Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Köck
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Köck

Bewertungen (1418)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
4.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Werte Kundinnen, werte Kunden,

als Österreichisches Familienunternehmen ist für Elektro-Shop Köck die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel! Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sie von unserer Kompetenz zu überzeugen und bieten Ihnen Einkaufen auf höchstem Niveau. Ob High-End oder Low-Price, auch für Sie haben wir genau das richtige in unserem Sortiment. Genießen Sie die persönliche Fachberatung in unseren Filialen oder bestellen Sie bequem rund um die Uhr in unserem Webshop >>> www.elektroshopkoeck.com <<< und überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen.

Trotz größter Sorgfalt können Fehler passieren - wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Sollte einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet worden sein, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren (E-Mail: kkoeck@elektroshopkoeck.com, Tel: 0676/849-387-115). Geben Sie bitte keine vorschnellen Bewertungen ab - ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen finden werden!

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr
Karl Köck
Geschäftsführer

« Alle Bewertungen für Köck anzeigen

  • Lykaon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    d-t-s.at am
    Amazon.de am
    Universal Versand am
    CLS-IT am
    Media Markt.at am

    Das nenn ich mal Kundenservice par ex­cel­lence!

    Denon-Stereo-Verstärker bestellt. Lt. Webseite mit Lieferauskunft von 2-7 Tagen. Soweit, so gut!
    Bestellbestätigung bzw. Rechnung erhalten, mit dem Hinweis "Der Artikel ist vorauss. ab 2021 wieder verfügbar". Nicht so gut :(

    Kreditkarte war natürlich bereits belastet.

    Anruf beim Kundenservice endete in einer Tonbandschleife (is wohl viel los...)
    Also kurzer Hand Herrn Köck kontaktiert. Dieser war super freundlich und fand eine Lösung --> Gerät wird heute versendet!

    Wegen der aktuell bekannten Lage ist es verständlich, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Was mich aber persönlich freut ist, dass es Firmen gibt, die sich gerade jetzt besonders um ihre Kunden kümmern! Danke!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige