TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate.at

Bewertungen (795)

Info
2.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
1.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20

Hinweis des Händlers

Liebe ALTERNATE-Kunden,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen! Dafür sind wir rund um die Uhr im Einsatz, aber nobody's perfect: Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass Fehler passieren oder eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird.

Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Schreiben Sie in diesem Fall bitte unter Geizhals@Alternate.at eine E-Mail an unsere freundlichen Mitarbeiter aus Service oder Vertrieb. Schildern Sie die Angelegenheit, die Kollegen werden sich der Sache umgehend annehmen.

Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn: Auch zukünftig möchten wir auf Ihr Vertrauen nicht verzichten!

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate.at anzeigen

  • fipsimaxx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    1ashop.at am

    Guter Shop aber total unlogische Store und Liefer anzeige

    Alternate ist ein guter Shop bis auf die kleine Lästigkeit des Bestellvorganges.

    Normalerweise bestell ich etwas und fahr es dann in den Shop abholen. Doch das geht hier nicht.
    Denn ich wollte vor 2 Tagen etwas bestellen, doch ich konnte die möglichkeit "Abholung im Store" nicht auswählen. Auf Nachfage per Mail bekam ich fogende Antwort:

    "Ist die Versand-Verfügbarkeit (die rechte Anzeige) eines Artikels grün, kann dieser zur Abholung in den ComputerStore bestellt werden.
    Ist die Store-Verfügbarkeit (die linke Anzeige) eines Produkts grün, ist eine Onlinebestellung nicht möglich.
    Da Ihre gewünschten Artikel einen grünen Status der Strore-Verfügbarkeit besitzen, können Sie die Option "Abholung im ComputerStore" leider nicht auswählen.
    Die Artikel sind jedoch im Store in Wien vorrätig, und können dort
    direkt eingekauft werden."

    So etwas dämliches und unlogisches hab ich auch noch nie erlebt. Ich bin dann einfach hingefahren und hab mir die teile geholt.

    Bei dem System weiß man nicht ob es in der Zwischenzeit nicht schon ausverkauft ist.
    • waxfigur am

      Re: Guter Shop aber total unlogische Store und Liefer anzeige

      das hatte ich auch schon.
      auf meine nachfrage wurde mir erklärt, dass aufgrund des ladengeschäftes eine onlinereservierung nicht möglich ist, da es leicht passieren kann, dass zb ein kunde das produkt noch im shop bei sich trägt, es damit im system aufscheint, aber dennoch nicht mehr reservierbar wäre. aufgrund solcher komplikationen ist die reservierung nur telefonisch möglich, da dann direkt kontrolliert werden kann.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige