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Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2446)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

  • Looserlou am

    Sehr guter Händler

    So wie es sein soll.
    War bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
  • Hegg am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    BEK4169299

    Mit der Abwicklung war ich sehr zufrieden, die Lieferung kam schnell und pünktlich an.

    Vielen Dank,
    h_eggert
  • Ihateapple am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hermans Tweewielers Bemmel am

    71 Stück sofort lieferbar bedeutet 4 Wochen, vertrösten Wochen lang immer wieder auf morgen

    Wenn im shop steht 71 sofort lieferbar bedeutet dass, das sie das erst mal beim lieferanten bestellen.

    Auf nachfrage wird mann dann wochenlang immer auf morgen vertröstet.

    nach 2 Wochen fällt ihnen auf das noch eine Rechnug für eine andere bestellung offen ist. (10 Tage fällig, 30 tage zahlungsziel).

    Hätte man alles auf einmal bestellt wäre das aber kein Problem, ich hätte auch für den 10 fachen Wert bestellen können).

    keiner dort weiß was der andere macht. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
  • dipling am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    Comtech am
    Compuland am

    Sehr zufrieden - würde bei JACOB sofort wieder bestellen

    Ich würde dort sofort wieder bestellen, wenn die Summe aus (Preis + Versandkosten) nicht mehr als 3-5% über dem günstigsten Vergleichsangebot liegen. Das war hier der Fall.

    (+) Ware kam einwandfrei und gut verpackt bei mir an.
    (+) Versand erfolgte mit DHL - darauf achte ich mittlerweile.

    Shops, die als Lieferanten "die mit dem blauen H" anbieten meide ich mittlerweile, da es zu oft Probleme gab.

    Noch ein Plus von Jacob:

    (+) Der Shop bietet über seine Webpage sogar telefonischen Support an
    (auch wenn ich den nicht benötigt habe)

  • elochad am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Blitzschnelle Lieferung

    Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, innerhalb von 48 Stunden hatte ich meine Ware, die zudem noch sehr gut verpackt war. Besser gehts nicht.
  • alphatonic am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am

    Toller Shop kaufe hier oft aber...

    Manche Kategorien sind einfach leer.

    Beispiel: https://i.imgur.com/WP23ROi.png

    Soweit ich mich erinnern kann habe ich bei Jacob mal einen Joystick gekauft.
  • PR_Bln am

    Enttäuschung: Falsche Lieferzeitangaben, schlechte Lieferbegleitung

    Teile werden mit Lieferzeiten präsentiert. Gleiche Angaben werden in Bestellbestätigugnen übernommen. Nach Ablauf des möglichen Eintreffens beim Kunden ist die "Lieferzeit" rausgenommen worden. Eine Mitteilung erfolgt erst auf Nachfrage. Zwar gewährt Jabob dann auch einen Nachlass von 5% auf Folgebestellungen, doch das Ganze wiederholt sich bei nächster Bestellung.

    In Sachen "Service" hat das Unternehmen auch nicht gut abgeschnitten. Ein mögliches ersatzteil wollten sie nicht bestellen, weil das betroffene Gerät nicht bei ihnen geordert sei.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschung: Falsche Lieferzeitangaben, schlechte Lieferbegleitung

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • mater19 am

    Samsung 860 EVO 500G

    Immer wieder super schneller Versand. Bestimmrt schon 20mal Eingekauft.
    Bis jetzt immer zufrieden.
  • Brocki am

    Akkurate Verfügbarkeit, schneller Versand

    An Jacob Elektronik schätze ich den flotten Versand und die zumindest bei meinen Bestellungen immer zutreffenden Angaben über die Produktverfügbarkeit.

    Etwas optimiert werden könnte noch die Verpackung, selbst gleichzeitig bestellte Kleinartikel werden hier gerne mal einzeln in riesigen Umverpackungen auf die Reise geschickt - das aber dafür, wie schon gesagt, flott.
  • William Wang am

    Excellent products with competitive price

    This is my first purchase through local reseller as International buyer, very good communication with the seller, the item(s) arrived with very good packaging condition, seller did put sufficient protective material around the items, with good quality of the product and very comptetitive price, I am very satisfied with this seller.
  • DerBandi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Guter Service

    Bislang war jede Bestellung schnell da und einmal musste ich einen Artikel zurückschicken weil er in Kombination meinem PC-Setup nicht einwandfrei funktioniert hatte, und auch das lief absolut reibungslos. Und das bei guten Preisen. Guter Shop, vielen Dank.
  • JAM (1) am

    Der online Shop ist nicht zu empfehlen

    Der online Shop ist nicht zu empfehlen. Nachdem ein Defektes und nicht wie beschriebenes Gerät bei mir eingetroffen ist.
    Wurde mir die Rückversand Adresse verweigert. Es wird gesagt das Sie 14 Tage zeit haben mir die Adresse zu schicken wenn überhaupt. Ich kann den defekten Artikel somit nicht zurück schicken und muss nun auf die Launen des Kundenservice warten.
    Zudem wird permanent Widerruf und Gewährleistung vermischt.

    Da wir gewerblich angewiesen sind und das Gerät im Einsatz brauchen, ist der Service nicht Firmen gerecht. Da wir nun nach selbst ernannten Gesetz 14 Tage auf eine Rückmeldung warten sollen. Also 14 Tage das Geschäft am besten schließen und dann auf Jacob Elektronik, warten!
  • Schulek am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Shop gut. Lieferant mies!

    Im Shop alles bestens. Keine Probleme bei der Bestellung.

    Jedoch die Lieferung per UPS geht gar nicht.
    UPS war angeblich 3x vor Ort und hat das Paket letztendlich im UPS Point hinterlegt.
  • Jascha am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bora Computer am

    Zuverlässiger Händler mit gutem Service

    Ich zähle Jacob eit einigen Jahren zu meinen Lieblingshändlern. Ich bekomme sehr viele Elektronikartikel zu einem sehr fairen Preis und guten Versandkonditionen. Die Plattform insgesamt ist sehr einfach und sauber aufgebaut ohne unnötigen Schnick-Schnack.
  • Rainer-P am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    caliso.de am
    digitalo.de am
    formblitz.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    Jacob Elektronik direkt am
    AFA-Fotohandel am
    Jacob Elektronik direkt am
    besserePreise.com am

    Zufrieden

    Ich habe schon öfters bei Jacob gekauft und die Abwicklung war immer OK. Hatte einmal Kontakt zum Kundenservice, weil eine deutsche Betriebsanleitung fehlte und der Mitarbeiter hat sich zu meiner Zufriedenheit sehr bemüht.
  • mastehr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Mangelhafte Abwicklung der Gewährleistung

    Leider ist die Abwicklung der Gewährleistung nur mangelhaft.

    Während ich mit allen anderen Händlern die Erfahrung gemacht habe, dass defekte Artikel innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf schnell, problemlos und kostenlos repariert werden, beharrt diese Firma darauf, dass ich als Kunde nach 6 Monaten nachweisen muss, dass der Artikel bereits bei der Übergabe defekt war.

    Dies mag zwar der Gesetzgebung entsprechen, ist aber keinesfalls üblich bei kundenorientieren Händlern.

    Da dieser Nachweis nicht einfach zu erbringen ist, hat das praktisch zur Folge, dass nur in den ersten Monaten nach dem Kauf ein Gerät von diesem Händler kostenlos repariert wird. Liegt der Defekt erst nach Ablauf der sechs Monate vor, hat man praktisch keine Chance, ohne teuren Gutachter eine Reparatur zu bekommen.

    Auch das Einschalten der Beschwerdestelle änderte an diesem Anspruch nichts.

    Wer also gerne zwei Jahre Sicherheit nach dem Kauf eines Artikels haben möchte, sollte sich wo anders umsehen.
  • masterfile am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    DriveCity am
    VibuOnline am

    immer wieder gerne

    Versand erfolgt immer sehr schnell, Trackinginfos kommen umgehend. Ware ist gut verpackt, Preise sind sehr gut.
  • Zeppelin1985 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    computeruniverse.net am

    Schon mehrmals bestellt, immer sehr zufrieden

    Ich habe schon mehrfach bei Jacob bestellt, bisher ist immer alles gut gelaufen. Die Auswahl ist sehr groß, der Shop ist übersichtlich, die Ware kommt schnell an. Wenn man anruft oder per Mail Kontakt aufnimmt, wird einem nach angemessener Zeit geholfen!
    Daher kann ich Jacob nur empfehlen!
  • Miwa am

    Sehr zufrieden mit der Firma

    Meine Bestellung wurde von UPS verloren. Aber dafür kann die Firma nichts.

    Ich bekam prompt Antwort. Es wurde via E-Mail sehr schnell geantwortet und Informationen bekommen. Auch via Telefon war ich blitzschnell mit einem freundlichem Mitarbeiter verbunden.

    Ich hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, wie es manchmal bei Supporthotlines der Fall ist.

    Es wurde dann promt eine Ersatzlizenz zugeschickt, die auch am nächsten Tag schon da war. Ich bin sehr zufrieden. D

    Danke und gerne wieder!
  • maxileith am

    Top Händler

    Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Günstige Preise, schnelle Lieferung. So muss es sein :)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    hs1976 am

    nerviger Spammer

    Ist einer dieser nervigen Spammer, die einige Tage nach Bestellung noch eine unerwünschte Spammail mit Betteleien um Bewertungen versenden. Ohne Zustimmung! Sowas ist einfach unseriös...
    • Zeppelin1985 am

      Re: nerviger Spammer

      Wegen so etwas nur einen von fünf Sternen zu vergeben halte ich für unangemessen und unverhältnismäßig...
    • dipling am

      Re: nerviger Spammer

      na und?

      Ich habe in meinem E-mail Programm eine Delete-Taste für "spam".
      Höfliches Nachfragen mit der Bitte um Bewertung empfinde ich nicht als Spam.

      Im Gegenteil, die Frage nach Kundenfeedback zeigt, dass der Laden sich bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen.

      Da habe ich schon andere Online-Shops erlebt, die nach dem Kauf wöchentlich oder unregelmäßig unaufgefordert Produkte anbieten.... sowas empfinde ich als spam..... dann "delete"
  • michaelof am

    Die Kundenfreundlichkeit eine Händlers zeigt sich, wenn mal was "schiefgeht" ...

    Ich hatte einen Ersatzakku für mein Smartphone bestellt (Ja, gibt tatsächlich noch Smartphones, wo man die Rückwand abnehmen kann und den Akku tauschen kann, man muss nur suchen ;-))

    Jacob Electronic bot den Akku original vom Hersteller, also kein NoName-Ersatz. Und der Akku zeigte ein Produktionsdatum nur wenige Monate alt. Also eigentlich alles richtig.

    Dennoch war der Akku von Anfang an kaputt - das Smartphone ging immer von selbst aus. Nach wenigen Sekunden, nach ein paar Minuten. Aber in allen Fällen. Und nach vier/fünf Versuchen hatte der zuvor erstmals frisch aufgeladene Akku nur noch 70% Restkapazität. Fabrikneuer Elektronikschrottt :-(

    Dazu kann Jacob Elektronik natürlich nichts.

    Erwähnenswert ist aber die superschnelle, superfreundliche und unkomplizierte Reklamationsabwicklung. IMHO zeigt sich genau da die wahre Qualität eines Händlers!

    Und das man dazu noch sogar bei einer Erstbestellung mit Zahlungsart "auf Rechnung" zahlen konnte, rundet das Bild ab.

    --> PERFEKT gemacht, Jacob Elektronik! Jederzeit wieder gerne!
  • tinion am

    Alles wie gewünscht

    Bestellt, Lieferung am folgenden Tag.
    Alles wie gewünscht
    Bestelle jederzeit wieder
  • Andi_Beee am

    Lagerware wird erst 5 Tage nach Bestellung/Bezahlung versendet

    Es ist schon eine Zumutung, dass man als Kunde Proaktiv nachfragen muss, was mit der Bestellung passiert ist. Hätte ich nicht angerufen, wäre die Ware wohl noch für Wochen/Monate/Jahre nicht versendet worden.

  • medor am
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    computeruniverse.net am

    Reklamation dauert ca.20 Tagen!

    Ich habe bei Jacob Elektronik am 09.11.2018 ein Motherboard bestellt!

    "Asus Rog Strix B450-I Gaming"

    Seit zwei Wochen habe ich Probleme mit fest verbaute WLAN Netzwerk Karte, ständige Verbindung Abbrüche!

    Ich habe erstmal direkt Hersteller kontaktiert, nun der Hersteller leitet mich an den Händler weiter!

    Ich habe dann Jacob Elektronik angeschrieben mit eingefügtem Mail vom Hersteller wo es steht:

    "in dem Fall wird es sich um einen technischen Defekt handeln. Wir bitten sie hier die Komponente
    bei ihrem Händler zu reklamieren oder auch einsenden zu lassen, da dies nur über diesen möglich ist. Sollte ihr Händler in diesem Fall nicht kooperativ sein, lassen sie sich das schriftlich bestätigen und wenden sie sich gerne wieder bei uns.
    Wir werden einen anderen Lösungsweg für sie finden."

    Nun, Jacob Elektronik schickte mir einen E-Mail wo es steht das die Reklamation angenommen wurde und ca. 20 tagen dauert!

    So lange zu warten geht gar nicht!

    Jetzt bin ich dadurch gezwungen wieder ein neues Motherboard zu kaufen!

    Kooperation mit Kunden gleich Null!

    Neues Board kaufen, trotz bestehende Garantie!

    Es wäre einfacher und Kundenfreundlicher gewesen, ein funktionsfähigen Board zuzuschicken so das man es austauschen kann und PC weiter nutzen kann!



    Danke!

    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reklamation dauert ca.20 Tagen!

      Sehr geehrter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit einhergehende Feedback.

      Leider ist der von Ihnen reklamierte Artikel deutlich (ca. 9 Monate) außerhalb der Gewährleistungsfrist, sodass die Abwicklung in Kooperation mit dem Hersteller laufen muss. Die Bearbeitungsdauer seitens des Hersteller können wir leider nicht beeinflussen.

      Wir bauen auf Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • Code am

    Bestellung vom 08.08.2019

    Jacob-Elektronik ist für mich seit Jahren eine feste Größe in der Region Karlsruhe. Leider ist. Der Shop vor Ort ist zwar nur noch eine Abholtheke, dafür werden die Produkte vorbildlich verpackt versendet. Hinsichtlich der Lieferzeit von 24-36Std (nach Auslösen der Bestellung) kann ich absolut nicht meckern.
  • Vatian am
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    e-tec.at am

    Unkompliziert und schnell

    Mein Favorithändler, habe schon mehrere Artikel bei Jacob gekauft. Bin voll zufrieden.
  • amg666 am

    Erstbestellung, extrem schnelle Lieferung und vorbildliche Kommuniukation

    Montags um 10:30 bestellt, Dienstag um 12 Uhr Ware erhalten, was will man mehr...
    Die Lieferung kam schnell, die Bestellung wurde sofort bestätigt, die Info, dass versendet wurde kam 5 Stunden später, Lieferung per DPD, Tracking-Infos kamen mit der Sendebestätigung.
    Zahlung per Amazon pay kam mir persönlich sehr entgegen, ich bin insgesamt sehr zufrieden.

    Was man noch besser machen könnte: Den Zulieferer wechseln. Leider das übliche DPD Spielchen, es wird geklingelt, das Paket abgelegt und der Zulieferer verschwindet (Kunde nicht angetroffen). Da ich zuhause war und nach dem Klingeln zur Tür gegangen bin konnte ich den Zusteller noch sehen und das Paket lag vor meiner Tür. Ich möchte nicht wissen wieviele Pakete auf diese Weise "verschwinden". Aber das ist natürlich kein Manko von jacob,de sondern vom DPD.
  • chmunter am
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    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am

    Lagerstand stimmt in der Regel nicht

    Es ist nicht das erste mal das die Lagerbestände nicht mit der Realität übereinstimmen. Dieses mal kaufte ich 2 Lizenzen für ein Antivirusprogramm, welche laut Shop verfügbar sein sein sollten. Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung und man wurde nur weiter hingehalten. Habe dann PayPal eingeschaltet und habe das Geld zurück erhalten - dementsprechend werden selbst nach zwei Wochen die Lizenzen noch nicht vorrätig gewesen sein.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerstand stimmt in der Regel nicht

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für das misslungene Handling Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt
  • enttäuschter Käufer am

    7 Wochen keine Lieferung

    Ich trete keinesfalls vom Vertrag zurück. Ich habe den Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen bestellt! Warum habe ich den nicht sofort bekommen? Ich erwarte umgehende Erfüllung des Kaufvertrages bei sofortiger Einhaltung der vereinbarten Lieferbedingungen.
    • Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: 7 Wochen keine Lieferung

      Sehr geehrter Kunde,

      Wir entschuldigen uns für die Entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Aufgrund hoher Nachfrage und einer Softwareseitigen fehlender Bemessung von Echtzeit-Beständen ist der Artikel leider aktuell nicht verfügbar, worüber wir Sie per Email informierten.

      Ihre Bestellung wird von uns schnellstmöglich ausgeliefert.

      Ihr
      JACOB Service Team
      Jacob Elektronik direkt

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