Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (3042)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    d0mma am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Ungenügend.

    Verweigern einen Garantieanspruch, der mir vor Kauf noch über den Kundenservice zugesichert wurde und nun innerhalb der Garantiezeit (Dez19) doch noch verwehrt wird.

    Ging um einen erworbenen "gebrauchten" Artikel, sowie Überschreibung der Rechte etc. (wie von alternate vorgegeben über Eidesstattliche Versicherung etc.) Artikel, wie auch der Garantieanspruch wurden auf mich übertragen.

    Nun, 1 Jahr später wird mir mitgeteilt, mein Anspruch ist damals verfallen und ich kann lediglich auf die Kulanz des Herstellers hoffen. Na danke. knapp 700 Euro für ne Grafikkarte ausgegeben und nun darf ich hoffen.

    Support deshalb sehr schlecht, Antwortzeiten auf E-Mails lassen auf sich warten - somit ungenügend. Jetzt darf ich versuchen selbst das zu klären.
    Zur Qualität der Produkte kann ich nichts sagen. Kundenzufriedenheit sieht jedoch anders aus.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige