TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für alza.at

Bewertungen (208)

Info
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
2.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Alza ist immer bereit, alles für Ihren bequemen Einkauf zu tun.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundendienst zu wenden.
Tel.: +43 720 815 999
Email: info@alza.at
Sie können auch das Kontaktformular direkt auf unserer Web-Seite alza.at verwenden.

Nehmen Sie bitte diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch. Sehr oft können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden. Unser Kundenservice steht Ihnen täglich zur Verfügung.

Ihre Rückmeldung und Ihre Meinung ist für uns wichtig und entscheidend!

Ihr Alza-Kundendienst Team

« Alle Bewertungen für alza.at anzeigen

  • Suad2711 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    equippr am
    Saturn.at am
    reichelt.at am

    Bitte 4x überlegen!

    Also ich kaufte einen 9700K online , gezahlt mit Kreditkarte , dieser vorgang dauerte erstmals 20 Minuten! 3 Mal hatte die Seite keine Anforderung bist die Kreditkarte genommen worden ist. Abgebucht aber keinerlei Bestellbestätigung oder sonstiges das die Zahlung durchgegangen ist. Nach 15 Minuten Warteschleife bei den Ausländischen Callcenter die kein Deutsch können und reden als wären die bekifft geben Sie mir die Auskunft das die Zahlung sich im Überprüf Vorgang befindet? Wozu hat man eine Kreditkarte wenn sich die Bestellung 3 Tage herauszögert! Sie sagen die Zahlung ist eingegangen abgebuch aber diese wird noch kontrolliert, aber der Kunde weiß bis dato nichts bis er nicht anruft, keinerlei Info selbst wenn die Zahlung abgelehnt worden ist wie in meinem Fall, auf der Alza Seite unter Bestellungen genau so nichts, man hat gezahlt aber da steht das die Zahlung ausständig ist, erstesmal bestellt gleich wieder Storniert nie Wieder, ich rate euch jedem einzelnen mehr Geld zu investieren und andere Shops zu unterstützen mit einer gewissen Seele das hier ist nur Kopffic****
    • Alza.at Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bitte 4x überlegen!

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir entschuldigen uns vielmals für diese Komplikationen. Bitte, senden Sie zu uns Ihre Bestellungsnummer. Wir werden diesen Fall prüfen. Dankeschön.

      Mit freundlichen Grüssen,
      alza.at

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige