Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (3106)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Smoker86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mediamarkt.de am
    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am

    Mal wieder der typische trick 17, Ware war und ist angeblich noch ausreichend vorhanden aber nach der Bestellung ist sie natürlich nicht mehr vorrätig und man soll warten!

    Habe eine Elektrokonvektor (Heizung) bei Jakob Elektronik nachts bestellt, zu dem Zeitpunkt war angeblich noch eine gewisse Stückzahl vorrätig, aber drei mal darf man raten was nach der Bestellung passierte? Richtig, man wartet und wartet und wartet auf die versandbestätigung des angeblich vorrätigen Artikels, wenn das aber nach 2-3 tagen immer noch nicht passiert ist, schaut man als gut gläubiger Kunde mal beim bestellstatus nach und man siehe da, Artikel nicht vorrätig, wird am 11.11.2111 erwartet...

    OK, kann ja mal passieren denk man sich als ottonormal Kunde, nur leider bin ich kein ottonormal kunde! So, dann mal ab auf Geizhals und die Neugier befriedigen und siehe da, angeblich sind laut Jakob Elektronik aktuell noch 13 Stück vorrättig 😄 im ernst jetzt Jakob Elektronik?

    Und niemand von dieser Firma muss mir jetzt damit kommen das diese 13 Stück, die angeblich vorrätig sein sollen, für die Kunden reserviert sind die vorher bestellt haben und das der Wareneingang die 13 Stück in System einträgt so das auf der Webseite eben diese als vorrätig angezeigt werden! So etwas macht man einfach nicht als Firma! Es kommt einem als Kunden daher nicht nur so vor das dies dazu dient zu locken, sonder es ist ganz klar der Fall!

    Für mich war es jeden falls das erste und letzte mal das ich bei Jakob Elektronik etwas bestellt haben, denn solchen Geschäftspraktiken werde und kann ich nicht unterstützen. Wenn ich meine Wäre in den nächsten Tagen erhalten sollte, werde ich meinen Account dort löschen und lieber ein parr mehr euros ausgeben bei Firmen die mir bekannt sind aber sich dafür auch an ihre Angaben und versprechen halten! Zudem werde ich mir einfach mal aus Langeweile die Zeit nehmen und prüfen lassen ob dieses Verfahren Oberhaupt rechtens ist.

    Mein tip an alle: erwartet nicht bei Jakob Elektronik, wer Zeit und Geduld hat kann hier vielleicht mal bestellen, wer aber wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit legt sollte mehr anzeigen lieber wo anders bestellen!

    P.s: liebe Jakob Elektronik GmbH (oder was ihr auch immer seid), eure Webseite läuft auf Smartphone und Tablett einfach richtig langsam und das liegt mit Sicherheit nicht an meiner Internet Verbindung, denn Internet ist bei immer Vorrätig! 😉
    • Jacob Elektronik direkt
      Jacob Elektronik am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mal wieder der typische trick 17, Ware war und ist angeblich noch ausreichend vorhanden aber nach der Bestellung ist sie natürlich nicht mehr vorrätig und man soll warten!

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können diese jedoch nur bedingt nachvollziehen und Trick 17 hat noch nie zu unserem Portfolio gehört. Sie haben am 5.10.16 bestellt mit Lieferzeit „Verfügbarkeit: Lieferzeit 2-4 Werktage“. Wir haben die Ware zu uns bestellt mit Liefertermin Montag, den 10.10.16. Sobald die Ware eintrifft, wird sie umgehend verschickt. Wenn man nun Samstag und Sonntag herausnimmt, da wir an diesem Tagen nicht geöffnet haben, ist das aus unserer Sicht im genannten Rahmen. Dass Sie sich das anders vorgestellt haben, können wir natürlich verstehen und bitten daher um Entschuldigung für die nicht erfüllten Erwartungen. Ihr Hinweis zu den technischen Problemen mit Smartphone und Tablet leiten wir natürlich gerne an die IT weiter.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige