Gibt keinen Grund zur Beschwerde. Alles wie erwartet. Ware meistens zeitnah geliefert.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Tino Zahedi am
Kompetent, fair, zügige Lieferung. Sehr Empfehlenswert!
Faire Preise, Webshop äusserst anwenderfreundlich bemerkenswert kundenorientiert, prima Kommunikation, sehr zügige Lieferung (innerhalb 36 Stunden - 2 Tage vor Weihnachten). EMPFEH
Der Onlineshop ist gut aufgebaut. Die Filter- und Suchfunktionen funktionieren gut. Das Angebot ist sehr groß. Die Preise bewegen sich im günstigen Mittelfeld. Oftmals ein paar Cent teurer als bei Amazon was aber für mich keine relevante Größe für eine Kaufentscheidung ist. Auch der Kauf von Produkten über Plattformpartner funktioniert gut. Beim ersten Testkauf ist lediglich negativ aufgefallen, dass der andere Shop erheblich länger, hier sechs Tage, brauchte, um die bestellte Ware zu liefern. Die Zusendung von voelkner.de kommen zuverlässig und gut verpackt. Die Lieferzeit der Pakete geht in Ordnung kann aber mit anderen Shops insbesondere mit Amazon in den meisten Fällen nicht mithalten. Hier wäre eine Beschleunigung wünschenswert. Allerdings fällt dieser Punkt bei längerfristig geplanten Einkäufen nicht so stark ins Gewicht. Der Kundenservice ist eins a. Die Reaktion erfolgt sehr schnell und die beschriebenen Lösungen bzw. die angebotene Unterstützung ist hervorragend. So können Probleme schnell gelöst werden.
Auch bei Problemen gab es eine Lösung.
Daher bestelle ich über Voelkner immer wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Sibylle 29 am
„Scheinangebot“ ?
Es ist echt traurig, dass man als Kunde derart verschaukelt wird.
Ich habe aufgrund des Angebots bei geizhals.de
120 Stück Jung Applikation-Rahmen Nr. CDP81GCR zum Preis von 4,58 € / Stück
bestellt und per Paypal bezahlt.
Ich bekam gleich am nächsten Tag eine Auftragsbestätigung per Email.
5 Tage später erhielt ich folgende Nachricht:
Betreff: Bestellung stornieren
Guten Morgen, leider müssen wir Ihre Bestellung aufgrund eines Artikelanlagefehlers stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Pahling GmbH
Völkner bzw. deren Partner werben mit „Fantasiepreisen“und stornieren dann einfach meine Bestellung mit einer fadenscheinigen Begründung.
Vor allem sind mehrere Firmen beteiligt:
1. Völkner GmbH
2. Re-In Retail International GmbH
3. Firma Pahling GmbH
Ich kann die Firma daher nicht weiterempfehlen und bin maßlos enttäuscht.
Es würde mich wirklich interessieren, ob die Stornierung meiner Bestellung überhaupt rechtens ist. Lt. agb‘s der Firma Völker ist ein Vertrag zustande gekommen.
Ich wollte nur noch anmerken, dass das Angebot noch immer zum selben Preis von 4,58 € bei geizhals.de und auf der Völkner HomePage zu sehen ist.
mehr anzeigen
PS:
Ich bin eine Privatperson, die eine Wohnung saniert und kein Händler!!!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Käufer1989 am
Lagerstand wurde als verfügbar Angezeigt.
Ich habe einen verfügbaren Artikel gekauft. 5 Tage später wurde mir Mitgeteilt das es zu Verzögerung kommt ca. 14Tage. Jedoch hat der Verkäufer den selben Artikel als neuen Posten zu einem höheren Preis wieder im sofort Verfügbaren Angebot. Also entweder macht der Verkäufer unwahre Angaben zur Verfügbarkeit, oder belügt mich in der Mail er hätte den Artikel momentan nicht verfügbar. Beides ist Unakzeptabel.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Wurstsalat am
Falsche Lieferzeit Angabe, kein individueller Zuschnitt, Einbehalt von 10% der Kosten trotz sofortiger Stornierung
Fränkisches Wellrohr bestellt, das war als Sofort Lieferbar angegeben
Nachricht erhalten dass es erst in 3 Wochen geliefert wird, sofort storniert
Nachricht erhalten dass "Nach Rücksprache mit unserem Lieferanten ist eine Stornierung des Artikels R349991 nicht mehr möglich. Die Rückgabe an den Hersteller wird unter Abzug von 10 % erfolgen.". Dabei handelt es sich um keinen individuellen Zuschnitt sondern um die Standardlänge von 100m, auch auf der Website keinerlei Hinweis dass dies eine individuell auf Kundenwunsch georderte/gefertigte Ware ist.
Mit falschen Lieferzeiten locken damit man die Bestellung dort abschickt und dann auch noch 10% einbehalten. Richtig schöne Abzockmethode.
joac am
Re: Falsche Lieferzeit Angabe, kein individueller Zuschnitt, Einbehalt von 10% der Kosten trotz sofortiger Stornierung
Mahnbescheid geschickt? 🙈
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09