Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon.de

Bewertungen (2783)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

« Alle Bewertungen für Amazon.de anzeigen

  • Juaf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    ACom PC am
    Mediamarkt.de am

    Rate sehr vom Kauf technischer Produkte ab!

    Ich habe im Ende Mai ein Surface Pro 7 bei Amazon gekauft, welches leider schnell mehrere Defekte aufwies, wie schon die Vorgänger (anderes Thema, Surface Produkte sind einfach extrem unzuverlässig).

    Eine Reparatur sollte 8 Werktage, später dann 12 Werktage dauern. Auf eine Vorab-Ersatzlieferung wollte man sich partout nicht einlassen, auch ein Leihgerät wurde nicht zur Verfügung gestellt. Microsoft bestätigte die Defekte an dem Gerät per remote login eines Technikers, hätte aber nur ein "certified refurbished" Gerät im Austausch geliefert.

    Nach Versand des defekten Surface an Amazon schließlich habe ich nach gut 2 Wochen nachgefragt, wie der Reparaturstatus ist: Es würde noch etwas dauern.

    Nun sind 5!!! Wochen vergangen und ich habe noch immer nichts gehört oder mein Gerät zurück bzw. ein Neues. Wie kann das sein?

    Wie soll man mit so einem unangekündigt wochenlangen Ausfall eines technischen Produktes umgehen, welches man sonst tagtäglich nutzt und braucht? Informiert wird man auch nicht und ist komplett in der Schwebe, ab wann man wieder ein Tablet zur Verfügung hat.


    Ich kann nur jedem strengsten davon abraten hier irgendwas zu bestellen, auf was man nicht im Zweifelsfall wochenlang verzichten kann, insbesondere anfällige Hardware.

    Ich habe das Surface extra bei Amazon gekauft, da ich von einem kundenfreundlichen und unkomplizierten Kundenservice ausgegangen bin, das werde ich wohl aber nie wieder tun.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige