TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für neckermann.at

Bewertungen (58)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
  • Reini.W. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXXLutz am
    Amazon.de am
    neckermann.at am

    Schnell geliefert!

    reifen bestellt, schnel lgeliefert. hatte Keine problem. viel auswahl. gerne wieder!
  • Maike64 am

    Ware wurde nicht geliefert

    Ich habe am 4. Dez. 2018 eine Wanduhr bestellt, die ich an Weihnachten verschenken wollte. Als Lieferzeit waren 4 - 10 Tage angegeben. Nachdem das Paket bis 27.12.18 nicht eingelangt ist, habe ich per Mail nachgefragt, ob die Uhr noch geliefert wird. KEINE Antwort! Am 3. Jänner habe ich dann die Bestellung storniert. Als lapidare Antwort bekam ich: " Es tut uns leid, dass wir die Ware nicht liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen" Am gleichen Tag hab ich bei Amazon eine andere Wanduhr bestellt. Lieferzeit ca 3 Wochen. Bereits einen Tag später (!!!) bekam ich die Mitteilung, dass sich die Ware auf dem Versandweg befindet!
    • neckermann.at Kundenservice am

      Re: Ware wurde nicht geliefert

      Sehr geehrte Frau Maike64,

      Wir bedauern, dass Sie den bestellten Artikel vor Weihnachten nicht mehr erhalten haben. Da wir der Sache gerne auf den Grund gehen möchten, würden wir Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten auf unsere Mailadresse regina.meister@neckermann.at zu senden.

      Dann können wir genauer prüfen, was hier schief gelaufen ist und mittels Gutschrift versuchen Ihren berechtigten Unmut zu mildern.

      Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

      Liebe Grüße,
      Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice
  • julia_A am

    Kauf Kamera

    Ich habe an Black Friday eine Kamera bestellt mit dem Angebot von 20% Mwst zu sparen, leider erhielt ich drei Tage später die Nachricht, dass sie nicht lieferbar ist und meine Bestellung storniert wurde. Das war schon sehr sehr ärgerlich, da es dafür keinerlei Erklärung gab außer, dass sie plötzlich nicht mehr lieferbar ist??

    Nach Nachfrage am Telefon war sie es doch aber nur zum vollen Preis, die Kundenbetreuung hatte leider kein Interesse den Fehler richtig zu stellen, wie man sich vorstellen kann war ich wirklich verärgert und doch auch verwundert.

    Stand 11.12

    Ich habe von einer netten Dame, die zum Glück bemühter war, eine Nachricht erhalten, dass es sich um einen Systemfehler bei mir handelte (da so viele Kunden die Kamera bestellt hatten und dementsprechend zu dem bestellten Zeitpunkt eigentlich nicht verfügbar war) und hat mir den bestellten Rabatt und einen zusätzlichen Gutschein angeboten.

    Ich habe die Kamera bereits zu Hause und bin damit auch sehr zufrieden, nach dem Ärger hat es dann doch geklappt.

    Fazit ist, dass es scheinbar doch Angestellte gibt die sich in dem Unternehmen um Ihre Kundschaft bemühen- danach hat der Preis gestimmt und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert!

    Ich hoffe, dass es eine Verbesserung bei den Mitarbeitern gibt und ich zukünftig gerne bei Neckermann bestelle.
  • Sabine R. am

    Liefert Ware nicht

    Ich habe am Black Friday eine Nintendo Switch bestellt Lieferzeit 5-10 Werktage, nach !4 Tagen! kam dann die Mail ausverkauft nicht lieferbar, doch die Frechheit daran ist das die Nintendo Switch nach ein paar Tagen aufeinmal wieder lieferbar ist, also Frage ich mich was das soll!? Auf meine Mail bekam ich leider keine Antwort, dort bestell ich sicher nie mehr etwas!
    • neckermann.at Kundenservice am

      Re: Liefert Ware nicht

      Sehr geehrte Frau R.,

      Wir bedauern die unglückliche Abwicklung der Bestellung, die zu Ihrer Verärgerung geführt hat. Aufgrund der enormen Nachfrage am und um den Black-Friday hatten wir kurzfristige Lieferschwierigkeiten, die wir kurz darauf aber wieder in den Griff bekommen haben.

      Scheinbar ist bei der Übertragung Ihrer Email etwas schief gegangen, da wir diese leider nicht erhalten haben.

      Könnten Sie uns diese bitte nochmal auf die Mailadresse regina.meister@neckermann.at schicken? Gerne würden wir mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit um Sie umzustimmen - damit Sie auch in Zukunft neckermann.at-Kunde bleiben.

      Beste Grüße,
      Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Reini.W. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XXXLutz am
    neckermann.at am
    Amazon.de am

    Keine Probleme mit Ratenkauf

    Es war Zeit für ein neues Bett. Leider war das Model was ich haben wollte teurer als gewollt. Mit Ratenkauf hab ich es mir trotzdem leisten können!

    Wurde schon nach 2 Wochen geliefert!
    • neckermann.at Kundenservice am

      Re: Keine Probleme mit Ratenkauf

      Sehr geehrter Herr W.,

      Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

      Liebe Grüße,
      Regina Meister vom neckermann.at Kundenservice
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    almaster am

    Bestellung wurde von Neckermann Storniert

    [snip]


    danke für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in neckermann.at. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart nicht durchführen können und die Bestellung somit storniert ist.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    neckermann.at
    Kunden-Service

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    FituWell Natasa Rakic am

    Frechheit

    Einmal bestellt man was bei Neckermann und schon wird man enttäuscht. Ware vor 5 Tage bestellt und heute E- Mail erhalten das die Ware nicht lieferbar ist und das nicht einmal mit einer verspätung sondern garnicht mehr.. und das vor weihnachten.. in der zwischenzeit hätte ich es anderswo kaufen können hätt ich gleich die information bekommen..
  • reach am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    mylemon.at am
    bikepirat.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Amazon.de am
    Foto Koch am
    ElectronicShop24 am
    Graz Camera am
    Graz Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Kühlschrank frei Haus

    Ich habe einen Kühlschrank aus einer Aktion bestellt und deshalb trotz der Lieferkosten noch ein wenig gespart. Alles tadellos. Nur die Mitnahme des alten Gerätes für 50EUR war mir dann doch zu happig.
  • Aufpassen am

    Wohnlandschaft

    Bitte aufpassen nicht bei Neckermann einkaufen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Wohnlandschaft online bei Neckermann gekauft. Im Internet war es wirklich sehr schön abgebildet sodass ich bei andere Geschäften sowas nicht gesehen habe. Also hab's mir bestellt. Die Lieferzeit war 7 Wochen, ich habe es im Dezember 2014 bestellt hab es im April 2015 bekommen. Aber hab es erst nach 3 monaten ausgepackt weil wir umziehen wollten. Dann hab ich entdeckt das ich umsonst 1800€ bezahlt habe und noch dazu die Ware war beschädigt. Dann hab ich mich an Neckermann in Verbindung gesetzt und die meinten es sei mein problem.
    Ich werde nicht mehr bei Neckermann einkaufen und ich habe diese zeile für euch geschrieben damit ihr bei solche sachen mehr aufpassen solltest.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    gerberas7 am

    hatte Gutschein, der nicht eingelöst wurde

    hatte Gutschein, wurde auch per internet bestätigt. Dann kam die Lieferung und neue Rechnung, dort wurde er nicht mehr erwähnt. Bei Nachfrage, hatten sie viele Ausreden. Erst als ich den Verbraucherschutz einschalten würde, wurde mir er als Kulanz gegeben, obwohl diese gar keine Kulanz war, sondern ein normaler Gutschein. Für mich ist dieser Shop gestorben. Kaufe dort nicht mehr ein. Jede Zuschrift wird unfrei zurückgesendet. Ich will mit neckermann.at nichts mehr zu tun haben.
  • Beavis30_1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    fonmarkt.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    electronis.de am

    Bestellung Smartphone - Samsung Galaxy S4 Value Edition

    Ich habe am 1.9.2015 dieses Handy bei Neckermann bestellt, Samsung Galaxy S4 Value Edition. Die Lieferzeit war mit 5 - 10 Werktagen angegeben. Als sich nach einer Woche immer noch nichts tat, habe ich per E-Mail nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass es an jenem Tag, als ich das Handy bestellt habe einen Systemfehler gab, und die Bestellung nicht übermittelt wurde. Somit verlor ich schon einmal eine Woche. Somit wurde die Bestellung am 8.9.2015 nochmals aufgenommen! Die angegebene Lieferfrist von 5 - 10 Werktagen wurde aber trotzdem nicht eingehalten! Gestern nach über drei Wochen Lieferzeit bekam ich endlich das Handy geliefert! Nur die Enttäuschung war leider sehr groß! Es wurde mir ein rumänisches Modell geliefert! Also kein österreichisches, oder deutsches Modell. Bei dem Preis kann man sich schon ein österreichisches Modell erwarten! Die Ware war auch sehr schlecht verpackt! Keine Luftpolster, oder kein Papier! Ich bin sehr enttäuscht, und habe das Handy gleich gestern noch zurück geschickt! Ich kann daher die Firma Neckermann leider nicht weiter empfehlen, und werde auch hier nichts mehr bestellen!

    Ergänzung: Jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung der von mir geleisteten Anzahlung!
    Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort mehr! Am Montag übergebe ich das Ganze meiner Rechtschutzversicherung!

    Finger weg von diesem Händler!
  • Slavi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Alles OK

    Wir sind schon langjährige Neckermann Kunden und können nur Positives berichten.
    Der Lagerstand war immer korrekt und meistens wurde in der vereinbarten Lieferzeit geliefert.
    Zahlungsmöglichkeiten stehn uns alle offen keine Einschränkungen.
  • lausa am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    e-tec.at am

    schockierende Inkompetenz des "Kundenservice"

    Habe am 6.1. einen Artikel mit 15€ Gutschein bestellt, am selben Tag den Betrag überwiesen. Artikel wurde mit 5-10 Tagen Lieferzeit angepriesen. Nach 6 Tagen ohne Versandbestätigung begann ich Emails an den "Support" zu schicken, um zu erfahren OB mein Geld angekommen ist und wieso der Artikel nicht verschickt wird.

    Ich bekam EINE nutzlose, uninformative und schlichtweg falsche Antwort per Mail, in der dreist behauptet wurde dass 7,98€ FEHLEN (falsch!) und ich über den ausstehenden Betrag informiert wurde (eine schlichte LÜGE).

    Nach meinem Anruf heute (Emailkommunikation kann man total vergessen) war erneut von einem fehlenden Betrag in der Höhe von 7,98€ die Rede,
    bei zweiter Überprüfung lag der Fehler (oh wunder!) DOCH bei Neckermann (Gutschein wurde nicht abgezogen) - "Artikel ist in 5-10 Tagen bei Ihnen"

    Hätte ich mich nicht mit zahlreichen Emails und einem Anruf damit auseinander gesetzt hätte ich nichtmal von der Unfähigkeit in diesem Laden erfahren, gschweige denn dass ich mein Geld wieder gesehen hätte.

    Sorry, die Verweigerung von konstruktiven Kundensupport, dazu falsche Behauptungen und zusätzliche Geldforderungen zu stellen und dadurch die angegebene Lieferzeit zu vervielfachen ist nicht empfehlenswert.

    Prädikat SAFTLADEN
  • Online-Geri am

    Lieferung vor Weihnachten ist Zufall!

    Günstigster Preis lt. Geizhals - und angeblich lagernd. Sofort bestellt. Nach Anruf (1 Woche später) bekommt man Info, dass der Artikel ja nicht lagernd sei und erst frühestens in einem Monat versendet wird?!? Nach der tel. Stornierung kauft man das Produkt bei einem anderen Händler. Ein Tag später kommt ein Anruf, dass der Artikel doch lagernd sei und bereits verpackt wurde und daher nicht mehr gecancelt werden kann.
  • mondiet am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am

    immer zufrieden

    manchmal muß man halt etwas warten aber Qualität und Service sind hervorragend.bin schon langjähriger Kunde und kann meine Erfahrung
    ruhig weitergeben. .
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Golffan am

    Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen

    Hatte mir bei Neckermann, 2 Jeans und T-Shirts bestellt, Jeans wurden nach jedemal waschen immer kürzer, und das bei einem Jeanspreis von ca. EURO 40,-- nach ca. 5x waschen verloren sie ca. 30cm an Länge obwohl lt. Etikett Maschinenwäsche bei 40° angegeben war, hatte ich sie nur bei 30° gewaschen, T-Shirts einmal getragen und im Schonprogramm gewaschen - nach dem Waschen haben sich gleich die Nähte aufgelöst und dabei hatte ein Shirt um die EURO 20,--gekostet. Habe sie mit einem Begleitbrief zurückgeschickt jedoch von deren Kundenservice kam keine Reaktion, weder eine Entschuldigung noch das man mir etwas beim Preis hätte nachgelassen od. sie aus Kulanz umgetauscht hätte, aber bei Zahlungsverzug ist diese Firma mit Mahnungen schreiben und Klagsandrohungen sehr schnell. Möcht weiters anmerken, jede Hose von Takko od. Kik hat eine bessere Qualität als die von Neckermann. Kann jedem raten die Finger von dem Versandhaus zu lassen.
    • Aufpassen am

      Re: Miese Qualität zu völlig überteuerten Preisen

      Hast völlig recht.
  • humphry am

    alles bestens!

    Habe ein Samsung Wave 723 am Montag nachmittag mit 24h Lieferung bestellt. Da ich aufgrund der Bewertungen vorsichtig war, habe ich Bezahlung per Erlagschein gewählt.
    Aber alle Sorgen unbegründet. Mittwoch mittags wurde das Päckchen durch den Postboten bei mir abgegeben. Ungeöffnete Originalverpackung, alles bestens eingepackt, Samsung Wave 723 funktioniert tadellos.
  • Berx am

    Nie wieder

    Wollte einen Crosstrainer kaufen und nach 3,5 Wochen warten, schrieb ich eine Mail an Neckermann.
    Mir wurde bestätigt, dass das Produkt innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir ankommen wird.
    2 Tage danach (also knapp 4 Wochen!!! nach meiner Bestellung) bekam ich eine E-Mail, dass meine Bestellung nicht ausgeliefert wird und als Entschädigung wurde mir ein 4€ Gutschein für meine "nächste" Bestellung (die es sicher nicht geben wird) angeboten.
    Warum ich meinen Artikel nicht bekomme (es gibt ihn schließlich noch im Neckermann Webshop) oder ob ich ihn nochmal bestellen könnte wurde natürlich nicht erwähnt.

    Schlechter Service, keine Kundenorientierung, NIE WIEDER...
  • Turl am

    NICHT Lieferbar bei Neckermann

    Neckermann versucht dafür im Gegenzug das billigere Galaxy ACE S 5830 für 199.- anzudrehen ! :-(

    Bitte sofort vom Bestbieter entfernen !
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Daovin am

    Hätt ich vorher doch auf die Bewertungen gehört )-:

    Hab mir vorm bestellen eines Smartphones hier die Bewertungen durchgelesen und bemerkt das die meisten negativ ausfallen. Hab aber trotzdem bestellt weil ich mir gedacht hab das es bei einem so großen Versandhaus schon klappen würde. Hab mir also ein Smartphone bestellt. Am anfang hieß es die Lieferzeit würde ca 1 Woche betragen. Dieses ca. war mir schon nicht ganz geheuer. Naja nach ein paar Tagen meinten sie das es doch 2 Wochen dauern würde und schließlich rief ich kurz vor ende der 2 Wochen nochmal an und sie meinten es würde wegen Lieferproblemen des Herstellers doch 5 Wochen dauern. Habe dann die Bestellung storniert (Gott sei dank hab ich bei der bezahlung mit Erlagschein ausgewählt) und bei DiTech bestellt wo das Produkt innerhalb von 2 Tagen bei mir war. Dort war das Smartphone zwar um 30 Euro teurer dafür hab ich mir einiges an Nerven erspart was mir Wichtiger war.

    Also bei Neckermann bestellen ? Nie wieder.. Ich steh nicht auf Glückspiele.
  • Michael Huber @FB am

    Bis jetzt sehr zufrieden

    Hallo! Ich kann die negativen Meinungen über Neckermann nicht nachvollziehen. Ich habe vor ca. 1 Jahr erstmals bei Neckermann bestellt (Canon EOS 1000D), da der Preis unschlagbar war (40 Jahre Neckermann Aktion). Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei und zuverlässig geklappt. Auch das Service bzw. Kundencenter war sehr freundlich. Auch die Bestellung eines E-Herdes (ebenfalls Aktionspreis) funktionierte tadellos. Und bezüglich der Bezahlung (immer mit Erlagschein) gibt es keinerlei Beanstandungen. Und bei der Bestellbestätigung, die per E-Mail zugesendet wird, steht auch immer der Satz "Bitte beachten Sie, dass mit dieser E-Mail noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Die Annahme Ihres Angebots erfolgt nach positiver Bonitätsprüfung durch Zusendung der bestellten Ware." Und das ist für mich kein Problem. Ich kann Neckermann nur empfehlen.
  • Gstetti am

    Bestellt, bestätigt, Liefertermin nicht eingehalten

    Einmal und nie wieder Neckermann.

    Hab ein Smartphone bestellt, hab auf Nachfrage nen Anruf gekriegt, dass es in 2 Wochen geliefet wird.

    Weiter 3 Wochen später wurde mir dann auf neuerliche Urgenz (war dazwischen auf Urlaub) nur mitgeteilt, "auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit dass der Artikel leider ausgelaufen ist.", nach 5 Wochen warten lassen und 2 x urgieren.

    Nie wieder und würde auch allen anderen abraten
  • Ferryman am

    Bei Bestellung eines TV-Geräts blaue Wunder erlebt

    Ich bestellte mir per Webseite den Fernseher "Toshiba LED-TV 55WL743G 140cm FullHD mit 200Hz". Preis: €1.199,00 - Sehr fein! Zahlung per Erlagschein? Auch gut.
    Zuerst auch Freude über die Möglichkeit einer 24-Stunden-Lieferung (hatte nämlich keinen alten TV mehr); verdonnerte daher eine Nachbarin dazu, den nächsten Tag zuhause zu bleiben, um meinen TV entgegenzunehmen (bin ja berufstätig)!
    Dann jedoch eines nach dem anderen:

    Einen Tag später kam ein Mail, in dem mir mitgeteilt wurde, daß ich nur einen Einkaufsrahmen von € 600,-- habe, daher keine Erlagscheinzahlung möglich wäre, nur per NACHNAME (mit zusätzlichen Kosten). Kreditkartenzahlung gibt es nämlich nicht!! Erst, als ich "zustimmte", begann meine Bestellung zu "laufen". Währenddessen wartete die liebe Nachbarin natürlich vergeblich und umsonst...

    Am nächsten Tag das nächste Mail: Keine 24-Stunden-Lieferung möglich! Letzlich bekam ich den Fernseher 4 Tage später an meinen Arbeitsplatz geliefert (das funktionierte wenigstens klaglos).

    Warum wird man auf solche Sachen auf der Webseite nirgends (gut sichtbar) hingewiesen? Warum kann man alles anklicken, wenn dann letzlich fast nichts möglich ist (außer, man bestellt ein Hemd und einen Toaster)?

    Die sollten sich meiner Meinung nach mal die Seite von AMAZON ansehen, wie sowas gemacht wird!


  • orso am

    Neckermann lieferbar!!!!

    Neckermann hat zwar lieferbar drin stehn und will den status auch nicht ändern.
    Ich habe das TAB bestellt und muss mindestens bis zum 12.09.2011 warten. dann sollte ich das Tab bekommen oder ich werde über einen neuen Termin verständigt. Diese aussage habe ich heute vom Neckermann bekommen. ich warte mal ab und bin gespannt wann ich zu meinem TAB komme.
    Sowas kann man doch einen kunden nicht sagen.
  • TheSimpsons am

    tadellos

    Also der LG 26LD320 ist bei neckermann mit Abstand am günstigsten, erst dachte ich an einen Fehler. Ich habe 2 bestellt die Auslieferung ging binnen weniger Tage auf Rechnung.

    Also für mich tasellos.
  • bobo1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VDS-Online am
    Hellweg Ihr Baufreund am
    RedZilla.de am
    Douglas.at am
    ek-online am
    mylemon.at am
    ek-online am
    ek-online am
    0815 am
    Köck am
    Singer Komputer am
    gameware.at am
    Sport-Tiedje.at am
    Amazon.de am

    Alles wunderbar funktioniert !!!

    Normalerweise würde ich vermutlich bei einem Shop mit einer derart durchwachsenen Geizhalsbewertung eher keine Bestellung machen.
    Nachdem Neckermann aber ein bekannter Versandhändler ist, war das Risiko relativ gering.
    Das Produkt (Samsung Galaxy S I9000) war preislich top im Geizhals-Ranking.
    Mittwoch online bestellt, bereits am darauffolgenden Freitag hatte ich das gute Stück in meinen Händen. Was will man mehr, es hat alles perfekt funktioniert.
  • Florian1 am

    Tipp: nur per Nachnahme bestellen

    Ich habe am Wochenende das Galaxy Tab bestellt, als Neukunde war es kein Problem Bestellung mittels Erlagschein auszuwählen (Alternativ gibt es nur Nachnahme, Kreditkarte/Paypal/Kontoeinzug wird nicht angeboten).

    Die Ernüchterung kam dann am Montag per Mail: ich soll ein Infoblatt ausfüllen (incl. Staatsbürgerschaft, Aufenthaltserlaubnis, Familienstand, Arbeitgeber, Nettoeinkommen etc.) und meinen letzten Einkommensnachweis beilegen. Hallo? Das war weder in den AGB noch sonst wo erwähnt, und auf der Webseite wird auch während des Bestellvorgangs noch vollmundig mit "bequem in 14 Tagen per Erlagschein zahlen" geworben.

    Ich habe dann im CallCenter angerufen, es war kein Problem die Bestellung auf Nachnahme umzustellen, trotz der 4,- Euro mehr immer noch ein Schnäppchen. Die Bestellung wurde am Mittwoch verschickt, am Freitag hielt ich das Ding in der Hand - bin voll zufrieden.

    Einzige Empfehlung meinerseits: gleich von Anfang an Nachnahme auswählen ;)
  • grünspecht am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    0815 am
    Universal Versand am
    0815 am
    0815 am
    Universal Versand am
    0815 am
    Conrad.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    expert TechnoMarkt am
    0815 am
    BA-Computer am

    Bestellt, nicht geliefert, für Lieferung auf Rechnung Kreditauskunft erforderlich

    Also so etwas habe ich noch bei keinem Onlineshop erlebt.
    Habe 2 SAMSUNG Galxy Ace bestellt, bei Bezahlung/Versand auf Rechnung (Ein Betrag von € 458,00 und 14 Tage nach Lieferung fällig) eingegeben (wird auch dezidiert angeboten). Daraufhin habe ich ein Mail mit der Aufforderung eine Lohnbestätigung und eine Selbstauskunft beizubringen da man sonst meinen Auftrag nicht ausliefern kann.

    Habe ich selbstverständlich nicht gemacht sondern darauf hingewiesen, das dies in keiner der Geschäftsbedingung (ist ja kein Ratenkauf, da wäre das klarerweise üblich und verständlich) steht und ich in keiner schwarzen Liste weder bei Versandhäusern (wo ich bisher nie gekauft habe) noch mit einen Eintrag beim KSV vermerkt bin. Habe auch eine Zahlung per Kreditkarte, PayPal usw. angeboten.

    Daraufhin seit einer Woche Funkstille, keine Antwort, keine Lieferung.

    Da stellt man einen Kampfpreis (€ 229,00/Stk.)ins Internet und da so etwas.
    Übrigens der Preis steht jetzt bei € 249,00.

    Also von mir sicher kein Kauf/Bestellung mehr bei Neckermann. Leider alle Daumen nach unten.
  • amay152 am

    positiv überrascht

    Hab mich jetzt extra registriert um meine Meinung zu sagen. Gott sei dank habe ich vorher bestellt und dann erst die Bewertung gelesen! Ansonsten hätt ich jetzt nicht mein neues Handy in der Hand.

    Hab online bestellt, inkl. € 10 Gutschein kostete das Handy 224,95 Euro. Was ein unschlagbarere Preis ist.

    Über Neckermann kann ich nichts schlechtes sagen. Habe am Donnerstag Abend! (2. tag nach Bestellung) eine E-Mail bekommen das sie die Bestellung weggeschickt haben und am Freitag vormittag hatte ich sie schon in den Händen.



    Von meiner Seite aus also super gelaufen. Gerne wieder!!
  • matrox6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    complIT EDV am

    Bestellung lief wie gewünscht

    durch eine einmaligen Aktionspreis kaufte ich bei Neckermann ein.
    die Lieferzeit war mit bis zu 5. Wochen angegeben wobei das Produkt dann doch früher eingetroffen ist.
    die Abwicklung bis zum versand und danach lief bestens.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige