TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Di-Life

Bewertungen (939)

Info
4.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

selbstverständlich ist Ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Anliegen. Unsere Mitarbeiter sind daher täglich für Sie im Einsatz und stets bemüht, Ihre Aufträge schnell und korrekt zu erfüllen.

Sollte es dennoch mal Anlass zu Kritik oder Reklamation geben, so steht Ihnen unser Service-Team für Kundenzufriedenheit und Reklamationen gerne unter service@di-life.at oder telefonisch (+43 (0)2735 / 36 280) zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit nutzen würden, mit uns in Kontakt zu treten. Da sich die meisten Probleme in einem persönlichen Gespräch schnell und unkompliziert lösen lassen.

Ihr di-life.at Team

« Alle Bewertungen für Di-Life anzeigen

  • rpri122 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    Di-Life am

    Bestellung / Abwicklung mehr als fragwürdig

    Hab mehrere als "lagernd" angezeigt Artikel bestellt und mit Paypal bezahlt.

    2 Wochen später wurde ich angeschrieben, dass es einen "Lagerfehlbestand" gibt und 1 Artikel nicht mehr lieferbar ist.

    Ich wollte dann die gesamte Bestellung stornieren, was mir auch zugesagt wurde.

    1 Monate später habe ich immer noch kein Geld zurückbekommen.

    Nie wieder
    • Di-Life Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung / Abwicklung mehr als fragwürdig

      Sehr geehrter rpri122,

      wir entschuldigen uns vielmals für die Unanmehmlichkeiten. Da uns Service an erster Stelle steht würde ich sie bitten mir ihre Bestellnummer per Email: buchhaltung@di-life.at zu senden, damit ich den Fall prüfen kann.

      Selbstverständlich bekommen sie von uns den Kaufpreis erstattet, sobald ich weis um welche Bestellung es sich handelt!

      Ich denke wir können den Fall bestimmt zu ihrer Zufriedenheit Lösen, auf eine Antwort per Email freut sich


      ihr Di-Life TEAM

      Eder Natascha

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige