TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für reichelt.at

Bewertungen (11)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Suad2711 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am

    3900x -Abzocke- Frechheit und Dreist!

    Das ist kaum zu glauben, das man ein Teil nur weils momentan hier lagernd ist auf einen Aufpreis von 250 bis 300 Euro verlangt! Das ist dreist und eine absolute Frechheit ! Da kauft man sich das Teil lieber wo anderst und wartet halt 6 Tage ab als es hier zu verkaufen und die Kunden abzuzocken!
    • reichelt.de - Kundenservice am

      Re: 3900x -Abzocke- Frechheit und Dreist!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal im Detail ansehen und Ihnen unsere Vorgehensweise erklären. Aus diesem Grund möchten wir Sie herzlich dazu einladen, uns Ihr Anliegen noch einmal zu schildern und gemeinsam mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer per E-Mail an kundeninfo@reichelt.de zu schicken. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Beste Grüße, Ihr reichelt-Team.
  • Poidl am

    Top Leistung und Service

    Einfach super service, gerne wieder!
    Guter Preis und super schnelle Lieferung!
  • ubu04 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner AT am
    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am

    Sehr gut..

    2 Bestellungen in der letzten Zeit kamen schnell, waren gut und weitgehend plastikfrei verpackt. Daten zur Sendungsverfolgung werden auch bei Gastbestellung übermittelt.
    Empfehlung.
  • londi45 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Garantieabwicklung

    Ich bin von der Firma reichelt ausgezeichnet betreut worden.
    Gerne wieder!
  • wuuz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Alternate am
    e-tec.at am

    Sehr gutes Sortiment, Lieferung innerhalb von 3 Tagen zu Hause

    Ich bestelle sehr gerne bei Reichelt da dieser ein sehr gutes Sortiment an Elektronikartikeln hat und auch ein sehr kulanten Service. Hatte auch schon ein defektes Gerät erhalten und nach einer kurzen Korrespodenz mit dem Support wurde es auf Kosten von Reichelt versendet und anstandslos umgetauscht.
  • Gerhard Kaiser @FB am

    [snip]

    Ich habe etwa 5 Positionen bestellt. Darunter 10 Stk. 1,8m VGA-Kabel Male-Male. Was habe ich erhalten? 10 Stk. 5m VGA-Kabel Female-Female. Ist doch ganz klar, dass dies niemandem auffällt. Also habe ich reklamiert, dass ich das falsche Kabel erhalten habe, welches ich bis zu einem gewissen Termin benötigt hätte. Was macht Reichelt? Schickt nach etwa 2 Wochen ein weiteres Paket. Natürlich habe ich zwischenzeitlich die Ware woanders bestellt, da ich keine 2 Wochen Zeit hatte. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • reichelt.de-Kundenservice am

      Re: [snip]

      Sehr geehrter reichelt-Kunde, lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir Ihr Anliegen noch einmal intern prüfen. Hierfür würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer via Mail an kundenservie@reichelt.de zukommen lassen könnten, damit wir die genannte Bestellung identifizieren können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder als reichelt-Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße, ihr reichelt-Team
  • Cec am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    printmania.at am
    Saturn.at am
    e-tec.at am
    Saturn.at am

    ~3,5 Wochen für die Bestellung

    Ware bestellt Anfang August, damals mit 2-3 Tagen verfügbar angegeben..
    - Nach 2 Tagen ein email erhalten, dass es nun am nächsten Tag verfügbar wäre
    - Weitere 6 Tage später - es dauert noch 4 (!) Tage
    -- 4 Tage später oer email kontaktiert, die Antwort war "noch in dieser Woche", was maximal weitere 4 Tage bedeutet hätte..
    - 2 Tage nach der Email wieder eine neue Email - es dauert noch 5 (!) Tage
    -- Wieder eine Email geschickt, mal 6 Tage lang gar keine Antwort. Dann die Nachricht dass die Ware "heute beim Händler eintreffen sollte"
    - Weitere 4 Tage später hatte ich es tatsächlich erhalten..

    Insgesamt also ca 3 Wochen mehr Lieferzeit alsa ursprünglich angegeben, dabei den Lieferhorizont immer stückerlweise nach hinten verschoben, und schwache Reaktionszeit beim Antworten -> ungenügend!
    • reichelt.de-Kundenservice am

      Re: ~3,5 Wochen für die Bestellung

      Sehr geehrter Kunde,
      wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gern möchten wir den Sachverhalt genau prüfen und bitten Sie daher, Ihren Namen und die Bestellnummer mit Verweis auf Ihre Bewertung an kundeninfo@reichelt.de zu schicken.

      Beste Grüße,
      Ihr reichelt-Team
    • reichelt.de-Kundenservice am

      Re: ~3,5 Wochen für die Bestellung

      Sehr geehrter reichelt-Kunde,
      wir bedauern, wir hier eine derart unzufriedenstellende Leistung, sowohl in der Lieferperformance als auch vor allem in der Kommunikation geboten haben.
      Würden Sie uns bitte Ihre Kd.-Nr., Rg.-Nr. oder Inet-Nr. Ihres Auftrags mit Verweis auf diese Bewertung an kundeninfo@reichelt.de zukommen lassen?

      Wir würden den Vorgang sehr gern detailliert intern prüfen, um nachvollziehen zu können, wie Sie in diese Nullkommunikationsspirale gelangen konnten.

      Mit besten Grüßen,
      Ihr reichelt-Team
  • Heinz333 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    getgoods.com am
    Alternate.at am
    0815 am
    mylemon.at am
    Alternate.at am
    Di-Life am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Alles bestens, gerne wieder

    War zuerst skeptisch, da die Ware aus Deutschland, aus dem hohen Norden geliefert wird. (über 1000 km) Aber nach wenigen Tagen war die Ware bei mir.
    Zahlungsmethoden waren auch einige vorhanden. Ich verwendete die Amazon Payment. Anzumerken wäre da, dass PayPal bei mir nicht funktionierte.
    Alles im allen werde ich hier gerne wieder bestellen.
  • Robin77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Gamingoase.de am

    Top!

    Habe mich extra registriert um bewerten zu können.
    Habe einen Monitor gekauft der einen Pixelfehler hatte.
    Er wurde problemlos ausgetauscht. Anstandslose Abwicklung. Jederzeit wieder!
  • Johnny_N am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    1ashop.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    hificonsult.at am
    Klangfarbe am
    mylemon.at am
    Saturn.at am
    cw-mobile.de am

    Alles Bestens

    Schnelle und praktische Abwicklung, da auch per Amazon Payment bezahlt werden kann.
    Top-Händler, gerne wieder!
  • Reinhard_E am

    Guter Service, sehr Zufrieden

    Habe mir jetzt schon einige Zeit einen Raspberry Pi 2 samt Zubehör zulegen wollen und begann auf Geizhals nach Lieferanten zu suchen. Bin da auf das Angebot von Reichelt gestoßen das zwar preislich nicht das Niedrigste war, wo sich aber nach Besuch der Webseite gezeigt hat dass der Anbieter gerade bei den spezielleren Komponenten eine gute Auswahl haben würde.

    Hab dann bei Reichelt den Raspberry, ein Netzteil, Kühlerset, Gehäuse und die Raspberry Kamera bestellt. Nach etwa einem Tag kam eine Email in der mir für das Netzteil ein Wareneingang von 2 Wochen in der Zukunft angekündigt wurde - was die Lieferung an mich insgesamt entsprechend verzögert hätte. Nach einem Anruf bei der Service Line mit norddeutschem Charme wurde die Komponente in meiner Bestellung durch ein leichter lieferbares Modell ersetzt; eine leichte Preisdifferenz von etwa EUR 0,40 wurde mir nicht einmal verrechnet.

    Die Lieferung durch DHL hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert wobei ich fairerweise sagen muss dass sie innerhalb der angekündigten "bis 3 Werktage" erfolgte (lag ein Wochenende zwischen Versand des Pakets und der Ankunft bei mir).

    Fazit: Tolles Sortiment, Guter Service, Gute Website (besser als zB Conrad).

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige