Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: ACom PC
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ACom PC

Bewertungen (155)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ACom PC-Kunde,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Ob positiv oder negativ, konstruktive Rückmeldungen nehmen wir immer gerne zum Anlass uns stetig weiterzuentwickeln.

Wenn einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sein sollte, geben Sie uns bitte die Chance, uns um das Problem zu kümmern. Hierfür können Sie uns jederzeit per E-Mail, unter info@acom-pc.de, oder telefonisch, unter +49 (0) 30 / 863 908 0, Montags-Freitags von 10-19 Uhr, und Samstags von 10-18 Uhr erreichen. Wir versuchen dann schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Einkauf!

Ihr ACom PC-Team

  • nixos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Alternate am

    nicht zu empfehlen...

    bis jetzt hatte der shop erstmal en ordentlichen eindruck gemacht.
    ich wollte ein gehäuse von silverstone tek bestellen. genauer gesagt lc10s.
    im shop hieß es lieferbar in 3-5 tagen .. ich wollte sicher gehen und rufe vorher an wies aussieht.
    antwort des mitarbeiters : er fragt nochmal im einkauf nach ... kein problem ist bis freitag bei mir zu hause. war am montag.
    also ich per vorkasse bestellt .. auf das telefonat in der bestellung hingewiesen .. die kohle überweist. alles oki ...
    mitte nächster woche immer noch nix von denen gehört .. keine geldeingangsbestätigung. nix ... ich ans tele .. jaja das geld is da aba das gehäuse noch ned. ich so ja wie was .. wann denn .. er so ja .. er hat schonmal nachgefragt aba die wissen das selbst erst so in 1-2 stunden .. er ruft michzurück ... natürlich nix .... ich ruf dann wieder an ... ja er hat das jetzt mit dem einkauf abgeklärt ... sie bekommen das erstmal nicht wieder .. un wenn sie es dann wieder bekommen .. wo er noch ned weiß wann das eigentlich ist ..aba dann wird es auch teurer. also er kann es mir ned mehr zu dem preis verkaufen...

    ich habe dann unter vorbehalt gerichtlicher schritte einzuleiten die bestellung storniert .. hoffe das geld ist dann bald da ...
  • Zon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PDA Max am
    Easynotebooks.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Gut, günstig und schnell!

    Ich habe am Sonntag 06.03.2005 3 PATA Seagate Festplatten per Nachnahme bestellt und schon am Mittwoch 09.03.2005 bekommen! Verpackung war sehr-sehr gut und sorgsam, die Platten sind einfach klasse.
    Bin sehr zufrieden!

    P.S. Aber ich denke, dass auch eine kurze "Warenausgangsbestätigung", die fast alle Händler schicken, wäre nett...
  • HeWhoCannotBeNamed am

    Zufrieden!

    Mitwoch abend per Vorkasse einen Monitor bestellt, Donnerstag Auftragsbestätigung per email erhalten, Samstag mittag war der Monitor dann da.
    Leider keine email bzgl. des Verlaufs (Geldeingang, Versand), da aber die Lieferung zügig verlief, hatte ich keinen Anlass nachzufragen (hätte ich sonst am Montag gemacht).
  • blunt01 am

    Nur so gehts !

    Also ich habe bei denen einiges von Zalman & Shakoon geholt und muss sagen: V O R B I L D L I C H !!

    + überaus netter kontakt
    + sehr gute Beratung
    + sehr schnelle Lieferung (handgestoppte 38 Stunden)
    + schöner shop
    + faires pricing


    => bin mal auf den after-sales-service gespannt!

    lg
    g
  • Doenel am

    Super shop, keine Probleme absolut empfehlenswert

    Ich habe schon mehrehe Einzelteile und zwei Komplettsysteme bei Acom gekauft und muss sagen, dass sowohl Preisniveau als auch beratung im Geschäft und Abwicklung problemlos verlaufen sind, Spitzen laden

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige