Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Alternate
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Alternate

Bewertungen (2856)

Info

2.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.4
Lagerstand und Lieferzeit
2.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.9

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21

Hinweis des Händlers

Hallo lieber ALTERNATE-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.

Nur durch Ihre Rückmeldungen ist es uns möglich, unsere Leistungen objektiv zu hinterfragen und im Sinne der Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern. Ihr Feedback, ob von positiver oder negativer Natur, ermöglicht uns, Schwachstellen offenzulegen und diese im Sinne der Kundenzufriedenheit effektiv zu beseitigen und besser zu gestalten.

Wurde Ihr Einkaufserlebnis wider Erwarten nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, so bitten wir Sie, uns eine E-Mail an geizhals@alternate.de zu senden und uns die Möglichkeit zu geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn Sie von unserer Leistung überzeugt sind, freuen wir uns selbstverständlich über eine entsprechende Bewertung.


Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.


Ihr Alternate-Team

« Alle Bewertungen für Alternate anzeigen

  • Ratea xDark am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    OTTO Office am
    OTTO am
    Conrad.de am
    Caseking.de am

    Immer zufrieden bei mittlerweile 100derten bestellten Artikeln

    Ich weiß nicht was hier die ganzen schlechten Bewertungen suchen, wahrscheinlich weil viele nur eher stänkern können.
    Alternate ist ein langjähriger Partner im B2B Bereich und ich wurde bis jetzt in jeder Form immer zufrieden gestellt.
    Bei meiner letzten Bestellung -> GPU Wasserblock war sogar 13 Tage Lieferzeit und ich hatte es nach 2 Tagen. Ist aber wahrscheinlich auch grade die Lieferung angetroffen.

    Bedenken sollte man das Lieferzeiten von zB bis zu" oder "zwischen 6-10 Tagen" usw nur ungefähre Lieferzeiten sind und das diese Angabe auch sich ändern kann. Ansonsten sind Lieferangaben so wie gewünscht. Und zu der Corona Zeit kann es immer zu Verzögerungen kommen, egal bei welchem Händler, und das sollte man im Hinterkopf behalten, das überall nur Menschen sitzen. Aber bei manchen Leuten (andere Kommentare) scheinen das ganz fehlerfreie Sesselpfurzer zu sein.
    • Ruby14 am

      Re: Immer zufrieden bei mittlerweile 100derten bestellten Artikeln

      Einfach lesen, Kollege! Die Probleme treten ja nicht bei unproblematischen Bestellungen auf, sondern bei Retouren, Widerruf etc. Verkaufen und schnell versenden kann jeder - das ist keine Kunst und liegt natürlich in erster Linie nicht an der Liebe zu den Kunden, sondern zum Umsatz. Verstanden?????
        • nin66 am

          Re(3): Immer zufrieden bei mittlerweile 100derten bestellten Artikeln

          Mal nach 3 Stunden aus dem Telefon gekickt worden? Das wird Ihnen bei Amazon nie passieren, bei Alternate stehen die Chancen super.

          Ich habe größtenteils Tatsachenberichte gelesen, kein Grund zur Aufregung über "Stänkern" oder gar "fehlerfreie Sesselpfurzer".

          Hierbei sind, in der Tat von Ruby14 richtig angemerkt, so etwas wie "Habe meinen Fernseher erhalten, alles gut" keine Nachrichten, die es wert wären zu schreiben und da dieser Quatsch Teil einer Händlerbewertung wird, sehen die auch alle so gut aus. Alles unter 3 Sterne ist absolut zu meiden!

          Wenn man mal nur ein bisschen blättert, zeigt sich auch ganz klar warum.

          Übrigens: Der von Ihnen genannte "B2B-Bereich" und Themen der Verbraucherzufriedenheit - da gibt es keine Gemeinsamkeit! Wir reden hier von klassischem B2C.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige