Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ComStern.de

Bewertungen (262)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.5
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
  • NyaanCat am

    Schnell geliefert und gut verpackt :)

    Die Ware wurde am gleichen Tag verschickt :)
    gerne wieder, sehr gut verpackt und schnell geliefert. :)
  • Chaina am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Probleme beim Garantieaustausch

    Nach einem Garantieaustausch wurde der falsche Artikel gesendet. Keine Antwort auf E-Mails und nach mehrmaliger telefonischer Vertröstung wurde mit mitgeteilt, dass der Artikel nun aus dem Sortiment genommen wurde. Den falschen Artikel habe ich zurück gesendet auf mein Geld warte ich nun schon seit zwei Wochen.
    Fazit: Wenn es keine Probleme gibt, ok. Abwicklung von Schadensfällen - ComStern durchgefallen.
  • Evid am

    Guter Shop

    Die Lieferung erfolgte schnell. Trotz der knappen verfügbar wurde verlässlich informiert und geliefert. Gerne wieder
  • Anderswo am

    Absolut Top, keine Probleme

    Absolut Top, keine Probleme ,ansonsten sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen,werde da öfters kaufen
  • DarkmanAW am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Lange Lieferzeit

    Ich habe eine Mobvoi Tic Watch 3 Pro GPS bei ComStern bestellt.

    Schon der Zahlungsvorgang gestaltete sich schwierig. Wenn man per Kreditkarte bezahlen möchte bekommt man am Ende des Zahlungsvorgangs die Meldung "Fehler", worauf ich davon ausging, das der Zahlungsvorgang gescheitert ist. Also nochmal und wieder "Fehler". Als ich dann auf das Kundenkonto sah, waren dort plötzlich 2 Zahlungen verbucht. Jetzt muss man den Kundenservice bemühen, damit das zu viel gezahlte Geld wieder zurück kommt. Gut, ging schnell aber das geht besser.

    Dan hieß es warten. ComStern gab eine Lieferzeit von 3-5 Tagen an. Letztendlich waren es 8 Werktage, bis ich die Uhr hatte. Schön ist auch, dass im Kundenkonto die Ware als versendet angezeigt wird -in Wirklichkeit aber erst 2 Tage später die Versandmitteilung kommt.

    Alles in Allem hinterlässt der Shop bei mir einen gemischten Geschmack. Ob ich nochmal bestelle, kann ich jetzt noch nicht sagen.
  • Ansgar Gorgor am

    Bestellt, bezahlt, bestätigt und schnell geliefert bekommen

    Ging alles sehr schnell von der Bestellung, Bezahlung, Liefernachverfolgung bis zum pünktlichen Erhalt der Ware. Top.

    Kundenservice habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen
  • Sholes am

    Achtung[snip]

    Hi zusammen,

    ich habe mich extra hier angemeldet um evtl. Käufer bei ComStern zu warnen.

    Bestellt habe ich dort einen Monitor im Wert von knapp 800 Euro. Laut ComStern auf Lager und in 1-2 Tagen lieferbar.

    Am nächsten Tag wurde die Lieferinfo auf "Lieferbar in 2-4 Wochen geändert". Gut, evtl. den letzten auf Lager ergattert. Aber Falsch.

    ComStern lieferte einen minderwertigen Monitor und hoffte wohl ich würde es nicht merken. ComStern antowortet auf Mails sehr verzögert. Auf meine Vorschläge den richtigen Monitor zu liefern und den minderwertigen abzuholen geht ComStern erst garnicht ein sondern verlangt eine Rücksendung.

    FINGER WEG
    FINGER WEG
    FINGER WEG

    Viele Grüße

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Jens Peter am

    Die Praktiken sehr fraglich.

    Nun ich kann nur das bewerten was ich an Erfahrung mit diesem Shop gemacht habe, was wirklich sehr mager ist.

    Die Ware ganz normal bestellt, die Verfügbarkeit wurde als "auf Lager" angezeigt. Für die Bezahlung werden einige Möglichkeiten angeboten, was für mich einen Stern wert ist.

    Innerhalb einer Stunde kam dann die Nachricht dass die Bestellung storniert wurde weil Zitat:
    "von unseren Lieferanten wurden wir informiert, dass folgender Artikel Ihrer Bestellung... nicht mehr lieferbar ist"
    und dennoch wird der von mir bestellte Artikel immer noch auf allen Vergleichsportalen Angeboten und als lieferbar angezeigt.

    Was sind das bitte für Praktiken?
  • Sicsel am

    Corsair MP 510

    Obwohl die Bestellung am 1. Weihnachtsfeiertag gemacht wurde, erhielt ich die Sendung noch am 30.12.
    Das Gerät funktionierte nach dem Einbau, der Initialisierung und Formatierung sofort und beschleunigt den Ladevorgang der Spiele enorm.
    Das Angebot als Nachnahmesendung fand ich persönlich sehr gut.
    Zum Kundenservice kann ich im Moment noch keine Angaben machen...
  • fo1999 am

    Hammer Service!

    Ich möchte hier keine detaillierte Bewertung abgeben, deswegen fasse ich es mal kurz: Also ich habe einen Monitor bestellt 2-3 Tage vor Heiligabend und trotz Corona bekam ich meinen Monitor pünktlich zugeliefert. Alles war top, bin überrascht, da meine Erwartungen nicht hoch waren. Richtige Ehrenmänner! Würde mich definitiv weiterempfehlen!
  • Furor Teutonicus am

    Absolute Empfehlung

    Grafikkarte zu einem absolut korrekten Preis bei der aktuell äusserst bescheidenen Marktlage.

    Lieferzeit wie angegeben!

    Sehr gerne wieder.
  • Spörrle am

    Alles bestens, reibungsloser Kauf

    Vom shoppen bis zur Kaufabwicklung und Lieferung alles bestens. Die Ware ist pünktlich angekommen und in einwandfreiem Zustand.
  • tillh am

    Eine durch und durch positive und unkomplizierte Kauferfahrung

    Der Bestellprozess war einfach und schnell, die Ware kam gut verpackt und ohne Verzögerung an.
  • andzzz am

    Einwandfrei!

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt! Ware und Versand waren einwandfrei.
  • Electroteddy am

    Lieferung vor Weihnachten hat geklappt.

    Die CPU von AMD gab es kaum noch zu bekommen. ComStern konnte jedoch noch vor den Festtagen liefern und hat somit noch das Geschenk gesichert.
    Vielen Dank. Der Kontakt zum Support war auch nett und Kundenorientiert.
  • Christian Karthaus am

    Alles top (es ist ein echter Shop)

    Ich hatte am Anfang Zweifel an der Echtheit des Shops, weil ein Produkt angeboten wurde was es eigentlich nirgendwo gab und die Website etwas untypisch gestaltet ist... Produkt und Lieferung waren jedoch einwandfrei!
  • JoergB am

    Lieferung nicht möglich

    Trotz Vorhersage von 4 Tagen Lieferzeit war der Artikel auch nach einer ersten Verschiebung auf eine Woche auf Nachfrag nur mit unbekanntem Liefertermin versehen worden. Wie in einigen Bewertungen bereits beschrieben gibt es hier öfter erhebliche Defizite.
    Positiv kann lediglich die schnelle Bearbeitung der Stornierung bewertet werden. Es soll am Lieferanten liegen. Wenn hier die Abstimmung nicht passt ist der Lieferant leider nicht geeignet.
  • alp82 am

    Alles super

    In Zeiten absoluter Knappheit eine geforce 3060 ti zum akzeptablen Preis bekommen. Abwicklung und Versand waren einwandfrei.
  • Kimwhl am

    Kauf eines bequiet darkpower 1000w

    Ich bin im ganzen sehr zufrieden mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand.
    Das Netzteil kam pünktlich an und die bestellverfolgung war auch sehr genau.
    Der Service war ebenfalls sehr nett und freundlich und konnte mir bei einem Problem mit der Lieferbarkeit schnell und gut helfen.

    Ich würde aufjedenfall wieder bei Comstern kaufen wenn es so günstig ist.
  • Philipp Roth am

    Versand falsch Angegeben

    Ich hab hier auf GH nach einem Saugroboter gesucht, Comstern war zwar nicht der Günstigste, der Ausschlaggebende Punkt war aber die Verfügbarkeit.
    Hier war angegeben, dass das Produkt innerhalb von 2-3 Werkstagen Versendet wird.

    Nach 6 Tagen war der Versandstatus immer noch auf "Produkt beschaffung". Auf meine Nachgefrage, was denn Los sei, kam nur, dass der Lieferant nicht erreichbar ist.
    Sobald sie etwas wissen schicken sie mir eine Mail.
    "
    Sehr geehrter Herr ...
    Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei ComStern.de gibt es Neuigkeiten.
    (...)Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Momentan haben wir leider keine neuen Informationen"

    Lächerlich.
  • norlies am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Colortoner.de am
    tonermacher.de am
    ComStern.de am
    ComStern.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    0815 am
    Digitfoto am
    Tonerpreis.de am
    büroshop24 am
    0815 am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Lange Lieferzeit - entgegen Angabe im Shop

    Habe am 7. Dezember zwei Papierrollen für meinen Drucker bestellt. Lieferzeit stand: "in 1-2 Tagen versandfertig". Geliefert wurde dann 10 Tage später am 17. Dezember. Gesendete Informationen zum Status nur auf Anfrage. Gleiches Produkt - zwei Verschiedene Preise. Homepage macht leider auch keine Freude.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Supersem am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am

    Jetzt reicht es!

    Ich bin keiner, der Bewertungen schreibt, aber irgendwann reicht es mal. Die neue Strategie der Shops scheint es zu sein Daten zu sammeln. Comstern gehört dazu:

    Du kaufst ein scheinbar billiges oder schlecht verfügbares Produkt, dann werden deine Daten in die Datenbank aufgenommen. Eine Datei(Kundenkonto) wird automatisch erstellt, da es so in den AGBs steht. Dann wird der Kaufvertrag storniert und das Geld erstattet. Was ist mit deinen Daten? Richtig, die sind immer noch hinterlegt.

    Eine Frechheit und für jeder Anbieter unwürdig!
  • Uemit am

    Unter dem Durchschnitt

    Abgesehen davon, dass der Shop von 2000 sein könnte, dauert die Bearbeitung einer Bestellung extrem lange und der Standort (Gottmadingen) des Shops führt nochmals durch den Transporteur (DHL etc) zusätzlich zu 2-4 Tagen da die Pakete hier anscheinend wenige Male in der Woche abgeholt werden.

    Mein Fazit: Preise für einige Waren gut, Standort für schnelle Lieferungen schlecht und das nächste mal wird wo anders bestellt.
  • TimeTraveler am

    Lagerbestand falsch angegeben

    Ich habe vor ein paar Tagen versucht bei ComStern.de eine Grafikkarte zu kaufen. Bei Geizhals und auch bei ComStern.de wurde sie als lagernd gelistet.
    Erst nach der Bestellung stellte sich heraus, dass die Karte erst vom Verkäufer beschafft werden müsse.
    Irgendwann bekam ich eine E-Mail, die mich informierte, dass der Liefertermin unbekannt sei, weil die Karte nicht lieferbar war.

    Außerdem wundert mich, dass ich eine Stornierung nur über ein Kontaktformular gemacht werden kann. Sie erfolgt also nicht automatisch und muss erst von einem Menschen bearbeitet werden. Was selbstverständlich zu Verzögerungen bei einer Rückerstattung führt.

    Ich denke nicht, dass ich nochmal bei ComStern.de einkaufen werde.
  • havoc am

    M2 Gigabyte

    Hat alles super geklappt. Ich würde dort wieder bestellen. Top
  • Asmid am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Sehr guter Shop.

    Sehr guter Shop, auch wenn das Layout ein wenig altbacken ist.

    Die bestellte Ware ist zu dem angekündigten Zeitpunkt angekommen
    und auch eine Frage wurde von dem Service sehr schnell und freundlich
    beantwortet.

    Gerne wieder.
  • Björn Prösch am

    Super laden

    Sie haben mir sehr geholfen im kundencervice und waren sehr schnell
  • flasht am

    Zuverlässig und Schnell

    Habe mir ein Be quiet! Platinum Straight Power 11 Platinum Netzteil bei ComStern bestellt und es früher als angegeben erhalten! Schnelle Abwicklung, einfache Nachverfolgung der Bestellung und Lieferung mit DHL!

    Bin sehr glücklich bei ComStern bestellt zu haben und kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • CeHa am

    Zufriedenheit

    Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung von Comstern. Gerne jederzeit wieder!!!
  • MichaelOJ am

    Perfektes Geschäft

    Trotz des etwas veralteten Layouts des Shops hat alles makellos geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit comstern und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige