Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (3111)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an reklamation@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    4D!0z am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Kommunikation nicht vorhanden

    Habe am 2. Februar vormittags nen AOC CQ32G1 bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bekomme erstmal nur eine Bestelleingangsbestätigung, die halt nix wert ist weil sie keine Auftragsannahme ist. Und wie oft erlebt man es, gerade bei unüblicheren Produkten, dass man tagelang hingehalten wird nur damit man dann sowas zu hören bekommt wie "leider können wir den grad nicht liefern" oder "gab da einen Fehler wir können das so nicht annehmen, das Produkt kostet eigentlich XYZ." obwohl immer alles als sofort lieferbar markiert ist.

    Auf diesen Mist hab ich einfach keinen Bock und jeder Laden der sich nicht mal melden kann, wird direkt abgesägt. So auch hier.

    Praktisch 2 Arbeitstage waren vergangen am Freitag Abend, immer noch keine Auftragsbestätigung. Montag immer noch nix, versuche anzurufen, lande in der Schleife und werde automatisch gekickt nach 6-7 Minuten. Hatte mich später gewundert das es überhaupt klingelt, weil ist ja Feiertag in BW. Dann wiederum frag ich mich, wieso das nicht auf der Ansage vom Telefon ist, wenn echt keiner da war.
    Stattdessen schrieb ich einfach eine Email mit der Frage wie der Status ist und um zügige Antwort bitte. Dienstag Abend, ich komm nach Hause, ~18 Uhr, keine Reaktion. Schreibe also meinen Widerruf, weil ich hab schon oft genug den Geldverleiher gespielt.


    Plötzlich kommt ~2h später kommentarlos ne automatisierte Email mit Rechnung und weitere ~2h später die Versandbenachrichtigung.
    Ich glaub mein Schwein pfeift.

    Naja Paket wird nicht angenommen. Hab nach dem Widerruf direkt woanders bestellt (und etwas weniger bezahlt), da hab ich vorallem auch direkt ne Info bekommen auf die ich hier 4 Tage warten musste

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige