TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für digitalo.de

Bewertungen (402)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • civmuc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    OTTO am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    War früher mal besser; nun sehr langsamer Versand und kein Bankeinzug mehr

    Habe früher (in den Jahren 2010-2018) oft bei Digitalo bestellt und war immer zufrieden; auch aufgrund der im Vergleich zu Konkurrenten sehr schnellen Lieferzeit; nun jedoch bin ich teilweise enttäuscht.
    - Als "Im Lager" titulierte Ware wird entgegen der Zusicherung "2-3 Tage Lieferzeit" überhaupt erst nach 4 Werktagen in den Versand gegeben. Dadurch dauert es nun mindestens 6 Werktage, bis die Ware wirklich geliefert ist.
    - Im Kundenkonto wird nach Aufgabe der Bestellung und der Bezahlung erstmal nur der Status "erledigt" angezeigt, dieser Status ist intransparent. Erst nach mehreren Tagen Wartens wird man informiert, dass versendet wurde.
    - Die Bezahloptionen "auf Rechnung" und "per Bankeinzug" sind - im Gegensatz zu früher - nicht mehr verfügbar. Meine Bankdaten sind hinterlegt, aber eine Löschung dieser Daten ist mir nicht möglich.
    - Auf Nachfragen per Mail bzw. per Ticket über das Ticketsystem wird erst nach einigen Tagen reagiert, immerhin.
    - Bei telefonischer Nachfrage erhält man Beschwichtigungen; aber immerhin ist digitalo telefonisch erreichbar.

    Ob ich hier zukünftig noch bestellen werde, wird sich ggf. zeigen. Wenn ich's eilig habe, jedenfalls nicht mehr.
  • gumpf am

    einwandfrei

    Nur eins nervt: Wenn bei Produkten steht: "Lieferung an Packstation nicht möglich!" Selbst bei Bits (direkt von Digitalo, kein Marketplace). Was zum Henker hindert den Händler daran, kleine Bits mit in den Karton zu werfen?
  • Stefan85 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Einwandfreier Ablauf

    So soll Online-Shopping gehen. Sehen, bestellen, Lieferung angekündigt bekommen und Produkt erhalten - alles lief einwandfrei, schnell und zum fairen Preis.
  • Himmelsgucker am

    Alles in allem ein guter Shop

    Der Kundenservice ist sehr gut.
    Zu allem anderen muss man nicht viel sagen. Ich habe bestellt, alles kam gut verpackt an, das Sortiment und die Preise sind gut. Informationen zur Bestellung sind teilweise etwas dürftig.
    Dropdown-Menus bei Auswahl der Kategorien gefallen mir nicht wirklich. Ist aber eine persönliche Präferenz
  • Timm am

    Lieferzeit 1-2 Tage... In aktuellen Zeiten wenn man darauf angewiesen ist wirklich unpassend!

    Ich habe zwei Dell Monitore bestellt, welche auch aktuell noch auf der Webseite mit 1-2 Tage Lieferzeit ausgewiesen sind.
    Nachdem ich bis heute keinerlei Information habe (abgesehen von der Bestellbestätigung) habe ich bei digitalo angerufen.
    Die Dame an der Hotline hat mir eröffnet das die Monitore in der Verpackung sind. Auf weitere Nachfrage wann denn der Versand stattfinden wird habe ich nur ein genervtes "das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen" an mein Ohr bekommen. "Vielleicht noch heute, oder morgen...".
    Ah ja, ich habe dann auch erwähnt das es vielleicht nett wäre sich an die Angaben auf der Webseite zu halten, das war ihr aber auch gleich.
    Im Status unter meine Bestellungen findet sich als Status: "erledigt".
    Kann ja jeder sehen wie er will, eine Frechheit ist das.

    Meine letzte Bestellung bei digitalo, bei Mindfactory hätte es genau so lange gedauert, laut Anzeige, die stimmt meiner Erfahrung nach dann wenigstens...
  • Udo Karl Pollem am

    Versehen[snip]?

    iMac, Modelljahr 2020, bestellt. iMac, Modelljahr 2017, geliefert. Nur ein Versehen[snip]?
    Die Frage lässt sich offenbar außergerichtlich nicht klären, denn mehrere Rückfragen beim Händler sind auch nach Wochen unbeantwortet.
    Egal, wie das ausgeht: Für mich der allerletzte Laden, da bestelle ich nie wieder!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • helgoland22 am

    Schnell, Gut und günstig

    Bis heute alle Bestellungen von digitalo sehr schnell geliefert bekommen, großes Produktsortiment und günstige Preise.
  • Lavatorysparrow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tinten-Shop Wismar am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    buecher.de am
    Amazon.de am
    neckermann.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Jacob Elektronik direkt am
    SatChef.de am
    digitalo.de am
    ao.de am
    lagoonos am
    Boomstore.de am
    elektrowelt24.de am
    Mindfactory am
    OTTO am
    notebooksbilliger.de am
    HiQ24 am

    Sehr gut wie immer

    Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Diesmal ein PS4-Gamepad und ein USB Bluetooth-Stick. War beides sehr günstig, durch Bezahlung per Sofort sogar versandkostenfrei. Lieferung kam sehr schnell per DHL in einem sehr gut verpacktem Paket. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
  • Tian1a am

    Sehr schneller Versand

    Das Paket wurde schnell Versandt, es war bereits am nächsten Tag bei mir. Der Preis hat auch gestimmt.
  • anschmidt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    günstig, fair, gut.

    was soll ich mehr schreiben?
    Viele Bezahlmöglichkeiten. Korrekter Lagerbestand. Günstiger Preis. Schneller Versand, ordentlich verpackt. Ware selbstverständlich wie bestellt.
    (Kundenservice wurde nicht benötigt, deshalb keine Bewertung)
  • V4 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    digitalo.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    Mindfactory am
    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am
    Elektroshop Wagner DE am

    Zuverlässiger Händler mit guten Preisen

    Habe schon oft bei Digitalo bestellt und bin auch diesmal komplett zufrieden (Preis gut, schnelle Lieferung, gut Verpackt)
  • charly_k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Foto Erhardt am
    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    Cyberport.de am

    digitalo top, DHL flop

    Bestellungsabwicklung schnell, bequem und problemlos - vom Produkt finden bis zur Bezahlung. Nach der Paketverfolgung landete die Bestellung auch schnell bei DHL und damit in Nirwana. DHL brauchte dann eine Woche für die Zustellung, da Stau und Fehlleitung die Ablieferung verzögerten.
  • stopball am

    Mein 1. Mal bei digitalo

    Preisalarm vom geizhals ...
    Bestellung war astrein ...
    Lieferung war flott ...
    Bis jetzt ist alles prima.
  • Stefan Ripp @FB am

    Mehr Artikel in Warenkorb

    Bin unzufrieden, im Warenkorb tauchen Produkte auf die nicht gekauft wurden. Wenn man diese Löscht kommen weitere Artikel dazu. Vielleicht sollte der Shop mehr wert auf Sicherheit legen. Habe Bestellung abgebrochen. War mir zu unsicher wer da meine Bestellung mit bearbeitet?
  • -Thomas- am

    Sehr schnelle Lieferung

    Digitalo liefert sehr schnell, teilweise schneller als der größere Konkurrent! Die Pakte kamen bisher alle mit DHL.
  • Cater1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Gutes Angebot

    Preis- Leistung hat gut gepasst.Die Lieferung war schnell. Der Artikel exakt so wie beschrieben. Perfekt
  • Turricanus am

    Erstemal Bestellt alles in Ordnung

    Alles so wie wie es sein soll, nur die Angabe zum versandt auf der Webseite ist nicht ganz Klar definiert.
  • Nirolf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    CSV-Direct.de am

    Gute Preise...

    Gute Preise, schnelle Lieferung. Verpackung gut. Alles top gerne wieder!!!
  • Informaticien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Hat super geklappt, wie immer

    Einzig etwas unglücklich gelöst ist, dass man erst bei Eingabe der Adresse mitgeteilt bekommt, wenn eine Lieferung nicht an eine Postfiliale gehen kann (wegen der Größe eines Artikels). Das könnte man besser schon beim Artikel anzeigen und auch den grund. So musst eich erst die Hotline bemühen. Es ging um eine 8er-Steckdosenleiste, also kein halbes Haus ^^
  • DirP am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Einwandfreier Ablauf

    Bestellung, Kommunikation, Verpackung. Alles einwandfrei. Geschwindigkeit noch nicht optimal, aber in diesen Zeiten auch nicht zu verlangen. Vielen Dank.
  • Mika2005 am

    Tinte CANON

    Rundherum schnelle und unkomplizierte Abwicklung - und das bereits zum wiederholten Male
  • xxxflxxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.

    Einer der besten Shops mit voller Punktezahl.
    Bestellung,Lieferzeit und Lieferung sind vorbildlich.
    Da kann sich so manch anderer Shop ein Beispiel dran nehmen!
  • D.Kriegel am

    Bevorzugte Alternative

    Ich kaufe seit etwa zwei Jahren im Onlineshop der Firma Digitalo. Mit Reklamationen habe ich keine Erfahrungen sammeln müssen. Sehr oft gab es dort günstige Angebote aktueller Technik und guter Qualität. Die Lieferungen kamen schnell und gut verpackt. Auf einen voraussichtlichen Lieferverzug wird vor der Bestellung hingewiesen.
    Für mich ist Digitalo mit Firmensitz in Luhe-Wildenau die bessere Alternative zu A****n, die ihre Geschäfte vorrangig über Luxemburg "versteuern". Aber wer im Onlinehandel in Deutschland zu Einzelhandelsunternehmen in Konkurrenz steht, muss nach meiner Ansicht, zur Finanzierung unserer Infrastruktur, auch die deutsche Umsatzsteuer entrichten!

    D.Kriegel
  • rumbos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    büroshop24 am
    digitalo.de am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Vienna Camera am
    Mindfactory am
    Alternate am

    Tinten-Bestellung

    Ich habe für meinen Canon-Drucker neue Tinte bestellt und wahr rundum zufrieden. Absolut preiswerter und schnelle Versand. Ich kann digitalo nur weiter empfehlen.
  • AnGr am

    Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

    Händler wirbt mit vglw. günstiger Ware, die angeblich auf Lager und sofort lieferbar sei. Am 25.03 abends dort bestellt. Ohne Rücksprache wurde heute (am 26.03, morgens) eine Teilrückzahlung von einigen (günstigen) Angebote geleistet. Andere Artikel der Bestellung ("zufälligerweise" solche, die andernorts teurer waren) wurden nicht storniert.

    Komplette Stornierung / Nachlieferung wurde nicht angeboten - in der Tat wurde gar kein Kontakt gesucht.

    Scheint nach einigen anderen Kommentaren hier auch kein Einzelfall zu sein...

    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht: Storniert ungefragt günstige Angebote

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das es bei Ihrer Bestellung zu einer Stornierung kam. Sie können dazu gerne unseren Kundenservice kontaktieren und es kann ermittelt werden warum es zu einer Teilstornierung der Bestellung kam. Vielen Dank!
      digitalo.de
  • ekna am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    euronics-maxi-media am
    Gomadic DE am
    Conrad.de am

    Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

    Habe am 18.02.2020 ein Mainboard, Asus PRIME X370-A, bestellt. Bezahlt per Paypal. Als Lieferdatum war der 27.02.2020 ausgewiesen. Leider verstrich das Datum ohne Versand durch digitalo.de. Stattdessen wurde auf der Artikelseite von digitalo.de das Lieferdatum geändert zu 3.3., 6.3.,9.3.,12.3.,16.3., dann 19.3. und aktuell soll es der 23.03. sein. Heute ist der 11.03. Von digitalo.de habe ich bezüglich der Verspätung keine Nachricht erhalten. Das ist meiner Meinung nach keine gute Art und werde deswegen dort nicht mehr einkaufen, sollte digitalo.de mir nicht angemessen entgegen kommen.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verkaufen Hardware, die sie anscheinend nicht liefern wollen/können

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie Ihre Ware immer noch nicht erhalten haben. Der vom Hersteller bestätigte Liefertermin ist Ende März. Falls Sie die Bestellung stornieren wollen können Sie hier gerne unseren Kundenservice kontaktieren und Sie erhalten umgehend Ihr Geld zurück. Vielen Dank!
      digitalo.de
  • IG96 am

    Leider werden reImporte als Original verkauft

    Gekauft habe ich einen eGrill für über 200€.
    Die Lieferung war schnell, allerdings handelt es sich bei dem Gerät um einen osteuropäischen reImport.

    - kein Deutsch als Sprache auswähbar
    - keine deutsche Anleitung
    - keine Antwort vom Shop zum Thema Gewährleistung

    Dafür die Aussage
    - ich kann ja zurück schicken
    - Geld bekomme ich wieder, wenn die Retoure bearbeitet ist (wann wird nicht gesagt)
    - Ersatzlieferung oder Kaufpreisminderung gibt es grundsätzlich nicht

    Ich bin schon am überlegen, ob es hier durch die Tatsache, dass kein Hinweis auf den reImport gibt bzw der Tatsache, dass es lt Beschreibung das deutsche Original ist, um eine Täuschung handelt.
    • Re-In Retail International GmbH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider werden reImporte als Original verkauft

      Sehr geehrte Kunde, es tut uns leid dass bei dem Artikel keine deutsche Anleitung vorhanden war. Sie können gerne direkt unseren Kundenservice kontaktieren um diese anzufordern. Eine Täuschung des Artikels bieten wir nicht an. Vielen Dank!
      digitalo.de
  • Monarch2 am

    Zufrieden

    Meine Bestellung wurde ziemlich schnell verschickt und kam gut verpackt an. Es kamen regelmäßig Mails zum aktuellen Bearbeitungsstand.
  • chmunter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Saturn.de am
    Alternate am
    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!

    Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag! Ware auch perfekt verpackt. Jeder Zeit wieder!
  • erikkahnes am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    guten Laden

    meine bestellung bei digitalo sind alle reibungslos gelaufen.
    selbst rückgaben gingen reibungslos. und der "treue-rabatt" ist eine gute idee.
    alles in allem eine sehr positive erfahrung.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige