Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Lampenwelt.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Lampenwelt.at

Bewertungen (4)

Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Anjalexa am

    Finger Weg!!!

    Im November 2022 Lampen bestellt, mit der Bestellung unendlich viele Probleme. Aber erst dann beginnt der Abenteuer: durch einen geschickten Trick wurden die Lampen doppelt bezahlt! Seit dem kämpfe ich um die Rückerstattung des Betrages. Auf die 1000e Nachfrage bekommt man die Antwort: Wir haben noch keine Rückmeldung aus der Finanzbuchhaltung diesbezüglich erhalten.
    Finger weg, die selben Lampen bekommt man anderswo und man spart sich jede menge Ärger.
    • Anjalexa am

      Re: Finger Weg!!!

      Nach dem sich Geizhals Mitarbeiter direkt beim Händler erkundigt hat, schreibt der Händler:
      "..vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass wir aktuell eine extrem lange Wartezeit haben.
      Ich kann die Anfrage leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für Ihre Geduld!..."
      Ein Kundenservice Sonderklasse!!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User133219 am

    Unmöglicher shop

    Wir haben als gewerblicher Kunde Lampen bestellt.
    Bei der Überweisung passierte ein Fehler beim Betreff. Nach Kontakt wurde die Zahlung dann zugewiesen ich bekam eine Rechnung. 10 Tage später eine Zahlungserinnerung. Der Kontakt funktioniert überhaupt nicht es gibt eine Hotline die sich nicht auskennt und e-mails landen wohl im Leeren.
    Es sind jetzt wieder 14 Tage vergangen ohne dass irgendwas gekommen ist.
    Ich werde jetzt eine Rücküberweisung anfordern aber gleich bei meiner Bank.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Phoebe Colfield am

    Zahlungsabwicklung

    Habe die erhaltene Ware sofort am nächsten Tag bezahlt. Da der Zahlungsabwickler von lampenwelt.at keine Menschen beschäftigt, sondern die Zahlungszuordnung aufgrund der Referenzwerte der Zahlung automatisch stattfindet, wurde meine Zahlung auf mein Konto wieder gutgebucht. Ich habe dies gar nicht bemerkt. Dann kam die Mahnung. Als ich ersuchte 5 EUR Mahnungsgebühren auszubuchen, weil mir doch egal ist, mit welchen Systemen sie arbeiten und wie (meine Zahlung war wenn Menschen arbeiten würden problemlos zuordenbar gewesen), hiess es, dass dies nicht in Frage kommt und zur Vermeidung von auflaufenden Kosten, sollte ich 5 EUR begleichen. NIE WIEDER WERDE ICH BEI LAMPENWELT.at BESTELLEN.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    doroco am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    moebelix.at am
    Thalia.at am
    Bikester.at am
    OBI.at am
    Conrad.at am
    Universal Versand am
    Amazon.de am

    Im Reklamationsfall nicht überzeugend.

    Preise im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher. Service im Reklamationsfall hat auch nicht überzeugt.
    Bei meiner ersten Bestellung wurde die Lampe bereits geöffnet und schmutzig angeliefert.
    Es werden scheinbar lieber riesen Pakete hin und her gesendet, als einen vernünftigen Rabatt anzubieten.
    Sehr wirtschaftlich…
    Die Pakete werden mit DPD angeliefert. Bei einer Reklamation darf man das Riesen-Paket, dann noch als High-Light selbst zu einem Paket-Shop bringen.
    Eine Abholung wäre leicht zu organisieren, wird jedoch nicht angeboten.
    Nach dieser Erfahrung kommt dieser Shop auf meine rote Liste.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige