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Preisvergleich » Händlerbewertung: ACom PC
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ACom PC

Bewertungen (155)

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3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ACom PC-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Ob positiv oder negativ, konstruktive Rückmeldungen nehmen wir immer gerne zum Anlass uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein sollte, geben Sie uns bitte die Chance, uns um das Problem zu kümmern. Hierfür können Sie uns jederzeit per E-Mail, unter info@acom-pc.de, oder telefonisch, unter +49 (0) 30 / 863 908 0, Montags-Freitags von 10-19 Uhr, und Samstags von 10-18 Uhr erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!

Ihr ACom PC-Team

  • trilling am

    Von Endverbraucher auf Geschäftskunde umgeändert

    Weil ich blöderweise mit dem falschen Paypal-Account bezahlt hatte, hat ACom-PC die von Paypal übermittelten Adresse einfach übernommen und sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse eigenmächtig geändert. So wurde aus einer Endverbraucher-Bestellung eine Geschäfts-Bestellung ohne jeden Verbraucherschutz und ohne Widerrufsrecht. Da ACom-PC aber nicht rechtzeitig lieferte (obwohl die Teile auf Lager waren und 24h Bearbeitungs- und Versandzeit versprochen waren) hatte ich bereits widerrufen. Drei Tage später wurde dann doch versandt. Meine Reklamation wurde mit Hinweis auf das Geschäftskonto abgelehnt. Man behauptete meinen Widerruf erst nach dem Versand zur Kenntnis genommen zu haben. Obwohl ich danach nachweisen konnte, Endkunde zu sein und das Produkt gar nicht für mein Geschäft zu brauchen, den Anschein einer Geschäftsbestellung also entkräften konnte, meldete sich ACom-PC einfach nicht mehr. Für 130 € zu klagen und bei Gerichten womöglich nur eine Kostenteilung zu erreichen ist mir dann zu teuer und zu mühsam. ACom-PC weiß das natürlich.

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Steini54 am

    Vorsicht – Erhöhung der Versandkosten nach Bezahlung

    Nachdem ich meine Bestellung über einen Monitor und 3 kleine Artikel bestätigt und bezahlt hatte, erhielt ich eine Stunde danach eine Mitteilung, dass sich die Versandkosten verdoppelt hätten und ich noch einmal € 7,- per Paypal überweisen sollte, weil Monitore extra berechnet werden. Das musste ich machen, weil sonst die Ware einfach nicht ausgeliefert worden wäre. Meine Beschwerde wurde abgewiesen mit der Begründung, dass sich ACom-PC in den AGB das Recht vorbehalten hat, auch nach Bezahlung der bestellten Ware mehrfache Versandkosten zu berechnen.

    Diese Vorgangsweise ist sehr dubios und absolut unüblich. ACom-PC wusste bei der Bestellung bereits, dass ein Monitor dabei ist und hätte die zusätzlichen Versandkosten vor der verbindlichen Bestellung bzw. Bezahlung ausweisen müssen. Das wurde absichtlich nicht gemacht um dem Kunden ein günstiges Angebot vorzugaukeln.

    Ich bestelle sehr viel im Internet und hatte noch nie so einen Fall. Durch die nachträglich doppelten Versandkosten habe ich mehr bezahlt als bei Vergleichsangeboten und hätte die Bestellung nicht aufgegeben.
  • Gohrbi am
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    Ein runder Einkauf

    Sehr gute Betreuung vor dem Kauf. Anfragen während der Bearbeitung waren freundlich und kompetent. 3 Tage Bearbeitungszeit für den 8700k waren gut, andere vertrösten seit Wochen und führen als vorhanden obwohl nicht lieferbar. Hier kauft man gerne ein.
    • Klaus Gutjahr am

      Re:Nicht empfehlenswert, schlechtester Service forever

      Nicht empfehlenswert.
      Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir vor ca. einem Monat bei ACOM (Berlin Wilmersdorf) einen PC für meine Zwecke zusammenstellen lassen. Mit dem von ACOM installierten Windows 10 ist es nich möglich den Schreibschutz zu deaktivieren. Dieses führt in meiner Musikinstrumentenproduktion zu fehlerhaften Funktionen.
      Deshalb reklamierte ich den Fehler bei ACOM und brachte den Computer am 3.6.2019 zurück. Bis zum 7.6.2019 habe ich jeden Tag angerufen, um zu erfahren was mit dem Computer los. Dort sagte mir der Mitarbeiter "Jan", das es ein schwerwiegenderes Problem sei und deshalb etwas länger dauern würde. Obwohl der Computer in der Garantie ist, bot er mir eine kostenpflichtige Expressbearbeitung an. Eine Unverfrorenheit sondergleichen.
      Nachdem ich am 7.6.2019 persönlich zu ACOM fuhr, wurde ich nicht wirklich freundlich behandelt. In meinem Beisein wurde der Computer erstmalig angeschlossen und ich sollte das Problem erklären. Dieses hatte ich bereits bei der Abgabe gemacht und jetzt im Beisein eines Technikers. Das Gerät wurde zuvor nicht ausgepackt.
      Der schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter versuchte mir zu erklären, dass es ein Problem mit meinen Programmen gebe. Wie reklamiert, funktionierte auch bei diesem Techniker die Deaktivierung nicht. War aber egal und ich mußte den Computer mit dem nicht zu deaktivierenden Schreibschutz wieder mitnehmen. Für diesen "Anuti-Service" sollte ich noch 50,00 € bezahlen. Nachdem ich mich darüber vor anderen Kunden etwas lauter geäußert habe, sah man davon ab.
      Schlechtester und unfreundlichster Service forever
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Micha834 am

    Keine lieferung bei widerverfügbarbeit, verstösst gegen geltendes recht und gegen seine eigenen AGB's

    Trotz bestellbestätigung keine lieferung bei widerverfügbarkeit.
    Diese Shop ist äusserst unseriös, er verstösst gegen geltendes recht. Grafikkarte bestellt wo auch eine bestellbestätigung vorliegt.

    "Sehr geehrter Herr Xyz,

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Allerdings können wir Ihnen aus heutiger Sicht keinen verbindlichen Liefertermin mitteilen. Die Hersteller aller Marken hinweg haben derzeit ein massives Problem die Radeon RX Karten zu produzieren. Gerne können wir Ihre Bestellung soweit vormerken und bei einer Lieferung Sie entsprechend bevorzugt beliefern.

    ACom PC-Technikcenter GmbH
    "

    Bei wieder verfügbarkeit angerufen und gesagt bekommen das sie mir diese nicht mehr zu dem preis anbieten können.
  • Rinlas am

    Die Jungs machen alles möglich!

    Ich war einfach nur überrascht von ACom Wilmersdorf!

    Sie haben den I7 8700k (!) auf Lager.
    Sie haben die Asus 1080 TI OC auf Lager!

    Das was andere nicht können machen die Jungs möglich! Wenn die mal was nicht da haben, wird nicht gelogen und einfach Fakten auf den Tisch gelegt.

    Lieferzeiten, bei denen andere Händler keine Auskunft geben haben mir die Jungs auf den Tag genau vorhergesagt und für mich alles reserviert!

    11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
    be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler (4260052183625)
    1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (7636490025914)
    16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit (4719692015198)
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk (8806087491067)
    1000GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E1T0B/EU) (8806086523042)
    be quiet! Dark Base Pro 900 gedämmt mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz (4260052184950)
    Asus ROG STRIX Z370-F Gaming Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail (4712900854909)
    Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF Boxed (5032037108652)
    650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum (4260052183762)

    Das ist mein PC :).

    Danke ACom Wilmersdorf - gerne wieder!
    • dfgdfg am

      Re: Die Jungs machen alles möglich!

      Dafür sind die aber mal locker bis zu 35 % teurer. Die Bewertung ist einfach nur eine lausige Werbung.
    • wolf2else am

      Re: Die Jungs machen alles möglich!

      "Die Jungs machen alles möglich!"
      Selten so gelacht!
      Eine Frage hätte ich aber an Rinlas: "Sie sind nicht verwandt oder verschwägert oder Arbeitnehmer oder Geschäftskunde dieses Händlers?"
      Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!
  • __R4MP4GE am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Alternate am

    Richtig gut!!

    Ich habe hier eine GTX 1080Ti bestellt, kannte den kleinen Shop vorher gar nicht. Aber die waren die einzigen die die Karte lagernd hatten. Bestellvorgang an nem Freitag Nachmittag abgeschlossen, kurz darauf die Versandbestätigung erhalten. Jaja denkt man sich, kennt man ja, nischt mit Versand, nur mal bei DHL angemeldet. Aber nicht hier, da ging die Karte SOFORT raus, am Samstag um 9 klingelt DHL und bringt mir die Sendung. DAS ist mal schneller Service, das is schon Amazon Prime Niveau. Telefonsicher Kontakt war auch klasse, hatte eine Frage bzgl. dem Bundle Spiel, auch da wurde mir sofort geholfen, echt empfehlenswert!!
  • Crisi Nord am

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften PC

    Ich habe einen PC gekauft welcher mir von ACom zusammen gestellt wurde, ich habe den PC vor Ort abgeholt, dieser war vollständig und einwandfrei verpackt. Alles im ganzen konnte ich vor Ort sehr nettes, engagiertes und sehr zuvorkommendes Personal antreffen und bin sehr zufrieden mit meinem neuen PC.
  • Pays00 am

    Top Service und Top Leistung

    Bin jetzt schon seit einiger Zeit Kunde bei ACom PC und bin immer zufrieden gewesen. Die Leute da sind auch immer sehr nett. Kann jedem empfehlen dort einzukaufen :D
  • frstange am

    So etwas habe ich noch nicht erlebt...

    Ich habe einen Switch bestellt, weil der Händler den günstigsten Preis angeboten hat.
    Allerdings wurde dann ein falsches Gerät geliefert.

    Per Telefon Kontakt aufgenommen, dort sagte man mir, dass ich, wenn ich den falschen Switch nicht behalten möchte, die Rücksendekosten selbst zahlen müsse. Bei meinem Verweis auf aktuelle Gesetzeslage, dass der Händler in diesem Fall die Rücksendekosten zahlen muss, wurde einfach aufgelegt!

    So ein Verhalten ist mir in all den Jahren, in denen ich viel Online bestellt habe, noch nie unter gekommen.

    Zum Glück habe ich per Paypal gezahlt, sodass ich Käuferschutz hatte. Jedenfalls hat ACom PC mir nach Eröffnung eines Konfliktes dann doch noch ein Versandlabel geschickt.
    • Lutschpuppe am

      Re: So etwas habe ich noch nicht erlebt...

      Das ist normal bei der Bretterbude
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    JustMagic am

    Unsere Community bestellt hier NIE wieder.

    Leider leider ein schwarzes Schaf in der Branche.

    Neue CPU gekauft - bereits gebrauchte CPU bekommen (Siegel auf, Fingerabdrücke auf dem Chip, Wärmeleit-Paste rumgeschmiert).

    Am Telefon wurde mir bestätigt, dass die CPU bereits in der Hauseigenen Werkstatt genutzt worden war - dies wurde als Vorteil verkauft, da man die Funktion quasi "gratis" für mich getestet hat.

    Es folgten 5 Ansprechpartner, die mich allesamt sehr unfreundlich dazu gedrängt haben, das gebrauchte Teil für den Vollpreis zu behalten - "willst du jetzt ernsthaft so viel Aufwand (-Retoure-) für die paar Fingerabdrücke machen?"

    Dann der Schlusssatz des letzten Redners: "Dann schicken Sie es halt zurück, Tschüss!" AUFGELEGT!!



    Das Ganze hat den Eindruck gemacht, als würde es nicht zum ersten und letzten Mal vorkommen. Für mich ein unfassbares Szenario - unsere Community bestellt hier nie wieder.
  • Germanikus am

    Kulanz ein Fremdwort, rechtswidrige Unternehmenspolitik

    Kundenfreundlichkeit und Kulanz ist bei Acom ein Fremdwort. Nach einem Gewährleistungsfall wegen eines defekten Lüfters einer Grafikkarte (Hat ganze 3 Wochen gedauert), verweigert Acom die Übernahme von Transportkosten. Gem. § 439 Abs. 2 BGB ist aber eindeutig geklärt, dass sämtliche Kosten einer Nacherfüllung vom Händler übernommen werden müssen. Hier spekuliert Acom ganz klar darauf, dass kein Kunde seine Versandkosten einklagt aufgrund von Geringfügigkeit. Dieses Verhalten ist ganz klar rechtswidrig. Heutzutage sollte es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, solche Kosten aus Kulanz zu übernehmen. Da man bei Acom anscheinend als Kunde nichts wert ist, rate ich dringend davon ab von diesem unternehmen etwas zu kaufen. Solch eine Unternehmenspolitik darf man nicht unterstützen.
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Himmellaeufer am
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    FundK am

    Schlechter Kundenservice!!!

    Die Ware wurde schnell versendet, allerdings ist der Service danach unfreundlich schlecht! Kundenfreundlichkeit schaut anders aus!!

    Ich habe mir eine Grafikkarte bestellt, diese passte jedoch nicht wie gehoft in mein Case. Auf der Website wurden zudem nicht alle Angaben der GPU angegeben (Höhe, breite, tiefe).

    Als ich mich mit dem Kunderservice in Verbindung setzte wurde zuerst meine Freundin via Mail unhöflich abgewimmelt und als ich nochmals Kontakt aufnahm wurde ich auf die AGBs verwiesen. Keine Antwort auf Fragen oder Unterstützung für eine Retour. Das können andere bei weitem besser!

    Hier habe ich zum letzten Mal eingekauft!
  • Socram_SuR am
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    barax am
    CSV-Direct.de am
    ACom PC am

    Schnell und unkompliziert

    Der Monitor wurde keine 30 Minuten (!) nach Bestellung an DHL übergeben, inkl. Paketnummer - das ist kaum zu toppen.
    Die Ware war ordentlich verpackt und wies keine Mängel auf.
    Service kann nicht beurteilt werden, da nicht benötigt.

    P.S.: Warum übersetzt geizhals.eu deutsche Texte ohne Nachfrage mit einem katastrophalen Algorithmus, wenn der Browser auf Englisch eingestellt wurde? Dabei kommen hanebüchene "Denglisch"-Texte heraus, weshalb ich die Bewertung erneut schreiben musste. Falls ein Mitarbeiter der Seite dies liest, bitte die Funktionen entfernen oder optional machen (lassen).
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Socram_SuR am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    barax am
    ACom PC am
    CSV-Direct.de am

    Schnell und unkompliziert

    the monitor became none 30 minutes (!) after ordering an DHL übergeben, incl. Paketnummer - the is barely to toppen. Die goods war ordentlich packed and point at none Mängel on. Service can not beurteilt werden, da not benötigt.
    • Socram_SuR am

      Re: Schnell und unkompliziert

      "Powered by Google Translate" - danke Geizhals! Und auch kaum zu glauben, denn der aktuelle Übersetzer von Google liefert ein ungleich besseres Ergebnis.
  • TurboTsunami am
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    Future-X.de am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am

    Rücknahme bei Ladenkauf? Fehlanzeige!

    Ich habe ein Gigabyte Mainboard im Ladengeschäft gekauft, das massive Probleme bei Vollbestückung des Speichers hatte. Mit 4 RAM Modulen stürzte es ständig mit Bluescreens der verschiedensten Arten ab. Auch neuer Speicher aus der Kompatibilitätsliste des Herstellers brachte keine Besserung. Mit nur 2 Modulen lief das Board ohne Fehler. Diese Problematik war hinreichend bekannt und auch im Herstellerforum ausführlich diskutiert, was ich natürlich erst nach dem Kauf in Erfahrung brachte. Nach 2 Tagen des probierens gab ich entnervt auf und wollte das Board gegen ein teureres Modell eines anderen Herstellers tauschen. Man weigerte sich allerdings mit der Begründung, das man den Fehler erst überprüfen müsse. Bei einem Fehler der bei etlichen Boards des Herstellers auftritt und im Internet hinreichend dokumentiert ist, erwarte ich etwas anderes als mir zu sagen, man müsse das erst prüfen und mich Wochen lang ohne Mainboard dasitzen lassen!

    Ich habe dort schon viel gekauft, musste aber noch nie was zurückgeben. Kommt man mal in die Lage, zeigt sich eindrucksvoll wer was von Kundenzufriedenheit versteht und wer nicht. Ich werde dort jedenfalls nicht mehr kaufen, nicht online und im Ladengeschäft erst recht nicht!
  • candarakci am

    Sehr guter Service!

    Ich bin seit etwas längerem Kunde bei ACom Pc und hatte bis jetzt noch kein einziges Problem mit der Ware oder den Mitarbeitern.
    Ich kann diesen Service nur weiter empfehlen.
    Weiter so..! :)
  • BraunerBär am

    Rundum perfekt!

    Ich bin schon seit Jahren Kunde bei ACom PC. Es gab bisher nie ein Problem bei Produkten die ich gekauft habe, und bei Fragen zu diesem, habe ich immer eine sehr kompente Antwort bekommen. Ich bin seit ich hier einkaufe immer sehr zufrieden gewesen und möchte nun hiermit endlich ein ganz großes Dankeschön an das ganze ACom PC-Team ausprechen. Ihr seid spitze! :) Macht weiter so!

    Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre mit der Zusammenarbeit von ACom PC und mir ;)

    BraunerBär
  • Nasupa am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.at am
    HM-Sat Shop am
    MetaComp am

    Bestellung ist verlorengegangen

    Ware wurde über Webshop bestellt und via Paypal bezahlt.
    Bestellbestätigung mit Auftragsnummer erhalten.
    Nach 8 Tagen ware immer noch nicht da obwohl laut Webshop sofort Lieferbar.
    Anruf bei ACOM PC. Dort wurde weder mein Kundenkonto, noch meine Bestellung gefunden. Ich musste meine Bestellbestätigung weiterleiten das dort die Bestellung bearbeitet werden kann. Nie wieder Acom PC !
  • MichaelKon am
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    Saturn.de am

    Erste Bestellung alle geklappt

    Bestellung und Lieferung lief tadellos. Freitag morgen bestellt Samstag bereits die Ware vor Ort. Bestellung war per Nachnahme.
    Die Grafikkarte Ware Einwandfrei verpackt gibt es nichts zu beanstanden.
  • Elektrischer Pinguin am

    Blitzeschneller Versand

    Hatte Freitag morgen 10:00 Uhr eine fast überall ausverkaufte Grafikkarte bei ACOM bestellt. Leider 20€ teurer als in anderen Shops. Dazu noch knapp 8€ Versandkosten.

    Aber: Fast sofort war die Bestellung in Bearbeitung.
    15 Uhr war das Päckchen bei DHL eingetragen.

    ...und schon einen Tag später, Samstag morgen, lag's um 9 Uhr in der Paketbox vor meiner Haustür.

    Perfekt!

    Die recht gute Verbindung von Berlin nach Hamburg hat vermutlich auch noch zum schnellen Versand beigetragen. :)
  • dennisw44 am

    Nie wieder!!

    Hab vor 2 Tagen ein Slim Laufwerk gekauft vor ort in der Uhlandstr was ich nicht wusste das der stecker anders ist als die normalen laufwerke also am montag wieder zurück gebracht und dann sagen die mir die können mir mein geld nicht wieder geben?

    [snip] unfreundlich bis zum geht nicht mehr

    das[snip] laufwerk ist 2 tage alt und nie benutzt worden und ich bekomme nur ein [snip] gutschein???

    das war das erste und letzte mal was soll ich mit nem [snip] gutschein

    ich kann nur abraten dort zu kaufen wenn euch euer geld wert ist denn wenn ihr kauft seit ihr die größten aber ist dann mal ein problem dann viel spaß mir tun die leute leid die etwas im 3 stelligen bereich gekauft haben und zurück geben wollen

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • depp2000 am

    "Grafikkarte bestellt und auch bekommen ...."



    hallo

    habe mir am letzten donnerstag eine msi gtx 770 bestellt und zuschicken lassen... die karte kam so wie besprochen bei mir an und war einwandfrei verpackt...

    die karte werkelt nun in meinem pc ohne probleme und ich muß sagen ich hatte keinerlei probleme mit dem kundenservice oder was auch immer ich hier im vor feld gelesen hatte!
    ich für mein teil kann sagen top laden , die lieferung war schnell und und unkompliziert

    mfg
  • Quetzalcoatl am

    Sehr gute Bearbeitung der Bestellung. Sehr freundliche Bedienung in der Fililale.

    Ich habe nun schon mehrmals bei diesem Händler bestellt und bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung Bestellung. Zur Paketverfolgung kann ich nichts sagen da ich meine Bestellungen in der Filiale Adlershof abgeholt habe.
    Die Bedienung in dieser Filiale ist freundlich und kompetent und es gibt kaum Wartezeiten.
    Die letzte Bestellung war am 28.09.2013 ein 27' Monitor Iiyama ProLite E2773HS-GB1 und ich war wie immer sehr zufrieden.
  • RealDarkDynamite am

    Feilschen per E-Mail

    Erwerben wollte ich eine Asus Matrix Platinum R9 280x. Per E-Mail fragte ich nach einem Preisnachlass. Freundlich und ohne Probleme wurde mit dieser gewährt, der Artikel zurückgelegt und ich konnte ihn ohne Probleme eine halbe Stunde später abholen. Mit dem Support bin ich sehr zufrieden. Ich kaufe immer wieder gerne bei ACom PC.
  • Swatson am

    Eine absolute Katastrophe

    Nachdem erst mein PayPal Account meiner Bestellung nicht zugeordnet werden konnte, habe ich im Telefonat gesagt, ich storniere die Bestellung und versuche es noch einmal. Es hat nicht funktioniert also ist für mich die Sache gegessen, habe dann bei Arlt bestellt.
    Kurz darauf wurde ich von einer Versandbestätigung überrascht - von Acom! Doch zu dem Zeitpunkt habe ich mir über Paypal das Geld bereits zurückgeholt da ich es woanders bestellt habe.
    Kurzum: Riesen Heckmeck, lange Antwortzeiten auf Emails (die nicht einmal ganz gelesen werden! wurde nur flüchtig auf die erste Zeile eingegangen), und einen "Betrugsversuch" von PayPal am Hals.

    NIE WIEDER, zukünftig nur noch Amazon, Arlt oder Alternate.
    • Lutschpuppe am

      Re: Eine absolute Katastrophe

      so ist das bei denen immer ist nichts neues was ich da schon erlebt habe schreibe ich gar nicht erst würde den ramen sprengen
  • kiezkalle am

    Verkäufer vom Fach, Preise niedrig

    Es war an der Zeit.

    Der Alte P4 war zu langsam für das neue Windows geworden. Also musste etwas neues her. Aber was?

    Der Berater in der Filiale in Wilmersdorf hat mich dann auch gleich ausgefragt. Welche Software ich einsetze, och ich Spielen will, oder Videoaufnahmen bearbeiten will und so weiter.

    Danach hat er mir zwei Rechnersysteme vorgestellt. eins aus dem aktuellen katalog und eins, etwas teurer aber mit mehr Speicher und einem Motherboard das man später besser aufrüsten kann.

    Ich habe mich letztendlich für das etwas teure Modell entschieden, da ich vorhabe wieder einige glückliche Jahre mit meinem neuen PC zu verbringen. Außerdem hat mit ein anderes Gehäuse besser gefallen.

    Alles in allem gute Beratung von Leuten die wissen worauf es ankommt und das zu einem Preis der sich mit Onlinehändlern messen kann.

    gut so!
  • stefan040 am

    Garantie des Herstellers

    Das Problem war ein Defekt einer Platte nach der Gewährleitung des dieses Händlers, so dass ich auf die Garantie des Herstellers zurückgreifen musste.

    Kein Problem: Gerät einschicken lassen, und voila: Einige Zeit später halt wieder abgholt.

    Nun das Problem: Ich finde eine Einsendegebühr von ACom in Höhe von rund 40 Euro _muss_ vom Händler _vorher_ kommuniziert werden, damit ich nach evtl. Alternativen suchen kann.

    Die Platte war zu dem Zeitpunkt des Garantiefalls dieses Betrag jedoch nicht mehr Wert.

    Ergo: Laden ohne die Zahlung verlassen und eine neue - natürlich nicht mehr bei ACom - gekauft.
  • hegemon am

    Hervorragende Beratung, hohes Maß an Kundenservice

    Eine unendliche Geschichte: ich brauchte einen neuen PC, aber welchen? Ich leistete mir den Luxus einer persönlichen, bezahlten Beratung bei einem entsprechenden Spezialisten. Danach sah ich etwas klarer, aber erfuhr nicht so viel, dass ich nun gewusst hätte, was ich kaufen kann. Der Markt ist selbst für Fachleute kaum überschaubar. Dazu kamen noch eigene Bedingungen und Wünsche, z. B. wollte ich noch ein Gerät mit Win 7.
    Empfehlung von 2 Freunden: geh mal zu AC Com.
    4 x war ich in 2 verschiedenen Filialen bei AC Com. 3 x sprach ich am Telefon mit dem Verkaufsleiter. Dennoch legte ich zunächst einen Fehlstart hin. Ich packte das Gerät nicht mal richtig aus und benutzte es nicht. Wieder Beratung durch einen Mitarbeiter durch AC Com. Durch die Gespräche und (und offenen!) Beratungen kam ich dann ans Ziel. AC Com hat das unbenutzte Gerät zurück genommen und den Kaufpreis mit dem Neuen verrechnet. Daran habe ich nichts auszusetzen, es ist ja ein Kaufvertrag zu Stande gekommen, an den ich gebunden bin. Die Rücknahme ist also immer reine Kulanz.
    Ich bin jetzt hochzufrieden!
    Ich habe nicht alles so, wie ich mir so gewünscht habe, aber dennoch das Passende und das gute Gefühl: wenn ich mal eine Frage habe, dann habe ich einen höflichen und sehr kompeteten Ansprechpartner, auch telefonisch wird bei Problemen weiter geholfen.
    Jeder Mitarbeiter beriet mich ausführlich und freundlich. Und zum Preis: Mein Gerät war im Internet 35.- Euro günstiger. Gemessen am Umstand der aufwändigen Beratungen und dem Wissen, dass ich einen Ansprechpartner habe, wenn ich ihn brauche, ist das nur ein winziger Vorteil. Ein bißchen billiger geht immer, aber geiler als Geiz, finde ich Beratungskompetenz.
  • ObelixatGeizhals am

    Super Laden! Toller Shop, ehrliche Verkäufer und Super Servicetechniker mit viel Ahnung und Geduld!!!

    Mein Bruder studiert in München und brauchte dringend einen guten Rechner. Der Laden wurde mir über Kommilitonen an der Uni empfohlen. Die Jungs, die sich anscheint gut auskennen, kaufen wohl schon länger dort. Mein Vater und ich sind in den Laden in die Uhlandstraße gegangen und haben uns nach vorheriger Vorbereitung im Laden umschauen wollen. Die Mitarbeiter haben uns freundlich begrüßt und Ihre Hilfe angeboten. Wir haben unsere Einkaufsliste vorgelegt und daraufhin beraten lassen, ob denn alles soweit passt. Soweit so gut, wir hatten uns ja vorbereitet. Es stellte sich heraus, dass wir nicht alles bedacht haben. Wir haben uns ein Angebot vorlegen lassen und das Angebot per Mail an meinen Bruder zum rüber schauen schicken lassen. Er hat dann noch weitere Wünsche geäußert, die dann nach Absprache mit dem Verkäufern entsprechend optimiert wurden. Dabei hatten wir immer den Eindruck, dass nicht das Maximum aus unserem Budget gewonnen werden wollte, als dass das Ergebnis passend zum Kunden sein sollte. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.
    Der Rechner wurde in Auftrag gegeben, bezahlt, verdammt schnell gebaut und mit der DHL geliefert. 7,-€ Versandkosten für einen riesigen Karton, wo der PC sicher verstaut war, waren drei Tage später angeliefert. Man beachte, kein Rechner "von der Stange", sondern individuell für meinen Bruder zusammengestellt. Selbst die Verpackung war unglaublich. Alles doppelt und dreifach. Da konnte nix kaputt gehen. Er hat uns noch Fotos geschickt, wie toll die Kiste aussieht. Auch das Fenster und das Innenleben sahen echt toll aus. So aufgeräumt.
    Bei meinem Bruder angekommen, das erste vermeintliche Problem. Kein Bild. Ein Anruf beim Servicemitarbeiter stellte sich heraus, dass das Kabel an der OnBoard Karte von meinem Bruder angeschlossen wurde. Problem erkannt, Fehler behoben :-)
    Später hatte er noch einige Fragen zum Installieren verschiedener Komponenten, wo ihm per Remotezugang / Fernzugang geholfen wurde. Auch hatte mehr anzeigen ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter im Service ganz taff sind.
    Heute waren mein Vater und ich wieder da, um dieses Mal mir ein Notebook zu kaufen. Mit einem guten Gefühl bin ich hin und habe ein schickes Ultrabook gekauft. Mit einem noch besseren Gefühl sitze ich jetzt an meinem mit 0% finanzierten Notebook daheim und habe wie man sieht viel Freude.
    Danke Acom, danke an meine Kommilitonen für den tollen Tipp!

    Ihr Seid wirklich eine Empfehlung wert.

    VG,
    Obelix
  • GordonHo am
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    XITRA.de am

    Chaotischer Bestellvorgang - endete mit Stornierung

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