Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2829)

Info
2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.5
Kundenservice
1.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter ALTERNATE-Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen!

Sollten Sie wider Erwarten mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, senden Sie uns bitte eine Mail an feedback@alternate.de. Auf diesem Weg kann unsere Kundenbetreuung Ihren Fall schnellstmöglich klären. Zusätzlich erhalten wir dadurch wertvolles Feedback von Ihnen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren und Ihr Einkaufserlebnis weiter zu verbessern.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung hier auf Geizhals.de

Bis zum nächsten Einkauf,

Ihr ALTERNATE-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • HiFly am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ACom PC am

    RTX 3080

    Anhand des Titels lässt sich ableiten wie schwierig die Bestellung generell ist.

    Nachdem ich wochenlang die gängigen Hardwareshops stalkte um eine neue GPU zu ergattern fand ich Mittwochs um 13 Uhr eine 3080 bei Alternate, diese Befand sich wohl noch in der Wareneingangsprüfung.

    Sofort mit Gastkonto bestellt (meine Lebensgefährtin musste klicken, ich war arbeiten), die Order ging durch.

    Abends dann sehr zu meinem Bedauern hieß es in der Bestellübersicht "Kann nicht bearbeitet werden, kein Lagerbestand".

    Damit hatte ich gerechnet, ich rief trotzdem an.

    Nach ca 20s Wartezeit befand ich mich in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter.

    Dieser fragte nach dem exakten Zeitpunkt der Bestellung, da diese chronologisch abgearbeitet werden.

    Nachdem er mich um Nachfragen anzustellen etwa eine Minute in der Warteschleife ließ konnte er mir sagen das es sehr gut aussieht.

    Noch am gleichen Tag wurde die Ware versandt.

    Am nächsten Tag kam der DHL Bote.


    Der Preis war nicht wie bei vielen anderen Händlern (looking at you ACom PC) künstlich angehoben.

    Lieferung war sehr schnell und fehlerfrei, ebenfalls war diese sicher verpackt.

    Kundenservice phänomenal.

    Bestellvorgang schnell und unkompliziert.


    Absolute Empfehlung.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige