Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: CHECK24 Haushalt & Küche
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CHECK24 Haushalt & Küche

Bewertungen (1)

Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    taotao2 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.de am
    Mediamarkt.de am

    kein direkten Kontakt zum Händler, Check24 übernimmt, aber sehr langatmig bei Rückabwicklung und man fühlt sich oft benachteiligt

    Die Rückgabeabwicklung läuft sehr kompliziert. Man hat keinen direkten Kontakt zum Händler, von der die Ware wirklich kommt. Alles läuft über check24. Check24 übermittelt Kundenanfrage bei Problemen zum Händler, der Händler antwortet wie er möchte. Elektro Schönauer ist der eigentliche Verkäufer. Ein Kühlschrank wurde von einer Spedition geliefert, aber beim kostenlosen Rückversand, sollte man tatsächlich den Kühlschrank zum DPD-Paketshop schleppen.
    Dann sollte es doch, nach Beschwerde, über eine Spedition gehen. Auch hier sollte der Kunde vorher selber eine Palette sich besorgen. Spanngurte soll man selber anbringen. Das geht jetzt schon eine weile hin und her mit Elektro Schönauer und alles wird über check24 abgewickelt, aber da sitzen irgendwelche andere Firmen die für check24 den Service machen. Und der Service ist schon eher schwach, aber zumindest bemüht und freundlich.
    • check24haushalt-de am

      Re: kein direkten Kontakt zum Händler, Check24 übernimmt, aber sehr langatmig bei Rückabwicklung und man fühlt sich oft benachteiligt

      Sehr geehrte/r Kunde/in,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
      Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung und wir können bereits feststellen, dass Ihre Ware heute abgeholt wurde.

      Selbstverständlich werden wir umgehend die Rückerstattung einleiten.

      Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

      Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Marco, CHECK24 Shopping



Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige