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FarmerLouis am
Schnelle Lieferung
Donnerstag morgen die Steckdosen bestellt, mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen. In der Auftragsbestätigung hieß es schon, der Versand könnte aufgrund der aktuellen Situation länger dauern.
Ich habe dann Montag schon die Versandbestätigung bekommen und Dienstag war das Paket schon da. Das alles trotz Corona, wo es selbst andere Händler nicht schaffen ensprechend schnell zu Liefern, trotz Prime o.ä.
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Rabosch am
Leider auch nicht zu empfehlen!
Zuerst alles klasse: Netter Telefonservice, übersichtliches Angebot, sofort überwiesen und nochmals telefonisch besprochen, dass die Ware am nächsten Vormittag an DHL übergeben wird.
Doch dann: Am nächsten Nachmittag die Info, dass die Ware verpackt sei. Sofort geschrieben, worauf eine andere Mitarbeiterin antwortet, es könne sein, dass die Ware erst morgen verschickt wird. Argument, es sei kein Liefertermin vereinbart worden; was stimmt, aber eben ein Versandtermin.
Daraufhin sofort den Auftrag storniert. Das Geld könne erst in den nächsten Tagen zurücküberwiesen werden, weil der Prozess mehrere Abteilungen durchlaufen müsse.
Auch eine Rückrufbitte die Geschäftsführerin betreffend wurde abgelehnt.
Fazit: Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen - nie wieder!
P.S.: Vorsicht, Preise waren auf der Auftragsbestätigung plötzlich auch höher als im Shop.
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dealman am
Falscher Lagerbestand, nicht zu empfehlen
Habe vermeintliche Lagerware bestellt und tagelang gewartet. Erst auf Nachfrage hieß es, die Ware sei erst nächste Woche lieferbar. Im Shop war diese immer noch angeblich sofort lieferbar. Nie wieder.
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Gerry S (1) am
Achtung! Sobald Produkt ausgepackt ist, keine Retoure möglich
Ich habe im Wert von über 450 Euro Steckdosen bestellt. Ich habe zur Vorsicht vorher den Service kontaktiert. Dort bekam ich die Aussage, dass die Artikel passen. Sie passten nicht.
Rückversand auf eigene Kosten, das in der heuteigen Zeit, naja. Sei es drum. Dann kam der Hammer. Alle offenen Packte können nicht retouniert werden. Grund: Kratzer. Daraufhin habe ich um Bilder gebeten. Hier ist natürlich nichts zu sehen. Wie sollen da auch Kratzer drauf kommen. Dann müsste ja jeder Schalter nach kürzester Zeit in jedem Haus verkratzt sein. Servive Mitarbeiter unterstellen Rechenschwäche und werden in den Ausführungen unverschämt.
ACHTUNG! Hier würde ich NIE wieder bestellem...
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SteffenP am
Defektes Produkt wird nicht ersetzt
Habe einen Artikel über den Online-Shop erworben. Leider war dieser nach wenigen Wochen bereits defekt. Ersatz will mir der Service nicht geben und weiter Helfen auch nicht.
Kundenservice ist grauenhaft. Auf der Internetseite sind bereits unzumutbare Zeiten für Telefonische Erreichbarkeit angegeben. Diese stimmen jedoch ebenfalls nicht immer überein. Diese Woche nur an zwei Tagen erreichbar. Im E-Mail Schriftverkehrt wird alles abgestritten und auch keine Auskunft über Vorgesetzte gegeben. Stehe jetzt mit einem defekten Produkt dar. Dachte eigentlich wir sind in Deutschland und nicht in Polen.
Keine Empfehlung!
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Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
SteffenP am
Defektes Produkt wird nicht ersetzt
Habe einen Artikel über den Online-Shop erworben. Leider war dieser nach wenigen Wochen bereits defekt. Ersatz will mir der Service nicht geben und weiter Helfen auch nicht.
Kundenservice ist grauenhaft. Auf der Internetseite sind bereits unzumutbare Zeiten für Telefonische Erreichbarkeit angegeben. Diese stimmen jedoch ebenfalls nicht immer überein. Diese Woche nur an zwei Tagen erreichbar. Im E-Mail Schriftverkehrt wird alles abgestritten und auch keine Auskunft über Vorgesetzte gegeben. Stehe jetzt mit einem defekten Produkt dar. Dachte eigentlich wir sind in Deutschland und nicht in Polen.
Eigenartig: Preis super, aber Sofortüberweisung wird nicht als solche praktiziert daher lange Lieferzeit
Leider dauert die Lieferung sehr lange, da trotz sofortüberweisung auf einen Zahlungseingang gewartet wird. Auch nach Hinweis u Übermittlung der Zahlungsbestätigung versteht man scheinbar den Sinn einer sofortüberweisung nicht ganz.
Leider zum Überdruss wurde 1 Steckdose vergessen und nach Reklamation wurde der Lagerstand geprüft u eine Woche danach hingewiesen, dass ich nochmal nachzählen soll. Da der Lagerstand korrekt sei.
Eigenartig:
guter Preis
lange Lieferzeit, da der Sinn der sofortüberweisung nicht ganz begriffen wird
bei Reklamation => leider ganz eigenartige Reaktion: Kunde muss sich verzählt haben
Schade
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Eberhard Eulner am
Ware ok - Lieferzeit länger als angegeben
Wir hatten das erste Mal bei elektroradar bestellt und waren mit der Abwicklung total zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb angemessenen Zeitraums. Wir hatten allerdings auch Schalter bestellt, bei denen wir unsicher waren, ob sie uns gefallen. Bei der Rücksendung mussten wir jedoch feststellen, das Retouren bei elektroradar kostenpflichtig für den Kunden sind, d.h. das Porto muss von ihm getragen werden. Je nachdem, was man bestellt, sollte man recht sicher sein, dass man die Ware auch wirklich behält.
Als Lieferzeit waren 2 - 3 Tage angegeben, letztlich hat es eine Woche gedauert.
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Das komplette Sortiment entsprach genau den Beschreibungen und wurde vollständig in kurzer Zeit geliefert. Die Verpackung war ebenfalls entprechend, sodaß keine Beschädigung auftrat.
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tafkap am
Lieferzeitangabe scheinbar willkürlich
Preise und Ware sind klasse. Für mich ist allerdings nicht nur der Preis entscheidend, sondern auch die Einhaltung der Lieferzeit. Die Antwort des Kundendienstes nach dem 3. Tag: "Ihre Bestellung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch heute an Sie versendet." - Ware hätte aber bereits heute angeliefert werden sollen!
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WGü am
Sehr günstige Preise.
Ware voll in Ordnung.Versand leider zu teuer denn egal ob man für 1 Euro bestellt oder 500 Euro man zahlt immer die vollen 11,99 Euro. Bezahlen mit PayPal 1% Aufschlag.
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Technikfreak79 am
Lange Lieferzeit bei "sofort versandfertigen" Artikeln
Bestellt am 19.03.2017. Alle Artikel als "sofort versandfertig, Lieferfrist 2-3 Werktage" gekennzeichnet. Geliefert wurde das Paket am 29.03.2017.
Etwa die zehnte Bestellung über Jahre erneut ohne Beanstandung
Sehr geehrter Leser,
auf Grund der mir aufgefallenen recht mittlelprächtigen Bewertungen möchte ich hier meinen vollständig positiven Eindruck als langjähriger, über sieben, und zufriedener Kunde zum Bilde beitragen.
Da die Artikel meiner letzten Bestellung, Teile für eine Ritto-Sprechanlage in Summe um 600 Euro, als nicht sofort verfügbar gezeichnet waren, holte ich telefonisch Lieferzeit-Auskunft ein. Mein Gesprächspartner war sofort erreichbar, freundlich und geduldig. Die angekündigte Lieferzeit von etwa vierzehn Tagen wurde dann deutlich unterschritten.
Bei den von mir bisher bestellten Artikeln, Leuchten, Leuchtmitteln, Sprechanlagenteile, Installationsbedarf lag Elektroradar stets preislich sehr günstig. Die Lieferung, die Beschaffenheit der Ware und die Verpackung ließen nicht zu wünschen übrig.
lf
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Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Leider bin ich mit dem Service von Elektroradar nicht mehr zufrieden. Ich warte nunmehr seit 3 Wochen auf ein Paket, obwohl im Shop alle Artikel als Lieferbar markiert waren. Heute bin ich nach ca. 30 Versuchen endlich an eine Mitarbeiterin in der Hotline gekommen und die Lösung meines Anliegens lautet > Storno der Bestellung. Ausgezeichneter Kundenservice!
> PayPal Käuferschutz und die Rechtsschutzversicherung wirds richten!
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Higgy1 am
Nie wieder!
Mehrere Artikel am Sonntag den 04.092016 bestellt, im Shop waren ALLE als "sofort versandfertig, Lieferfrist 2-3 Werktage" vermerkt.
Am Freitag 09.09.2016 also eine Woche später, bekam ich dann eine eMail das ein Artikel nicht lieferbar ist. Nach einem kurzen eMail Verkehr über das Wochenende (wo da natürlich keiner arbeitet), wurde der nicht verfügbare Artikel storniert und das Geld zurücküberwiesen. Die verfügbaren Artikel wurden dann nach weiteren 4 Tagen geliefert.
Verpackung war leicht beschädigt und ein Schalter war etwas verkratzt.
Aber ich wollte mit diesem Shop nichts mehr zu tun haben und habe den Schalter trotzdem verbaut.
Wer also auf eine rechtzeitige Lieferung hofft, sollte besser wo anderst bestellen!
Wie ich im Nachhinen gelesen habe bin ich nicht der erste der so verarscht wurde...
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Freak1412 am
Super Ware zum fairen Preis, schneller Versand, absolut zu empfehlen!
Ich war auf der Suche nach einem 10er Pack Philips LED Leuchten und bin bei elektroradar.de schnell fündig geworden. Der Preis war sehr günstig und die komplette Abwicklung schnell und unkompliziert - ich wurde via Mail über jeden Schritt informiert, bis ich die Ware in Händen hatte. Ware selbst war sehr gut verpackt und absolut in Ordnung. Ich kann elektroradar.de nur empfehlen und werde hier sicher wieder kaufen.
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Aschenboesel am
So schnell nicht wieder
Trotz Zahlart "Sofortüberweisung" wird der Zahlungseingang abgewartet, wodurch sich die Bestellung ca. 2 Werktage verzögert. Dann musste ein Artikel, trotz anders lautendem Bestand, bestellt werden. Was nochmals eine Verzögerung von knapp einem Werktag mit sich brachte.
Nach insgesamt sechs Werktagen war die Ware dann bei mir.
Das ist unter den genannten Umstönden einfach zu lang!
Es wird Paypal für 7,99 angeboten. In den Zahlungsdaten bei Elektroradar steht zwar bei der Art Paypal dass man 1 Zuschlag zahlen muss aber nicht dass dieser Zuschlag von der Kaufsumme berechnet wird! Zum Glück war der Preis der Ware so günstig, dass ich nicht draufgezahlt habe gegenüber anderen Anbietern.
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AlfonsS am
Durch das relativ große Angebot etwas unübersichtlich!
Großes Angebot,
Lieferzeit na ja, wenn ein Wochende dazwischen liegt etwas schwierig!
Allerdings ist der Preis für Somfy Produkte sehr gut!
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PlanInfo am
Keine Produktunterstützung durch den Vertrieb
Für Laien findet man bei diesem Händler nur höchst eingeschränkt Produktberatung. Ob Geräte und Abdeckungen zusammen passen, wissen die Vertriebler nicht und machen auch keinen Hehl davon. Wir hatten 3 Lieferungen, die erste im Wert von über 3.000 ?. 4/5 der Sendung war nicht für uns bestimmt, musste mühsam auseinander sortiert und zurück geschickt werden. Auch 2 weitere Lieferungen waren nicht einwandfrei und führten zu Rücklieferungen wegen Fehllieferung.
Wer nur einzelne Teile benötigt und außerdem über die nötigen Produktinformationen verfügt, mag hier richtig sein. Allen anderen sei empfohlen, sich anderweitig umzusehen.
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2.0
Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
rogü am
Warnung: Die Rücksendekosten werden dem Käufer auferlegt.
Ich habe einen Kleinraumventilator Maico bestellt und dann festgestellt, dass ein anderes Modell besser ist. Ich wollte das erhaltene zurückschicken und das teurere Modell bestellen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern verlangt dieser Händler die Rücksendekosten. Das ist in den AGB versteckt. Man überlist das leicht.
Ausgezeichnete Webseite. Navigation hervorragend. Hebe meine gesuchten Produkte schnell und mit den notwendigen Informationen gefunden. Zudem die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen. Preisniveau sehr zufriedenstellend. Versandkosten fair.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. Bei Bedarf gerne wieder.
Gekauft habe ich diverse Markeninstallationsartikel.
Gut gestalteter Internetzauftritt. Gute Bestellabwicklung inkl. regelmäßiger Information via E-Mail. Ware anstandslos, ordentlich verpackt und schnell geschickt. Papierrechnung beiliegend. Service nicht in Anspruch nehmen müssen, dazu also keine Aussage. Alles andere tatellos.
Berker Drehdimmer 2874, Berker Wippschalter 3036 + Rahmen und Abdeckplatten. Schnelle, jedoch nicht sehr schnelle Lieferung (4 Tage). Ware war original und gut verpackt. Die Preise sind auch in Ordnung, jedenfalls im Hinblick auf das sehr umfangreiche Sortiment (man bekommt nahezu alles aus dem Elektobereich direkt ab Lager). Lediglich die Verpackungs- und Versandkosten sind mit 7,99 für ein normales DHL-Paket etwas hoch angesiedelt. Ich habe schon mehrfach bei Elektroradar bestellt und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Bin sehr zufrieden / eilig darf man es nicht haben
Zuerst vorweg:
Ich habe hier schon 7x bestellt und es hat immer alles wunderbar geklappt. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Meine Kritikpunkte:
- Versandkosten in Höhe von 7,99 finde ich relativ hoch.
- Express-Kauf mit Paypal verdient den Namen nicht (Beispiel: alle Artikel vorrätig, Bestellung 9.2. - 6:47 Uhr, Versandbenachrichtigung: 11.2. - 20:03 Uhr, 12.2. - 6:40 -> die Post kennt das Paket noch nicht. Auslieferung vermutlich erst am 13.2.) Dafür noch 1% Zuschlag zu kassieren ist dann fast noch unverschämt. Hier würde ich erwarten, dass die Ware noch am selben Tag das Geschäft verlässt.
Gekauft wurde eine Unterputz-Zeitschaltuhr von Gira. Die Lieferzeit mit 4 Tagen bei Lagerware empfand ich zu lang. Das hätte schneller gehen können, zumal mit Paypal bezahlt wurde. Es war ein kleines DHL-Paket, gut verpackt. Aber für die Größe sind 7,99 Versandkosten übertrieben teuer. Als privater DHL Kunde versende ich das gleiche Paket online für 4,99. Ich wette, dass ich als Shop noch andere Konditionen mit einem Paketdienst verhandeln kann. Hier wird das Produkt 3 teurer.
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