Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2849)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    mobo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Wermuth.de am
    TechnikDirekt am
    Conrad.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Caseking.de am

    Mangelhafte Verpackung hochwertiger Ware + Kostenabwälzung der Rücksendekosten auf Kunden

    Ich habe bei Alternate (über allyouneed.com) einen Blu-ray-Recorder Panasonic DMR-BCT950EG bestellt. Das Gerät wurde auch sehr schnell geliefert.

    Jedoch wurde das Gerät in der Verkaufsverpackung verschickt. Bei der aktuell herrschenden nassen Witterung kann man sich vielleicht vorstellen, wie die Verpackung dann aussieht. Die Ecken waren minimal eingedellt und die farbige Pappe abgewetzt. Laut Panasonic ist die Verkaufsverpackung auch nicht für den Paketdienstversand geeignet.

    Ich habe die Angelegenheit bei Alternate reklamiert. Ich kann jetzt auf eigene Kosten das Gerät zurücksenden und es wird dann geprüft, ob ich mein Geld zurückerhalte.

    Super Service ;-) sag ich da nur. So ist jetzt auch Alternate als seriöser Lieferant für mich weggefallen.

    Update 03.03.2016:
    Habe den Recorder jetzt zurückgeschickt. Er soll eigentlich ausgetauscht werden. Jedoch warte ich bisher schon über 1 Woche auf das Ersatzgerät. >:-(

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige