Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Jacob Elektronik direkt
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Jacob Elektronik direkt

Bewertungen (2916)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.3
Kundenservice
3.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte die Chance, uns um Ihr Problem zu kümmern und senden Sie uns bitte eine E-Mail an geschaeftsleitung@jacob.de.

Auch wir machen manchmal Fehler, sind aber auch gerne bereit diese wieder zu korrigieren.
Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären und sich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von JACOB

« Alle Bewertungen für Jacob Elektronik direkt anzeigen

  • ZombiePanda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Boomstore.de am
    Pyle Pro am
    SportOkay.com Deutschland am
    reichelt.de am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    notebook.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Deltatecc GmbH am

    Wie immer problemlose Bestellung

    Eigentlich bewerte ich ja nur, wenn ein Shop negativ auffällt, oder entgegen schlechter Bewertungen trotzdem gut ist. Bei Jakob ist das anders: Hier bestelle ich inzwischen sehr oft. Und wenn ich irgendwo öfters bestelle, ist der Laden auch in Ordnung:
    - Zahlung geht per Paypal.
    - Man kann ohne lästiges Kundenkonto bestellen.
    - Man bekommt keine Newsletter, außer man bestellt sie.
    - Lieferung erfolgt immer recht fix.
    - Und im geheimen passen sie sich auch an den Bestpreis an:

    Hatte einen Wasserkocher bei Jakob bestellt mit etwas langer Lieferzeit. Amazon hatte auf einmal den gleichen Wasserkocher auf Lager, also bei Jakob storniert und bei Amazon bestellt. Leider war der neue Wasserkocher bei Amazon verkalkt. Auch die Ersatzlieferung bei Amazon war verkalkt. Wegen sowas bestelle ich kaum mehr bei Amazon. Also wieder zu Jakob, der wie durch Zufall den von mir genannten Preis von Amazon um 1 Cent unterboten hatte :-) Der Wasserkocher von Jakob war wie bestellt neu und natürlich ohne Kalk.

    BTW: Stornierung und Rückzahlung der 1. Wasserkocher-Bestellung bei Jakob ging ebenfalls schnell. Amazon hat die Kalk-Geräte seit 1 Woche bekommen bekommt die Erstattung nicht hin (indischer Support meinte es könne bis zu 14 Tage dauern).

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige