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Preisvergleich » Händlerbewertung: Amazon Marketplace DE
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Amazon Marketplace DE

Bewertungen (19)

Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    N UZUN am

    überragender Service, Top-Qualität

    Ich habe einen Freezer gekauft und bin begeistert, wie gut die Marke WIGGO funktioniert und hochwertig die Verarbeitung ist.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Berkcan Koc am

    Katastrophen service

    Also das hab ich noch nie gesehen wirklich alles von hinten bis vorne Katastrophe.
    Garkeine Kundeninteresse dazu noch frech zu den Kunden.
    Ein No Go
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Qualityfan am

    70% China Ware

    Amazon ist nicht immer der Billigste Anbieter, oft findet man in "Deutschen" Shops zu Günstigeren Konditionen oder zumindest zum selben Preis.
    Es gibt keine "MADE IN" Filter sodass man filtern kann wo die Produkte Herkommen!
    Das Zurücksenden von Wahre ist meist Problemlos.
    Das Warensortiment ist riesig, es gibt auch einige Anbieter die in Deutschland Ansässig sind.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bügelpuppe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bmf-versand am

    MediaMarkt Marktplace

    MediaMarkt- Marktplace arbeitet mit dem Händler bmf-versand zusammen? der Händler erhätlt -10 und wenn geht noch schlechter!!!Man fühlt sich betrogen. Rücknahme oder Widerruf für Gewerbetreibende Fehlanzeige..MediaMarkt ist zwar der Handelspartner aber übernimmt nicht die Verantwortung...bmf-Versand nimmt nichts zurück, hat man das Gerät ausprobiert. Wie bitteschön soll man feststellen, welchen Mist man bekommen hat...99,00 Euro für die Plastiktonne??

    WARNUNG vor dieser Kostellation zwischen MediaMarkt und bmf-Versand
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ImWoiddaham am

    Achtung! Finger weg - unseriös!

    Am 2. Februar habe ich über Real.de bei diesem Händler bestellt. Der Preis für einen 3er Pack professionelle Wandhalterung fur Ubiqity G3 Flex Kameras war sehr günstig. Bezahlung erfolgte sofort über Kreditkarte, die Lieferung wurde für den 20. bis 25. Februar angekündigt. Auf meine Nachfrage über Real.de an den Verkäufer am 24. Februar wurde meine Bestellung unmittelbar stroniert. Der Artikel sei angeblich nicht lieferbar. Andere Händler haben den Artikel aber in ihren Shops bzw. auf Vorbestellung. Auch mehrmaliges Nachfragen über Real.de hatte nur zum Ergebnis das mir nur die Stornierung bestätigt und meine Anfrage abgeschlossen ist. Auch wenn sich der Verkäufer beim Preis vielleicht etwas verkalkuliert hatte, er ist einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen. Er hätte den Kaufvertrag sofort prüfen müssen und bei Problemen auf den Käufer zugehen und eine Klärung herbeiführen müssen. Ich kann nur von diesem Verkäufer abraten!!! Wäre es möglich keine Sterne zu vergeben, würde ich dies tun.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    TheSphereHead am

    ACHTUNG!

    Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen. Wie auch ein anderer Nutzer, habe ich beim Händler das Concept2 bestellt. Darauf hin nahm der Verkäufer Kontakt mit mir via E-Mail auf. Hier sendete er mir eine vorgefertigte E-Mail, welche schlecht verfasst war. Inhaltlich ging es darum, dass ich ihm meine privaten Daten senden solle - habe ich natürlich nicht gemacht, da Amazon das ja alles regelt - und er mir darauf hin dann eine Verkaufsabwicklung über Amazon-Payments zukommen lassen will. Merkwürdig war hier vor allem, dass in der E-Mail der Preis des Produktes nicht enthalten war, sondern lediglich stand, ich solle ihm die ASIN schreiben und den Preis, für welchen ich das Produkt gesehen hatte. Ich habe darauf hin alle weiteren Mails des Händlers ignoriert, da die Bestellung sowieso über Rechnung lief und ich somit kein Geld vorgestreckt habe. Bestellt hatte ich das Produkt am 29.01.2021 und heute am 31.01.2021 hat der Verkäufer die Bestellung storniert. Ich gehe davon aus, dass der Verkäufer gar nicht über das Produkt verfügt und einen lediglich hinters Licht führen möchte. In diesem Sinne rate ich jedem vom Kauf bei diesem Händler ab, insbesondere wenn man nicht auf Rechnung bestellt.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Helge Randzio am

    Concept 2


    Nie mehr bei diesem Verkäufer. Er bietet Artikel an, die von Amazon storniert werden weil er sie nicht hat.
    Er gehört bei Amazon gesperrt!
    • TheSphereHead am

      Re: Concept 2

      Hatte das gleiche Problem. Habe den Händler beim Amazon Kundenservice direkt gemeldet. Wollen wir hoffen, dass der Account gesperrt wird.
    • Helge Randzio am

      Re: Concept 2

      Habe heute am 31.01.2021 von Amazon die Nachricht erhalten, dass er gesperrt ist. das war überfällig.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Paatt am

    Schlechter Kunden Service

    Das Produkt das ich bei diesen Verkäufer erworben habe, hat meine Gehäuse meiner Apple Watch stark beschädigt. Der Verkäufer hat keine Einsicht.!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wumpy am

    Finger weg

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    Hab' drei Packungen Kaffee gekauft und zum Glück per PayPal bezahlt.
    Die Ware wurde aber nicht geliefert, es kam noch nicht mal eine Versandbestätigung, dass der Versand erfolgen soll, obwohl mit einer Lieferzeit von nur 2-3 Tagen geworben wurde.
    Verkäufer reagiert nicht, also blieb mir nur, PayPal einzuschalten, um mein Geld wieder zu bekommen. Keine Ahnung, warum dieser Händler überhaupt noch einen Shop betreiben darf.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hildegard Zehnbauer am

    bestellung

    habe artikel 2mal bestellt,die aber nie angekommen sind.auch wurde kein grund angegeben,warum keine lieferung stattfindet.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    was soll das!? am

    Vorsicht geboten!

    [snip] auch als JL-Commerce hat doppelt über Dennerle Anlage kassiert!
    Einmal durch mein PayPal Konto 79,98 Transaktionscode
    5TJ82631HB420770K.
    Und noch einmal per Amazon eben 79,98! (Monatsabrechnung) Bestellt am 20.02.2020 Bestellnr. 303-8749630-0190757. Kein versprochenes Guthaben von 7,09 euro!
    Ich fordere mein Geld zurück - einmal 79,98 euro plus 7,09 euro.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Adorage am

    Produkte werden nicht geliefert!

    Die Produkte wird man niemals erhalten. Zweimal bei verschiedenen Händlern gekauft. Keiner hat geantwortet, weder auf Mails von mir noch auf die vom Amazon Kundenservice!! Und ich habe jeweils ca. 2 Wochen gewartet.
    Bloß die Finger davon lassen!! Ich hoffe geizhals nimmt diese Angebote schnell aus der Datenbank raus!!
    • was soll das!? am

      Re: Produkte werden nicht geliefert!

      Geizhals nimmt gar nichts raus bevor Du die Händler nicht bennenst.
      Gruß
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Louiza Nessah am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    nemo-sina am

    Betrügerei

    Guten Morgen.
    Der Verkäufer hält seine Verpflichtungen nicht ein.
    Der Verkäufer respektiert die Verkaufscharta auf der Amazon-Plattform nicht
    indem sie Produkte zum Verkauf anbieten und dann aus unbekannten Gründen entfernen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ronny Hohmann @FB am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Keine Rechnung

    Katastrophe. drei Mal nach der Rechnung gefragt,
    und drei Mal keine Rechnung erhalten...
    ...Kundenservice kann man Das ja wohl nicht nennen.
    • IPman am

      Re: Keine Rechnung

      Hier entsteht der Eindruck, diese Bewertung würde den Händler 1a-silikonbrust betreffen.
      Bei Anforderung wird von uns immer eine Rechnung versendet.
      Welchen Händler diese Kritik betrifft sollte eindeutiger beschrieben sein.
      Die Bewertungen auf dieser Seite reichen bis 2008, uns gibt es bei Amazon aber erst seit 2011.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    yogimel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    rsu.de am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am
    Thalia.de am
    buecher.de am
    voelkner.de am
    media-dealer am
    Amazon.de am
    digitalo.de am
    Conrad.de am
    Amazon.co.uk am
    SALES-CITY am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    Dinotech e.K., Händler & am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    voelkner.de am
    Fragrance Direct am
    Amazon.de am
    thehut.com am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    ACom PC am
    vonderpalette am
    SC24.com am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    myToys.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Baur Versand am
    Conrad.de am
    voelkner.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Nintendo Wii - Remote black + Motion Plus black

    Händler: Digitalis

    Am 29.03.10 bestellt mit Kreditkarte
    29.03.10 versendet
    03.04.10 erhalten

    positiv:
    - günstiger Preis
    - keine Versandkosten
    - Paktverfolgung über DHL war möglich

    negativ:
    - leider keine Zahlung auf Rechnung
    - erst auf Nachfrage wurde mir eine Rechnung zugeschickt
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    chrs7107 am

    prima Laden, schnelle Lieferung

    Wenn bei Amazon direkt ein Einkauf getätigt wird, kommt die Ware meist nach zwei bis drei Tagen, manchmal schon am nächsten Tag. Die Rücksendung ist problemlos, der Betrag wird gut geschrieben und es erfolgt eine Benachrichtgung seitens Amazon.
    Bei Käufen über den Marketplace ist es unterschiedlich, die Lieferzeit variiert je nach Shop, dort kann an den Bewertungen abgelesen werden, wie gut oder schlecht der Laden ist. Eine Rückgabe ist dort normalerweise auch problemlos möglich.
    Manche Produkte sind bei Amazon günstig, andere weniger, die gibt es woanders deutlich günstiger. Neuerdings gibt Amazon bei einigen Produkten eine Tiefpreisgarantie, die kommt ganz gut hin. Unpraktisch ist nur, dass eine Preisdifferenz zu einem anderen Anbieter (sofern ein anderer noch günstiger war) für den nächsten Einkauf gutgeschrieben wird, nicht aber für den momentanen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Nicki63 am

    unmöglich, Kundenunfreundlich, abwerbend,

    Ich finde es unmöglich, das es nur die Möglichkeit der Kartenzahlung gibt. Viele Produkte hätten mich schon interessiert unter anderem ein Wäschetrockner, eine Waschmaschine und jetzt ein paar dusselige Turnschuhe, doch so normale Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal oder Bankeinzug werden nicht angeboten.
    Schade. So wirbt man keine Kunden.
    Auf nimmerwiedersehen solange das so gehandhabt wird.
    R.Hoppe
    • chrs7107 am

      Re: das kann nicht Amazon sein

      Ich weiß nicht, bei welchem Shop Sie waren, aber Amazon kann es defintiv nicht sein. Dort gibt es schon seit Jahren die Möglichkeit des Bankeinzugs, die ich schon zigmal genutzt habe. Deswegen hier so eine negative Bewertung zu hinterlassen ist schon eine ziemliche Frechheit. Man muss natürlich seine Bankverbindung angeben und das entsprechend bei der Bezahlung anklicken. Wenn nur Kartenzahlung angeboten wäre, hätte Amazon bestimmt nicht so viele Kunden in Deutschland.
    • Impurity am

      Re: unmöglich, Kundenunfreundlich, abwerbend,

      Versteh ich nicht.

      Ich habe schon mehrmals bei verschiedenen Marketplace Anbietern bestellt und die Bezahlung per Bankeinzug war immer möglich. Natürlich muss man diesen auch im Amazon Konto aktiviert haben.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    paddit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Easynotebooks.de am
    Amazon.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Amazon.de am
    ARLT Computer am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Amazon.de am
    Mindfactory am

    gute Alternative

    kleine Zusammenfassung einiger Marketplace-Käufe:

    Navigation und Produktauswahl nur über Amazon-Suche möglich
    sehr großes Angebot
    sehr magere Produktinfos
    Preise sind meist sehr günstig
    Versandkosten werden von Amazon undurchsichtig vorgegeben
    Bezahlung per Bankeinzug top

    manchmal keine Bestellbestätigung von einem Shop
    Lieferzeit und Verpackung meist gut
    Bewertungssystem hilft bei der Shopauswahl
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    xmodding am

    Nur Gut kann man einfach nicht anderes sagen!

    Super schnelle Abwicklung und wenn man mal eine Recklamation hat auch kein Problem. Einfach schnell unkompliziert und doch nur ein Online Shop.


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