- Deutschland
- EU
- Preisvergleich » Händlerbewertung: mylemon.at
Händlerbewertungen für mylemon.at
Bewertungen (6236)

Teilnoten
Jahresverlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mär 20
- Apr 20
- Mai 20
- Jun 20
- Jul 20
- Aug 20
- Sep 20
- Okt 20
- Nov 20
- Dez 20
- Jan 21
- Feb 21
Hinweis des Händlers
Liebe Kunden,
wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.
Ihr mylemon Team
- martin86 am
Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Future-X.at am mylemon.at am mylemon.at am mylemon.at am printmania.at am mylemon.at am hat wie immer alles gepasst
Schade finde ich nur, dass die möglichkeit zur selbstabholung (noch) nicht wieder besteht - clx011 am
Immer wieder gerne, immer wieder problemlose Abwicklung
Mylemon ist bedingungslos weiter zu empfehlen, auf der Homepage angezeigte Lieferzeiten werden immer eingehalten.
Einzig die Logik hinter den Versandkosten, die je nach Artikel einmal anfallen oder auch nicht, konnte ich noch nicht nachvollziehen. Aber die Kosten werden immer korrekt vor dem Kauf beim jeweiligen Artikel ausgewiesen und das ist letztendlich das, was zählt. - peccavi am
Alles bestens wie immer
Attraktive Preise, schnelle Lieferung, alles bestens wie gewohnt von mylemon.
Gerne wieder. - geiz-o-mo am
Versand dauert ein wenig, sonst alles gut.
Shop wird ein wenig spartanisch, aber es funktioniert alles.
Der Versand mit ca. fünf Tage später ist heute nicht mehr "state of the art". (Natürlich sind wir durch Amazon hier sehr verwöhnt.)
Alles in allem stimmt der Preis und die Abwicklung auch, wenn man die Ware nicht gerade am nächsten Tag benötigt.- magus am
Re: Versand dauert ein wenig, sonst alles gut.
Sehe ich auch so: Es wird beim Versand einfach Zeit geschunden, es steht dort 24-72 Stunden, aber der ahnungslose Kunde glaubt, dass wenn er was am Montag bestellt, sich dann bis Donnerstag (Woche ohne Feiertag natürlich) was rührt.
Das ist aber nie der Fall. Beispiel: Bestellt Montag, 22.2.2021, Datum der Bestätigungs-Email. Wird am Dienstag erst bearbeitet, und der Termin beginnt dann am 24.2.2021 zu laufen (einen Tag später, der nirgendwo steht!!), also soll es zwischen 24.2 und 26.2 versendet werden. Man kann sicher damit rechnen, dass das Zeug dann am letzten Drücker am 26.2. zur Post geht, und wenn es dann eventuell in der Woche darauf am Montag oder Dienstag endlich ankommt, denkt Mylemon, dass ja alles okay ist.
24-72 Stunden sind in der Realität im Idealfall eine Woche mindestens, wenn man unter der Woche bestellt, kommt das Wochenende als tolle Ausrede dazu und es dauert länger.
Fazit: Hat man es eilig, sollte man gut überlegen, ob man dort bestellt...
-
- arthur95 am
Alles perfekt geklappt! noch dazu günstig
Bei meiner Bestellung eines 5800X hat alles perfekt geklappt! CPU war nach nach kurzer Zeit bei mir! - Artjom M. am
Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport Stores Österreich am Cyberport Stores Österreich am alza.at am DiTech.at am Unschlagbar guter Kundensupport!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Missverständnis meinerseits, konnte ich alles super mit dem Kundensupport abklären und wir haben einer gute Lösung finden können!
Dieses Unternehmen versteht wie wichtig Kundenbetreuung heutzutage ist und hat vorbildlich in den Support investiert!
Als Kunde fühle ich mich sicher und gut aufgehoben!
Weiter so und gerne wieder! - mabra am
Jabra Pro 930 Headset
Ich war positiv überrascht, die Verkäufer sind sehr bemüht. Es lief alles reibungslos, schnell und einfach.
Das Produkt ist einwandfrei. Bestellung war einfach. Verkäufer kontaktiert und bietet an, den Versand zu beschleunigen, wenn man den Zahlungsbeleg schickt, was ich sehr gut fand. Gut verpackt, schnell geschickt.
Immer wieder gerne. - tritthart.m am
Asus, MB ASUS AMD AM4 B550 TUF GAMING B550-PRO
Preis/Leistung passt. (günstiger Preis einer vertrauenswürdigen Firma)
Lieferzeit völlig in Ordnung. Produkt gut verpackt.
Produkt funktioniert einwandfrei.
Neuer AMD 5 9500x Prozessor verbaut und das Hochfahren/Aufsetzen war ohne Bios-Update möglich. Ein solches Update ist für den Laien ohne Zugriff auf das Bios extrem lästig.
Weiters war das Produkt NICHT beschädigt.
Traurig, dass man das überhaupt anmerken muss, habe aber zur gleichen Zeit bei einer Konkurrenzfirma auch ein vergleichbares MB bestellt, dass ein Biosupdate vor dem ersten Start gebraucht hätte (sonst erkennt es die neue CPU nicht). Bei diesem war der Reset-Knopf abgerissen.
Postiv ist auch die Tatsache, dass mylemon Filialen in Österreich betreibt. Das gibt einem ein gutes Bauchgefühl. Ich bin mit einem reinen Internet-Abietern konkret bei der Suche nach einem Motherboard eingefahren.
Kundenservice habe ich bis jetzt nicht gebraucht. Deswegen keine Bewertung im Bereich Kundenservice. - Manzini am
PC Komponenten
Tolle Abwicklung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Preis Leistung Sehr gut - kokoalabear am
Toller Kundenservice!
ursprüngliche Bewertung vom 06. Februar 2021:
unvehältnismäßiglange Wartezeiten
Bestellung und Zahlung liefen ohne Probleme ab.
man bekommt dann eine e-mail mit der Möglichkeit eine Buchungsbestätigung für eine "Schnellbuchung" zu übermitteln. Gesagt getan. Jedoch 5(!) Werktage nach diesem Vorgang hat man es noch nicht mal geschafft einen lagernden (!) Artikel zu versenden. Immerhin habe ich eine Sendungsnummer - wow.
Tut mir leid aber diese Abläufe sind nicht mehr Zeitgemäß - und mMn nicht korrekt wenn man eine Lieferzeit von 1 -3 Tagen abgibt!
Es ist dem Kunden (also ich empfinde es so) gegenüber nicht korrekt mit etwas zu werben was man nicht ansatzweise einhalten kann! Vor allem nicht wenn dann noch dieses Angebot zur "raschen Erledigung" kommt.
-------
Edit zum 08. Februar 2020:
Außerordentliches Lob an den Kundenservice!
Hatte heute vom Kundenservice bzgl. meiner Bewertung eine e-Mail erhalten. Ich muss gestehen, ich habe selten so eine offene Kommunikation mit dem Kunden erlebt - genau das wünscht man sich als Kunde! Man hat Bezug genommen auf die angesprochene Problematik und erklärt wo die Missverständnisse lagen. Auch ich habe eine Nachricht falsch interpretiert.
Somit wurden heute alle Unklarheiten beseitigt und mylemon.at hat einen neuen Stammkunden für sich gewonnen!
Nochmals großes Lob an diesen Service! Danke für die Kontaktaufnahme! - Ipslore am
Super Service
Hab mich enthschieden, weniger auf Amazon zu bestellen und vermehrt Österreichische Unternehmen zu unterstützen.
Bezahlung war einfach, Versand schnell und Qualität wie erwartet. Werde definitive das nächste mal wieder bei MyLemon bestellen. - maga79 am
Online Einkauf
Habe bereits mehrmals online bestellt.
Bis dato ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Habe mit Vorauskasse bezahlt.
Sehe für zukünftige Einkäufe im Präsenzbereich (Geschäft vor Ort) und Online Einkauf keine Probleme.
Zur Gewährleistung Garantieabwicklung und Reklamation habe ich derzeit keine Erfahrungen, da die gelieferten Produkte dem entsprachen was ich bestellt habe und die bis jetzt tadellos funktionieren. - Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenkokoalabear amunvehältnismäßiglange Wartezeiten
Bestellung und Zahlung liefen ohne Probleme ab.
man bekommt dann eine e-mail mit der Möglichkeit eine Buchungsbestätigung für eine "Schnellbuchung" zu übermitteln. Gesagt getan. Jedoch 5(!) Werktage nach diesem Vorgang hat man es noch nicht mal geschafft einen lagernden (!) Artikel zu versenden. Immerhin habe ich eine Sendungsnummer - wow.
Tut mir leid aber diese Abläufe sind nicht mehr Zeitgemäß - und mMn nicht korrekt wenn man eine Lieferzeit von 1 -3 Tagen abgibt!
Es ist dem Kunden (also ich empfinde es so) gegenüber nicht korrekt mit etwas zu werben was man nicht ansatzweise einhalten kann! Vor allem nicht wenn dann noch dieses Angebot zur "raschen Erledigung" kommt.
- 689kaboom am
Bin mit sehr zufrieden!
Bestellung war unkompliziert.
Zahlungsmöglichkeiten waren gut.
Lieferung war schnell.
Alles wunderbar! - scherad am
Danke alles Gut!
Bestellung ohne Probleme mit zwischen Lieferstatus ohne Probleme gut bei mir angekommen! - Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.
Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.mayho33 amLieferung vergessen?
Ich kenne mylemon schon sehr lange und bestelle immer wieder, wenn ich ich PC-Hardware brauche.
Was mich aber irrsinnig ärgert ist:
PC hat sich verabschiedet. Vor 4 Tagen Komponenten bestellt. Auf telefonische Anfrage hin alles lagernd. Lieferung eh nur über 3 wiener Bezirke, aber Abholung ist ja nicht möglich momentan, sollte also nicht lange dauern... Dachte ich.
Das Paket kommt nicht daher! Schreibst halt mal eine Anfrage. Und was bekomme ich als Antwort! Wird "Morgen" versendet.
PFFFFFFFF!!!!
Mcih wundert nicht warum jeder 2. bei Amazon bestellt! - DeathDay am
Gehäuse und Prozessor
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Sehr guter Shop. Kann ich nur empfehlen. - Heimo25 am
Weitere Bewertungen dieses Benutzers
0815 am 0815 am 1ashop.at am Elektroshop Wagner AT am ComStern.at am 0815 am 0815 am mylemon.at am 0815 am 0815 am 0815 am einfach super
DS920 bestellt, prompte Lieferung, sehr guter Preis, kaufe immer wieder gern hier ein - hansjuergenf am
Alles bestens
Von Bestellung über Versand bis Lieferung alles bestens, Lieferung pünktlich, wie angekündigt. Man könnte zwar im Versand etwas schneller sein, um auch mit großen internationalen Bewerbern mitzuhalten, waren aber letztlich nur ein paar Tage und okay. - fisher am
Bestellung M2 SSD
Webshop sehr übersichtlich
Preise stimmen mit Geizhals überein,
Bezahlung über sepa sehr einfach; Reaktion über Mail super
Lieferung sehr schnell
Alles sehr positiv - kielbasa am
Gerne wieder
Faire Preise und sehr rascher Versand. Alles bestens! Sehr gerne wieder! - Lorrenor am
Tolle Geschichte
Von der Produktauswahl, bzw. den Lieferzeitangaben bin ich völlig überzeugt und die Produkte kamen wie erwartet zu den angegebenen Zeitpunkten. Der einzige Wehrmutstropfen für mich war ( wenn überhaupt ) die Zahlungsmöglichkeiten, da ich gerne per PayPal oder Bankeinzug bezahle. - Techgenie am
Optoma HD29He
Bestellung ist unerwartet schnell angekommen, 1 Tag nach Bestellung war das Paket schon da. Amazon z.B. braucht mindestens 3 Tage zu uns. - Mictlan am
DOA bei 2x 18 TB
habe 2x Seagate Exos X18 18 TB SATA bestellt, kamen leider in einem kleinen Karton der kaum größer war als die HDDs selbst (die HDD war nur in Antistatiksackerl) und ein wenig zerknülltes Papier.
Resultat: HDDs rutschten im Karton hin und her, hatten Dellen und somit 835 Ware vernichtet -> RMA erstellt
Negativ:
schlechte Verpackung von Festplatten (nicht das erste Mal in den letzten 3 Monaten) - HDD in Antistatiksackler einfach nur in den Karton zu legen und mit wenig Papier zu schützen ist zu wenig. Früher wurden HDDs in mehreren Lagen Luftpolsterfolie oder Schaumschoff gefüllte Kartons (ähnlich wie dieser hier https://www.electromyne.de/Accessories---Zubehoer-Other-Accessories-CPU-2-5--SSD-HDD-Antistatik-Versand-Schachtel-Karton-ESD-Box-Noppen-Schaumstoff.html ) einzeln verpackt - bitte macht das wieder!!!!!
Positiv:
Behandlung bei der Retoure - habe eine Entschuldigung erhalten und ein kostenloses Retourenlabel für das Paket. Ware wird kostenfrei ausgetauscht - ich hoffe diesmal besser verpackt
Anmerkung zu den 2 Sternen:
Bestellstatus 5 Sterne
Paketverfolgung 5 Sterne
Verpackung: 0 Sterne
Anmerkung: ist bei mir das 2. Paket binnen 3 Monaten wo HDDs so verpackt wurden. beide Male waren HDDs defekt als sie bei mir angekommen sind.
Bitte schult eure Lagermitarbeiter nach und stellt gutes Verpackungsmaterial zur Verfügung. --> https://www.attingo.at/diagnose-anfrage/richtig-verpacken/- Mictlan am
Re: DOA bei 2x 18 TB
Anmerkung 2: bis auf die 2 verpatzten Festplattenpakete der letzten 2 Monate war ich ein absoluter 5-Sterne zufriedener Kunde und es hat IMMER alles gepasst!- Major Kottan amRe(2): DOA bei 2x 18 TB
-
-
- Joe1 am
Funktioniert bestens!
Lieferung kam trotz Covid-19 gleich am nächsten Tag! Spitze. Produkt tadellos. - MCerman am
Alles hat gepasst
Gute Onlineshop Experience, schnelle Abwicklung und Lieferung. Vor allem gefällt mir, dass nicht per DPD, sondern per Österreichischer Post die Ware geliefert wird. - MuthsiAT am
Top Infos
Es gibt regelmäßig Updates von Bestellung bis Versand, bei Lieferverzögerungen benachrichtigt mylemon mit detaillierten Infos - Dck123 am
Alles geklappt
Top Service jederzeit gerne wieder. Preise sind auch top danke - Reini_5 am
Duracell Batterien
Super Preis, Schnelle Lieferung und sogar Gratis, alles Bestens, Händler zum Empfählen
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09