TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für neckermann.at

Bewertungen (58)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
  • SchnitzelMike am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vienna Camera am

    LG TV

    also entgegen der Meinung vieler hier kann ich mich nicht beklagen über Neckermann. Ratenzahlung für den LG TV klappte wunderbar, ohne Abgabe einer Lohnbestätigung oder dergleichen. Ware pünktlich bekommen wie bei der Lieferzeit angegeben.
  • F100 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Digital132 am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    NRE - Computer & Service am
    Amazon.de am

    LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

    2 Stück bestellt und keinen erhalten



    Sehr geehrter Herr ******,

    es ist uns wirklich unangenehm, Sie diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedienen zu können.
    Folgende von Ihnen gewünschte Artikel sind nicht mehr lieferbar:

    Ihre Auftragsnummer: ******
    Bestellnr: Menge: Bezeichnung: Preis:

    550/540 EG 00 000 1,00 Samsung Bx2431 99,00 EUR

    • matrox6 am

      Re: LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

      thats life!

      ein gutes Angebot und wer zu spät kommt hat eben Pech.
      sich deshlab zu beschweren macht wenig Sinn.
    • za.ch am

      Re: LOCKANGEBOT SAMSUNG BX2431

      Pass auf und nächste Woche hast du dann was anderes für 140 Euro das Stück in der Post ;-)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rolf2000 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Samsung BX2431

    Leider ein Lockvogel Angebot, welches ausverkauft ist...Sollte sofort aus dem Angebot genommen werden. Eigentlich widerspricht dieses Angebot dem Wettbewerbsgesetz. Schade, dass das Neckermann nötig hat.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    blauestiberium am

    Niewieder Neckermann

    Hatte einen messerblock für 20€ bestellt und nach 2 wochen noch immer nicht bekommen.
    nach telefonischer abklärung verlangte man von mir tatsächlich einen einkommensnachweis obwohl ich per nachnahme bestellte.
    das ist die größte frechheit und wird sicher der konsumentenschutz erfahren.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    KatSei am

    Nichts als Schwierigkeiten und zuletzt auch noch wissentlich das falsche Produkt zugesandt.

    Eigentlich ging ich bisher davon aus das ein Geschäft wie Neckermann, da es doch relativ lange Tradition hat, seriös arbeiten würde. Vielleicht langsam und nicht modern, aber seriös.
    Bei der Bestellung eines HTC Desire HD wurde ich eines besseren belehrt.

    Am 28.2.2011 bestellte ich das gute Stück, damals der günstigste Anbieter bei Geizhals. Es gab keine Vorrauskasseoption, die ich bevorzugt hätte, worüber ich aber letztendlich glücklich bin. Verfügbarkeit lag bei 2-3 Wochen, was kein Problem für mich war, schließlich hatte ich es ja nicht eilig.
    Kurz darauf lande dann eine Mail von der Kundenbuchhaltung bei mir in der gefordert wurde das ich einen aktuellen eine Selbstauskunf ausfüllen und Einkommensnachweis und schicken sollte.
    Zwar hatte ich beim herunterladen der des Formulars Probleme da der Server nicht erreichbar war, aber nach einer weile ging das dann doch.

    Am 2.3. schickte ich dann also meinen eingescannten Papierkram los und hörte erstmal eine Woche nichts von Neckermann. Nach telefonischer Nachfrage erklärte man mir das die Dokumente scheinbar noch nicht angekommen seien. Also schickte ich diese am 10.3. erneut, mit der Zusicherung der Mitarbeiterin das ich spätestens am 14.3 eine Rückmeldung erhalten sollte. Als am 15.3. immer noch keine Meldung eingelangt war rief ich erneut an, verglich mit der Mitarbeiterin die Adresse. Diese fand dann schließlich meine E-Mail. Scheinbar war sie falsch abgelegt worden.
    Am 16.3. langte schließlich die Bestellbestätigung ein, mein HTC Desire HD war versandt worden. Verrechnet wurde mir allerdings der inzwischen gestiegene und dadurch unattraktive Preis. Ich rief erneut an. Meine Bestellung war inzwischen aus der Evidenz genommen worden und mit neuem Preis neu eingeben worden allerdings würde man mir die Differenz gut schreiben.
    Am 17.3. klingelte der Postbote. Ich war positiv überrascht, schließlich hatte ich ja keinen Eilversandt gewünscht. Beim Auspacken der Ware wunderte sich allerdings nach einer gewissen weile das auf der Packung des Handys nirgends HD stand. Auch war es erstaunlich leicht, sollte das neue Modell deutlich schwerer geworden sein. Zuletzt irritierten mich die silber blitzenden Knöpfe die mir doch auf den Abbildungen nicht aufgefallen waren. Bei genauerer Überprüfung stellte ich dann fest das mir das Vorgängermodell zugesandt worden war. Ich überprüfte die Rechnung und las hinter der Verabschiedung, sozusagen im Postscritpum,: "Das bestellte Handy HTC Desire hat kein HD. Wir haben daher den Preis reduziert." Ich hatte doch ein HTC Desire HD bestellt, nur das was sie geliefert hatten war das ohne HD. Und welcher Preis war reduziert worden? Da prangerte doch immer noch der unattraktive Preis dran.
    Erneuter Anruf. Die Dame am Telefon erklärte mir das sie keine HTC Desire HD Telefone mehr geliefert bekommen würden. (Was zur derzeitigen Werbung bei Geizhals auch nicht passt.) Sie bot mir an den Preis um 30€ zu reduzieren, was ich eindeutig ablehnte. Nun geht das Paket zurück.

    Zusammengefasst:
    -) Einkommensnachweis und Selbstauskunft mussten ausgefüllt werden
    -) Scheinbares Chaos bei der E-Mail Verwaltung welche die Auswertung der obigen Dokumente stark verzögerte.
    -) Willkürliche Veränderung des Preises und des zugesandten Produkts.
    -) Anschließende Telefonische Neuverhandlung des Preises, wie bei Ali vom Handyshop.("Willscht du korrektes HTC Desire HD Handü? Ist auch Desire, hat kein HD, ist aber auch gutes Handy!")
    • za.ch am

      Re: Nichts als Schwierigkeiten und zuletzt auch noch wissentlich das falsche Produkt zugesandt.

      Wieso ist diese Bewertung ungültig? Es ist ja traurig wenn ein Anzeigenkunde von Geizhals eine Bestellung so Grundlegend in den Sand setzt wie in diesem Fall, aber es ist doch sogar genausten Beschrieben worden warum der Händler in praktisch allen Bereichen nur ein Mangelhaft erhalten kann, oder ist es seit neustem normal wenn die man vom Kundendienst auf Teile der Website verwiesen wird die gar nicht erreichbar sind, man einfach mal 30€ mehr bezahlen soll, seinen Lohnzettel zum Händler schicken soll und am Ende der Händler eigenmächtig und ohne Benachrichtigung beschließt eine andere Ware die nicht mal gleichwertig ist verschickt, behauptet der Preis sei reduziert aber auf der Rechnung dann sogar noch knapp 30€ mehr stehen als auf der Bestellbestätigung.

      Sollten sich solche Berichte, wie sich gerade andeutet noch mehr Häufen ist die Geizhals Bewertung von 5 noch das kleinste Problem, weil sich dann der Staatsanwalt um den Neckermann Versand kümmern müsste.
  • hagi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    0815 am

    Nie wieder

    ACHTUNG: Die wollen ein Selbstauskunftsblatt ausgefüllt mit Daten, die keinen Versandhändler irgendetwas angehen. Und dann wollen sie auch noch den letzten Gehaltszettel.
    Naja, das war mir etwas zu viel, da habe ich die Bestellung storniert mit der Bitte meine Kundendaten wieder zu löschen und mir nichts mehr zu schicken. 2 WOchen später war ein Neckermannkatalog im Postkasten.
    • Dayworker1 am

      Re: Nie wieder

      aber nur bei Ratenzahlung !
      Bitte dieses zu Berücksichtigen
  • Pretorianer am

    mit Aktionspreisen wird in die Falle gelockt

    Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit das sie von mir einen Einkommensnachweis fordern und noch viel schlimmer ist es das sie den 24h Lieferdienst anbieten aber erst 2 Tage nach Bestellung überhaupt Informationen einfordern die einen Versand einleiten würden.

    (Und ja ich hab Ihre AGB vor dem Kauf gelesen, dennoch ist solch ein Verhalten untragbar).

    Ein Brief an den Konsumentenschutz wird folgen.
    Der Artikel wurde natürlich storniert.

    Ich zahle lieber die paar Euro Aufpreis bei seriösen Kaufhäusern ala Amazon und fühle mich als Kunde korrekt behandelt.
  • mpn am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Österreich am

    Gehaltszettel bei Bestellung

    Die wollen bei Bestellung eine Kopie vom Gehaltszettel haben. Das geht den nichts an... EIne Bodenlose fFrechheit
  • maxl am

    sehr zufrieden

    Also ich kann mich über Neckermann auch nicht beschweren, hab schon oft da bestellt und immer alles zeitgerecht und in perfekter Ausführung bekommen!

    lG
  • DrGruselglatz am

    unfassbar!

    ich habe mir jetzt hier extra einen benutzer angelegt um meinem frust etwas luft zu machen!

    nach den schlechten bewertungen für neckermann habe ich lange überlegt ob ichs riskieren soll, hab mich letztendlich dafür entschieden, da der preis einfach unschlagbar war.

    bestellung abgeschickt, kurzes bestätigungs-mail bekommen, soweit, sogut. dann...nix. tagelang. antworten auf nachfragen per mail? fehlanzeige. nach tagen kommt eine mail: ich möchte doch bitte gehaltszettel und ein ausgefülltes formular zwecks kreditwürdigkeit übermitteln. wtf?!? nagut, ich habe ja nichts zu verbergen. als vorbildlicher kunde innerhalb von mintuen zettel ausgedruckt, ausgefüllt, eingescannt, gehaltszettel dazu, ich hab ja schließlich sonst nichts zu tun. in froher erwartung das meine bestellung jetzt endlich im system ist habe ich das mail guter dinge abgeschickt. und dann...nix. tagelang. ich warte noch immer. keine bestätigung. kein mail. kein garnix. ich warte. seit eineinhalb wochen bis jetzt und das paket ist anscheinend noch nicht einmal unterwegs. naja.

    der langen rede kurzer sinn: wer ein armer student ist wie ich und sich in einen signifikant niedrigeren preis bei neckermann verliebt hat, kanns auf jeden fall probieren. mitzubringen sind jedoch gute nerven, eine überdurchschnittliche leidensfähigkeit, viel zeit und ein hauch masochismus.
    alle anderen, kauft woanders! in zeiten von amazon, wo man es gewohnt ist von informationen über seine bestellung beinahe überrollt zu werden (und ich steh drauf!!) kommt man sich bei neckermann, etwas blumig gesprochen, verarscht vor.

    in diesem sinne.

    DrGruselglatz
  • Guterrat am

    Besser dort nichts bestellen

    Ich habe über das Internet ein Samsung Galaxy S9000 Handy bestellt,
    Lieferung frei Haus, Zahlung innerhalb von 14 Tagen. - erhaltene Bestellbestätigung bestätigte den Erhalt der Bestellung - Zahlungsweise
    auf 3 Raten (was ich nicht wollte ) - Anruf am nächsten Tag bei Neckermann erhielt ich diese aussage "dann zahlen Sie gleich, wenn Sie das so wollen.
    2 Tage später erhielt ich eine E-Mail, daß ich das S9000 nur per Nachname mit entsprecheden Spesen eingeschlossen erhalten kann.
    sehr verärgert der nächste Anruf von mir bei Neckermann (warum, wieso,wesshalb) ich Nachnahmespesen zahlen soll ?
    Auskunft: ja es ist wegen der internen Bonitätprüfung so
    Auf meine Frage, woher Neckermann meine Daten haben soll ---- keine Aussage, man dürfe Ja nicht - Datenschutz usw. Abteilungsleiter und
    Verantwortlicher nicht zugegen.
    Auf meinen Vorschlag, per Vorrauskassa zu bezahlen, war man einverstanden, die Frage von mir habe ich die Liefeung dann innerhalb von 3 Tagen - erfolgte die lakonische Anwort - kein Liefertermin
    auf der Geizhals Verfügbarkeitsrubrik war grün unterlegt als lagernd/sofort lieferbar
    Ich fühle mich von Neckermann sehr verarscht, zumal auch noch am nächsten Tag mit Versandkostenfrei und lagernd geworben wurde

    mein Guter Rat - keinesfalls mehr Neckermann
  • harryk87 am

    Frustration von Anfang bis Ende

    Mit einem unglaublich günstigen Angebot hat man mich als Kunde geködert. Die erste Ernüchterung dann nach über 2 Tagen (!): Ich sollte für Neckermann Gehaltsnachweise einscannen und mailen, da ich (die einzige kostenlose Zahlungsmöglichkeit) Erlagschein gewählt habe. Zu diesem Zeitpunkt ist die Ware bei vernünftigen Versandhäusern bereits bei mir! Stattdessen dieses lästige Prozedere - auf meine Antwort darauf wurde wieder rund eine Woche nicht reagiert. Deshalb nach einigen Tagen eine Stornierung abgeschickt. Diese wurde Tage später bestätigt, gleich darauf kam das OK, dass meine Zahlungsfähigkeit bestätigt wurde! Auf eine Nachfrage, was das soll, keine Antwort!

    Tage später dann ein SMS, dass meine Ware abgeholt werden kann. Stutzig holte ich das stornierte(!) Produkt ab, das sich dann als Gästehandtuch und Katalog von Neckermann herausstellte. Ein Schreiben lag bei "Ware war leider nicht lieferbar". Wäre sie lieferbar gewesen, hätte ich sie wohl trotz Storno bekommen?! Unglaublich. Soviel Ärger für gar nichts. Nein danke, nie wieder.
  • Geiner am

    Per Vorkasse gezahltes Produkt wurde nie geliefert!!!

    Per Vorkasse gezahlte Playstation wurde nie geliefert!!! Koatischer Email-Verkehr. Ich hatte versucht, da einmal einzukaufen. Bin jetzt aber geheilt und werde wieder bei Amazon und Co. zuschlagen.
  • Alfa1990 am

    Xbox Slim

    Ich wollte mir schon lange eine Xbox 360 Slim kaufen. Doch wollte ich noch bis Weihnachten warten da vielleicht die Konsole mit ein paar Spielen angeboten wird. Doch bei diesm Angebot von Neckermann konnte ich nicht nein sagen. Super Preis! Und in 3 Tagen war das Packet schon bei mir! Nur zum Weiterempfehlen!
  • $carecrow am

    Super Preise!!!

    Hab nach einen preisgünstigen Drucker gesucht und bin dann gleich auf Neckermann gestoßen. Der HP Photosmart "C4580" für nur 59,90 €. Hab dann noch zufällig ein tolles Angebot entdeckt. Das Wii Bundle Black mit zwei Spielen für 199,00 (Angebot galt nur letzten Donnerstag, nennt sich Happy Hour, werd jetz öfter reingucken). Da ich schon länger am überlegen war, mir 'ne Wii zu kaufen, wurde die gleich mitbestellt. Kann nur sagen schneller Versand und gut verpackt. Gerne wieder! :)
  • slim010 am

    super angebot, endlich mal teilzahlung

    ich war verzweifelt auf der suche nach einer 10 megapixel kamera unter 100 euro konnte aber nichts passendes finden. nun dachte ich mir, naja schaust halt mal bei geizhals rein ;-) hat sich gelohnt!! hab mir bei neckermann die Sony dscs930 für etwa 90 euro bestellt. war vom preis wirklich überrascht und aufgrund der teilzahlungsmölgichkeit brauchte ich auch nicht alles auf einmal zahlen. das war ein kommentar wert!!
  • q.e.d. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Mangelhaft

    Mitte letzer Woche für einen Bekannten eine Eos 1000d bestellt (sofort lieferbar). Seitdem keine Bestellbestätigung erhalten (nein, landet nicht im Spamfilter). Mittlerweile 3 Anfragen gestellt (eine per Fax). Ruhe, Leere. Keine Infos ob die Bestellung aufgenommen wurde, oder die Kamera versandt wurde. Nichts. Im Shop steht nun 5 Wochen Lieferzeit. Neugierde kommt auf ob da noch irgendwann was kommt. Fazit: Mangelhaft.
  • marc.st am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Singer Komputer am

    Service: Note mangelhaft

    Ich wollte mir das EOS 1000d Kit mit 18-55IS bestellen das zu einem sensationellen Preis angeboten wurde und lt Shop auch lagernd war.

    Also am Freitag mit 24h Lieferung bestellt, sollte also am Samstag darauf ankommen (Hermes)
    Am Dienstag! bekam ich einen Anruf das man noch eine Gehaltsbestätigung benötige.
    Ich dachte na gut ist halt so und mir wurde versprochen das bei Zusendung bis Mittag die Ware dann am nächsten Tag käme (Erhalt der Gehaltsbestätigung wurde mit 10:30 bestätigt)
    Da bis Donnerstag Abend keine Art von Rückmeldung, geschweige denn die Ware ankam, rief ich beim Kundenservice an.

    Jetzt die Krönung:
    Bestellung wurde erst am Mittwoch neu eingelastet und die Ware ist jetzt erst wieder Mitte Mai (also in 3 Wochen) lieferbar!
    Hammer!!!
    Natürlich habe ich sofort storniert und als ich dann einige Kommentare hier las das hier nur das Kit ohne IS-Objektiv (und dafür ist der Preis alles andere als günstig! )verschickt wird, heißt das für mich:

    Nie wieder Neckermann!



  • mischamann am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    SportOkay.com am
    Opernfoto Hausleitner Graz am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    schnell geliefert, gut nachgebessert

    bei meiner nachnahmebestellung gabs absolut keine probleme, meine Canon EOS 1000D war am dritten werktag nach bestellung im haus. nachnahme- und liefergebühr in höhe von 5,95EUR finde ich auch mehr als in ordnung.
    bei auspacken der kamera musste ich feststellen, dass das mitgelieferte kitobjektiv keinen bildstabilisator hat, nach kurzem dialog mit der serviceabteilung (antwortzeit auf mails jeweils < 3h) wurde ein angemessener nachlass vereinbart.

    fazit: bei nachnahmebestellungen sehr zu empfehlen, zu den anderen bezahlmöglichkeiten kann ich kein statement abgeben. die supportabteilung möchte ich hier nochmal ausdrücklich loben!
  • sofokle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Kauf NUR per Nachname

    ...einfach höhere Versandkosten angeben!
    Absolut unfreundlicher drittklassiger Service!
    Wir kaufen nie wieder dort!
  • PeterHeinzl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am

    Bestellung Kaffeemaschine

    Habe eine Spidem Kaffeemaschine bestellt. Hat alles wunderbar geklappt. Die Möglichkeit einer 14 tägigen Rückgabe finde ich sehr angenehm und kundenfreundlich!
  • Sacredshadow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am

    PS3 60 GB korrekte freundliche Auskunft, schnell und unkompliziert

    PS3 bei Geizhals gefunden und erkannt dass Neckermann das Beste und Günstigste Angebot hat. Lieferzeit zum Bestellungszeitpunkt mit 2 Wochen angegeben. Bei Neckermann angerufen, schneller, freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Lieferzeit mit ca. erste Novemberwoche beauskunftet. PS3 kam heute nach 8 Werktagen ab Bestelldatum, ordentlich verpackt mit 2 Wirless Konrollern und 2 Spielen zum Preis von nur 499.- Euro!!
    Versandkosten halten sich mit 5,95 Euro per Erlagschein (kein Nachname!!) im Bereich korrekt und OK!
    Kann die Konsole ohne Angabe von Gründen bis mitte Jänner zurückschicken.
    Für mich alles Bestens gelaufen, kein Grund zum Nörgeln, super!!!
  • sky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TaufNaus am
    Universal Versand am
    XXL-Phones am

    zwingender Nachname Versand

    Hätte ich schon vor Kauf die Bewertungen hier gelesen, hätte ich nie bei Neckermann bestellt.

    Naja, habe ebenfalls das Paket per Nachnahme bekommen, obwohl ich per Erlagschein zahlen wollte. Nach telefonischer Auskunft "mache man das so bei Bestellungen unter 100 Euro - Das stehe so auf der Webseite" (toll...!)

    Also nochmals nachgesehen: "Wir behalten uns vor, unter bestimmten Voraussetzungen die Vorlage einen Einkommensnachweises zu verlangen, bzw. Sie per Nachnahme zu beliefern." steht in den AGB.

    Das heißt für mich, dass wenn ich was bestelle, man mich nach einem Einkommensnachweis fragen kann... Kann oder möchte ich keinen herzeigen, bekommt man das Paket per Nachnahme.

    Ich wurde nicht um einen Gehaltszettel gefragt, man hat mir einfach das Paket per Nachnahme geschickt. Mit zusätzlichen Kosten.

    Ich habe grundsätzlich kein Problem, wenn der Händler auf Nachnahme liefern möchte. Aber dann soll er es vorher entsprechend kommunizieren.
    • Ninurta am

      Re: zwingender Nachname Versand

      Einfach die Annahme der Bestellung verweigern? Wäre doch auch ein Weg gewesen ;)
  • robismo am

    Unfreundliches Kundenservice, Probleme

    Achtung Kunde!

    Als Erstkunde (=erste Bestellung) wird trotz Angabe der Zahlungsmöglichkeit "Erlagschein" automatisch per Nachnahme versandt. Selbst wenn das in der Bestätigungsmail steht. Nachnahme kostet extra! Ich habe dann nachgefragt und es hat geheissen, daß das automatisch gemacht wird und der Kunde gar nicht informiert wird - das wäre zu aufwendig. Der Kunde muß das so akzeptieren. Ich finde diese Vorgehensweise nicht in Ordnung und werde deshalb auch nicht mehr dort einkaufen - es gibt auch andere Onlinehändler. Was mir telefonisch auch mitgeteilt wurde ist, daß anscheinend meine Bonität überprüft wurde. Ich welcher Weise kann ich leider nicht sagen, aber bei einer Bestellung von weniger als 100€ finde ich das ein wenig übertrieben.
    • Kwyjibo am

      Re: Unfreundliches Kundenservice, Probleme

      Sie können nur überprüfen, ob es über dich Einträge beim KSV/bei der Schufa (je anchdem, ob du Österreicher oder Deutscher bist) gibt. Schufa-Einträge bekommt man glaub ich recht leicht 8es reicht oft schon, wenn amn irgendeine Zahlungsfrist verseumt), beim KSV werden üblicherweise nur gröbere Sachen gemeldet (z.B. eine Bank-Austria-Mitarbeiterin hat mir mal gesagt, dass sie Zahlungsschwierigkeiten erst ab 10.000€ beim KSV melden).
  • Lingoist am

    falsche lieferzeitangabe

    wii konsole

    bei geizhals steht: lagernd
    auf der website steht: in 2 wochen lieferbar

    was jetzt?!?
  • schlumpfkiller am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am

    Hauptsache, alle Waren "lagernd" ...

    Vielleicht ein guter Lieferant, WENN die Ware lagernd ist. Ich habe höflich ersucht, die Lagerstandsanzeigen zu korrigieren, da ich es wettbewerbsverzerrend finde, etwa den Nintendo Wii als lagernd anzugeben, beim Bestellvorgang jedoch mitzuteilen, dass die Konsole in etwa 4 Wochen lieferbar sein wird! Antwort bis heute noch nicht bekommen. So kann man auch Werbung machen ...
  • mxchris am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    printmania.at am

    erste bestellung - sehr zufrieden!

    habe das erste mal bei neckermann bestellt und ich bin sehr zufrieden.
    versandkosten halten sich in grenzen und der versand ist wirklich sehr schnell.
    ich habe dienstags bestellt und die ware war am freitag bei mir.
    die ware war auch super verpackt und somit gegen beschädigungen ausgezeichnet geschützt.
    bezahlung erfolgt per überweisung nach erhalt der ware.
    wie gesagt bin sehr zufrieden!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige