Bestellung verlief soweit in Ordnung, auch Zahlung. Nach 3-4 Tagen ohne Informationen habe ich der Firma gemailt, wo mein Paket bliebe. Keine Antwort, danach wurde der Versand vorbereitet und erst danach eine Antwort. Sie lieferten nach Österreich spät, hatten die vollständige Adresse. Bei der Rechnung stand diese dabei, auf dem Paket nicht. Post lieferte das Paket nicht aus, jegliche Interventionen blieben erfolglos. Paket returniert, gaaaaaanz spät entschuldigungen, nach über 8 Tage noch nicht mal das Geld rücküberweisen. NIE mehr wieder.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Tiny3012 am
Versand dauert ewig
Leider dauert der Versand schon ewig
Werde dort nichts mehr bestellen auch wenn es günstiger ist.
Ich habe mir ein 20er Kit Antigen-Tests über den Geizhals-Link gekauft. Es ist wichtig direkt über Geizhals auf das Produkt zu gehen, da nur dann die Preise wirklich günstig sind (zumindest in den meisten Fällen.
Die Lieferung war wie folgt:
- Sonntag Abend bestellt
- Montag an DHL übergeben
- Donnerstag geliefert
(= 4 Tage Lieferzeit von Berlin nach Wien)
Das Produkt war einwandfrei und die Abwicklung tadellos. Lediglich der Sendungsverfolgungslink hat nicht funktioniert, aber das liegt eher an einem alten Link zum DHL-Tracking. Mit der Trackingnummer konnte ich das Paket sowohl mit DHL als auch mit der Österreichischen Post verfolgen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Me, Myself and I am
Desaster!
Habe in Österreich über Pharmeo.at bestellt, die Sendung wurde dann aber aus Berlin abgeschickt, d.h. es waren sowohl DHL als auch die österreichische Post involviert. Dabei wurde die Sendung beschädigt und ging zurück an Pharmeo - die Sendungsrückverfolgung verliert sich irgendwo zwischen den beiden.
Auf meine zahlreichen Anfragen per Email hat sich Pharmeo bis heute nicht gemeldet, und es gibt keinerlei Informationen zu der Rücksendung. Es ging bisher (nach 14 Tagen) auch keine Gutschrift auf einem Konto ein. Einfach absolute Stille, jetzt muss ich wohl über Paypal versuchen mein Geld zurück zu bekommen. Was für ein Desaster!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
Mike_NS am
Alles hat gut funktioniert!
Ich hab die Munddusche am Freitag 19.2. bestellt und sie am Dienstag 23.2. erhalten.
Sie war gut verpackt und funktioniert einfach so, wie es beschrieben ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess und dem Ergebnis!
Ich empfehle es sehr!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
ernstX am
Blutzuckerteststreifen für Accuchek Guide
Von den gelieferten Teststreifen haben mehr als die Hälfte nicht funktioniert.
Hatte sonst nie ein Problem, aber jedesmal wurde mir angezeigt das der Bluttropfen zu klein sei, was aber nicht der Fall war.
Deshalb vermute ich das es sich hier um B-Ware handelt.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
sh4dow am
Hervorragend
Ich habe in den letzten Monaten hier 4 mal bestellt und könnte mich nicht daran erinnern jemals Probleme gehabt zu haben. Erst kürzlich musste ich eine Bestellung wegen Adressänderung stornieren und habe innerhalb 24h eine höfliche Antwort vom Support bekommen und die Stornierung wurde nach Bestätigung binnen Stunden durchgeführt.
Bei den anderen Bewertungen scheint es mir so als wäre die Klientel eine deutlich andere als bei IT Shops. Denn...
Hohe Preise? Dann bestellt man eben wo anders.
Mengenbeschränkungen? Wieder - man muss ja nicht bei pharmeo bestellen.
Was solche Dinge mit der Qualität der Dinge und Leistungen, die angeboten werden, zu tun haben, ist mir schleierhaft.
Liefert aus Deutschland mit krassen Mengenbeschränkungen
Wie alle anderen hier gelisteten "Österreichischen" Online Apotheken deren Sitz aber in Deutschland ist, liefert auch Pharmeo.at nur mit Mengenbeschränkungen (3 Stück Pflaster!!!). Das wird aber erst bei dem Bestellvorgang ersichtlich obwohl bei der Geizhals Suche nur Österreichische Händler gewählt wurden.
Habe mir vor der Bestellung schon noch überlegt wegen der z.T. negativen Bewertungen.
Kann nur sagen - habe 4 Pakete gleichzeitig bestellt und diese Firma war Platz 2 in punkto Lieferzeit. Dann möchte ich mich recht herzlich für die netten Gratisbeigaben bedanken - sehr positiv und bei Bedarf schaue ich sicher hier vorbei.
Ich kenne den Betreiber nicht und bin generell kritisch, aber ich kann nur ein dickes Lob aussprechen.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
3.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Ratatou am
Kundenservice miserabel
Ware ist beim Transport kaputt gegangen, Kundenservice gibt auf Anfragen nicht mal eine Antwort somit werde ich den Laden nicht empfehlen
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
schnorrer am
Mittwoch bestellt, Samstag aus Berlin geliefert
Viele Produkte sind über Geizhals günstiger als bei Shop-Apotheke.
Wichtig ist, dass man die Artikel über Geizhals vergleicht und anklickt.
Der Versand ging megaflott, 3 Tage von Berlin nach Wien.
Ich fand es störend, dass man wirklich jeden Artikel über Geizhals aufrufen muss, um den besten Preis zu erhalten. Man sollte sich bei der Bestellung nicht zuviel Zeit lassen, weil sonst der Warenkorb geleert wird.
Habe jetzt schon öfters bestellt, bislang nie Probleme, daher auch keine Bewertung beim Kundenservice. Hermes überlasst das Zustellen meist der Post, was gut funktioniert. Der online-Shop ist ok, könnte aber mehr Informationen zu den Medikamenten anbieten. Manche Medikamente, bzw. in dieser Verpackungsgröße, finde ich nur hier. Die Preise sind teils wirklich niedrig, da kommen andere online-Apotheken selbst mit Gutscheincodes/Sammelpunkten kaum mit. Die Gratis-Zustellung ab 55,- könnte allerdings etwas niedriger sein.
in Österreich bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage ?? nach 6 tagen per Email anfrage wo ist meine Lieferung.Die Antwort " Hermes hat das Paket wegen Schwierigkeiten Retourniert ?? " und sobald das retournierte Paket eintrifft wird der Betrag aufs Konto gut geschrieben. aber der Clou an der Sache ich solle nochmals bestellen und bezahlen?? um meine Ware zu bekommen ?? andere firmen senden eine Entschuldigung und das Paket sofort weg, es ist anscheinend nicht möglich ohne Bestellung ein Paket zu verschicken obwohl eine Bestellung vorlag aber der super Zustelldienst HERMES hat das Versemmelt und ich muss auf meine Bestellung warten bis der Shop eine Bestellung bekommt. abwarten ob ich am Konto die Gutschrift bekomme. als ein zweites mal bestelle ich nichts mehr bei diesen Shop.Das beste ist ja ein Homepage aus Österreich und bei Beschwerden eine Telefonnummer aus Deutschland anrufen, 0800 kostenpflichtig ?? das nenne ich Kundendienst.Frecher geht es nicht mehr.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09