Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2860)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.1
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am
    Voltking am
    Di-Life am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Hugendubel am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Falscher Lagerstand, späte Information

    Eigentlich war ich ja bisher mit Jacob ganz zufrieden gewesen. Diesmal allerdings nicht so sehr. Ware bestellt, sollte sofort lieferbar sein. Nach einer Woche nachgefragt, zwei Tage keine Antwort. Dann kam eine Mail, dass der Distributor einen falschen Lagerstand hätte und sich die Lieferung um mehrere Wochen verschieben kann. Das hätte man mir ruhig ohne Nachfrage und sofort mitteilen können.
    Außerdem nervt, dass bei Jacob die Preise und Lagerbestände unterschiedlich angezeigt werden, je nachdem, ob man über einen Preisvergleich oder über die Webseite kommt.
    • Jacob Elektronik direkt
      Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falscher Lagerstand, späte Information

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem war, dass Sie 4 Stück bestellt haben, der Lieferant jedoch bisher nur 1 Stück liefern konnte. Somit konnten wir die Bestellung leider nicht wie gewohnt zügig ausliefern. Wir haben jetzt die Bestellung bei einem anderen Lieferanten deutlich teurer zugekauft, was jedoch Ihr Schaden nicht sein soll. So konnten wir nun die Auslieferung veranlassen. Für die Umstände und den Ärger bitten wir nochmals vielmals um Entschuldigung.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige