Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate.at
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate.at

Bewertungen (842)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
2.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
2.1

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Liebe ALTERNATE-Kunden,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen! Dafür sind wir rund um die Uhr im Einsatz, aber nobody's perfect: Hin und wieder kann es leider vorkommen, dass Fehler passieren oder eine Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird.

Sollte Anlass zu Kritik oder Reklamation gegeben sein, bedauern wir dies sehr. Schreiben Sie in diesem Fall bitte unter Geizhals@Alternate.at eine E-Mail an unsere freundlichen Mitarbeiter aus Service oder Vertrieb. Schildern Sie die Angelegenheit, die Kollegen werden sich der Sache umgehend annehmen.

Ihre Rückmeldung hilft, unser Angebot weiterhin optimal auf Ihre Bedürfnisse zuzuschneiden, denn: Auch zukünftig möchten wir auf Ihr Vertrauen nicht verzichten!

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate.at anzeigen

  • bitte.laecheln am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Originalsoftware.de am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Alternate.at am
    NRE - Computer & Service am
    mylemon.at am
    Singer Komputer am

    Lagernd im Shop heißt nicht unbedingt am selben Tag abholbereit...

    Hatte eine Maus bestellt, da im Shop als 'Lagernd' angegeben. Also nach zwei Stunden hin zu Alternate in Wien, und ... siehe da, die Maus war gerade eben verkauft worden! - Also wurde ich an der Kassa aufgeklärt: ja, wenn 'im shop lagernd' steht, dann stimmt das auch. Aber wer online bestellt, der läßt Ware nicht zurücklegen, sondern schickt seine Bestellung an die deutsche Zentrale, von wo sie erst nach Wien gesandt wird. Also Pech gehabt, ich zog unverrichteter Dinge wieder ab... - Als dann nach zwei Tagen und einer weiteren Rückfrage noch immer nichts verfügbar war, und die Bestellung auch noch nicht in Deutschland eingelangt war, habe ich dann storniert. - Andere Läden wie Ditech etc. legen 'lagernde Ware' im Shop gleich retour, dann kann man sie innerhalb von 7 Tagen abholen, ohne Streß. Das finde ich besser.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige