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Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
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Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2848)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

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  • dam_j am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Alternate am

    Paket nie angekommen / Rückzahlung nach 19 Tagen mit Drohung von Anwalt etc. !

    Nachdem meine Sendung am 01.10 nur laut DHL-Express zugestellt wurde aber nie wirklich ankam "versuche" ich Alternate dazu zu bringen dies zu klären...!

    Erst einmal muss klar gestellt werden das die Bestellung bereits vor Versand von mir storniert wurde (da mein Großhändler den selben Artikel für knapp 600€ weniger mittlerweile geliefert hat). Dies wurde aber ignoriert und erst nachdem versandt wurde kam die Antwort das dies nicht mehr möglich sei, da Ware schon verschickt.

    - E-Mail vom 01.10 mit der Info das das Paket laut DHL Vormittags zugestellt wurde, dies aber nicht stimmt = Bis Heute unbeantwortet !

    - E-Mail vom 05.10 Mit der erneuten Anfrage = Bis Heute unbeantwortet !

    - E-Mail vom 06.10 Mit einem neu geöffnetem Support-Ticket und der gleichen Anfrage = Bis Heute unbeantwortet !

    - Telefonat vom 07.10 = Nach 79 Minuten in der Warteschleife kam am Ende (nach 17 Uhr) die Antwort das JETZT keiner mehr der Kollegen da sei...

    - Telefonat vom 08.10 = Man versprach sich bei mir am kommenden Tag (Freitag) oder bis spätestens den darauf folgenden Montag bei mir per E-Mail zu melden = Bis Heute unbeantwortet !

    - Telefonat vom 14.10 = Man kann sich auch nicht erklären warum sich die Kollegin nicht gemeldet hat. Da diese aber nicht greifbar ist will man das selber klären und versprach sich bis spätestens 18 Uhr am gleichen Tag zu melden ? Bis Heute unbeantwortet !

    - Telefonat vom 15.10 = Man kann sich auch nicht erklären warum sich der Kollege vom Vortag nicht gemeldet hat.... Aber ich will helfen; Ich schicke Ihnen eine eidesstattliche Erklärung das Sie die Ware "wirklich" nicht erhalten haben und sobald diese bei uns ist bekommen Sie noch Heute den Betrag zurück erstatte ! Erklärung wurde innerhalb 10 Minuten erhalten / ausgefüllt / zurück gesandt = Bis Heute unbeantwortet !

    - Telefonat vom 16.10 = Erklärung ist angekommen aber "Chefin" sagt solange das nicht mit DHL geklärt ist mehr anzeigen kriegt der nicht sein Geld wieder ! Auf die Frage wie lange dies noch dauern kann (nach 16 Tagen!) bekam ich keine Antwort. Man hat mir wortwörtlich geschworen sich bis Montag mit Feedback von DHL bei mir telefonisch zu melden = Bis Heute unbeantwortet !

    - E-Mail vom 19.10 = Wurde (als erste und einzige) beantwortet mit der Info das die Rückzahlung eingeleitet wurde (keine Kommentar zu DHL oder den bisherigen Kontaktversuchen).

    - PayPal Rückzahlung erfolgt am 20.10

    Direkt schriftlicher und telefonischer Kontakt zu DHL = Das kann nur der Absender klären.

    Alles in allem ein wirklich miserabler Service, nie wieder !!

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Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

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Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

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