Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (3357)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.6
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
  • Martin Vojtkovszky am

    Bewertung

    Absolute Perfekt. Keine probleme gibt. Sehr gut verpackt, Lieferung is war auch Perfekt.
  • jbecs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am
    Mediamarkt.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    digitalo.de am
    Cyberport.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    F&M am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    Alles bestens!

    Ware wie beschrieben, Ware am Lager, schneller Versand, alles vollständig, gerne wieder!
  • qxzqwbgdcansbqvwui am

    Empfehlenswerter Shop!

    Habe meine Produkte hier zum günstigsten Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Versand mit DHL, alles gut verpackt. Gerne wieder.
  • KorbenNC am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    computeruniverse.net am
    Proshop.de am

    Guter Shop, leider unflexibel beim Preis

    Ich habe bei CSV eine Flightstick gekauft, als dieser endlich wieder verfügbar war. Zu einem etwas teureren Preis als normal, was ich zu dem Zeitpunkt in Kauf genommen habe.
    3 Tage später war der Stick auch bei Mediamarkt erhältlich, für 50 Euro weniger. Prompt passte auch CSV seinen Preis (vermutlich um beim Preisvergleich vorne zu stehen). Als ich nachschaute war bei beiden Händlern noch Ware vorrätig. Also habe ich den Sachverhalt beschrieben und um einen Preisnachlass gebeten. Dies wurde flapsig mit "den Preis können wir nicht nachvollziehen. Die Ware ist auch derzeitig nicht mehr verfügbar. Wir hatten nur einen geringen Posten am Lager." War dann auch tatsächlich ausverkauft, naja bei dem Preis...
    Schade finde ich, das nicht mal der Versuch gemacht wurde einem entgegen zu kommen. Es hätten ja nicht die vollen 50 Euro sein müssen. Mich stattdessen zu belügen finde ich ziemlich billig (ich denke mal das Preisänderung im Warenwirtschaftsystem dokumentiert sind...). Bestellung widerrufen und bei Mediamarkt bestellt. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die großen Ketten die kleinen verdrängen.
    Der Widerruf lief aber problemlos, deshalb dann noch 3 Sterne beim Kundenservice.
    War allerdings mein letzter Kauf bei CSV.
  • Hoschy77 am

    gut und schnell

    hat alles gepasst gerne wieder auch zügig war die Truppe bei der Zustellung / Abwicklung
  • sddvpfkeuqxu am

    Zufrieden

    Bin mit der Abwicklung zufrieden. Keine garantielose-OEM-Ware, gut und sicher verpackt (nebst Umverpackung). Akzeptable Versandzeit bis zur Zustellung.

    Keine Bewertung zum Kundenservice, da nicht in Anspruch genommen.
  • styleet am

    Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 (FOCUS-GX-850)

    Erstmal zu CSV-Direct: Schnell, zuverlässig und sicher!

    Das Netzteil habe ich eingebaut und mir ist aufgefallen, dass der Lüfter je nach CPU-Auslastung hörbarer wird. Es stört mich nicht wirklich, daher ist das kein Problem für mich.

    Bin von einem Seasonic Focus PLUS GX 550 gewechselt, da meine 6800XT doch etwas mehr Stromreserven benötigt.
  • Neo93 am

    Gebrauchtware als Neuware verkauft.

    Auf der Suche nach einem neuen B560-Mainboard war ich auf diesen Shop gestoßen. Ich kannte ihn zuvor nicht, die Bewertungen waren aber soweit im Ordnung und ich bestellt dort.
    Ich muss leider eine mäßige Bewertung abgeben. Der Versand klappte zwar zuverlässig und schnell, allerdings war das Produkt definitiv bereits im Gebrauch gewesen. So fand ich eine Fluse auf der Platine, am Sockel war eingetrocknete Wärmeleitpaste und auch die Rückseite hatte Gebrauchtspuren. Ich muss noch auf weitere Hardware warten und konnte das Mainboard noch nicht in Betrieb nehmen, hoffe aber das alles zumindest funktioniert.
    Das ist so nicht in Ordnung. Ich habe für Neuware bezahlt, aber Gebrauchte erhalten.
  • groover am

    Erweitertes Widerufsrecht ein Witz

    Ich hatte 2 Festplatten und 2 NVME Disks bestellt mit dem kostenpflichtigen Widerufsrecht auf 30 Tage.
    Die 2 Festplatten und eine NVME habe ich zurückgeschickt. Bearbeitungszeit waren nun 9 Tage nach Wareneingang und dann wurden mir 10% abgezogen mit der Begründung:

    Wertausgleich i.H.v. 10% als Abzug bei der Rückerstattungssumme aufgrund der weit über die Funktions- und Beschaffenheitsprüfung hinaus gehende Nutzung der Artikel.

    Was hatte ich gemacht ? Ja, alle 3 Artikel waren ausgepackt, angesteckt und wurden getestet. Die Festplatten habe ich danach formatiert, Partitionen gelöscht und zurückgeschickt.

    Unfassbar, einfach bei einem anderen Händler bestellen. 80 Euro wurden einfach abgezogen bei der Erstattung.
    • sddvpfkeuqxu am

      Re: Erweitertes Widerufsrecht ein Witz

      Blöde Frage: Du hast die Laufwerke "just-4-fun" gekauft, getestet und die nicht gefallenen Produkte einfach wieder zurückgesandt und wunderst Dich dann über einen Abzug?

      Weißt Du, was ich als Konsument mit benutzten Produkten mache, die von Kunden wie Dir kommen und mir als neu verkauft werden? Richtig, zurücksenden. Die wird ein Händler nur noch mit Preisnachlaß als B-Ware los.

      Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen, daß der Fehler bei Dir und nicht beim Händler liegt...
  • hanskr am

    Hofft: Rücksendung zahlt Kunde

    Bei einem berechtigten Rücksendevorgang wegen beschädigter Ware wurde mir durch die Rücksende-E-Mail vorgespiegelt, ich hätte die Rücksendung erst mal selbst zu bezahlen. Ich habe dann den Beleg mit Sendungsnummer geschickt, aber bekam das Porto (ca. 8€) nicht erstattet. Auf meine schriftliche Anfrage wurde sich unschuldig gestellt und die Erstattung verweigert, obwohl ich auch in diesem Fall ein Recht habe, das ausgelegte Geld für die Rücksendung zurück zu bekommen. Wegen 8 Euro klage ich nicht, aber ich finde das sehr unseriös. Allerdings sollte dem Händler klar sein, dass ihn diese lächerliche Ersparnis erstens einen zukünftigen Kunden kostet und ich bestelle viel, außerdem macht das einen schlechten Ruf. Ist es das wert? Ich denke nicht, aber wir alle müssen aus unseren Fehlern lernen. Ich lerne daraus, dass ich diesen Shop in Zukunft meiden werde.
  • Wuff37 am

    Angenehm, aber arg viel Plastik beim Versand

    Die ganze Bestellung bis hin zur Lieferung lief prima.
    Negativ ist mir vor allem aufgefallen, dass kein Polstermaterial aus Papier verwendet wurde. Hier fände ich den möglichst weitgehenden Verzicht auf Plastikpolsterung sehr schön.
  • DJCORNI am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Läuft...

    Habe schon ein paar mal bei CSV etwas bestellt. Versand war immer schnell, Preise waren immer gut. Was ich auch gut finde: man ist pragmatisch und nutzt auch mal einen gebrauchten Karton ein zweites mal.
    Was will man mehr? Das was man bestellt hat so schnell wie möglich. Und das klappte jedes mal bei mir.
  • Lorsch am

    Schnelle Lieferung

    Ware wurde sogar schneller als vorab angegeben versendet. Ware war auch sehr gut verpackt.
  • bitbit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    schnell und unkompliziert

    Sendung war schnell da, immer gut über E-Mails über den letzten Status informiert
  • lolarennt1472 am

    Meine Bestellung

    War alles soweit super. Bestellung, Lieferung und soweit ich es jetzt übersehe die Teile alles super.
  • JustusAurelius am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Der Preis gibt hier den Ton an

    Die Website ist nicht optimal, und der Versand ist nicht immer gleich am nächsten Werktag. Dafür ist die Abwicklung, die Paketverfolgung und der Kampfpreis einfach top!
  • matze63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Alles Top

    Alles in Ordnung ,gerne wieder. sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
  • Maccie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO am
    mioga am

    Kann diesen Händler niemandem empfehlen ....

    Hab hier was bestellt und ewig gewartet ...

    Am Ende gab es weder eine Lieferung, noch eine Nachricht, noch sonst was ...

    Und auf mein Geld musste ich am Ende auch warten ...

    Sehr unseriöse und unsaubere Arbeit hier beim Shop...

    Kann den Laden niemandem empfehlen..
  • P.W.M. am

    Angenehmer Einkauf

    Bis auf die Tatsache das nicht alles was auf der Webseite als Lagernd,
    beschrieben und sofort Lieferbar angegeben wurde,
    kann ich nichts Negatives über den Einkauf bei CSV berichten.
  • Boris63 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    computeruniverse.net am

    Kauf 2TB HDD-Festplatte 2,5"

    Die Bestellung ging flott und die Festplatte wurde zügig geliefert.
    Das kann mit 👍👍👍 bewerten.
  • matschu am

    Lieferung und Ware einwandfrei

    Auch wenn der Shop nicht mehr ganz zeitgemäß aussieht, ist er funktional einwandfrei.
    Habe schon häufig dort bestellt und wurde von Ware oder Lieferung nie enttäuscht.
  • user23650 am

    Nie wieder

    Sonntag etwas bestellt (sofort lieferbar und sofort bezahlt (!)). Donnerstag angekommen. Webseite sieht so aus, wie vor 20 Jahren Webseiten aussahen. Patzige Hotline. Versandkosten viel zu hoch. Verpackung miserabel, zerbeult. 4 Tage Lieferzeit sind für etwas, was lieferbar ist, zu langsam. Nie wieder CSV.
  • Rick_090 am

    Meine erste Bestellung bei CSV-Direct.de

    Bestellung war am Freitag Abend aufgegeben.
    (Arbeitsspeicher)

    Versand wurde erst am Montag erfolgt.

    Lieferzeit war in Ordnung.(4Tage)

    Die Verpackung war gut.

    Fazit
    Ich bin zufrieden
  • AlfredoCebandt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Contorion.de am

    Es war meine erste Bestellung bei CSV

    Es hat alles problemlos auf Anhieb geklappt und es gab nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder.
    • AlfredoCebandt am

      Re: Es war meine erste Bestellung bei CSV (Nachtrag)

      Nachtrag von mir. Was mich ein wenig erstaunt hat, war allerdings die Flut an Mails, die ich erhielt. Ich habe mir einen PC in Einzelteilen bestellt (8 Teile, über Geizhals beim jeweils günstigsten Anbieter bestellt). Um die Übersicht zu behalten, habe ich für jede Bestellung ein extra Posteingangsfach in Outlook angelegt.
      Fazit:
      Acht Teile bestellt
      Eingegangene Mails (inklusive der Zahlungsbestätigungen von PayPal: 47 (!!)
      Die meisten kamen von CSV (2 Teile bestellt, Mainboard und externes DVD-Laufwerk): 17 Mails
      Das ist dann doch etwas zuviel des Guten :-)
  • Delibro am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am

    .

    Alles gut gelaufen. Versand (4 Tage) könnte etwas schneller sein, aber ok.
  • Theoder96 am

    SoundBlasterX AE-5Plus

    Die Bestellung wurde am Abend des 08. April aufgegeben.

    Der Versand erfolgte am 09. April und geliefert wurde die Karte am 10. April.

    Für den Versand der aus Berlin kam, bin ich sehr positiv überrascht das alles so schnell und einfach verlief.

    Meine Soundkarte wird mit dem Beyerdynamic DT990 Editon Manufaktur (600ohm) betrieben und funktioniert einwandfrei! Die Installation der Karte sowie der Software die für die Funktion nötig ist war einfach und schnell erledigt.. Die 600ohm packt die SoundBlasterX AE-5 Plus ohne Probleme.
    Die RGB-Beleuchtung ist ein netter Zusatz, der im Lieferumfang enthaltene LED-Strip habe ich nicht installiert.
  • Nyroosk am

    Sehr zufrieden, gerne wieder

    Der Versand ist zügig geschehen. Da Produkt kam gut verpackt bei mir an und ist in einem guten Zustand. Die Mitarbeiter sind auch sehr nett und haben schnell auf Nachrichten geantwortet.
    Wenn es sich ergibt, kaufe ich gerne wieder bei CSV ein.
  • Ewie am

    Alles bestens

    Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Rechtzeitige Lieferung, es war ordentlich verpackt. Ich kann nichts bemängeln.
  • philippbartsch am

    Nicht zu Empfehlen!

    Ich finde 8 Tage Lieferzeit innerhalb von Deutschland einen Witz. Wenn etwas auf Lager ist und damit geworben wird dass es nach spätestens zwei Tagen verschickt wird dann soll es auch so sein und nicht: Am Montag bestellen und am Montag darauf ist es immer noch nicht verschickt!

    Und auch das Design des Shops ist aus den 90ern entsprungen. Ich werde diesen Shop nie wieder besuchen.

    Bye Bye CSV
  • EinKunde1234 am

    Preise okay. Lagerstatus irreführend. Versandzeit inakzeptabel

    Ich muss wirklich sagen, das ich sehr enntäuscht bin... mal wieder! Warum?


    Bestellvorgang:
    Bestellung am 06.04.21
    Über Geizhals bin ich zu einem wirklich günstigen Preis auf das Produkt gestoßen. Die Seite wirklich sehr altbacken aber der Bestellprozess läuft gut. Seltsam ist, wenn man über PayPal zahlt, dass man am Ende auf eine Seite des Shops weitergeleitet wird, wo man die Zahlung nochmals explizit bestätigen muss. Anschließend wird einem mitgeteilt, dass die Zahlung offen sei bzw. es dauern könne, bis die Zahlung verbucht sei. Nun gut... 15-20 Min gewartet und siehe da. Der Status hat sich geändert.

    Verfügbarkeitsstatus:
    Hier kommt der eigentliche Knackpunkt. Der Shop zeigte mir an, dass der Artikel lagernd sei... dennoch: warum geht er nicht am nächsten Werktag in den Versand? Also angerufen und nachgefragt.. Ja es wäre so, dass der Artikel vorraussichtlich am nächsten Tag am Lager verfügbar sei und dann direkt in den Versand ginge.
    Okay... aber warum ist der Artikel "lagernd". Da wurde mir irgendwas erklärt von Außenlagern und was weiß ich.

    Versand:
    Tatsächlich wurde der Status am nächsten Tag geändert auf Übergabe an die Versandabteilung oder ähnlich. Gleichzeitig wurde aber auch das Bestell/Kaufdatum auf die Aktualisierung geändert... sehr seltsam. Am Tag darauf dann die nächste Änderung, dass der Versand vorbereitet würde. Ich freute mich schon, dass es ja endlich losgehen würde... Freitag. "Wunderbar" dachte ich mir... da kann ich am Wochenende vll ja doch noch etwas basteln.
    Pustekuchen... (irgendwie hatte ich es schon im Blut). Abends kam dann eine Mail mit Statusänderung, dass der Artikel mit DHL versand wurde. Außerdem gleich der Hinweis, dass wenn die Nachricht nach 14 Uhr einginge, der Versand höchstwahrscheinlich erst am nächsten Werktag erfolge (also heute: 12.04.21). Es war natürlich schon nach 16 Uhr. Na toll!
    Wieder änderte sich das Kaufdatum auf den Versandzeitpunkt.
    Heute, mehr anzeigen Montag ("nächster Werktag") sagt mir DHL Tracking, dass die Sendung "elektronisch angekündigt" wurde (das ist er schon seit Freitag). Immernoch keine Übergabe also?!
    Also gleich wieder ne Mail an den Shop! Keine Antwort.
    Langsam werde ich echt sauer!
    Mir kann man jetzt erzählen was man will... selbst wenn jetzt DHL beim Tracking hinterherhinkt... warum braucht CSV drei(!) Tage zum Verpacken + Übergabe eines Pakets? Ich erwarte keine Premium-Lieferzeit eines namenhaften internationalen Konzerns mit dem Anfangsbuchstaben "A", aber mir kann niemand erklären warum man drei ganze Tage für das Verpacken und Versenden eines Artikels benötigt. DHL schiebt die Pakete in der Regel innerhalb eines Tages durch die Bundesrepublik.
    Ich bin echt mal gespannt, ob ich morgen wirklich das Paket in den Händen halte. Ich glaube erst dran, wenn DHL das Paket im Paketzentrum hat.

    Fazit:
    Wer wirklich Zeit hat und nur nach dem Preis geht, der kann bei CSV wenig falsch machen. Der Support antwortet auf Mails garantiert nicht - nur auf Telefonanrufe... aber wer ist auch noch so altmodisch beim Support anzurufen? ;)
    Ich bin leider enttäuscht. Alles Gute für den Shop. Ich habe das letzte Mal dort bestellt.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige