TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (358)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • paulinho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    DriveCity am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am

    BeQuiet Dark Power Pro 11 PC Netzteil

    Schnelle und problemlose Lieferung des Netzteil BeQuiet Dark Power Pro 11 PC
  • anutosho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Sehr gut

    Leider hat das Produkt (ein 28" Monitor) meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Rückgabe war aber vollkommen unproblematisch und schnell abgeschlossen.
  • yeti444 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Compuland am
    DriveCity am

    Alles in Ordnung

    Gute Angebote, aufgeräumter Shop und schnelle Lieferung - was will man mehr.
  • fuzzyjones1 am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Habe dort 8 Fi Schutzschalter für 150 Euro bestellt. Leider die falschen, wie sich nach ca. 6 Wochen nach der Krankheit meines Elektrikers herausstellte. Meine Frage zum Tausch der Teile gegen die richtigen wurde am Telefon und auch per EMail unfreundlich und bestimmt abgewiesen. Digitalo könnte die Artikel problemlos wieder verkaufen, ich hingegen nicht. Also Geld zum Fenster herausgeschmissen, weil ja die 30 Tage Rückgabefrist knapp überschnitten waren.
    Was lernen wir daraus? Kundenservice ist Digitalo offensichtlich unwichtig. Also bestellt lieber in anderen Shops, notfalls für ein paar Euro mehr. Es lohnt sich am Ende nicht, mit Digitalo ein Geschäftsverhältnis einzugehen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice nicht vorhanden

      Sehr geehrter Kunde,

      es tut uns leid, dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden waren. Leider sind uns in so einem Fall die Hände gebunden, weshalb ein Umtausch bzw. eine Rücksendung (bei Nichtgefallen bzw. falsch bestellter Ware) nur in der festgelegten Frist möglich ist.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      digitalo.de
  • ASchmidt849 am

    Hat alles gut geklappt, schneller Versand

    Bisher keine Probleme und oft findet man einen 6,20€-Gutschein.

    Gehört zu Conrad.de
  • Kunde2013 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Proshop.de am
    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    SoftwarePalast.de am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Caseking.de am

    Logistisch gesehen eine Katastrophe, ansonsten aber einwandfrei

    An sich hat meine Bestellung bei Digitalo problemlos geklappt.
    Im Bereich der Logistik muss ich aber Punkte abziehen.
    Wie kann es sein, dass wenn ich 3 Artikel mit einer Bestellung aufgebe, genau 3 Pakete versandt werden?!
    Ich habe ungelogen für jeden einzelnen Artikel eine separate Mail mit Rechnung erhalten
    und jeweils eine separate Mail mit der Versandbestätigung, also minimum 6 Mails....das ist schon Spam.
    Ein Artikel wurde offenbar als Sperrgut verschickt. Dass das separat kommt, ist noch verständlich,
    aber dass man 2 Stife einzeln mit einem Warenwert von etwas über einem Euro in einem Karton per DHL verschickt ist schon eine Lachnummer und höchst fragwürdig.
    Wer macht bei euch die Logistik @Digitalo? Das kann doch niemals ökonomisch sein.....
    Alleine das Paket ist doch im Versand teurer als die zwei popeligen Stifte.
    Für 3 Artikel 3x Versand geblecht. Komische Vorgehensweise. Kenne ich so nirgends.
    Es ist aber nicht nur fragwürdig, wie sich sowas für Digitalo rechnet, sondern für den Kunden auch extrem nervig.
    Weil ich 3 Sendungsnummern bekommen habe und die Artikel an unterschiedlichen Tagen kommen sollten.
    Der Wunschtag hat aktuell kaum eine Bedeutung und wird nicht eingehalten, sodass ich in einer Woche
    gleich zwei mal in die Postfilliale fahren und dort 20 Minuten anstehen durfte. Das ist wirklich Murks.

    Seid doch bitte so nett und verschickt die Ware zusammen mit einer Sendung!
    Was soll erst passieren, wenn man mal bis zu 10 Artikel gleichzeitig bestellt?! Unvorstellbar.

    Beim Transport wurde Ware beschädigt, aber hier war Digitalo direkt kulant und hat einen Preisnachlass angeboten.
    Insofern habe ich mit dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht.


    Also Shopping und Service Top, Logistik Flop.
    Ich sage mal gute 4/5 Sterne ;-)
  • Kaufrausch9000 am

    Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

    Habe einen Artikel gekauft.
    Meldete mich telefonisch bei der Kundenbetreuung um meine Lieferadresse ändern zu lassen,da teilte man mir mit,dass der Artikel gar nicht vorrätig sein und man wisse auch nicht ob dieser noch einmal rein käme.
    Eine Woche später,noch immer keine Rückmeldung.
    Geld wurde auch nocher nicht erstattet.
    Wenn man schon Fehler macht,dann sollte man sich vielleicht etwas Mühe bei der Klärung geben.

    Absolut nicht empfehlenswert.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Wäre die sie gar nicht haben

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider können wir Ihre Feedback nicht detailliert prüfen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Selbstverständlich geben wir das Feedback entsprechend intern weiter!

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
  • GMU4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Routerersatz nach Kommunikartion

    Am gelieferte Fritz-Router funktionierten drei LAN-Ports nicht. Wir baten um Ersatzlieferung ohne den defekten Router vorab einzusenden. Darauf erhielten wir zunächst eine dümmliche Standard-Antwort. Solch dümmlichen Satzbaustein-Antworten sind ja inzwischen weit verbreitet. Die zweite Mail wurde aber gelesen, inhaltlich verstanden und kundenfreundlich bearbeitet. Sprich wir bekamen zunächst einen neuen Router und mussten erst dann den defekten zurück senden. Löblich.

    Zu bemängeln ist die Website mit ihren mitunter sehr zähen Ladezeiten.
  • P.S.Jae am

    Wunschliefertag nicht eingehalten

    Lieferung wurde als kostenlos angegeben.
    Bei dem Bestellvorgang konnte man den Service "Wunschliefertag" mit Zusatzkosten auswählen, welches ich auch in Anspruch genommen habe, um auch auf jedenfall zu Hause zu sein, um PERSÖNLICH das Produkt entgegen nehmen zu können.
    Nach zwei Tagen bekam ich die Nachricht, das meine Lieferung einen Tag früher, also nicht an meinem Wunschliefertag geliefert und abgelegt worden sei.
    D.h. ich konnte das Paket nicht persönlich entgegen nehmen und kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

    Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen um meine Extrakosten für meinen Wunschliefertag zurück zu fordern, wo mir die Damen an anderen Ende ziemlich zippisch erklärte, dass ich Pech gehabt hätte, ich kein Geld zurück bekomme und froh sein kann, das mein Paket so schnell bei mir angekommen ist.

    Ist ja auch ganz ok, dass das so schnell ging, aaaaber dann hätte ich mir die Zusatzkosten auch sparen können.

    Nach dem Telefonat habe ich mich noch einmal schriftlich an Digitalo gewandt. Bis heute (wie bei den anderen Bewertungen) keine Antwort.

    Sorry, aber bei Digitalo war es die erste und letzte Bestellung! Viel Spaß mit meinem Geld -.-
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wunschliefertag nicht eingehalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern diesen Vorfall sehr! Jedoch haben wir auf die internen Prozesse von DHL keinen Einfluss.

      Unser Kundenservice hat Ihnen gestern eine Gutschrift über 2,50 € (Option Wunschliefertag) erstellt. Somit verringert sich Ihr offener Rechnungsbetrag dem entsprechend.

      Freundliche Grüße
      ihr digitalo-Team
      digitalo.de
  • Hubi (3) am

    Nie Wieder

    Bevor Sie das Lesen möchte ich anmerken das ich mehrmals für mich oder meine Firma bei Digitalo bestellt oder bestellen lassen habe.

    Dies soll keine Tirade werden, deshalb möchte ich so objektiv wie möglich an die Sache rangehen.

    Ich habe mit einem neuen Account etwas auf Digitalo bestellen wollen und wie gewohnt die Bezahlung per Bankeinzug gewählt. Am nächsten Tag kam dann eine Mail, dies sei nicht möglich, ich solle doch per Vorauskasse zahlen. Kein Problem, Das Geld habe ich noch am selben Tag überwiesen. Zwei Tage später (ich zähle hier nur Werktage) wurde ich ungeduldig und habe in der Zentrale angerufen. Dort wurde mir mehrmals gesagt es sei kein Geld eingetroffen. Gutgläubig also die Bank angerufen und eine Bestätigung gefordert. Siehe da, das Geld war seit Überweisungstag schon bei Digitalo. Also erneut angerufen und am Telefon bekomme ich ein “es kann ja sein das sie das garnicht/falsch überweisen haben“ also sollte ich die Überweisungsbestätigung per Mail an Digitalo senden, was ich mit straffem Geduldsfaden tat worauf ich dann 2 Tage später eine Eingangsbestätigung für die Zahlung erhalten habe. Jedoch habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie Wieder

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass es zu Zuordnungsproblemen bei Ihrer Überweisung kam. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Leider können wir Ihren Fall nicht näher prüfen und Ihnen einen Versandtermin nennen, da die Angabe der Bestellnummer fehlte.

      Grundsätzlich erhalten Sie sofort verfügbare Ware nach 1 - 3 Werktagen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
  • janbro am

    Beantwortet keine Anfragen

    Habe vor 5 Tagen die Frage gestellt, ob es sich bei einer angebotenen Festplatte um OEM Ware handelt, da dieses aus der Produktbeschreibung nicht hervorging. Bis dato keine Antwort, was bei mir weitere Fragen hinsichtlich der Seriosität und Transparenz des Shops aufwirft.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Beantwortet keine Anfragen

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Kundenservice keine Rückmeldung erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!

      Leider erreichen uns zur Zeit sehr viele eMails. Die Bearbeitung kann hier im Einzelfall etwas länger dauern, zumal unser Mitarbeiter den entsprechenden Kollegen aus dem Einkauf erreichen muss. Ferner werden bei Fehlern in der Beschreibung die Daten gleich mit angepasst.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
  • Rudolf72 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    Amazon.de am
    Comtech am
    Cyberport.de am

    Guter Laden

    Preisgünstig und zuverlässig. Bestell oft dort. Hab auch mit dem Kundendienst und Reklamation nie Probleme gehabt.
  • Roddi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    voelkner.de am

    Sehr guter Shop

    Preis/Leistung sehr gut - sehr schnelle Lieferung - gerne wieder!
  • Toxi am

    Überraschend

    Ich habe eine Taschenlampe bestellt.
    Da es bereits spät abends war, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Sendung bereits am übernächsten Tag ankommt. Doch, Überraschung, sie kam tatsächlich!
    Einzig die Versandkosten sind ein kleines Manko. Der Rest ist äußerst empfehlenswert!!
  • geizhals_nospam am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Steckdosenleiste bestellt - alles verlief bestens

    Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Logistikinformationen werden zuverlässig mit Möglichkeit zur Sendungsverfolgung mitgeteilt.
    Auch bei allen vorangehenden Bestellungen lief alles voll zufriedenstllend.
  • XNeo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    SoftwarePalast.de am
    Drucker-guenstiger am
    CSV-Direct.de am
    Danto.de am

    Superschnell

    Sonntag bestellt, Dienstag war das Paket schon da. Besser geht es nicht. Versandkosten sind nicht ganz billig, aber dafür gibt's ein vernünftig verpacktes Paket per DHL. Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell, zuverlässiger Shop

    Bestellung wurde innerhalb einer Angemessenen Zeit geliefert. Infos zur Sendungsverfolgung werden schnell per Mail zu Verfügung gestellt. Dank häufig verfügbarer Gutscheine und oft ohnehin günstiger Angebote kann man hier oft sehr günstig bestellen.
  • knall am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Fotoversand24.de am
    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    DriveCity am

    Alles Gut. Ordentlich und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
  • Pascal Wolter am

    Top

    Einfache Handhabung
    Schnelle Übersicht
    Turbo Lieferzeit
    Faire Preise
    Klasse Angebot
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Sehr gut und schnell

    Sehr gut und schnell,
    keine Beanstandungen,
    super schnelle Lieferung,
    Ware einwandfrei, alles bestens
  • IT68 am

    Katastrophe!

    Nie wieder! Zuerst dachte ich, da kann ja nichts schief gehen, das ist ja voelkner.de, aber Pustekuchen!
    Die Bestellungen, die ich gemacht habe, kamen entweder verspätet, oder gar nicht an. Nachdem ich mit dem Service gesprochen hatte, hieß es auch nach der vierten Bestellung, ich müsste per Vorkasse zahlen, obwohl in der Rechnung ein Zahlungsziel von 16 Tagen stand, deshalb konnte die Ware nicht versendet werden. Auch die Versandflatrate Pro, die ich für 19,99 € abgeschlossen habe, war ein Lüge. Die 19,99 € wurden mir auch nicht zurückerstattet, obwohl ich mein Konto habe löschen lassen. Unseriös, unzuverlässig und schlechte Ware! Lasst bloß die Finger davon!
    • elochad am

      Re: Katastrophe!

      Was soll das, hier sind die Bewertungen von digitalo.de und nicht von Voelkner!
  • Buccaneer01 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Mac Speichershop am
    futterbauer am
    Digitfoto am

    Gut - wie immer!

    Auf der Suche nach Bestpreisen und zuverlässigen, schnellen Händlern stoße ich bei Preisvergleichen häufig auf digitalo.de. Und, anders als der Name vermuten lässt, geht das Sortiment weit über Unterhaltungselektronik hinaus. Also, Fazit: Vielfältiges Sortiment bei kleinen Preisen und schnellem Versand!
  • TheSilentOne am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    talk-point am
    Comtech am

    Alles bestes

    Der Bestellvorgang ging sehr einfach und schnell. Bezahlung mit Amazon Pay auch super einfach.
  • User105724 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Comtech am
    elektro-plus am
    elektro-plus am
    Mindfactory am
    Comtech am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am

    keine Beanstandungen

    super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, somit alles bestens (keinen Kontakt zum Kundenservice, deshalb keine Bewertung)
  • wunsch123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    alle gut

    die Lieferung kam nach nur einem Tag extem schnell bei mir an
  • R. Müller am

    Es gibt nichts zu meckern

    Lieferung erfolgte ruck zuck, Preis war ok, Angebot war sogar versandkostenfrei. Was will man mehr?
  • nochcoolerermaster am

    Günstigster Versand, schnelle Erstattung

    Habe hier eine actioncam gekauft. Leider war das Bild schlecht und ich habe sie zurückgesendet. Die Versandkosten waren von allen Shops die günstigsten (Sofortüberweisung). Die Erstattung kam nach wenigen Tagen, vollständig und ohne Diskussionen. So muss ein Shop sein. Hier kaufe ich wieder.
  • Azathoth666 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    VibuOnline am

    Es hat alles sehr gut geklappt.

    Guter Preis, faire Versandkosten, schneller Versand, von daher kann ich nur positiv berichten.
  • gabbs am

    Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

    Aus irgendeinem Grund hat das Shop-System von digitalo meine Anschrift verändert, so dass die Ware bei DHL aussortiert wurde. Bei Anfrage beim Support fragte man nach meinem Einlieferungsbeleg ... als Empfänger.

    Warte weiterhin auf die Ware, keinerlei Unterstützung durch digitalo und DHL rührt sich auch seit 5 Tagen nicht. Miserable Erfahrung, nie wieder.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferadresse durch Shop verändert, Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

      Unser Shop-System prüft die Adresseneingabe mittels einer Live-Abfrage auf Plausibilität ab. Sollten hier Änderungen vorgenommen werden müssen Sie diese erst aktiv bestätigen um weiter fortfahren zu können.

      Sobald Ihr Paket in unserer Logistik eintrifft, werden die Kollegen aus unserem Kundenservice Ihnen eine entsprechende Rückerstattung vornehmen.

      Freundliche Grüße
      Ihr digitalo-Team
      digitalo.de
  • philipp-bayern am

    War nicht auf Lager

    Das Produkt war ein backorder, musste lange warten aber kriegte ständig Emails und auch einen Rabatt.
    Die Bestellung hab ich leider storniert und das Geld sofort zurückbekommen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige