Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Gomibo.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Gomibo.de

Bewertungen (88)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Novalis am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am

    VORSICHT. GOMIBO Gewährleistung geprellt mit fadenscheinigen Ausreden. UNSERIÖS

    Mein Handy, im Juli 2021 bei GOMIBO gekauft, hatte einen defekten USB Connector, so, dass das Aufladen nur noch unzuverlässig funktioniert hat.

    Ich habe es daraufhin zu GOMIBO eingeschickt, um es auf Gewährleistung oder Garantie repariert zu bekommen.
    Bei Gewährleistung muss man nachweisen, dass das Produkt von Anfang an einen Fehler hatte, was unter Umständen schwierig sein kann. Deswegen kommt meist die Garantie der Händler zum Zuge. Was bei seriösen Händlern auch kein Problem darstellt.

    Nicht so bei GOMIBO.
    Sie haben nämlich in ihren AGBs einige Fallen und Haken eingebaut, um zu verhindern, dass sie auch reparieren müssen. Bzw. sich da auf ganz miese Weise raus stehlen können.
    Zum Beispiel: wenn ein eingeschicktes Gerät, neben dem reklamierten Schaden, auch nur die kleinste Schramme aufweist, dann werden sie das zum Anlass nehmen, auf eine Sonderregelung zu verweisen. Nämlich dass sie Geräte nur komplett repariert zurück schicken dürfen. Und da diese Schramme einen Benutzerschaden darstellt, sie es deswegen nicht reparieren können bzw. nur wenn der Eigentümer es selbst bezahlt.
    Auch wird eine Verbindung hergestellt zwischen der Schramme und dem reklamierten Schaden. So wird unterstellt, dass dieser ja Aufgrund eines Sturzes entstanden sein könnte.
    In meinem Fall war das Abdeckglas der Kamera gesprungen. Dies war in meinem Fall aber nicht durch einen Sturz passiert. Obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, wurde mir dies aber trotzdem weithin unterstellt.
    Auch dass ich ausdrücklich auf die Reparatur des Kameraglases verzichtete machte keinen Unterschied.
    Es wurde nur darauf verwiesen, dass es ihnen bei GOMIBO "nicht erlaubt" sei, nur die Reparatur aus dem Garantieanspruch zu reparieren. Was für eine unglaubliche Schutzbehauptung. Krass.

    Was das heißt ist ja ganz klar: Regelungen werden so erfunden, dass GOMIBO im Falle eines Falles nicht haften muss und man sich billig aus der Affäre ziehen kann.
    Reines mehr anzeigen egoistisches Eigeninteresse um nicht haftbar zu werden. Pfui.

    Die Verbraucherzentrale sagte mir, dass dies nicht rechtens sei und man sich diese Klauseln ansehen werde.

    Also Vorsicht. Ein Händler ist solange gut, solange alles glatt geht. Die Spreu trennt sich erst vom Weizen, wenn man zB ein Problem hat. Und erst dann erkennt man die schwarzen Schafe.

    Sehr auffällig auch, daß die meisten der 5 Sterne Kommentare hier "auf Einladung" erfolgt sind. [snip]

    GOMIBO ist mit äußerster Vorsicht zu genießen und von meiner Seite aus das Allerletzte, mit dieser miesen Art der Garantieregelung. Muss jeder selbst entscheiden, aber korrekt ist das jedenfalls nicht

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    bstj am

    Keine Lieferung

    Wenige Tage nach der Bestellung erhalte ich eine E-Mail, dass ich das Paket ein paar Tage später als ursprünglich erwarten soll, in ein paar Tagen eine weitere E-Mail, in der steht, dass es noch später kommt. Dieses Datum verstreicht ohne eine E-Mail, also wartete ich noch ein paar Tage und erhielt immer noch keine Nachricht, also kontaktierte ich sie. Nach zwei Tagen kam eine Antwort, dass sie das Paket voraussichtlich 1 Monat nach dem Bestelldatum verschicken werden (oder?). Das einzig Gute daran ist, dass ich nur noch eine weitere Nachricht schicken musste, um die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzubekommen.
    • bstj am

      Re: Keine Lieferung

      Nachdem ich diese Bewertung gepostet und die Bestellnummer mitgeteilt hatte, erhielt ich einen Anruf von Gomibo, den ich nicht beantwortet habe, da dies nicht meine Kommunikationspräferenz ist. Danach ein weiterer Anruf und eine E-Mail, die darauf bestand, einen Zeitrahmen zu erhalten, wann ich angerufen werden möchte. Nachdem ich E-Mail-Kontakt vorschlug, bekam ich schließlich in Textform ihre Seite des Geschehens, eine Entschuldigung und ein Angebot eines 20€ Gutscheins oder Rabatts für einen anderen Kopfhörer. Ich entschied mich für den Gutschein, da dies der einzige Grund für mich sein könnte, es erneut zu versuchen, falls mein Erlebnis eine Ausnahme oder die Regel war.
      Ich würde die Kundenservice-Bewertung auf 3/5 ändern, aber geizhals scheint eine solche Option nicht zu bieten.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Simon Fumo am

    Super

    Kenne den Laden schon aus den Niederlande. Super Laden mit Super Preisen. Kann ich nur empfehlen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mcilhatton am

    Apple iPad 2021 WiFi 64GB Schwarz

    Das iPad wurde superschnell geliefert, war prima verpackt und hatte zur der Zeit den besten Preis (Nov 2021).
    Gerne wieder. Merci
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Esmiralda am

    Super Verkäufer!

    Ich habe bisher drei verschiedene Einkäufe getätigt und alle drei wurden sehr schnell angeliefert. Die Produkte waren in der Zeit wo ich diese bestellt habe immer im Tiefstpreis.
    Der Kundensupport war bei einem Fall auch hilfreich.

    Alles in einem kann ich diesen Händler nur weiterempfehlen ohne Bedenken!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Martin L2 am

    Motorola Moto G82

    erster Einkauf bei Gomibo.de - hat alles super und schnell geklappt, hervorragender Preis
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    fl3000 am

    Sehr gute Kaufabwicklung

    Bin mit allem zufrieden, vertrauensvoller Anbieter und schneller Versand. Die Lieferung lief auch super mit prompten Tracking.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    HJHarder am

    Alles bestens

    Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Keine Beanstandung, immer wieder gerne.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Jess2 am

    Handy mit Vertrag

    Ich warte jetzt seit drei Wochen und weiß nicht Mal ob ich den Vertrag bekomme oder nicht .auf Nachfrage heißt es wird bearbeitet
    • Jess2 am

      Re: Handy mit Vertrag

      Ich warte immer noch auf Anfrage heißt es brauchen mehr Zeit
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Andreas Bethge am

    Superschnelle Lieferung

    Hab an einem Sonntag bestellt und Montag war das Paket schon da. Keine Ahnung wie das funktioniert aber ich hab mich gefreut. Weiter so. Daumen hoch.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    HydrogenSZ am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    ARLT Computer am
    neon24.de am

    Super schneller Versand

    Ich habe hier bis Nachmittags bestellt und es am nächsten Tag mit UPS Express Saver bekommen. Der Shop ist übersichtlich, leicht verständlich und man bekommt alle nötigen E-Mails für seine Bestellung!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Marko Cimperman am

    Best prices, incredibly fast shipping

    I have made purchases many times, I cannot beleive how fast they deliver, Prices as low as you can imagine. Nothing but the best ratings I can think of.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ottmar Streubel am

    [snip]

    Hände weg von dieser Firma. Die Kommunikation ist ziemlich schlecht seit über 2 Wochen warte ich das sie meine wäre verschicken das sie nicht tun. Habe bereits alles bezahlt aber die Firma kommt dauernd mit anderen unscheinbaren Sachen die sie schreiben. Wenn man antwortet dauert es 2 Tagebus sie zurück antworten. Bin kurz davor diese Firma zu verklagen auf Schadensersatz.
    Bestellt dort nichts die versenden nicht sofort wie es auf der Werbung von ihnen steht. eine absolute Katastrophe.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    anteater am

    Extrem schnelle Lieferung

    Bestellvorgang war einfach, die Lieferung ausgesprochen schnell, am nächsten Tag.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Jackffm am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am

    sehr sehr schnell

    Sonntags bestellt - Montag mit UPS da
    Wer ist noch so schnell?

    Einzig als deutsche Firma ist die Umsatzsteuer etwas fummelig (Stand 08.2022)
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Hermann- am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    quippr am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    schnell und gut

    die Bestellung kam sehr schnell, der Artikel war wie beschrieben. Keine Probleme bei der Lieferung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jo Hn Doe am

    Lieber Finger weg

    Hier bleibt der Kunde auf seinem Recht sitzen.

    Wer keinen Wert auf Service und Kundenorientiertes Verhalten legt ist hier genau richtig. Trotz zweifelsfreier Rechtslage verwehrte man mir die Reparatur meines bei Gombio erworbenen Handys. Man verwies hierbei auf Garantiebedigungen des Herstellers. Mehrfache Einwände, dass ich nicht die Garantie sondern die Gewährleistung in Anspruch nehme wurden ignoriert und zuletzt mit einer unzutreffend Begründung abgewiesen. Mein Mikrofon rauschte nach Wenige Monate (noch innerhalb der Frist Vorbeter Beweislastumkehr), dass meine Stimme nicht mehr zu erkennen war. Besagten Mangel wünschte ich zu beheben. Gombio versuchte mir nun zu erklären, dass bei einem mechanischen Schaden keine Reparatur übernommen würde. O-Ton: Die fehlende Kausalität ist hierbei irrelevant.


    Mein Fazit: Finger weg und lieber ein Anbieter mit Service und aktuellem Rechtsverstand.

    Bei dem Steitwert wird kaum jemand einen Rechtsstreit eingehen….
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ThorstenMUC am

    Günstiger Preis, Lieferung von NL nach DE in weniger, als 48h.

    Gomibo hat die von mir gesuchten Kopfhörer am günstigsten angeboten. Der Shop hat gute Bewertungen und alles lief professionell und so reibungslos und schnell, als hätte ich im Inland bestellt. Gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    AlphaAndi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Online-Shopping wie gewohnt, keine Außergewöhnlichkeiten

    Alles gut soweit...Lieferzeit lag etwas über dem Durchschnitt in meiner Region aber noch im Rahmen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    guntherlackner am

    Hat alles gepasst.

    Die Ware kam etwas früher an, als erwartet und war wie beschrieben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    schlevoigt am

    So macht Shoppen Spaß

    Nachmittags bestellt - am nächsten Tag geliefert. Kann nicht besser laufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Blacksorrow am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    barax am

    Bestellt - Geliefert - Fertig!

    Habe bisher zweimal bei Gomibo bestellt. Wenn sie etwas anbieten, dann liefern sie es auch. Hier gibt es keine Lockangebote, sondern nur günstige Preise.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PaTTy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Aquatuning am
    Aquatuning am

    Super Shop

    Ich habe bereits mehrmals in diesem Shop bestellt. Die Lieferung ist extrem schnell - Bestellt bis 19 Uhr, geliefert am nächsten Tag. Für meinen Geschmack zu schnell. Mir reicht vollkommen eine Lieferung innerhalb 72h oder auch gern 1-2 Tage mehr. Die Preis/Leistung in dem Shop ist sehr gut. Die App finde ich nicht so übersichtlich - hat noch enormes Potential nach oben. Alles in Allem habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gialova am

    SUPER Service

    Habe diesen Händler wegen seinen angegebenen, kurzen Lieferzeiten gewählt. Mein bestelltes POCO X3 plus kam tatsächlich in den versprochenen zwei Arbeitstagen von den Niederlanden nach Österreich. SUPER Service! Werde Gomibo.at wieder berücksichtigen.
    • heinzsobek am

      Hände weg von Gomibo

      Bei Reklamationen bzw. defekten Geräten lässt sie diese Firma völlig im Regen stehen. Die beantworten nicht einmal e-mails mit Beschwerden.
      Nochmals : Keine seriöse Firma.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Gerry74 am

    Super schnell

    Die bestellte Ware kam am nächsten Tag bei mir an.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Audioz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Universal Versand am
    QVC.de am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    BA-Computer am
    e-tec.at am
    ASC Shop am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sehr schnell geliefert!

    Trotz Versand aus den Niederlanden, bekam ich mein Paket bereits am nächsten Tag geliefert, obwohl ich erst am Abend bestellt habe!

    Schneller schafft es keiner! 🙂
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Luckytown77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Globetrotter am
    Saturn.de am
    Mindfactory am

    Abzocker nach Rücksendung

    Vorsicht bei Rücksendungen, unbedingt vorher Fotos von der Ware machen die Ihr zurück schicken wollt.
    Ich habe meine Samsung Galaxy Buds Pro Phantom Black zurückgeschikct da Sie bei mir beim Rad fahren rausfallen.
    Jetzt behauptet die Firma Gomibo, die übrigens in denn Niederlanden, sitzt die Kopfhörer wären verschmutzt.
    Sie wollen die Kopfhörer zu einer Reinigungsfirma schicken und ich soll dafür bezahlen.
    • Luckytown77 am

      Re: Abzocker nach Rücksendung

      Nach extrem langen Hin und Her wurde mir Schluss endlich mein komplettes Geld zurücküberwiesen. Im Großen und Ganzen kann ich aber nach der Erfahrung Gomibo trotzdem nicht empfehlen. Was mir bis Heute keine erklären kann, wie man Ohrhörer auf Funktion, Halt etc. testem kann, wenn man diese nur unbenutzt zurück geben darf.
    • Blacksorrow am

      Re: Abzocker nach Rücksendung

      Was ich nicht verstehe, wie soll der Händler denn die gebrauchten, von dir auf dem Boden geworfenen, Buds als Neuware verkaufen und wer kommt für den Abschlag auf gebrauchte Artikel auf, wenn nicht der Kunde, der die Dinge ausprobiert hat?
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Birka Hurz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Handybestellung problemlos

    Ich war mir schon unsicher ob die ganzen guten Bewertungen nur fake sind, aber bei mir hat mit Gomibo alles gut geklappt. Zu Kundenservice oder Reklamation kann ich nichts sagen, weil bislang nicht benötigt.

    Einziger Kritikpunkt: UPS ist zumindest bei uns vor Ort der schlechteste Versand! Lieferuhrzeit mit ca 6 Stunden Spielraum, mühseelige online-Einstellungen (mit Registrierungszwang) für den zweiten Zustellungsversuch, widersprüchliche Angaben online und auf dem Papierzettel
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Steve71 am

    Alles ok !

    Ware bestellt und schnell erhalten. Ware war neu und einwandfrei, gerne wieder.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ChrisDyer am

    Toller Shop mit guten Preisen und superschnellem Versand

    Sehr übersichtlicher Webshop, mit großem und preislich fairem Angebot.
    Alles sehr übersichtlich und transparent, Versand top.
    Kundendienst wurde bisher nicht benötigt, würde aber jederzeit wieder dort kaufen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige