TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (206)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • Micha Ol am

    Alles gut gelaufen

    Gekauft habe ich ein Notebook HP 250 G6 SP No Windows.
    Die Lieferung war zügig und ordentlich verpackt.
    Ware wie beschrieben.
    Gerne wieder.
  • Mojo Dodo am

    Überteuerter Versand und unnötige Plastikpolsterung

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings hätte man die Ware anstatt in einem riesigen Paket auch einfach in einem kleinen Umschlag verschicken können. Dann wären die Versandkosten anstatt 5,90 € bei 2€ oder darunter gewesen und man hätte nicht noch das ganze Paket unnötig mit Plastikpolsterung ausstopfen müssen.
  • Roger Schlutius am

    Dji Mavic Platinum Intelligenter Flugakku

    Original Produkt - schnell geliefert und günstiger Preis.
    Hier kaufe ich gerne wieder.
  • apex am

    Super Schnell und Super Service

    Versand war schnell, aber das sehr angenehm war die Abwicklung einer Retoure. Mit dem Eingangs bestellten Produkt wurde ich selbst nach einigen Wochen der Benutzung nicht glücklich wegen einiger Probleme, die aber am Produkt selbst lagen. Das habe ich ComStern geschildert und mir gewünscht, es gegen das Nachfolgeprodudukt umtauschen zu wollen. Der Preis war ähnlich und das haben sie ohne Weiteres gemacht. Ich habe das alte eingeschickt und habe ein Neues Produkt der Nachvolgeserie erhalten. Bin absolut zufrieden.
  • adriancimbrea am

    Super

    Schnelle Versand . Ware genau wie beschreibt . Gerne wieder !!!!
  • Ulrich Kremer am

    Ein seltened Ersatzteil

    Ich habe vor kurzem ein Mainboard bestellt, dass überall vergriffen war.

    Ich hatte Vorkasse mit Paypal bezahlt und dann eine negative Rezensionen gelesen, dass öfter auf der Homepage ein falscher Lagerbestand angegeben sein würde und manche Leute ihre Ware nie erhalten hätten.

    Darauf hin habe ich mich an den Comstern Support gewendet, mir wurde dort schnell und kompetent geholfen.

    Und das erhofftw Mainbaord war 4 Tage Spätet bei mir Zuhause!

    Immer gerne wieder!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Disenchanted am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am

    Alles wie erwartet

    Habe PC-Komponente bestellt, schnelle Lieferung, gute Verpackung, würde wieder dort bestellen.
  • Cougar_011 am

    Kauf Noctua Lüfter

    Die Webseite mutet etwas archaische an aber ansonsten ist hier alles in Ordnung.
  • itp-germany am

    Nie wieder ComStern

    Ich wollte einen Artikel bestellen welchen ich dringend benötigte. Ich habe vorher soger bei ComStern angerufen und gefragt ob der Artikel lieferbar ist. Die Antwort des ComStern Mitarbeiters war ja er hätte noch zwei im Bestand und könnte diese liefern. Ich soll im Shop bestellen und dann geht alles seinen Gang war die Aussage.

    Als ich nach einigen Tagen noch keine Versandmitteilung bekommen hatte, habe ich dort angerufen und man versicherte mir das der Artikel bestellt sei und auf dem Weg zu ComStern ist.

    Da wurde also schon mal nicht die richtige Aussage an den Kunden getroffen. Denn er war nicht im Lager bei ComStern.

    Nach 8 Tagen wurde ich unruhig und rief wieder bei ComStern an und fragte nach meiner Bestellung. Mir wurde frecher Weiser wieder eine Ausrede von Lieferverzögerungen aufgetischt. Das beste ist immer, das jeder Mitarbeiter dort einem etwas anderes erzählt.

    Nach über zwei Wochen habe ich eine Mail erhalten, der Artikel ist ja schon seit langem nicht mehr verfügbar und könnte auch nicht mehr bestellt werden. Eine absolute Frechheit dieses Unternehmen.

    Zwei Wochen belogen wurden und nach zwei Wochen abserviert wurden. Nie wieder.
  • Alex Naumann am

    Logitech G402 Hyperion Fury

    Bestellung kam fix an, und alles wie beschrieben.
    Gerne wieder!
  • Florian Ruder am

    Naja

    Lieferzeit beim Artikel war mit 2 Werktagen angegeben, bis man feststellte, das dieser nicht auf Lager ist und die Lieferzeit dann auf 5 Tage nach Bestellung angehoben wurde, ohne vorherige Absprache.
    Die Verpackung war ein Witz, ein großer Umkarton um das Originalprodukt ohne jegliches Füllmaterial, entsprechend sah es hinterher auch aus.
  • Perendra am

    Alles wie gewünscht

    ich habe lange nach genau diesen RGB lüftern gesucht und nirgends waren sie lieferbar. da ich diese aber brauchte für mein komplett neu zusammen gebautes pc Bild hab ich ComStern gefunden und hab sie bestellt da dauerte die Beschaffung komischer weisse nur wenige tage und nach Versand waren sie sm nächsten tag da und mein pc leuchtet noch mehr. da man ka seine typischen Lieferanten hat guckt man meist nicht mehr wo anders. werde hier jetzt wohl öfter mal reingucken. immer wieder gern und super zum weiter empfehlen.
  • YoYoSan am

    Kauf eines Asus ROG Strix XG32VQ

    Ich bin sehr zufrieden was das P/L - Verhältnis betrifft (TOP) und die Ware ist zum Glück im guten Zustand (da der Karton sehr ramponiert war) . Ich denke das lag aber nicht an ComStern sondern, wohl eher, an den "guten Bedingungen" bei DHL. Was mich auch sehr gestört hat, war die eher lange Wartezeit. Es war ein Notkauf wegen Hardwareausfall und ich war leider nicht nur privat darauf angewiesen. Da ist eine volle Woche , inklusive einer Terminverschiebungen seitens DHL, wohl eher ungünstig. Im Süden Deutschlands drehen sich die Uhren halt langsamer. Da sollte ComStern mal nachhaken und etwas mehr Druck machen um die Ware schneller zum Kunden zu bekommen und auch mal in die Paketverfolgung schauen...sie sind schließlich Geschäftskunden. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Auswahlmöglichkeit der Versandart ( DHL standart, UPS etc etc) das sieht man in dem Umfang nicht oft. Leider habe ich mich da wohl falsch entschieden. Alles in allem sind die fehlenden Sternchen nicht ComStern zuzuschreiben , sondern wohl eher unserem allseits gliebten Paket-Service der DHL
    LG an ComStern
  • Ikarim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am

    Mit einigen Vorbehalten ganz OK!

    War eigentlich angegeben, dass die Ware lieferbar ist, musste aber zwei Wochen lang nachbestellt werden.
    Bis auf die Wartezeit und die etwas in die Jahre gekommene Website eigentlich ganz in Ordnung. Günstige Preise und niedrige Versandkosten, was will man mehr.
  • Jürgen Zacharias am

    Cooler Master Cosmos C700M

    Ich war echt überrascht von der Größe des Paketes. Alles sehr gut verpackt. Das Paket war auch nicht ganz leicht ca. 24 kg. Alles Top verarbeitet bin sehr zufrieden mit dem neuen Gehäuse. Gerne wieder!
  • hale-bopp am

    Vorsicht Lagerstand Fehlerhaft

    Vorsicht Lagerstand auf der Homepage und Geizhals Fehlerhaft. Dies führte zu einer Teureren Versandart die letztlich nichts bringt da das Paket "ab Händler schon 2-3 WerkTage" benötigt.

    Andere Händler haben Gratissversand bei teuren Geräten (500Euro plus war der Kauf) .
    Desweiteren wird der Händler bei dem bestimmten Artikel nicht mehr auf Geizhals.de gelistet (11.1.2019)


    Erstes und letztes mal das wir bei Comstern bestellt haben.
  • Maltepost am

    Alles bestens!

    Habe hier ein sehr gutes Angebot gefunden und alles hat hervorragend geklappt. Der Kundenservice hat prompt auf eine Anfrage reagiert und die Bestellung kam pünktlich. Erlebt man nicht alles Tage, vielen Dank!
  • haracidffm am

    Gut gelaufen

    Hat alles problemlos geklappt, von der Bestellung über die Versandinfo bis zur Lieferung!
  • PresseHeine am

    Für mich als Handler nicht Epfehlenswert

    Ich bin ein selbständiger Journalist und kaufe immer zuerst kleine Dinge bei Firmen auf Rechnug oder Bankeinzug. Ich möchte schließlich vorher wissen wie diese Ticken. Obwohl ich 2x bei ComStern bestellt habe und "Kauf auf Rechnung" angekreuzt habe wurde mir diese verwehrt. Es handelte sich um Artikel für 25,-€. Wie gesagt, ich hätte auch per Kreditkarte zahlen können, aber da ich ComStern nicht kenne wollte ich erstmal vorsichtig vorfühlen. Der Härtefall war übriegens das sie meine selbständigkeit Anzweifelten selbst als ich mit meiner Geschäftsemail mit USt-ID geantworte habe.
  • DontTrackMe am

    Katastrophaler Service

    Leider kann ich Comstern.de nicht weiterempfehlen.

    Eine Mängelbehebung nach 4 Wochen (also außerhalb der Widerrufsfrist) für ein für den Betrieb des Computers zwingend notwendige Komponente zog eine komplette RMA nach sich, zu deren Dauer man mir im Vorhinein keinerlei Auskünfte geben wollte, da jegliche Gewährleistung nur an den Hersteller weitergeleitet würde.
    Sobald die RMA im Gange war, wurde auf keinerlei Nachfragen nach einer potentiellen Restdauer mehr auch nur geantwortet.
    Insgesamt war die Komponente über 4 Wochen unterwegs, in der ich den Computer nicht hätte nutzen können. Auch die Anfrage, ob man vom Kaufvertrag zurückzutreten könne, blieb unbeantwortet.

    Ich musste mir letzten Endes anderweitig eine Ersatzkomponente bestellen, um überhaupt arbeiten zu können - Kundenservice stelle ich mir ein wenig anders vor.

    Ich hätte mir zu irgendeinem Zeitpunkt mehr gewünscht als ein reines Abwiegeln jeglicher Verantwortung für die verkaufte Ware jenseits davon, die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen, und auch das ignorieren von Nachrichten hilft halt dem Gesamteindruck auch nicht.

    Lieferung, etc. verlief übrigens einwandfrei, aber wenn jede Gewährleistung derartig aufwändig, zeitraubend und ungewiß abläuft, ist es mir persönlich das Risiko definitiv nicht wert.
  • livinghell am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bauers Computermarkt am
    Saturn.de am

    Wenn Preis passt, ohne Bedenken zugreifen

    Gekauft wurde eine GIGABYTE GTX 1080 Ti AORUS 11G, die dort im Rahmen einer Aktion nut 737 € kostete. Sie haben anscheinend ein frisches Kontingent an Grafikkarten, denn laut Seriennummer war meine nur vor wenigen Monaten hergestellt worden, was günstig ist, da GIGABYTE ab Herstelldatum Garantie berechnet.
    Die Karte war versiegelt und neu. Die Retail-Verpackung (die, die man behält um damit anzugeben) nicht beschädigt, nicht eingedrückt und als Sammelstück geeignet.
    Schnelle Lieferung mit Verfolgung: 2.11 bestellt, 6.11 geliefert.
    Päckchen-Verpackung mit doppelten 2 cm dicken Wänden an 5 Seiten und Airbags oben.

    Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da alles, wie gesagt, reibungslos geklappt hat. ))

  • Management123 am

    Gutes Angebot, schnelle Lieferung

    Problemloses, simples Einkaufen. Lieferung war sogar einen Tag schneller als angegeben. Ware im 1A-Zustand.
  • nehrigch am

    Super schnelle Abwicklung

    Habe für mein Motorola z2 force eine Akku Erweiterung gekauft.. Schnelle Bestellbearbeitung und Zustellung
  • toelzbulle am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    Comtech am
    Rakuten Marketplace am
    Mediamarkt.de am

    AOC 27'' Monitor - B-Ware erhalten

    Registrierung und Bestellung verliefen problemlos. Die telefonische Produktberatung erschöpfte sich in der Masse darin, dass aus dem Web-Shop abgelesen wurde. Eine echte Beratung mit Benennung Vor- und Nachteile auch von Konkurrenzprodukten erfolgte nur sehr eingeschränkt.
    Die Lieferzeit war etwas länger als im Web-Shop genannt (statt 1-2 Tage Lieferzeit waren es 5 Tage einschl. Wochenende).
    Der Hammer aber war, dass es sich bei der veschickten Ware offenbar um einen Versandrückläufer handelte, denn der Rücksendeaufkleber vom vorherigen Käufer prangte noch auf dem Originalkarton. Auch wenn der Monitor ganz offensichtlich noch neu war: B-Ware als A-Ware zu verschicken geht gar nicht!! Bei meiner Frau führte zudem die Verpackung eines 27 Zoll Monitors im Karton einer medizinischen Massageliege zunächst zu heftiger Verwirrung und der "Fast-Annahmeverweigerung" beim DHL-Postboten.
    Die Abwicklung des Widerrufs verlief in einem angemessenen Zeitrahmen und die Rückbuchung des Kaufpreises einschl. Versandkosten erfolgte innerhalb von etwas mehr als einer Woche. Dass aber ein korrekt frankiertes Paket mit korrektem Absender fast 2 Wochen von der Retourenabteilung nicht bearbeitet wird weil der schriftliche Widerruf nicht das heimische Postfach verlassen hatte verwundert schon ein wenig.
    Alles in allem ein sehr durchwachsener Einkauf bei diesem Händler der damit wirbt der deutsche Ableger des größten schweizerischen Online-Elektrohändlers zu sein. Da ist noch "Luft nach oben" und ich werde vermutlich hier nicht wieder bestellen. So groß ist der Preisvorsprung von Comstern gegenüber der Konkurrenz dann doch nicht.
  • Andreas Bein am

    Project Cars 2 Limited Edition

    Ware zu einem vernünftigen Preis erhalten und schnelle Lieferung, weiter so!
  • Walter_G am

    Oral-B 6000 2x Handstück

    Keine Kompromisse im Service trotz des unschlagbar günstigsten Preises für diese Zahnbürste.
    Die Ware kam sehr gut verpackt und wurde in der kürzest möglichen Zeit geliefert.
    Schön, daß auch dieses Produkt von Oral-B überzeugt.
    Damit hatten wir ein komplett positives Kauferlebnis und können ComStern.de besten Gewissens weiterempfehlen.
  • Michael Burger am

    Hat alles prima und schnell geklappt

    Die komplette Abwicklung war sehr gut. Comstern sendet sofort Bestätigungen für die Bestellung und die Bezahlung. Die Bestellung wurde Montag Abend platziert und Donnerstags versendet. Das könnte noch schneller gehen und daher gebe ich hierfür nur 4 Sterne. Insgesamt ist ComStern aber durchaus empfehlenswert, weil dafür die Kommunikation super funktioniert.
  • Maria am

    Überraschend gut bis exzellent

    Habe eine spezielle Kamera gesucht und nirgendwo lieferbar gefunden, ausser hier bei comstern. Hatte da noch nie was bestellt, und hatte deshalb eine gesunde Skepsis. Aber ich wurde sehr positiv überrascht!! Die Lieferung war schnell, der Artikel perfekt, und der Kundenservice super prompt, ausserordentlich hilfreich und freundlich! Vielen Dank. Ich bleibe jetzt Kunde:-)
  • Marcus Seyfarth @FB am

    Okay, mit leichten Mängeln bei der Verpackung

    Ich hatte drei Gehäuselüfter bestellt, die gerade als Bulkware im Angebot waren. Die Ware wurde lose in einem größeren Karton geliefert, war aber mit ausreichend Verpackungsmaterial gesichert. Die Ware hatte relativ viel Spielraum sich zu bewegen, aber so lange die Ware ordnungsgemäß funktioniert ist das kein großes Thema für mich (ziehe aber zwei Sterne ab). Einer der Lüfter zeigte leichte Schleif- oder Lagergeräusche. Die anderen beiden sind in Ordnung.

    Die Ware wurde ansonsten in angemessener Zeit einmal quer durch Deutschland mit UPS geliefert.
  • FladoToo am

    fragwürdiges Verhalten

    Ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt. Zwei Tage später kam die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Ich habe den gleichen Artikel aber auf deren Webseite als lieferbar gefunden - natürlich zu einem höheren Preis! Ich habe dem Händler einen Screenshot von seiner Webseite gesendet und ihm aufgefordert, den Artikel zu liefern. Eine Stunde später wurde der Artikel auf "nicht lieferbar" geändert.

    Wer solche Spielchen spielt, hat mich als Kunde verloren.
    • heinz.m am

      Re: fragwürdiges Verhalten

      Hallo,
      ich gehöre nicht zu dem Laden, aber das Verhalten, welches Du zurecht als "fragwürdig" empfindest, kann ich Dir erklären.

      1 Händler hat mehrere Lieferanten.
      Lieferant 1 bietet Artikel X für 100 Euro an
      Lieferant 2 bietet den gleichen Artikel für 120 Euro an.
      Bei beiden ist der Artikel lieferbar.

      Der Händler listet somit den Preis von Lieferant 1 plus Zuschlag (sagen wir 110,- Euro Endkundenpreis).
      Jetzt bestellst Du für 110,- Euro.
      In der Zwischenzeit ist der Artikel bei Lieferant 1 aber ausverkauft.
      Deshalb sagt er Dir: sorry, der Artikel ist nicht lieferbar und storniert Deine Bestellung.

      Der Händler stellt nun um auf Lieferant 2, damit er den Artikel lieferbar anbieten kann.
      Natürlich kann er da die 110,- Euro nicht mehr halten, da er bei dem ja selbst nur für 120,- Euro einkauft.
      Also stellt er den Artikel als lieferbar und für 130,- Euro wieder rein.

      Das machen viele Händler so - da wirst Du nicht der erste und nicht der letzte sein, dem das fragwürdig vorkommt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige