia).

    Ich bitte das Geizhals-Team hier tätig zu werden.

    Danke.
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    Lord_iMac am
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    computeruniverse.net am

    Frecheit!

    Das nVidia solchen Abzockern nicht einen Riegel vorschiebt ist unglaublich! Seriös? Keineswegs!
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    simbeL am
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    galaxus am

    Frechheit!

    Scalper-Preise bei der Zotac RTX 3080. Schämt euch so richtig! Bei diesem Shop werde ich nicht bestellen!
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    Zergling am

    Unverschämt dreist

    Ich habe jetzt sonders einen Account auf Geizhals erstellt um meinem Ärger über dieses Geschäftsgebaren Luft zu machen.
    Lesen Sie bitte §291 StGB nochmal aufmerksam durch und überlegen Sie sich gründlich ob man gewerbsmäßig eine 800€ Karte für 1500€ anbieten möchte.

    Hochachtungsvoll
    Zergling
    • Flesby am

      Re: Unverschämt dreist

      Das nennt sich Angebot und Nachfrage, wenn nur noch ein Apfel auf dem Markt zu haben ist und den 1000 Leute haben wollen, wird der eben teuer.

      Was das mit §291 zu tun haben soll erschließt sich nicht, dort ist von

      Zwangslage
      Unerfahrenheit
      Urteilsvermögen
      erhebliche Willensschwäche

      die Rede.

      Wer zu dem Preis kauft ist einfach nur blöd. - Nur schützt vor Blödheit eben kein Gesetz.
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    etoo am

    Zotac 3080 - Wucher

    Zu diesem preis eine Zotac zu verkaufen ist mehr als unverschämt!
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    zaki08 am

    Absurdly overpriced Zotac RTX 3080

    It's true that currently there is no stock for RTX 3080 graphic cards, but that is not an excuse to double the price for them. If they are trying to get more profit like this, imagine what else they must be doing in the background.
  • Shor am
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    CSV-Direct.de am

    Alles bestens!

    Hatte angerufen, um zu fragen, ob ich eine Bestellung aufgeben und in Berlin abholen könne. Man war sofort erreichbar und sagte, das sei kein Problem. Anschließend musste ich meinen Wunsch revidieren und doch versenden lassen, was auch kein Problem war. Es gab dann eine kleine Herausforderung beim Versand, die wir aber auch lösen konnten. Warum ich die Bewertung hier schreibe, ist, dass ich es erstaunlich fand, wie proaktiv und zielführend der Kundensupport war. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, dass man mich telefonisch kontaktiert, um Dinge schnell und einfach in den Griff zu kriegen - das fiel direkt positiv auf. :-) Danke!
  • Buddi am
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    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Caraudio24.de am

    Mein Einkauf bei ACom PC

    Ich habe für mein neues Notebook eine SSD gesucht und bin hier fündig geworden.

    Natürlich habe ich die aktuellen Shopbewertungen gelesen, na ja, was soll man dazu sagen.

    Die HP EX900 - 1 TB - SSD - intern - M.2 2280 hatte einen sehr guten Preis und war auf Lager, da habe ich doch einfach eine Bestellung riskiert.

    Die Abwiklung war professionell, wie man es von einem Onlineshop erwartet.

    Zügiger Versand am selben Tag (19Uhr!) mit Übermittlung der Tracking Nr., Paket erreichte mich am nächsten Morgen (DHL,600KM). Alles gut verpackt, SSD wie beschrieben.

    Also "null Problemo", vielen Dank!
    BeWe
  • Hamg am
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    barax am

    TOP Lieferung...

    Alles Ok ...new CPU läuft soll laufen . Und schnell Info für alles angegeben.
  • Marvin Perzborn am

    ACom PC ist [snip]unseriös! Auf keinen Fall hier einkaufen.

    Ich habe mir bei ACom PC einen Monitor gekauft, welcher leider online allgemein zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war. Dies war auch der einzige Grund, warum ich im Laden eingekauft habe und nicht bestellt. (Größter Fehler! Immer online bestellen! 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben!)

    Zuhause ausgepackt und inspiziert. Monitor hatte einen Pixelfehler. Den Händler informiert, welcher sofort darauf verwiesen hat den Hersteller zu kontaktieren (Macht dieser Händler sehr gerne, damit er sich selbst nicht drum kümmern muss).

    Hersteller teilte mir mit, dass der Monitor unter Pixelklasse 2 fällt, also ab nur 1 Pixelfehler greift die Garantie nicht. Somit ist laut Aussage des Herstellers das Gerät nicht defekt!

    Wieder ACom PC kontaktiert und über die Aussage des Herstellers informiert. Darum gebeten das Gerät auf Kulanz zurückzunehmen, da ich sehr sorgfältig mit meinen Sachen umgehe und ein Weiterverkauf kein Problem sein sollte. Im Laden wurde dann behauptet, dass sie die Einschätzung des Herstellers denen egal ist und ihrer Meinung nach das Gerät als defekt eingestuft wird!

    AUFGEPASST: ACom PC wirbt auf ihrer Webseite zwar mit 14 Tage Rückgaberecht auf Kulanz, aber verschweigt die Information, dass 1. der Abschlag bei Rücknahme extrem hoch ist (in meinem Falle mehr als 35%!!! Von 184,90€ auf 134,90€ NUR fürs einmalige Aufmachen!!!) und 2. KEINE BARAUSZAHLUNG möglich ist sondern nur ein Gutschein.

    Heißt ein unzufriedener Kunde wird dazu gezwungen, weiterhin bei ACom PC einzukaufen! Das ist [snip]absolut unseriös in meinen Augen.



    Ein Tauschgeschäft wurde mir angeboten, aber bei solch einem hohen Abschlag schießt man sich nur selbst weiter ins Bein + wenn beispielsweise das neue Gerät wieder einen Fehler hat ist man doppelt angeschmiert.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Doreen Haack am

    Kulanz gibt es da nicht

    In dem Laden gibt es keine Kulanz ....Man hat ein Haufen Geld in dem Laden gelassen und es keine Möglichkeit eine defekte Hardware u tauschen. Sie müssen erst prüfen und das soll auch noch 3 Wochen warten.
    Das ist eine absolute Frechheit und einfach Geldmacherei.

    Auch das es nur einen Gutschein gibt , das Bargeld......sowas gibt nirgends .

    Der Laden ist das letzte und überhaupt nicht zu empfehlen.
  • Thomas Witt am

    Günstigster Preis, schneller Versand

    Hatten den günstigen Preis von diversen Preisportalen und die Ware wurde im Shop als lagernd gelistet. Habe am Sonntag per Paypal bezahlt und der Controller ging am Montag via DHL auf die Reise. Alles prima, gerne wieder !
  • Michael Gruhn am

    Achtung verkauft OEM Produkte ohne darauf hinzuweisen

    Die Firma hat mir eine WD REd Festplatte verkauft.

    Nach 15 Monate war diese defekt und hat fast meine NAS-Daten total beschädigt.

    Die Datenrettung gelang nur dank Synology.

    Ich wollte die Festplatte umtauschen (WD gibt 3 Jahre Garantie).
    Der Händler eröffnete mir dass es hier keine Garantie gibt da es sich um OEM Ware handelt. Das war mir neu! Weder beim Kauf wurde mir das gesagt, noch steht es auf der Rechnung. Meine Beschwerde wurde nicht bearbeitet, ich wurde bei insgesamt 4 Besuchen (innerhalb von 2 Monaten) immer wieder vertröstet.

    Ich kaufe deshalb nicht mehr bei diesem Händler!
  • Unzufriedener Kunde am

    ACHTUNG: ABSOLUTE KATASTROPHE, Hände weg und bloß nicht kaufen!!!

    ACHTUNG Leute, bloß nicht diesen unfreundlichen, unkooperativen Händler unterstützen aus den folgenden Gründen:

    1. Absolut unfreundliche Beratung, Kunden werden nicht vernünftig gegrüßt bzw. überhaupt nicht verabschiedet (obwohl man etwas kauft), bodenlose Frechheit wenn man es mit anderen Geschäften vergleicht.

    2. Gekaufter Artikel hatte eine riesengroße Delle im Karton, da anscheinend beim Anliefern kaputt gegangen. So etwas überhaupt noch an einen Kunden verkaufen zu wollen ist ein fragwürdiges Geschäftsgebahren. Einem wurde dann nur kurz versichert (wieder in einer dermaßen unfreundlichen Art ohne Funktionstest etc.), dass alles in Ordnung wäre. Da muss jeder selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht oder nicht, ich war so doof...

    3. Das SCHLIMMSTE Erwachen, die BODENLOSESTE Frechheit und der wohl mit Abstand SCHLECHTESTE KUNDENSERVICE der Welt kam dann bei der Rückgabe: Wir machen eine Gutschrift und kein Geld zurück... WIE BITTE? Darauf wird man in jedem anderen Geschäft (was das überhaupt noch lebt) vor dem Kauf hingewiesen oder es steht irgendwo gut lesbar an der Kasse. In dem Fall = Nirgendwo und auch kein verbaler Hinweis.
    ACom PC versucht einfach durch die Verschweigetaktik kein Geld zurückgeben zu müssen und arbeitet null kulant gegenüber Kunden. Und das Frechste war ja noch, dass mir verwährt worden ist mit dem Chef zu sprechen, stattdessen wurde ich bei dem angesprochenen SCHLECHTESTEN KUNDENSERVICE ever einfach nur abgefrühstückt, dass es ja praktisch mein Pech wäre, wenn ich nicht nachfrage.
    DA WILL MAN EINEN KLEINEN SHOP AUS DER NACHBARSCHAFT UNTERSTÜTZEN statt den großen Elektronikläden und wird so behandelt und an der Nase rumgeführt?!?!?!?!

    Deshalb nochmal: ACHTUNG AN ALLE POTENTIELLEN KUNDEN, hier bitte NICHT kaufen, denn das Kundeninteresse ist nach Kaufabschluss vollkommen egal. Kauft lieber in Läden wo ihr Eure nicht benutzte Ware gegen Geld zurückgeben könnt, Ihr freundlich und nachhaltig mehr anzeigen beraten und nicht so asozial behandelt werdet!!!!!
    • Nami am

      Re: ACHTUNG: ABSOLUTE KATASTROPHE, Hände weg und bloß nicht kaufen!!!

      Klingt sehr ärgerlich. Schade, dass es keine Stellungnahme des Shops gibt.
      • ACom PC
        ACom PC am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): ACHTUNG: ABSOLUTE KATASTROPHE, Hände weg und bloß nicht kaufen!!!

        Sehr geehrter Unzufriedener Kunde,

        wir können Ihre Rezension nicht nachvollziehen, da Sie erstens maßlos übertrieben formuliert worden und teils unwahrheitsgemäß ist und zweitens Ihre Aussagen und Annahmen nicht auf deutschem Recht und der Realität im Einzelhandel beruhen.

        Wir gehen Ihre Aussagen der Reihe nach durch:

        Erster Vorwurf: „Unfreundliche Beratung, nicht vernünftig begrüßt/verabschiedet“
        Ich habe Sie bedient und kann mit Bezeugen meiner Kollegen sagen, dass ich Sie freundlich und höflich begrüßt, bedient und verabschiedet habe.

        Zweiter Vorwurf: „der Artikel hat einen Mangel“
        Der Artikel (ein Monitor) hatte eine Delle im Karton, die beim Transport dessen vom Großhandel zu uns passiert ist. Ich habe Ihnen diese vor dem Kauf gezeigt und Sie gefragt ob das in Ordnung ist. Ich habe Ihnen angeboten den Monitor auszupacken, zu begutachten und, falls nötig, wäre ich auch bereit gewesen Ihn auf seine Funktion zu prüfen. Diesen Monitor mit der Delle im Karton zu kaufen war also einzig und allein Ihre Entscheidung und ist kein fragwürdiges Geschäftsgebaren, da der Monitor einwandfrei funktioniert hat. Sie geben das Geld ja für einen neuen, funktionsfähigen und mangelfreien Monitor aus und nicht für eine makellose Verpackung.

        Dritter Vorwurf: „Keine Geldauszahlung bei Rückgabe“
        Wenn Sie sich mit den deutschen Gesetzen auskennen würden, wüssten Sie, dass in Deutschland bei im Einzelhandel gekaufter Ware kein Rückgabe-/Umtauschrecht existiert. Jegliche Rücknahme von Artikeln, wobei der Händler das Geld auszahlt oder eine Gutschrift erstellt, beruht auf der Kulanz des Händlers. Wir haben in unseren AGB geregelt, dass wir als Händler aus Kulanz generell Ware (einige Artikel sind ausgenommen) innerhalb 14 Tagen gegen Gutschrift zurücknehmen. Da Ihr Monitor Lagerware bei uns ist und optisch und technisch einwandfrei und vollständig war, haben wir Ihn, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, mehr anzeigen zurückgenommen. Aber natürlich gegen Gutschrift, so wie wir es durch unsere AGB festgelegt haben. Wir wären aber, im Gegensatz zu Ihrer Aussage im Laden, zu keinem dieser Maßnahmen verpflichtet, das alles geschieht rein aus Kulanz. Ihre Aussage, dass Händler die Kunden beim Kauf über die Rückgabemodalitäten aufklären würden oder müssen, ist völlig realitätsfern. Jeder der seine Rechte kennt, weiß, dass der Händler beim Kauf im Geschäft keine Rücknahmepflicht hat. Jemand der es nicht weiß oder es genauer wissen will, kann jederzeit unsere (auch im Laden ausgehängte) AGB durchlesen oder einfach einen unserer freundlichen Mitarbeiter fragen, diese würden es Ihnen ganz bestimmt nicht verschweigen. Im Übrigen verschweigen Sie hier bewusst Ihren eigentlichen Rückgabegrund, nämlich, dass der Monitor in seiner Größe (Abmessungen) nicht auf Ihren Arbeitsplatz gepasst hat, nicht, dass er kaputt, defekt oder äußerlich durch die Delle im Karton beschädigt worden wäre.

        Apropos: Ihre Aussage uns als „Shop aus der Nachbarschaft“ mit dem Kauf unterstützen zu wollen, ist unserer Meinung nach unwahrheitsgemäß, da wir zum Zeitpunkt des Kaufes den im Internet zu findenden besten Preis zur Abholung hatten. Ihre Kaufentscheidung entstand also nicht aus Solidaritätsgründen zu Shops in der Nachbarschaft, sondern beruhte lediglich auf wirtschaftlichem Interesse.

        In diesem Sinne verbleiben wir
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr Günstiger Hardwareshop: ACom PC-Technikcenter GmbH
    • Henry Matthes am

      Re: ACHTUNG: ABSOLUTE KATASTROPHE, Hände weg und bloß nicht kaufen!!!

      Ich habe letzte Woche über den Onlineshop bestellt. Die Ware kam auch recht flott, doof nur, dass es der falsche Artikel war. Aber okay, kann ja passieren. Doch dann nahm das Trauerspiel seinen Lauf. - Meine Email darauf wurde erstmal ignoriert. In dieser schrieb ich, dass der Artikel der falsche wäre, der mir zugesendete einen höheren Wert habe, als der den ich bestellt habe und ich diesen gern zurückschicke, wenn ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme. Einen Tag später bekam ich einen Anruf, dass der Kunde für den dieser Artikel gedacht war meinen habe und mir ein Schein zugeschickt wird, dass ich mit diesem Kunden tauschen könne... Datenschutz???? Da ich diese Woche leider Arbeitszeiten habe, die die Öffnungszeiten einer Postfiliale überdecken, konnte ich das bereits wieder verpackte und mit dem dubiosen Tausch-Rückschein versehene Paket noch nicht versenden. Nun kam wieder eine Mail die anfing mit "da sie das paket noch nicht verschickt haben..." - danke! In dieser steht nun, dass ich eine andere Mail suchen solle vom gleichen Tag in der ein neuer Rückschein ist. häää? Also nachgeschaut und siehe da, DHL selbst hat mir einen Retourenschein zugesand. Nun doch wieder an ACom zurück - also den ersten nun noch durch den zweiten ersetzt und morgen zur post. Der Hammer an der ganzen Sache: dubioses Tauschen der Ware (vermutlich um selbstverschuldete Versandkosten zu sparen) und dabei einfach mal den Datenschutz ignorieren und nur Anweisungen unterbreiten, ohne auch nur einmal sowas wie "Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten" zu schreiben - super. Das erste mal dort bestellt und sicher auch das letzte mal.

      Wahnsinn!
  • berlinerbaer am

    Erstklassiger Rundum-Service!

    Zu möglichen negativen Erfahrungen, die aus einigen bisherigen Bewertungen sprechen, kann ich nichts sagen. Diese haben mich aber dazu bewogen, selbst eine Bewertung abzugeben - in meinem Falle war ich mit dem Service nämlich sehr zufrieden!

    Ich habe mir bei ACOM aufgrund der Empfehlung durch einen Freund einen Gaming PC zusammenstellen lassen und war vorher eigentlich sicher, welche Komponenten es werden sollen. Im Shop angekommen hat mir der sehr hilfsbereite Mitarbeiter Herr Walla angeboten, nochmal alles durchzusprechen und aufeinander abzustimmen. Am Ende kam ich sogar günstiger weg, als ich vorher gedacht hätte.

    Das absolute Plus im Vergleich zur Bestellung Bei Alternate & Co. ist definitiv die individuele Beratung und die Sicherheit, dass alles passt. Es war nicht mein erster Gaming Pc und wie oft hatte ich mich früher darüber geärgert, dass dieses oder jenes nicht funktioniert hat. Dann selbst das Teil herauszufinden, an dem es hakt, ist (für mich zumindest) immer ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

    Allein dafür werde ich einen Shop vor Ort immer Versandhändlern vorziehen. ACOM hat auch durch das breite Sortiment auf jeden fall einen neuen Kunden gewonnen!!

    Auch wenn in meinem Fall nicht relevant: Abzug gibt es für die Versandkosten, die sind bei Bestellung von bspw. einem kleineren Teil etwas hoch. Hier wäre es gut, wenn es eine Preisanpassung je nach Bestellung gäbe.
  • Mark Eval am

    Bewertung des Verkäufers ACom PC für den Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten

    Ich hätte leider schon fast darauf vergessen, aber ich wollte unbedingt noch eine Bewertung für meinen Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten, im letzten Jahr, auf Geizhals stellen.

    Primär aus dem Grund, da ich die vielen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann.

    Ich habe die Karten bei ACom damals zum besten Preis bekommen, den ich auf Geizhals finden konnte, die sonstige Bestellung lief ohne Probleme ab. Ja, es ist richtig dass die Lieferkosten später nachbemessen wurden und mehr ausgemacht haben, als im Shop zuerst angezeigt wurde.

    Es ist aber auch richtig, dass ich nach einem Anruf im Shop das Problem klären konnte und die Lieferkosten wieder gesenkt wurden – zumal war der Mitarbeiter am Telefon ziemlich freundlich, umgänglich und wirkte auch interessiert.

    Der Versand ging dann auch ohne Probleme recht zügig dahin. Die erhaltene Ware war in 1A-Zustand neu und hat problemlos funktioniert. Prinzipiell habe ich jetzt keinen Grund mich in irgendeiner Art und Weise über ACom zu beschweren, es hat alles super geklappt, der Preis war gut, die Ware war gut, die Lieferung problemlos.

    Ich denke das ACom im Vergleich zu großen Ketten es manchmal schwer hat, mitzuhalten, es aber dennoch schaft, oftmals deren Preise zu toppen.

    Wie gesagt, ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Shop – wenn es ein Problem gibt, vielleicht einfach dort anrufen und klären, sollte in der Regel helfen.

    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bewertung des Verkäufers ACom PC für den Kauf von 4xRadeon Sapphire 56 Nitro+ Karten

      Sehr geehrter Herr Eval,

      vielen Dank für die ausführliche Bewertung!
      Es freut uns sehr so etwas zu lesen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! :)

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr ACom PC-Team
  • Brook am

    Unterirdischer Kundenservice und [snip]Versandkosten bei Reklamationen

    Kundenservice nicht vorhanden. Mit Händen und Füßen werden berechtigte Reklamationsfälle abgewiegelt und die Bezahlung von Versandkosten im Zuge der Reklamationsabwicklung verlangt. Das ist klar gesetzlich geregelt und verstößt somit gegen § 439 Abs. 2 BGB.

    Auf keinen Fall hier bestellen, im Reklamationsfall wird man im Regen stehen gelassen. So verliert man schnell einige hundert € an dieses Geschäft. Ein absoluter Witz und unseriös

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Kundenservice und dreiste Abzocke mit Versandkosten bei Reklamationen

      Sehr geehrter Kunde,

      wir sind ein seit 1995 bestehendes und gestandenes Unternehmen und verhalten uns stets gesetzeskonform.
      Ihre Behauptung, wir würden uns vorsätzlich gesetzeswidrig verhalten und unsere Kunden "abzocken" ist gewollt rufschädigend und einfach nur falsch.
      Unterstellen Sie uns keine Absicht und kein System! Wenn so etwas passiert sein sollte, dann war es sicherlich ein Irrtum oder ein Missverständnis.
      Beweisen Sie, dass sie hunderte Euro an uns "verloren" haben, und wir erstatten Ihnen diese Beträge.
      Andernfalls werden wir davon ausgehen, dass Sie uns zu Unrecht beschuldigen und andere Kunden vor uns abschrecken und uns damit Schaden wollen.

      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC-Team
  • SmoothMC am

    Leider schlechter Kundensupport

    Leider schlechter Kundensupport. OEM Festplatte zur Garantieabwicklung abgegeben und nie eine Rückmeldung erhalten. Nach mehrmaligen Telefongesprächen mit unterschiedlichen Mitarbeitern ein Absage der Garantie erhalten, da die Festplatte sich mittlerweile (6 Monate später) nicht mehr in der Garantiezeit befindet. Sehr unschön.
    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider schlechter Kundensupport

      Hallo lieber Kunde,
      Sowas sollte natürlich nicht passieren, es sind dort einige Fehler von unserer Seite aus passiert und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden Sie bitte sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eventuell eine Lösung für das Problem finden können.
      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC
    • wolf2else am

      Re: Leider schlechter Kundensupport

      Zitat:
      "... Wir würden Sie bitte sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eventuell eine Lösung für das Problem finden können. ..."

      Eventuell? Oh ha!

      Das ist doch wohl nicht dreist oder doch oder wie nennt man das in Deutschland?
  • Andreas Bauer.1 am

    Probleme mit dem neuen PC

    Keine 2 Wochen mit dem neuen PC und schon Probleme. Bildschirm wird schwarz. Die Servicetechniker waren kompetent und freundlich. Ich musste aber 8 Tage auf die Reparatur warten und dem Stand hinterher telefonieren. Bei der Abholung wird ich noch angemacht. Ich kann ja wohl erwarten, dass ein gekaufter PC auch funktioniert. Ich hoffe nun geht alles und ich muss mich nicht mehr mit Acom rumschlagen. Kundenservice geht anders.
    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme mit dem neuen PC

      Sehr geehrter Herr Bauer,
      So etwas ist natürlich ein Einzelfall, unsere neuen Rechner sind immer von oben bis unten durchgecheckt bis Sie an den Kunden gehen. Dass die Reparatur innerhalb der Garantie so lange gedauert hat, ist der zur Zeit sehr vollen Werkstatt zuzuteilen.
      Wir kommen den Aufträgen nicht hinterher, daher müssen leider alle warten.
      Wir hoffen Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Mit freundlichen Grüßen
      ACom PC-Team
  • xxsternxxpling am

    SUPER TOP SERVICE

    Ich brauchte heute dringend Hilfe mit einer Lieferung, damit sie pünktlich ankommt, und man hat mir SOFORT und sehr nett geholfen. SIe haben alles gemacht, was möglich ist und jetzt kommt es nur noch auf den Paketdienst an. Ich bin so zufrieden mit dem Kundenservice, dass ich den Shop gleich mit bei unseren Lieferanten aufnehmen werde.

    Vielen lieben Dank.
    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: SUPER TOP SERVICE

      Hallo lieber Kunde,
      wir freuen uns sehr, dass alles so gut geklappt hat und warten schon ungeduldig auf ihre nächste Bestellung :)
      Mit freundlichen Grüßen
      Das ACom Team
  • jt.26 am

    Zuverlässiger Computer-Shop

    Sehr zufrieden gewesen! Mitarbeiter stets freundlich und kompetent, Bestellung kam pünktlich an!
    Gerne wieder!
    • ACom PC
      ACom PC am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zuverlässiger Computer-Shop

      Danke für Ihre Rückmeldung :)

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