Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: c.t.n.-systeme
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für c.t.n.-systeme

Bewertungen (119)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

« Alle Bewertungen für c.t.n.-systeme anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    4D!0z am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Leicht altmodischer Internetauftritt, aber solider Händler / Dienstleister

    Habe ne HUA723020ALA641 gekauft, Platten sind klar gekennzeichnet als Restposten, sind nicht refurbished und haben 2 Jahre Garantie vom Händler, aber halt keine Herstellergarantie.

    Ware war beim Ersteindruck (SMART, HDTune Benchmarks) absolut neuwertig, halt nur 2011 produziert.

    Lieferung erfolgte schnell, leider aber ohne Auftrags- oder Versandbestätigung. Ist zwar keine Pflicht und auch nicht tragisch wenn die Ware ja so schnell ankommt (2 Tage), aber allgemein schon Standard. Logischerweise gabs auch keine Paketverfolgung, obwohl es als Paket verschickt wurde. Also wenigstens die Email für Paketverfolgung würde ich mir wünschen. Aber solang alles andere stimmt, soll mir persönlich das auch noch egal sein.

    Die Homepage sieht auch etwas alt aus... oder ich sag mal, sie sieht halt nicht so super modern aus. Ist halt in erster Linie ein Dienstleister wie es ausschaut. Muss aber nich schlecht sein, dafür kriegt man nicht irgendwelche reißerische Werbebanner ins Gesicht geklatscht.
    Die Seite ist aber keinesfalls unübersichtlich oder unsortiert, sondern schon logisch aufgebaut.

    Naja, kann dieses Händler jedenfalls gerne empfehlen, auch weils nicht so ein großer Händler zu sein scheint und mit unnötigen Infos zumüllt, sondern so ein relativ kleiner Dienstleister um die Ecke, der sich einfach auf das Nötigste beschränkt. Allein die AGBs schön übersichtlich.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige