TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Proshop.de

Bewertungen (328)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
  • Ungut12 am

    Schwindel beim Lagerbestand, kein Kundenservice

    Leider sehr schlechte Erfahrung mit diesem Shop gemacht, die ich hier gerne teile, damit andere Kunden nicht auch darauf herein fallen.

    Meine Erfahrung bezieht sich auf die Bestellung einer Grafikkarte, die im Shop als "lagernd" und "vorrätig" bezeichnet war. Nach Bestelleingang mit Kreditkarte wurde der Betrag auch sofort auf der KK blockiert, von Proshop bekam ich einige Stunden später die Bestellbestätigung, dass meine Ware 21.9. bis 23.9. geliefert werden würde.

    Mehr durch Zufall habe ich einige Tage später in mein Kundenkonto auf Proshop geschaut und dort stand plötzlich "zzt. nicht Lieferbar". Weder habe ich hierzu eine Mail bekommen, noch irgend eine Benachrichtigung! Auch auf meine Anfrage per Mail wurde einfach nicht mehr geantwortet, das Geld aber wurde weiterhin einbehalten.

    Auf keinen Fall bestellen, ich kann hier nur dringend davon abraten!

    - Kein Kundenservice
    - Geld einbehalten, trotz "nicht Lieferung"
    - falsche Angeben bzl. Lager und Lieferung
  • Gnirtor am

    Schwindel bei Produktbeschreibung

    Ich hatte ein Plantronic Headset bestellt dass sowohl an 3,5mm Klinke als auch an USB-C angeschlossen werden kann. Das steht so auch explizit in den technischen Daten und mehrfach in der Beschreibung. Ebenso die Fernbedienung zur Steuerung von "Stummtaste, Lautstärkeregler, Annehmen/Beenden". Das Headset kam schnell aber eben ohne Fernbedienung und USB-C Anschluss.
    Ich habe ProShop angeschrieben und angeboten mir das fehlende Teil einfach nachzusenden. Sie behaupten, mein Headset wäre so wie es ist komplett wie beschrieben und haben mir angeboten aus Kulanz auf die Lieferkosten zu verzichten.
    In der Zwischenzeit ist die Beschreibung auf der Website an einer Stelle ergänzt um "3,5 mm Stecker". Die technischen Daten beschreiben jedoch auch weiterhin den USB Anschluss.
    Wenn es sich um einen Fehler gehandelt hätte, hätte ich erwartet dass ProShop sich wenigstens entschuldigt und sich um eine Lösung bemüht. Da aber das Headset auch nach meiner Rückmeldung weiter als "mit USB-C Anschluss" angeboten kann ich nicht anders als hier Vorsatz zu vermuten. Ich jedenfalls möchte mit solchen Unternehmen keine Geschäfte machen.
  • Metaman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    mediafrost am
    mediafrost am

    Lange Lieferzeit

    Die Bestellung war problemlos. Allerdings hat mir die Lieferung zu lange gedauert: Versendet am Mittwoch - per DPD geliefert erst am Dienstag. Die Sendungsverfolgung hat auch nicht funktioniert und der Kundenservice konnte auch keine Angaben zum Verbleib der Sendung machen. Dafür war der Verkaufspreis sehr gut und der Drucker funktioniert einwandfrei.
  • Hubert J. Farnsworth am

    Schnell und Super!

    Habe 3 bestellt und bezahlt, 4 bekommen :)
    buy 3 get 1 free! :D
  • tstenner am

    Alles super, Wartezeit wie angekündigt recht lang

    Alles super, Wartezeit wie angekündigt recht lang. Jederzeit gerne wieder.
  • Skypizza21 am

    Super günstig

    Bestellung super gelaufen, und deutlich günstiger. Was mir nicht gefallen hat war die Zustellung über den Paketdienstleister. Sehr verwirrend. Ständige benachrichtigung für Zustellung, dann aber Umleitung in einen Paketshop.
  • AMDR0MEDA am

    Schneller und zuverlässiger Shop

    Habe schon mehrfach bei Proshop bestellt und hatte noch nie Probleme. In wenigen Sekunden bestellt, und kurz darauf ist die Bestätigung per Mail angekommen. Die Artikel wurden immer am nächsten Morgen (werktags) verpackt und versand, zudem halten sie einen immer auf dem Laufenden!

    Würde auch 10 Sterne vergeben.

    Der Shop ist nur zu empfehlen!
  • Akaxx am

    Dreiste Lügner

    Habe i9 bestellt. Ware war auf Lager, Lieferzeit 4-6 Tage, Lieferdatum 14-16.08. Danach 20.08., aber auf Geizhals und auf Proshop stand "Bestellt - auf Lager erwartet 20.08.2020". Danach mail gekriegt mit 25.08. Lieferdatum, auf Geizhals und Proshop stand "Bestellt - auf Lager erwartet 25.08.2020". Ware wurde nicht versandt, Heute ist aber der 26.08. und auf Geizhals und Proshop steht jetzt "Bestellt - auf Lager erwartet 16.09.2020".

    Einfach nur Dreiste Lügner. Bei vielen Shops steht "Jetzt vorbestellen" oder "Lieferzeit unbekannt". Aber man kann es ja nicht wissen, mann muss davon ausgehen das wenn die ware auf Lager ist, es auch so ist.

    Ich rate euch allen, eure Bestellung zu Stornieren und für 50€ weniger bei Seriösen Shops zu Bestellen, die auch sagen dass das Liefertermin unbekannt ist, weil es so ist.

    P.S. Jeder der sich selber Pro nennt ist weit davon entfernt.
  • Heike Ewald am

    Smart TV

    Alles super gerne wieder...schnelle Lieferung ...gut verpackt ...so soll es sein
  • TKl am

    Alles Perfekt, gerne wieder

    Bestellt, gut informiert und prompt geliefert. Das Richtige, funktionierend.
    Da gibt es nichts zu meckern. Gerne kaufe ich wieder bei Proshop.
  • XPSLG am

    Phanteks Eclipse P600S TG bestellt bei PROSHOP ApS

    Ich bin mit PROSHOP sehr zufrieden. Meine Bestellung (Phanteks Eclipse P600S PC Gehäuse) kam schon nach wenigen tagen. Probleme gab es keine.
    Leider hatte das Gehäuse eine kleine Delle an der Seitenverkleidung, die ich aber selbst leicht entfernen konnte. Die Verpackung war nicht beschädigt, so das ich von einem Produktionsfehler aus gehe.
  • euklein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am

    Rasche Lieferung

    Blitz schnelle Lieferung; alles gut; günstiger Preis, sehr empfehlenswert, gerne wieder
  • DivisionBell2000 am

    Abwicklung schnellstens und problemlos

    Prima, schnelle Abwicklung, keine Hürden beim Bestellprozess, schneller Versand, Status-Updates per Mail.
    Bisher also null Probleme.
  • Andy Raus am

    Günstig mit viel Luft nach oben

    Ich habe zwei Grafikkarten bestellt und war mit dem schlichten aber funktionalen Shopauftritt zunächst zufrieden. Die Lieferung war schnell über eine günstige Spedition, gemessen am längeren Transportweg aus Dänemark.
    Leider war die Umverpackung nicht angemessen, total zugeklebt, verbeult und viel zu eng/klein sowie ohne jegliche Polsterelemente. Trotz Versandkosten hat man hier total am falschen Ende gespart.
    Eine Verpackung der Grafikkarte war dadurch wie geknetscht und aufgerieben und der Klebestreifen/Öffnungsverschluss war lose, sodass man denken konnte, dass die Karte bereits geöffnet wurde. Ein Weiterverkauf der Ware als Neuware wäre mir so unmöglich und hat sehr wohl einen wertmindernden Einfluss, der nicht hätte sein müssen.
    Als ich den Service zwei mal über die schlechten Transportbedingungen aufklärte und um eine kleine Entschädigung und wenigstens Einsicht oder Verständnis bat, wurde mir mit Ausreden wie, dass der Zustand der Verpackung kein Gewährleistungsfall ist und ich gegen erneute Versandkosten doch widerrufen könnte, pauschal begegnet.

    Finger weg von diesem ignoranten Anbieter und lieber ein paar mehr Euros für die erfahrene Konkurrenz ausgeben, die weiß, wie man sensible teure Hardware sicher und ohne starke Verschleißspuren verschickt.
  • Konni_123 am

    Trotz anderer Bewerbung garantielose OEM Festplatten erhalten

    Habe hier 2 Barracuda Pro 10 TB Festplatten für die Firma bestellt (bei weitem nicht der billigste Shop),beworben mit 5 Jahren Garantie und 2 Jahre RescueService.

    Festplatten nach einigen Tagen erhalten und bei Seagate gechecked, und siehe da, keine Garantie, sind lt. Seagate OEM Platten nicht für den Verkauf gedacht.

    Außer einer Automatischen Antwort vom Händler keine Reaktion.
  • Ronny.Lenard am

    *** TOP ***

    einfach weiterso machen. TopService!!! schnelle Lieferung !!! Klasse Preis !!!
  • _h_b am

    Super Shop

    Gehört oft zu den günstigsten Anbietern.
    Schneller Versand, Lieferung war innerhalb weniger Tage da.
    Hatte nach ein paar Monaten ein Defekt am bestellten Produkt, wurde anstandslos ausgetauscht. Die Kosten der Rücksendung werden auch übernommen.
  • Marcymarc am

    Guter Service

    Alles zur Zufriedenheit verlaufen. Firma sitzt zwar in DK, Lieferung trotzdem prompt.
  • lutti am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Aquatuning am
    Mindfactory am
    PC-King am

    schnell, gut - wie erhofft

    Zu Zeiten wo sich viele Lieferanten auf Corona herausreden, hat es hier superschnell und perfekt geklappt. Angefangen vom Kauf, über die Bestätigungen, dem Versand bis zur Auslieferung war alles perfekt verfolgbar und auch in dem von mir erwarteten Zeitrahmen.
    Kaufe hier gern wieder.
  • Jan-Otto am

    Reklamation nach 1 Jahr und einem Tag

    Service bei Reklamation mangelhaft: Rasenmähroboter gekauft. Bedauerlicherweise Reklamation nach exakt 2 Jahren. Anstatt direkt zu sagen, dass die Reklamation unnötig ist, da 2 Jahre und ein Tag (Rechnungsdatum, nicht Lieferdatum), wurde: "Der Grund hierfür kann fehlerhafte Montierung, ..." als Rückmeldung gegeben. Kein Angebot der Reparatur oder Kulanz. Ich kann daher den Kauf von hochpreisigen Geräten keinesfalls empfehlen.
  • JanFo am

    Top

    Schnell, zuverlässig, tolle Kommunikation! Jederzeit gerne wieder! Und die Lieferzeit war schneller als angegeben.
  • XBecciX am

    Maus

    Artikel funktioniert einwandfrei bis jetzt!! Alles schnell und gut verpackt zugesendet bekommen!! ;)
  • HJWendel am

    Artikel und Lieferfrist wie beschrieben. Empfehlenswert.

    Die Lieferung war vollständig, gut verpackt und im angegebenen Zeitrahmen.
  • wu am

    Absolut zufrieden mit Proshop

    Absolut zufrieden mit Proshop. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung! Trotz erhöhtem Bestellaufkommen, durch Corona, war mein Paket nach 2 Tagen da. Wenn der Sitz und deren Warenlager tatsächlich in Dänemark liegt, dann: „Hut ab“!

    Die Verwendung einiger Bezeichnungen im Online-Shop zaubert einem hier und da mal ein Schmunzeln ins Gesicht, da nicht immer unbedingt an jeder Stelle die gängigen Bezeichnung verwendet werden.
  • Sigman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Guter Service

    Alles super, der Versand hat ein paar Tage länger gedauert, da Corona und dass der Artikel aus Dänemark kam, aber dafür wars auch schon wieder recht zügig.
  • Jäcky am

    Gaming PC

    -aus Einzelteilen habe ich einen Gaming PC zusammen gestellt
    -perfekt Auswahl
    -coole Preise
    -sehr guter Händler
  • Ivan4 am

    Preis ok, Lieferung nicht

    Die Preise sind wirklich in Ordnung, aber das ist auch das Einzige. Lieferung dauerte 2 Wochen und die Rücksendung kostet 7€
  • RAZR am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Mediamarkt.de am

    Aufpassen!

    Bestellung & Zahlung waren einfach, die Lieferung der Arbeitspeicher hat etwas länger gedauert, aber das wurde vorher angegeben, das es länger dauern könnte. Als das Paket dann ankam, musste ich feststellen, das die Verpackung der Arbeitsspeicher schon geöffnet war. Dennoch wollte ich den RAM ausprobieren. Nun ja er hat nicht funktioniert. Mein PC hat nicht gebootet. Als habe ich ein RMA erstellt und die Ware zurückgesendet. Das Paket war laut Sendungsnummer schon mehrere Tage bei ProShop angekommen. Erst als ich mich beim Support gemeldet habe, wurde geantwortet und das weitere Vorgehen seitens des Shops mitgeteilt. Nun jetzt bekomme ich wohl die RAM Sticks ausgetauscht, was ich aber nicht möchte. Stornieren der Bestellung funktioniert im Kundenkonto nicht. Das war wohl meine letzte Bestellung bei ProShop. Das Theater mach ich nicht mehr mit.
  • AkimboLimbo am

    Irreführende Produktbeschreibung

    Stellt auf Produktfotos Zubehör da, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist.
  • caromix3 am

    Alles top

    Ich bin vollstens zufrieden. Die bestellte Ware wurde schnell geliefert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige