TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für alza.at

Bewertungen (81)

Info
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
  • PaulPla am

    Artikel Bestellt un ddann versand aus Tschechien???

    Habe gesehen hier ein neues B450 Mainboard, und meins war spontan kaputt und ich brauchte schnell eine günstige Lösung

    Bestellt und dann 5 Tage gewartet, Post war da und sagte, es wäre kein Paket für mich dabei
    Frechheit zum Quadrat! 1x gekauft und dann nie wieder bei den Gesindel. Sobald ich wieder ein gutes Angebot von denen hier auf geizhals sehe, nehme ich der um ein paar Cent teure Händler lieber 😒
  • christiane schneider am

    Achtung: Shop wendet Tricks an, um die gesetzliche Gewährleitstung zu umgehen

    Ich habe bei dem Shop Ende 2018 ein Tablet gekauft - es geht von einer Nutzung zur anderen nicht mehr an. Der Händler wendet einen Trick an: Er findet (mit viel Suchen) eine fast unsichtbare Krümmung des Gehäuses und eine leicht angestoßene Lautsprecherbuchse: Beides Dinge, die nicht nachweisbar mit dem Schaden zu tun haben.

    Statt Kundenservice bietet er an innerhalb von 30 Tagen für 52 Euro eine Fehlerdignose zu machen - ich kann bloß abraten da zu kaufen!
    • Alza.at Team am

      Re: Achtung: Shop wendet Tricks an, um die gesetzliche Gewährleitstung zu umgehen

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Können Sie uns bitte Ihre Reklamationsnummer mitteilen? Wir können dann die Sache bei unseren Reklamationsabteilung überprüfen, und wir versuchen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir wirklich schätzen unsere Kunden, solche Situation ist wirklich nicht unser Standart.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • bowie87 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Saturn.at am

    Wirbt mit Bezahlmöglichkeiten welche gar nicht möglich sind.

    Auf der Homepage steht unter Bezahloptionen, unter anderem, Paypal und Kreditkarte. Ich wollte eine Xbox-Live-Mitgliedschaft kaufen und habe mich extra dafür registriert. Beim Bezahlprozess wird aber nur Zahlung per Bitcoin oder Vorauskasse angeboten. Ich habe die Bestellung daher abgebrochen und mein Konto gelöscht.
    Außerdem ist der Shop mangelhaft übersetzt. Bei der Produktbeschreibung der Mitgliedschaft ist die Hälfte nur auf Tschechisch.
    • Alza.at Team am

      Re: Wirbt mit Bezahlmöglichkeiten welche gar nicht möglich sind.

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen unsere Web-Seite Übersetzungen so schnell wie möglich zu verbessern. Was Ihre Bestellung der Xbox-Live-Mitgliedschaft betrifft, leider akzeptieren wir bei elektronischen Lizenzen wirklich nur Vorkasse oder Bitcoin. Es ist Sicherheitsgrund von Online-Zahlungsmöglichkeiten. Natürlich bei anderen Produkten, die nicht als elektronische Lizenz verkauft sind, können Sie auch mit Kreditkarte Online oder mit PayPal Ihre Bestellung bezahlen.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    ComStern.at am
    0815 am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Support ist eine Zumutung

    Habe ein Handy bestellt wo ein 20 Euro Gutschein Code dabei sein soll denn ich bis jetzt nicht erhalten habe. Auf nachfrage gibt es nur einen schlechten deutschen Support wo es heißt ich solle auf der Homepage schauen wo ich nicht gefunden habe. Die Homepage ist ebenfalls schlecht da vieles in Polnisch ist mit Deutsch gemischt.
    Man schrieb auch das man mir denn Code nochmals per Email schickte nur diese habe ich nicht bekommen und natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Auch die Reaktion auf eine Antwort ist sehr mühsam und dauert sehr lange. Der Support ist echt schlecht. Ich werde die Ware daher zurück geben und nicht mehr bei Alza einkaufen.
    • Alza.at Team am

      Re: Support ist eine Zumutung

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir versuchen unsere Web-Seite Übersezungen so schnell wie möglich zu verbessern. Was den Gutschein betrifft, bitte schreiben Sie Ihre Bestellungsnummer an unseres Email info@alza.de und wir werden das Code überprüfen. Dazu können wir Ihnen auch die Bedinungen für den Gutschein zusenden, sowie auch die Anleitung, wie dieser Gutschein verwendet soll.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Timrath am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Nichts zu meckern

    Der Artikel wurde schnell geliefert. Sehr günstiger Preis, und als Neukunde musste ich keine Versandgebühr zahlen.
  • -tom- am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    e-tec.at am
    Amazon.de am

    Limitierte Lockangebote

    Händler arbeitet mit stark limitierten Lockangeboten, die noch lange im Preisvergleich sichtbar sind, selbst wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist. Geizhals?
    • Alza.at Team am

      Re: Limitierte Lockangebote

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Leider dauert Update des Preisvergleiches manchmal ein bisschen länger. Wir werden natürlich Ihre Anfrage und diese Bewertung an unsere IT-Abteilung weiterleiten und wir werden für die Verbesserung bitten.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Klaus B am

    ACHTUNG! Gesetzliche Gewährleistungsfrist wird ignoriert

    Ich kann vor diesem Shop nur warnen.

    Mein Nintendo 2DS XL hat innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist nicht mehr funktioniert, eine Reperatur verweigert. Es gab einen offensichtlichen Produktionsfehler, die beschädigung wurde nicht von mir verursacht. Es wurde behauptet es gibt keinen Garantie Anspruch obwohl innerhalb 6 Monate.

    Ich kann nur sagen FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!!!!!!!!
    • Alza.at Team am

      Re: ACHTUNG! Gesetzliche Gewährleistungsfrist wird ignoriert

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wurde von einem authorisierten Service Center bewertet. Dieses Service Center hat Ihre Reklamation nicht ignoriert, sondern abgelenht, weil Ihres Produkt mechanisch beschädigt wegen schlechten Benutzung wurde. In solchen Fallen können wir die Garantiereparatur nicht anwenden. Natürlich versuchen wir noch die Sache zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir haben Sie im Email um Fotos gebeten, damit wir das Problem mit dem authorisierten Service Center bei dem Hersteller überprüfen könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • AdlerHorst am

    Nur kleiner Einkauf aber voll zufrieden

    Ich habe mir am 18.April (ca. 9:30 Uhr) Wipe Out Omega für die PS4 für 19,90€ bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und schon kurz danach war auch die bestellbestätigung da. Um 15:25 war die SMS zur Abholung da. Geschäftslokal ist mit Öffis gut erreichbar mit kurzen Fußweg. Das Geschäft selbst ist nicht übermässig groß mit nur wenig ausgestellten Geräten. Die Verkäuferin war freundlich und nach dem herzeigen der Bestellnummer hat sie mir auch schon mein Spiel gebracht. Auf der Verpackung des Spiels war alles nur auf Tschechisch zu lesen aber das war für mich vorherzusehen weil der Hauptsitz der Firma (siehe geizhals.at) Tschechische Republik angeschrieben ist. Bei einen PS4 Spiel ist das auch egal wo es herkommt weil es sich sowieso bei der Installation auf deutsch stellt. FAZIT: bei mir ist alles Perfekt gelaufen von Bestellung bis abholung.
  • at3059 am

    bestell und nicht geliefert

    Habe Anfang April 2 Artikel bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen noch keine Bestell-/Versandbestätigung. Kontaktaufnahme mit Kundendienst über 2-3Tage niemanden erreicht, weitere Kontaktaufnahme mit email, Zahlung konnte nicht zugeordnet werden, keine Info, letztendlich Stornierung (Artikel nicht mehr lieferbar), Rücküberweisung nach Kontaktaufnahme - bei diesem Verhalten wundert mich die Vormachstellung von Amazon nicht mehr :(
    • Alza.at Team am

      Re: bestell und nicht geliefert

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Geraldo36 am

    Katastrophe bei Reklamation

    NIE NIE NIE NIEMALS WIEDER !!!!!
    Bei einem defekten Handy werden die Angaben zum Defekt gar nicht gelesen, statt dessen bekommt man einen tschechischen "Prüfzettel"wobei das Wort Prüf ja gar nicht verwendet werden dürfte, ein A4 Blatt wo Type ect. draufsteht und das es eh dem Hersteller entspricht. Dann mit gleichen Defekt zurück bekommen !!! Es tut alza eh leid aber was "Prüfstelle" sagt das gilt. Hier wurde nichts geprüft, außer das es sich einschalten lässt, Werkseinstellung gesetzt (das bringt jeder T.r.o.t.t.e.l. zusammen) und retourniert....auf die Probleme gar nicht eingegangen und dann schreibt noch so eine Flasche das es evtl. am Netzempfang oder SIM Karte liegt !!!

    Das wird ihnen schon ein Richter sagen was gilt !

    LG, ein unzufriedener Niemals Wieder Kunde !
    • Alza.at Team am

      Re: Katastrophe bei Reklamation

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Reklamationsnummer. Wir werden diesen Fall prüfen. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • TheChemist am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    F&M am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Bei Alza.de eine MSI GeForce GTX 1060 Armor 6GD5X OC bestellt, wurde schnell geliefert

    Meine Bestellung wurde schnell geliefert: Am 02.04. bestellt, am 05.04. erfolgte die Zustellung. Der Preis für die Grafikkarte war über Alza.de etwas niedriger als über Alza.at, was wohl an der 1% niedrigeren Umsatzsteuer in Deutschland ggü. Österreich liegen dürfte.

    Es ist mir allerdings ein Rätsel, warum Geizhals Alza.at listet, nicht aber Alza.de...
  • Groer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    mylemon.at am
    Compuland am
    mylemon.at am
    CSV-Direct.de am

    Abholung in Wien sehr praktisch

    SanDisk SSD bestellt u. am nächten Tag im Shop in Wien 4. abgeholt, guter Preis, schnelle Lieferung, alles o.k.

    Dass die Ware direkt in Wien abgeholt werden kann u. erst bei Abholung bezahlt werden muss, finde ich ausgesprochen angenehm.

    Noch eine unbescheidene Anmerkung zum "Einkaufserlebnis" :) Könnten sich manche MitarbeiterInnen im Shop ab u. zu ein Lächeln o. ein freundliches Wort "abringen", wäre wirklich alles perfekt ...
  • RickNash am

    Aktions Angebot ~200€ unter allen anderen Händlern

    Alza.at macht Aktionen bei dem der Preis ~200€ unter allen anderen Händlern liegt.
    Der Hacken dabei ist, es gibt nur 15 Stück und es gibt einen Countdown zb.: 14:00 zu
    zu dieser Zeit ist das Angebot verfügbar ... um 14:00,5 sind alle ausverkauft.

    Ein Schelm wer dabei Böses denkt, ich wahr wohl zu langsam ;)

    Auf Geizhals findet man den 200€ billigeren Preis mindestens den ganzen Tag.
    Auch wenn diese 15 Stück um diesen Preis verkauft wurden, finde ich diese Aktionen unseriös und suspekt.
    Ich verschwende sicher nie wieder meine Zeit mit so einem Countdown.
    • Alza.at Team am

      Re: Aktions Angebot ~200€ unter allen anderen Händlern

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir haben viele Kunden in ganz Europa. Für diesen Grund kann diese günstige Ware sehr schnell weg sein. Wir werden diese Bewertung an unsere Einkaufsabteilung weiterleiten und wir werden für die Verbesserung bitten.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • sharkdiver23 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    e-tec.at am
    0815 am
    e-tec.at am
    bruegelmann.de am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am

    Gute Preise, gute Auswahl, leider mangelhaft verpackt.

    Ich habe original CANON-Druckerpatronen bestellt. Auswahl und Preis waren top. Über den Lieferstatus wurde gut informiert. Leider war das Kuvert in welchem die Waren versendet wurden, leicht beschädigt. Wird wohl an der Lieferfirma gelegen sein. Die Verpackung des bestellten Patronensets war dabei auch beschädigt. Die eigentlichen Waren sind jedoch unbeschädigt. Eine bessere Verpackung wäre wünschenswert. Daher "Sterne" Abzug bei der Verpackung. Im großen und ganzen aber ein toller Shop und zum Empfehlen !!
  • HaMo am

    Lego Taj Mahal (10256)

    Ich hab dieses Set bei alza.at bestellt (bester verfügbarer Preis). Aufgrund der doch sehr schlechten Bewertungen auf Geizhals.at hatte ich ein ungutes Gefühl und hab sicherheitshalber Zahlung per Nachnahme (Zusatzkosten € 5,--) gemacht. Allerdings wäre das überhaupt nicht notwendig gewesen. Es hat alles super geklappt. Nach zwei Tagen wurde die Ware schon bei mir zuhause zugestellt. Daher ein großes Lob an alza.at. Es hat alles super funktioniert. Nur weiter so.
  • Marty_25 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reifendiscount.de am
    fritzreifen.at am

    Handy Kauf - Super

    Hab mein neues Handy bei Geizhals gecheckt und auf ALZA am preiswertesten gefunden. Bestellung, Rückmeldungen, PayPal Bezahlung und Liefertermin Angabe (2 Tage) hat alles super geklappt. Auch die Lieferung, noch dazu Gratis. Gerne immer wieder so.
  • Panasonic TV am

    Lager Kummunikation

    Ware war nicht auf Lager, ich habe eine Woche gewartet man hat es nicht der Mühe wert gefunden mich zu kontaktieren, Ware storniert aus jetzt warte Ich ob das mit der Geldrückgabe funktioniert !!!!
    • Alza.at Team am

      Re: Lager Kummunikation

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Wir werden diesen Fall auf unsere Einkaufsabteilung wegen der Verbesserung weiterleiten. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Suad2711 am

    Bitte 4x überlegen!

    Also ich kaufte einen 9700K online , gezahlt mit Kreditkarte , dieser vorgang dauerte erstmals 20 Minuten! 3 Mal hatte die Seite keine Anforderung bist die Kreditkarte genommen worden ist. Abgebucht aber keinerlei Bestellbestätigung oder sonstiges das die Zahlung durchgegangen ist. Nach 15 Minuten Warteschleife bei den Ausländischen Callcenter die kein Deutsch können und reden als wären die bekifft geben Sie mir die Auskunft das die Zahlung sich im Überprüf Vorgang befindet? Wozu hat man eine Kreditkarte wenn sich die Bestellung 3 Tage herauszögert! Sie sagen die Zahlung ist eingegangen abgebuch aber diese wird noch kontrolliert, aber der Kunde weiß bis dato nichts bis er nicht anruft, keinerlei Info selbst wenn die Zahlung abgelehnt worden ist wie in meinem Fall, auf der Alza Seite unter Bestellungen genau so nichts, man hat gezahlt aber da steht das die Zahlung ausständig ist, erstesmal bestellt gleich wieder Storniert nie Wieder, ich rate euch jedem einzelnen mehr Geld zu investieren und andere Shops zu unterstützen mit einer gewissen Seele das hier ist nur Kopffic****
    • Alza.at Team am

      Re: Bitte 4x überlegen!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Wir werden diesen Fall prüfen. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Clemens Degasper am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Quelle.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    einmal und nie wieder

    habe einige pc teile bestellt und da sie auf geizhals doch eine relativ gute bewertung haben, hab ich mir den händler nicht genauer angeschaut.

    habe mit paypal bezahlt, die bestätigung kam sehr schnell und auch die email dass meine sachen verschickt worden sind. doch dann leider nichts mehr. nach einigen emails, die zum teil unbeantwortet blieben und zum teil nur dürtigt benantwortet, versucht ich über telefon kontakt aufzunehmen, doch die vom shop angegeben nr war nie erreicht (ich war nicht in einer ewigen warteschlange, die nr war nicht vergeben). nach einer woche ohne updates wurde mir dann mitgeteilt dass es ein problem von seitens ihrem lieferanten gab und die ware wieder zurück geschickt wurde. ich wurde gefragt ob die ware neu verschickt werden sollte oder ob sie mir das geld zurück überweisen sollen. ich habe mich für die geld zurück variante entschieden. mir wurde versichert das geld sollte am nächsten zurück auf meinem paypal sein. eine woche später war immer noch kein geld da.

    ich habe dann über paypal mein geld zurück erstattten und bekam es einen tag später.

    ich werde dort nie wieder bestellen und kann es auch keinem anderen empfehlen.

    laut den anderen bewertungen gibts es wohl auch fälle in dem alles gut funktioniert doch das risiko einzugehn 2 wochen zuwarten und immer noch nichts zu haben, werde ich nicht mehr eingehen.
    • Alza.at Team am

      Re: einmal und nie wieder

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
    • Suad2711 am

      Re: einmal und nie wieder

      Da gebe ich dir recht, ich rate genau so hier ab. Man zahlt und hat keinerlei mehr Übersicht über die gekaufte Ware, hauptsache Sie haben das Geld erhalten. Das ist wenn man hier mit ausländischen Firmen ( keine Deutschen ) handelt.
  • Bass82 am

    Gerne wieder

    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Hat alles gut geklappt. Spiel mit Tschechischer Hülle, NA UND? Das ändert doch nichts am Spiel. Und wenn ich hier höre: "Schlecht für den Wiederverkauf".........bekommt man doch eh nichts mehr für, ob mit deutscher oder Tschechischer Hülle. Das Spiel selber schaltet automatisch auf deutsch. Also wie gesagt, hat alles super geklappt. Bis auf die Lieferung, die erst 3 Tage später kam, wofür ich einen Stern abziehe, war alles gut! Gerne wieder.
  • PKGraz am

    alles bestens

    Ich habe vor Weihnachten eine Sony DSC-RX100M5A aufgrund des wesentlich günstigeren Preises bei alza.at bestellt. Ich war zwar wegen der vielen negativen Bewertungen etwas verunsichert, aber der über 10% günstigere Preis zum nächsten Anbieter war ein überzeugendes Argument. Die Lieferung in den Shop in Wien erfolgte schon am nächsten Tag, also promptest, und das vor Weihnachten. Information und Nachverfolgung der Bestellung erfolgte vorbildlich. Auslieferung im Geschäft bestens (mit PIN), sehr freundlicher Verkäufer. Da kaufe ich gerne wieder.
  • Andreas Arbes am

    Alles und Ordnung

    Lieferung wurde pünktlich durchgeführt. Ware in Ordnung, alles bestens, kann ich nur weiterempfehlen
  • Lukas.k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am

    Für Weihnachten bestellt

    Habe am 23 November für Weihnachten bestellt.

    Bis heute nichts gekommen. Wurde nach Ungarn geschickt und seit einer Woche angeblich auf dem Weg zu mir.

    Bezweifle das es jemals ankommen wird


    • Alza.at Team am

      Re: Für Weihnachten bestellt

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • David Matt am

    Reklamation verloren gegangen, kein Ersatz und keine Rückerstattung !!!

    In der Garantiezeit wurde eine defekte Zahnbürste eingeschickt. Diese ging nachweislich ein und nun telefoniere ich seit sechs Monaten hinterher, schicke Emails und werde jedesmal mit der gleichen standardisierten Mail abgespeist. Bis heute habe ich weder Ware noch das Geld erhalten.

    Am Telefon heisst es " Ich habe keine Ahnung und kann zu dem Fall nicht sagen, bitte warten Sie die Antwort des Kollegen ab".

    Nach 20 Anrufen und etlichen Emails gebe ich auf und verliere 121 Euro.
    • Alza.at Team am

      Re: Reklamation verloren gegangen, kein Ersatz und keine Rückerstattung !!!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer oder die Reklamationsnummer. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • Thomas Weichseldorfer @FB am

    spiel ist nicht auf Deutsch

    uf alza.at bestellt,und ohne Deutsch bekommen!!!!!!!
    jetzt soll ich das game nach CZ zurück senden ,obwohl auf der Homepage kein hinweis steht das es eben NIcht Deutsch beeinhaltet.Nie wieder !!!!!!
    • Alza.at Team am

      Re: spiel ist nicht auf Deutsch

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Wir haben diese Information zur unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet und unsere Kollegen werden die Aufbesserung machen.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • b.bobo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    electronic4you am

    PS4 Spiele alle mit CZ-Cover, kein Hinweis darauf !?

    wer mit dem Cover leben kann (Wiederkaufswert usw.) kann gerne dort kaufen, keinen Hinweis darauf zu geben ist eigentlich ein Witz, eigentlich eine Täuschung!

    So gehen die teureren Titel einfach zurück ;-)

    • Alza.at Team am

      Re: PS4 Spiele alle mit CZ-Cover, kein Hinweis darauf !?

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Wir haben diese Information zur unsere Einkaufsabteilung weitergeleitet und unsere Kollegen werden die Aufbesserung machen.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • CV01 am

    Avoid Alza shop at all costs

    The company is fast to receive your money but slow to handle your request to return the goods. It is a dishonest company, their customer service non-existent. The communication is partly in German and partly in Czech or Slovak language. No clear instructions how to proceed when you want to return the purchased product. Avoid this company at all costs.
    • Alza.at Team am

      Re: Avoid Alza shop at all costs

      Hello,

      thank you for your rating.

      We are very sorry for the troubles. Please, send us more informations and your order number. Thank you.

      Best regards,
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Lukas.k am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am

    1x und nie wieder

    Versand am 23.11. . Angeblich schon vor 2 Wochen zugestellt. Gekommen ist aber nichts
    • Alza.at Team am

      Re: 1x und nie wieder

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
  • yz450f am

    1x und nie wieder

    Nach Bezahlung habe ich sehr schnell eine Sendungsverfolgung von einem slowakischen Paketdienst erhalten. Obwohl ich Aufpreis für Versand mit der österreichischen Post bezahlt habe.
    Nach 4 Tagen habe ich beim Sendungsstatus gesehen dass zugestellt wurde.
    Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin war aber keine Sendung im Briefkasten bzw. vor der Haustür. Auch meine Nachbarn haben kein Paket übernommen.
    Eine Hinterlegungsvereinbarung mit der Post bzw. anderen Dienstleistern habe ich nicht, wenn ich nicht zu Hause bin bekomme ich eien Abholschein fürs örtliche Postamt in den Postkasten.

    Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, Deutsch Kenntnisse sind mangelhaft + die Aussage das Paket wurde zugestellt. Thema für den Shop beendet.

    Also 70€ ärmer aber eine Erfahrung reicher.
    • Lukas.k am

      Re: 1x und nie wieder

      Bei mir auch nie was angekommen
  • Satconnexion Sat-Technik am

    Keine Österreich Auswahl beim TV Gerät

    Leider gibt es bei deisem Modell UE32M5672 keine Ländereinstellung Österreich, somit kann man die vorhandenen Senderlisten nicht nutzen. Schade

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige