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Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (342)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

  • Mathias Rendl am

    Keine Informationen an Kunden bei Verzögerung

    Am 5.2. Im online Shop bestellt und via Paypal bezahlt (3,7% extra) am 14.2. Noch immer keine Ware in Sicht lediglich eine standardmail das die Ware an die Logistik übergeben wurde aber danach nichts mehr. Sowas ist meiner Meinung nach absolut nicht kundenfreundlich zumal 98% aller onlineshops Paypal ohne jegliche Gebühren anbieten. Das war definitiv das letzte Mal das hier was bestellt wurde. Sollte meine Ware nicht bis am 15.2. Bei mir eintreffen werde ich zusätzlich die Zahlung meiner seits stornieren via Paypal. Kann diesen Shop daher nicht empfehlen vor allem knapp 14€ verrechnen für servicekosten (Paypal) sowie Porto für 60km luftlinie sind meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.
    • NRE-Team am

      Re: Keine Informationen an Kunden bei Verzögerung

      Sehr geehrter Herr Rendl!

      Wir danke Ihnen für die Zeit um Ihr Feedback zu verfassen.

      Sie erhielten am 05.02. die Bestellbestätigung mit der Information - wie bereits auch in unserem Wbshop informiert, dass der gewünschte Artikel aktuell nicht lagernd ist und dass dieser voraussichtlich(!) am 10.02. versendet wird.

      Nachdem Lieferverzögerungen seitens der Lieferanten es uns nicht möglich machten, die Bestellung am 10.02. zu versenden wurden Sie am 13.02. informiert, dass die Bestellung an unsere Logistik übergeben und umgehend versendet wird.

      Für die Verzögerung des Versands möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
      Ebenso für die nicht erfolgte Information, dass es hier Lieferverzögerungen gibt. Dies dürfte nicht vorkommen.
      Leider passieren auch uns manchmal Fehler.

      Warum Sie sich über die PayPal Gebühren mokieren, können wir nicht ganz nachvollziehen. Diese sind eindeutig augewiesen und klar dargestellt. Sie müssen ja PayPal nicht als Zahlungsmittel nutzen.

      Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag!

      NRE Computer & Service Team
  • radioman am

    Kaputte Festplatte wurde ganz ohne Diskussion zurückgenommen und 7 Wochen später ersetzt.

    Während andere Händler (z.B. Cyberport) schon diskutiert haben was ein Beweis eines Mangels laut Gewährleistung ist, hat NRE sich die defekte Festplatte kurz angesehen und alles gleich selbst als Gewährleistungsfall anerkannt.
  • Lukemasta am

    Eigentlich ein guter Shop.

    Aber leider liefert er mit Hermes aus was +2-3 Tage Lieferzeit addiert.
    Solange die Partnerschaft besteht, ist der Shop leider für mich unbrauchbar.
    • NRE-Team am

      Re: Eigentlich ein guter Shop.

      Sehr geehrter Kunde!

      Wie Ihnen auch schon in einer persönlichen Email gesendet ...

      Wir versenden seit Jahren sehr zufrieden und pünktlich mit Hermes.
      Leider kommt es aktuell - nicht nur bei uns - immer wieder zu etwas längeren Lieferzeiten durch den hohen Paketaufwand bei ALLEN Logistikern.

      Warum Sie deshalb unseren Shop als "unbbrauchbar" bezeichnen können wir absolut nicht nachvollziehen!

      Und nachdem Sie Hermes schlecht machen ... Hermes hat in Österreich keine eigene Flotte sondern bedient sich der Post.
      Somit machen Sie die Österreichische Post schlecht. Und somit rd. 20 tsd Vollzeitkräft welche gerade in der Vorweihnachtszeit oft übermenschliches Leisten, sodass wir zu unseren Paketen kommen ...

      Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Fest!

      NRE Computer & Service
  • pierremw am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am

    Top Shop mit 1A Beratung

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen bereits zweiten PC bei NRE zusammenbauen lassen. Die sehr gute Beratung erfolgte vom Chef persönlich. Er hat die von mir gewünschte Konfiguration genau analysiert und mich auf weniger sinnvolle Komponenten hingewiesen und mir eine etwas andere Zusammenstellung empfohlen.

    Der Beratung folgend, wurde der PC von der NRE-Technik inklusive Installation des Betriebssystems, der notwendigen Updates sowie der entsprechenden Testläufe zusammengebaut. Das Innenleben des Geräts wirkt sehr aufgeräumt und stellt - obwohl unter einem Schreibtisch stehend - auch optisch etwas dar. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger telefonischer Ankündigung am vereinbarten Tag.

    Herzlichen Dank liebes NRE-Team, ich kann Euch nur gratulieren und werde Euch sicher wieder weiterempfehlen.
  • Chrisi12345 am

    Kunde wird über Lieferung informiert? Nicht bei uns!

    Ich habe mir bei NRE mehrere PC Teile bestellt und in den Shop liefern lassen. Alle Artikel haben laut Shop 24-72h Lieferfrist bis sie zum abholen wären. AM 02.11.2019 (Wochenende) habe ich die Bestellung durchgeführt, am 04.11.2019 (nächster Werktag) ein Mail bekommen, dass nicht alle Produkte lagernd sind (so wie im Shop beschrieben).

    Ich habe von NRE nichts weiteres gehört, und habe nach einer Woche (11.11.2019) einmal gefragt wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Das Mail wurde am selben Tag beantwortet, und ich könnte in zwei Tagen vorbeischauen, da dann der letzte Artikel geliefert wird. Keine Entschuldigung per Mail, nur auf den Lieferanten ausgeredet und meine Anfrage auf Preisreduktion wurde mit einem "Aufgrund unsere Geringe Preisspanne können wir Ihnen keinen Preisnachlass anbieten." abgeschmettert.

    Beim Abholen (13.11.2019) hat sich der Mitarbeiter für die Verspätung wenigstens entschuldigt, und die Ware war in Ordnung, da gibt es nichts auszusetzen.

    Fazit:
    1) Statt 1-3 Tagen habe ich 8 Werktage auf meine Produkte warten müssen.

    2) Nur auf meine Anfrage hin wurde mir Bescheid gegeben, von sich aus hat NRE niemals mit mir Kontakt aufgenommen.

    3) Ich werde jedenfalls niemandem empfehlen hier einzukaufen, die Lieferzeiten sind anscheinend willkürlich festgesetzt, und Bescheid gibt einem auch niemand!
    • NRE-Team am

      Re: Kunde wird über Lieferung informiert? Nicht bei uns!

      Sehr geehrter Herr Chrisi!

      Sie haben vollkommen recht, dass 8 Werktage zu lange sind, nachdem Sie mit ca. 4 Werktagen (so wie im Shop bei nicht lagernden Produkten angegeben sind - und "ca." bedeutet auch, dass es etwas dauern kann) rechnen.

      So wie in den letzten 25 Jahren haben wir es absolut nicht notwendig, uns auf anderen Schuld auszureden!
      Unsere Lieferzeiten sind nicht willkürlich festgesetzt!

      "Leider" sind wir Menschen und auch uns passieren hin und wieder mal Fehler und daher fand keine zeitgerechte Information statt.
      Wir können uns, so wie schon persönlich bei der Abholung, nur nochmals für des Missgeschick entschuldigen.

      Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie uns nicht weiter empfehlen können, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

      mit freundlichen Grüße

      NRE Computer & Service
      Team
  • fxbasher am

    Tolles echtes Geschäft

    Verkaufsteam nimmt sich Zeit und findet immer eine tolle Lösung für den Kunden

    Preise sind top, Verfügbarkeitsanzeige im Webshop stimmt wirklich

    Gut mit der U4 erreichbar

    Komme gerne wieder....
  • H. Ludwig am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Hat alles gepasst

    Habe ein Case bestellt und es hat alles gut gepasst. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
  • Plasmakugel am

    Top!

    Extrem bemühtes und kompetentes Team das miteinander redet (!), jeder Kollege weiß über Aufträge bescheid. Wenn’s schnell gehen muss, wird alles getan um Deadlines einhalten zu können. Eine Oase im IT-POS-Sektor!
  • H.Florian am

    Bester Shop für Computer/ IT

    Ich komme schon seit über 15 Jahren in diesen Shop und egal wen ich dort antreffe, es sind immer super kompetente und freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter dort.
    Nun gut, ich kenne mich in Sachen Hardware besser als der Otto Normal Verbraucher, deshalb aber grosses Lob, bestes Beispiel heute, dass auch wem abgeraten wird, ein unnötigen Zusatzbauteil zu erkaufen, da dies in meinem Fall nicht notwendig war. Habe meine beiden essentiellen Produkte erhalten, zu dem normal ausgeschriebenen aber sehr gutem Preis und haben etwaige Infos ausgetauscht bzw erhalten und werde, weiters nur noch vor Ort meine IT Produkte dort beziehen.
    Großes Lob an NRE und Team.
    • NRE-Team am

      Re: Bester Shop für Computer/ IT

      Hello Florian!

      Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns zu Bewerten.

      Lob und vor allem konstruktive Kritik können wir niemals genug bekommen ...!

      Ihr NRE-Team
  • TomW14 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am
    Proshop.at am

    NRE-ein seriöser Shop

    Ich habe vor ca. 6 Mon ein "richtiges" Problem mit meinem Laptop gehabt, mir ist beim Wechsel der Festplatte ein "zumpfel" abgebrochen, NRE hat das Ersatzteil bestellt und eingebaut -- mein Reiselappie läuft nun SUPER
    Für mein altes "billig" Laptop, n Asus x553m wollte ich eine SSD, da die interne mitgelieferte HDD einfach nur grotten langsam war...
    Unkoplizierter Wechsel bei NRE, sofort und funktioniert jetzt bestens !
    NRE hat Techniker die sich auskennen, und der Service lässt mich einfach immer wieder zu NRE gehen, auch wenn vlt mal Preise für die Hardware woanders noch günstiger sind, es ist es mir einfach wert.
    Auf jeden Fall ->Empfehelenswswert- Weitermachen -->> Schulnote 1
    • TomW14 am

      Re: NRE-ein seriöser Shop

      ... für das Clonen der Daten habe ich R-Drive Image verwendet, ob dies auch via NRE zu beziehen ist ist mir leider nicht bekannt.
  • Christoph Schindelar am

    Echte NERDS in Sachen Hardware und Technik

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei NRE und ich wurde noch nie enttäuscht.
    Für meine Firma benötige ich kompetente Fachleute und hochwertige, zuverlässige Systeme.
    NRE hat mich immer ehrlich und höchst kompetent Beraten und mit höchster Qualität versorgt.
    Seit Jahren laufen meine Systeme einwandfrei und das ist keine Selbstverständlichkeit - ich weiß das sehr zu schätzen ;)
    Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen empfehlen und wünsche NRE und seinen Mitarbeitern noch lange Erfolg in der Branche !!
    DOPPEL-DAUMENHOCH
    - die letzten echten Hardware-Nerds in Österreich -
  • Hacker Christian am

    Top!

    Mega Service! Top Lieferzeit! Gute Beratung bei einem angenehmen Preis! Man merkt innerhalb weniger Sekunden das die Techniker Ahnung von der Materie haben! Nie wieder woanders einen PC!
  • Patricia am

    Toll

    Es ist alles in Ordnung hat alles gepasst der computer funktioniert Einwand Frei ich würde immer wieder von dort einen holen! =)
  • Alfred Meidl am

    Sehr geehrtes Nre Team

    Ich bin ein sehr zufriedener langjähriger Kunde von euch

    Kundenservice perfekt

    Schnelle info wenn wann einen Pc braucht

    Preisleistungsverhältnis ist super

    Mitarbeiter alle Sehr Freundlich und nehmen sich viel Zeit wenn man etwas wissen möchte

    PC perfekt verpackt
  • Sabine Fitzer am

    Mein neuer lieblings Computer service

    Super service und sehr kompetente Mitarbeiter. Endlich mal ein Computer Laden der voll auf meine Wünsche beim zusammenstellen meines gamer PCs eingegangen ist. Und der reperatur Service hat den Rechner meiner Mutter auch ruck zuck wieder zum laufen gebracht. Danke NRE Team. :)
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Customer22 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    PowerElectro am

    Falsche Abhol-Informationen [snip]

    Die Online-Bestellung eines lagernden Artikels hat reibungslos funktioniert.
    Als ich die Ware innerhalb der in der Bestätigungsmail angegebenen Öffnungszeiten abholen wollte, sperrt der Verkäufer vor meiner Nase die Türe zu - andere Sommeröffnungszeiten, was allerdings nur an der Türe und nach aktiver Suche auf der Website zu erkennen ist.
    Aussage des Verkäufers bei Abholung am nächsten Werktag: "Oft hat man ein Pech".

    Bis dahin hätte ich noch drei Sterne vergeben; da es NRE nicht der Mühe wert gefunden hat, innerhalb von bisher zweieinhalb Wochen auf die Mail zu reagieren, die ich daraufhin an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben habe: ein Stern ist noch zuviel.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • NRE-Team am

      Re: Falsche Abhol-Informationen, arroganter Verkäufer, letztklassiges Kundenservice

      Sehr geehrter Herr [snip]!

      Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Nur durch konstruktive Anregungen können wir unseren Servicelevel noch weiter verbessern.

      Ja, wir haben einen Fehler gemacht und haben unsere Öffnungszeiten auf den Emailbestätigungen nicht auf die Sommeröffungszeiten angepasst. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen!

      Unsere Öffnungszeiten auf unserer Website brauchen Sie nicht suchen. Die sind seit Ende Juni als Skyscrapper, als Mainbanner und unter dem Link "Öffnungszeiten" dargestellt. Ebenso auf google und wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.

      Ihr Vorwurf, dass unser Mitarbeiter Ihnen die Tür vor der Nase versperrt hat, ist allerdings unwahr!
      Wir verstehen schon, dass Sie Ihre Geschichte etwas "negativ auffetten" wollen/müssen.

      Fakt ist: es war bereits nach 18.00 Uhr, als Sie bei uns eintrafen und an der Türe gerüttelt haben.
      Eine Kundin welche bereits am gehen war und die Situation hautnah miterleben musste, war durch Ihr Verhalten sehr irrtiert und wurderte sich, wie aggressiv und unfreundlich sie waren, obwohl wir Ihnen div. Kulanzmöglichkeiten angeboten haben.

      Ebenso unwahr ist, dass Sie 2,5 Wochen auf eine Antwort gewartet haben.
      Von Ihrer Bestellung bis zur Email der Abholmöglichkeit sind keine 2 Wochen vergangen.

      Unsere Kulanz bzw. "Ausgleich" für unseren Fehler:
      - unser Mitarbeiter hat Ihnen angeboten, den bestellten Datenträger auf unsere Kosten zuzusenden. Dies haben Sie abgelehnt!
      - am nächsten Tag haben Sie am Vormittag einen Datenträger bei uns gekauft. Sie erhielten einen Sonderpreis, den Sie am gesamten Markt nicht bekommen.

      Wir empfinden Ihre Reaktion und Ihre Darstellung als sehr bedenklich.

      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Team

      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Karl2812 am

    Außerordentliches Service

    Auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen Drucker, bin ich über Geizhals auf NRE gestoßen. Bereits bei der telefonischen Anfrage war der Berater sehr freundlich und hat mir mitgeteilt, dass nur die Farbpatrone lagernd wäre, nicht aber die schwarze. Im Geschäft später, als ich die Farbpatrone abholte, bot man mir natürlich die Bestellung der fehlenden schwarzen an. Ich verneinte, da ich sie noch vor dem Wochenende benötigte. Dann, und das ist außergewöhnlich, machte sich der Mitarbeiter daran im Internet nach einem Händler zu suchen, der a) Sie lagernd hatte und b) am Samstag Nachmittag geōffnet war. Daran verdient NRE wohl nichts,trotzdem war es für die Herren selbstverständlich. Das ist echter Kundenservice!!! Ich werde sicherlich wieder zu NRE gehen!
  • Axi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Höndl & Co am
    NRE - Computer & Service am

    persönliche Beratung steht neben guten Preisen im Vordergrund

    Seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, da nicht nur ein guter Preis geboten wird, sondern vor allem die persönliche Beratung im Vordergrund steht.
    Hier wird man noch beraten und auch oftmals ein günstigeres Produkt angeboten wenn es für die Anforderungen genügt.
    Sollte mal etwas nicht lagernd sein, wird dies umgehend besorgt.
    Verkehrsgünstig direkt neben der U4-Station Unter St. Veit gelegen, somit auch ohne Auto zu erreichen, für Autos ist vor dem Geschäft eine Kurzparkzone, somit steht auch einer bequemen Abholung per PKW nichts im Wege.

    Wer hier einmal eingekauft hat wird aufgrund des Service nie wieder woanders einkaufen wollen.
  • Iman Molaie am

    Einfach toll

    Verkauf und Techniker Beratungen waren hilfreich , freundlich zuverlässig und gute Preise
  • Superhero am

    KOMPETENZ

    Ein sehr kompetentes Geschäft mit rascher Beratung und Unterstützung auch bei Fragen, die für einen Laien ziemlich unverständlich sind. Führt auch Terra PC's und Notebooks, die man sonst in den anderen Shops nicht bekommt und mit denen ich bisher eine sehr gute Erfahrung gemacht habe, das ist deutsche Qualitätsarbeit. Gesamteindruck - sehr zufrieden, ich kann die Firma nur empfehlen. Man fühlt sich dort nicht verloren, wie im Mediamarkt, wo die Verkäufer sich offenbar verstecken, so der Eindruck ,und wenn man mit ihnen redet, man immer das Gefühl hat, dass sie etwas loswerden wollen. Das NRE Team geht auf individuelle Wünsche ein, und bei mir waren die ziemlich kompliziert.
  • Balu2078 am

    PC Reparatur, Reklamation

    Habe meinen Computer zur Reparatur gebracht. Bei der Abgabe wurde eine Inventarliste aufgenommen. Bei der Abholung hat dann leider das Netzkabel mit dem 15 cm Netzteil gefehlt. Daher habe ich bei der Technik angerufen und einen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter erwischt. Der hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auf meine Info, dass ich frühestens um 17:30 Uhr vorbeikommen kann,
    mit den Worten ich solle einfach vorbeikommen, abgewimmelt.
    Um 17:00 Uhr macht die Technik allerdings Schluss und der Verkauf hat keine Ahnung wo die Kabel sind. In den vier nachfolgenden Telefonaten bekam ich von der Technik Sätze zu hören wie,
    "wir übernehmen gar keine Netzkabel",
    "da ist beim Styropor im Karton auf der Seite eine Aussparung. Dort ist das Netzkabel drinnen. Das ist ganz sicher eingepackt worden."
    "Es liegen Berge von Kabel herum und die Techniker müssten jetzt stundenlang nach dem Kabel suchen..."
    Das Kabel wurde schlussendlich gefunden und zur Abholung bereit gelegt, aber die Technik kann mit Feedback nicht umgehen. Ohne den Einsatz des Verkaufsteams hätte das nicht geklappt.
    Ich werde dort nichts mehr in Reparatur geben.
    • NRE-Team am

      Re: PC Reparatur, Reklamation

      Sehr geehter Bahl!

      Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

      Ich möchte mich in Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen!

      Leider müssen auch wir hin und wieder die Erfahrung machen, dass wir nicht perfekt sind und speziell in Ihrem Fall kam es zu einer Verkettung "unglücklicher" Umstände.
      Soetwas kann, darf aber absolut nicht vorkommen.

      Zum Glück haben wir eine sehr geringe Fehlerrate und seit 1994 tausende Stammkunden, die auch Fehler/unglückliche Formulierungen/... - die jedem Menschen passieren können - verzeihen, da sie unsere Qualität kennen und zu schätzen wissen.


      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service
      Martin Kugler

      Sankt Veit Gasse 67
      A - 1130 Wien
      Telefon: +43 (1) 363 1130
      Internet: www.nre.at



  • Stefan Wenninger am

    In Wien meine erste Wahl

    Als Unternehmer lege ich Wert darauf, dass die angebotenen Lösungen langfristig stabil laufen und auf einander gut abgestimmte Komponenten enthalten. Die Beratung ist von hoher Qualität und die Empfehlungen sind sehr praxistauglich. In den letzten 20 Jahren sind schon so viele IT-Händler gekommen und gegangen - NRE verfolgt die richtige Strategie und wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Auch das, die langjährige Verfügbarkeit, stellt für mich ein wichtiges Kriterium dar. Ich brauche einen Fachhändler, der mir nicht nach 5 Jahren wieder abhanden kommt. Früher schraubte ich meine PCs immer noch selber zusammen - heute lasse ich das vom NRE-Team machen, weil es das in zuverlässiger und opitmal eingestellter Qualität macht und verglichen mit so manch anderen IT-Firmen nur angemessenen Zeitaufwand verrechnet. Weil ich dies alles bei NRE zu Preisen erhalte, die absolut in Ordnung gehen, wird NRE auch weiterhin in Wien mein Lieblingshändler bleiben.
  • Franz Doppler am

    Immer zufrieden

    Schon seit einigen Jahren kaufe ich bei NRE Teile die ich brauche und bisher hatte ich keinerlei Probleme. Garaniefälle wurden problemlos abgewickelt. Meine Bestellungen waren immer Pünktlich da. Und das Personal hat auch wirklich Fachwissen was ja leider nicht überall so ist.
  • Tom Fulir am

    Bester Computer Service & PC Händler in Wien !!

    vielen Dank an das gesamte NRE Team, vom Verkauf bis hin zur Technik -

    welches sich immer wieder unter Beweis stellt !!! Nicht nur mit Freude sondern auch mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität widmet Ihr Euch der Konfiguration und dem Zusammenbau unserer Computersysteme für höchste Performance Ansprüche!! Für uns gibt es keine Alternative in Wien!

    DANKE !!
  • k23uzj am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Games am

    Alles super

    Berater hat mich auch durch Beratung vor einem Fehlkauf bewahrt. Einzig die Bestellbestätigung war auch nach 1,5h noch nicht da (zu Öffnungszeiten), bin aber trotzdem hingefahren und hab alles bekommen. Sehr schönes Geschäftslokal und freundliche Mitarbeiter. Toll!
  • tinyweak am

    Danke das es NRE gibt

    Seit den späten 90ern bin ich bei NRE gerne Kunde.

    Vor allem die Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer ist in Wien ohnegleichen.

    Die Preise sind OK, das Geschäft im 13. leicht zu erreichen.
  • Zocker91 am

    Danke NRE

    Danke an das NRE Team für meinen super Zocker Pc! Spitzen Beratung und er schaut auch noch geil aus! Immer wieder gerne komme ich zu euch!
  • Maxx Headroom @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Teile Bestellt

    Hallo Leute

    Hab paar Teile über den Webshop bestellt war voll easy gleich per Kreditkarte bezahlt.

    Kurze Info bekommen das alles da ist und an mich verschickt wird.

    Beim zusammenbau kurz troubles gehabt und dort mal angerufen um paar tips und infos zu holen.

    Alles läuft alles passt.

    Spitze gerne wieder hat alles gefunzt
  • Hardwerx am

    Sehr zufrieden!!

    Hallo!

    Habe mein MB rasch erhalten, auch die Beratung war super, habe dadurch 30 Euro gespart. wollte mir ein teureres kaufen was für meine Anforderungen zu überdimensioniert war.

    mfg

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    maxlklaxl am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Köck am

    keine rücknahme be fehlbestellung

    Habe einige Artikel gekauft, bei der Festplatte habe ich mich bei der Bestellung per mail vertan (M.2 typ M anstelle von M.2 typ B). War mir vorher nicht bewusst dass es da unterschiedliche typen gibt, auch meinem Berater nicht. Als das Ding dann da war und nicht in den Slot passte wurde die Rücknahme von NRE verweigert. Begründung 'Spezialbestellung'.
    • NRE-Team am

      Re: keine rücknahme be fehlbestellung

      Sehr geehrter Herr maxlklaxl!

      Wir sehen Ihre Einzelwertungen als unkorrekt und im Prinzip geschäftsschädigend, da diese nicht den Tatsachen entsprechen.

      Wir fordern Sie daher auf, die Einzelwertungen umgehend zu korrigieren.

      Als Beispiele:
      - Verpackung und Tatsächlicher Lieferumfang – Note 4 - Sie erhielten original verpackte Ware!
      - Produktinformation, Aufbereitung – Note 4 – unsere Artikelangaben entsprechen jenen, der jeweiligen Hersteller bzw. von geizhals.at
      - Geschäftsbedingungen – Note 4 – Unsere Geschäftsbedingungen entsprechen u.a. den gesetzl. Vorgaben und sind nahezu ident mit denen unserer geschätzten Marktbegleiter

      Auf Ihre emotionalen Bewertungen wie z.B. „Preisniveau“ (Note 3) oder „Bestellvorgang“ (Note 3 – unser Bestellvorgang ist seitens „trusted shops“ www.trustedshops.at geprüft, zertifiziert und entspricht den gesetzl. Vorgaben), wollen wir nicht weiter eingehen.
      Unsere Kunde und Partner (von privaten Kunden über namhafte heimische Unternehmen, internationalen Konzernen bis hin zu staatlichen Einrichtungen und internationalen staatlichen Einrichtungen) haben sich in mehr als 22 Jahren ein zufriedenes Bild machen können.


      Mit freundlichen Grüssen!

      NRE Computer & Service

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