Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2783)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Lykaon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    d-t-s.at am
    Köck am
    Universal Versand am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am

    Amazoneigener Liefer"Service" eine einzige Farce!

    Seit wenigen Wochen auch in Niederösterreich unterwegs... mit Leihautos von Buchbinder. Man kann zwar direkt bei der Bestellung mitteilen, dass die Pakete an einem sicheren Ort abgelegt werden sollen und man kann diese Einstellung (angeblich) auch für zukünftige Sendungen speichern. Es wird aber de facto leider nicht gespeichert!

    Auch wenn man am selben Tag die Info-Mail mit dem "Tracking-Link" erhält macht es offensichtlich auch hier KEINEN Sinn nochmalig eine "Abstellanweisung" zu hinterlegen.

    Die in den online vorhanden Anleitungen für die gewünschte "Empfangsoptionen" sind nicht korrekt. Die dort beschriebenen Links/Buttons sind nicht vorhanden.
    Vielleicht ja auch nur für österreichische Kunden...

    Pakete werden regelmäßig nach 20Uhr mittels Sturmläutens von oftmals nicht deutsch verstehenden Fahrern abgeliefert.

    Bis dato habe ich bei Amazon sehr viel bestellt, darum ist diese Lieferpraxis extrem störend und für mich nicht akzeptabel!

    Alle anderen Zusteller haben schon lange eine Abstellgenehmigung erhalten und diese ohne Probleme umgesetzt bzw. eingehalten. Leider ist das bei Amazon direkt nicht möglich!

    Da ich es u.a. aus datenschutzrechtlicher Sicht auch als durchaus sehr bedenklich einstufen würde, dass Auslieferer online getrackt werden können, ich keine Pakete spät abends wünsche und auch nicht verlange, dass Bestellungen teilweise nach knapp 20 Minuten bereits versendet werden müssen, werde ich zukünftig

    - meine Einkäufe auf Amazon stark reduzieren
    - meine Lieferungen über "Alles Post" abwickeln

    und abwarten wie sich dieser Liefer"Service" weiterentwickelt.
    Vielleicht sind ja noch andere Kunden mit diesem "Service" so unzufrieden wie ich.

    Anmerkung: Leider gibt es bei Amazon online keinen passenden auswählbaren Kontaktierungsgrund für Probleme mit Lieferungen direkt durch Amazon. Somit ist diese Beschwerde hier online gelandet.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige